technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Bin total eingebildet seit ich Drogen nehme!

Autor Thema: Bin total eingebildet seit ich Drogen nehme!
Princess
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
Also seit ich mit Drogen angefangen habe bin ich total eingebildet. Ich komm mir vor wie die das beste schönste klügste Mädchen. Jedenfalls werde ich immer eitler und könnte den ganzen Tag vorm Spiegel verbringen. Wenn ich tanz fühle ich mich immer wie der Mittelpunkt der Party, es ist langsam voll schlimm mit mir. Es gibt auch noch was gute an der Sache denn ich bin auch total gut in der Schule geworden weil ich einfach zeigen will das ich nicht blöd bin. Vorher war ich immer nur das mittelmaß weil ich einfach zu faul war aber ich habe gemerkt das man auf Pillen ganz gut lernen kann wenn man nicht zu viel erwischt hat. Mich verspult es da immer so in meinen Ordener rein das ich mich die nächsten Tage auch noch an meine verspulten Gedanken erinnern kann. Das einzig blöde ist das ich total vergesslich geworden bin und manchmal vergesse wann wir Proben schreiben, aber viele Klassenkammeraden erinnern mich auch wieder daran weil sie wissen schon das ich nicht mehr ganz richtig im Kopf bin, so verspulte Sachen wie ich manchmal von mir gebe. Das coole is das ich total brav aussehe und mir keiner so was zutrauen würde. Naja jetzt werd ich erst mal Krankenschwester und hoffe das mir da auch keiner dahinter kommt. Das härteste ist aber schon das ich seitdem auch keine Lust mehr auf Männer habe oder eine Beziehung, nur manchmal jemand für´s ... und das reicht eigentlich schon. Ich hoffe das es nicht nur mir so geht!
IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tja jeder reagiert anders auf gewisse substanzen...
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*lol*

war das jetzt eine parodie?! *ggg*

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Babapapa

Siehst du den Ernst der Lage nicht ?? *lol*

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*garnixkapier*
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jaaaa... also wenn das jetzt doch kein scherz war... würde ich sagen.. du lässt mal die finger von den drogen..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Oh Oh,ein neues Opfer
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
zuviel koks is garnie gut...
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

mach arrogant *g*
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hui falls das kein scherz sein soll würde ich sagen hör echt auf mit dem Quatsch! *g* sonst passiert dir irrgentwann das hier
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
der war gut! *lol*
Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ja, ja. Man ist schon was besonderes ...
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
auf teile lernen ... etwa auch schon am nachmittag... weis ned ob das so gut ist...

greetings fresh-e

[ 19-09-2001: Beitrag editiert von: fresh-e ]

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also meine Meinung ist ja, dass man auf Cola recht passabel lernen kann.
Aber auf Teile käm ich damit irgendwie nicht klar. Nach dem Motto: Hab´s durchgelesen aber weiss nix mehr.

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

so gings mir aber auch nüchtern immer...
du liest und liest und liest und merkst gar nich, dass und was du liest!

Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich war schon vor meinem konsum eingebildet *g*
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
run

Usernummer # 2061

- verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
auf teilen lernen. das kann ich mir echt nicht vorstellen.. mich haben manche schon für völlig hinüber gehalten als ich manchmal
direkt von der party am samstag in die schule gieng und natürlich in der pause noch pep zog oder ein halbes teil spickte....
währe ja sonst eingeschlafen....

eingebildete ja mit der ego-droge koks schon aber auf teilen eigentlich nicht.

muss wohl so sein wie ander oben schon geschrieben haben .. wirkt bei jedem anders....
schliesse mich den anderen an.. pass auf Dich auf...

Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich habs ja schon immer gesagt,
PAPPEN MACHEN SCHLAU und
TEILE MACHEN SCHÖN!!!

...was sagte Philipp doch gleich?
w.I.b.k.S.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
? Was hab ich gesagt?

Nachtrag: *vomschlauchruntersteig* *klick* ach soooooooo

[ 19-09-2001: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
C-O-C-A-I-N -- running around in my brain!
Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich empfehle den überlauten genuss von Gigolo Toni - I'm crack cocaine!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ähm ja... was soll man dazu nu noch sagen?

mir ist gar ned klar was dass nu soll?
also mir gehts nicht so - wenn es das ist was du wissen wolltest ...

naja,pass ma bissi auf dich auf, man kann auch ohne drogen lernen (nur mal so nebnbei ) ...

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.