technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » A2

Autor Thema: A2
SilverScreen

Usernummer # 3409

- verfasst      Profil von SilverScreen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1- benzyl-1,4-diazacyclohexane dihydrochloride

Diese Stimulanz des zentralen Nervensystems wirkt sehr anregend und euphorisierend. Die Dosierung liegt zwischen 150mg und 500mg.

Diese Substanz ist eine sichere Alternative zu verunreinigten und illegalen Amphetaminen oder MDMA. Im Moment ist A 2 auf der ganzen Welt legal.

Die Wirkungsdauer beträgt je nach Dosis zwischen. 6 und 10 Std.

quelle: www.smartstuff.ch

Hat jemand von euch Leuten schon mal was von A2 gehört oder schon konsumiert?

Aus: Basel | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte benutze die Suchfunktion, BZP(A2) ist hier schon oft diskutiert worden. Müssten eigentlich jede Menge Postings zu finden sein. :-)
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
hochi
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, war heute mittag im smartshop hier in der stadt, und habe mir 4 A2 pillen geholt, die werden heute abend mal getestet! ich werde in der nächsten Zeit berichten!

Für vier Stück, habe ich 50 SFr. bezahlt, mal schauen ob es sich gelohnt hat, bitter sind sie auf jeden fall!!!

greetz hochi

IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, hochi, berichte mal, dann *g*
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
hochi
noch nicht registriert

Guten Morgen erstmal! So ich habe am freitag mal diese A2 pillen getestet, und kann sagen, das sie eine ziemlich gute alternative zu "illegalen" drogen sind! Ich habe am anfang mal eine Pille angetestet, und es verging ca. 1 stunde bis ich etwas verspührte! Ist ein bisschen zu vergleichen mit einem "easy-Speed" fläsch, gepaart mit optics, weiss zwar nicht ob das vom mischkonsum mit alkohol herrührt, hatte aber schon ein bisschen einen an der optik!

Auf jeden Fall, war ich bis um ca. 9 Uhr morgens am abfeiern. Danach habe ich ziemlich gut geschlafen, wenn auch nur 4 stunden! Hatte aber ziemlich kopfschmerzen, und eine "weiche Birne", vielleicht war es vom alkohol, aber dieses zeug macht schon sehr kaputt, nicht seelisch, sondern körperlich.

So das war mein kurzer A2 Report vom Weekend!!!

greetz hochi

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und dann hätten wir gerne noch mal einen bericht ohne mischkonsum! *ggg*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
hochi
noch nicht registriert

Tut mir leid, konnte die Finger nicht vom Alkohol lassen!!!

Meine Freundin hatte nur A2 intus, und hat nichts alkoholisches getrunken: Sie hatte leichte optics, aber sonst ziemlich ähnlich wie speed!!!

greetz

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun gut. und was kostet das so?!

hab beim flüchtigen blick auf die seite von dem shop keine preise finden können...

hochi
noch nicht registriert

Ja ich habe für 4 Stück, 50 Schweizer Fr. bezahlt, also ca. 70 Mark!!! ist also ziemlich preiswert!!!
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da verdient sich wer ne goldene Nase mit dem Zeuch.... *kopfschüttel*
Babapapa

Usernummer # 135

hab jetzt auch eher an ephedra-preise gedacht...
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

na, vor allem, wenn das Zeug angeblich nicht als verbotene Substanz gilt und damit Herstellung und Vertrieb legal sind, halte ich es für ziemlich vermessen, Schwarzmarktpreise anzusetzen.
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss mich ja in nächster zeit auch mal bissl mehr mit den legalen alternativen beschäftigen; dachte mir, da kann ich gesünder leben und geld sparen. toll. 70 mark für 4 pillen kann ich auch beim dealer loswerden.

das zeugs ist also mehr so in headshops zu bekommen, oder?
apotheke wär für mich billiger, meine mam arbeitet dort...

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
alc

Usernummer # 2154

- verfasst      Profil von alc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt´s für BZP eigentlich auch noch andere Quellen als "smartstuff"?? Die Seppen melden sich nämlich nimmer bei mir wg den Zugangsdaten!

merci

alc

Aus: München | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
liquid3000

Usernummer # 2415

- verfasst      Profil von liquid3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur ma als kleine Anmerkung 100g A2 kosted im
Chemiehandel rund 45 DM.

liquid3000

Aus: 10/40 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab mal 10g für 80$ gesehen.
100g für 45 DM ist irgendwie ziemlich billig.

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
alc

Usernummer # 2154

- verfasst      Profil von alc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ liquid

kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass man als Privatperson so easy beim Chemiehandel kaufen, geschweigedenn bestellen kann, odri?

klär mich mal auf...

liquid3000

Usernummer # 2415

- verfasst      Profil von liquid3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ alc
Kann man auch nich, aber es gibt immer
Mittel und Wege. Wollt damit auch nur sagen,
wie unverschaemt das is was Smartstuff
und alle diese Geschaeftemacher im Inter-
net sich erlauben mit den Preisen.

Es gibt in .de auch nen paar Chemie-Reseller
die auch Chemiekalien an Privatpersonen
abgehen, einfach mal informieren.
Ich werd hier natuerlich sicherlich,
keinen davon nennen.

liquid3000

Aus: 10/40 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
alc

Usernummer # 2154

liquid

wenn die Konsumenten das Zeug nicht zu den Preisen kaufen würden, würden die Anbieter es wohl auch nicht zu diesen loswerden können..

die sind ja im Endeffekt aktiv am Einkaufspreis beteiligt, denk ich ma!

[ 05-09-2001: Beitrag editiert von: alc ]

drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, aber bei den 100 g handelt es sich um BZP in flüssiger Form. A2 ist BZP HCL (ein Salz). BZP ist stark ätzend und erst die Umwandlung in BZP HCL macht es konsumfähig ohne sich alles zu verätzen. Die Umwandlung ist nicht schwierig kostet aber auch ersteinmal ´ne ganze Menge. Reell wären so Preise von 4-10 DM pro Gramm je nach Mengenstaffelung.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

- verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei SmartStuff gibtz auch 50 Stück für 300 SFr. Ist ne deutliche Nummer günstiger als die kleine Variante (4 Stück zu 50DM). Habe gerade selbst noch 2 Stück hier rumliegen. Schätze, die müssen am WE dranglauben. Melde mich, falls ich was zu berichten habe. Gruß.
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DirkXXL

Usernummer # 2969

- verfasst      Profil von DirkXXL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
A2 des sind doch die Teile, für die auf der Streetparade überall Werbung gemacht wurde, oder?!?! Mmmmh also ich bin da auch eher kritisch, wir ja so was ähnliches sein wie ne Ephedrin...also die Jellow Jackets sind echt net schlecht und bei nem Preis von 2D pro Stück bei nem Wirkstoffanteil von 630mg echt ok!
Wo liegt der große unterschied A2-Jellow Jackets?!?!

GrüsZ DirK

Aus: Karlsruhe | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
vanessa

Usernummer # 3361

- verfasst      Profil von vanessa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und woher bekomm ich das zeugs nun ?
Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd ich auch gerne wissen.
oder zumindest ne herstellerangabe, so dass ich im headshop meines vertrauens mal drängeln kann, dass die die dinger besorgen.

Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das stand doch schon oben drinnen, smartstuff.ch.

Soweit ich das gelesen habe, muss man dann erstmal eine Kopie seines Ausweises schicken, damit die sichergehen können, dass Du auch volljährig bist. Und dann kriegst Du einen Link vom Shop.

(Hab ich jedenfalls so verstanden)

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

die verlangen auch gleich mal 10 sfr porto.
muss ja nich sein.
würdes eben gerne im laden hier kaufen.

run

Usernummer # 2061

- verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finde A2 recht gut von der wirkung her...
wenn man es aber häufig konsumiert kriegt man schon nebenwirkungen die echt bitter sind....so ein klumpen im hals, hatte ich auch bei koka mal....
ja und eben 4 für 50sfr im smartshop ist viel zu teuer da sind ja die guten xtc pillen billiger....

habs oft konsumiert früher aber auch immer it alk ist eh viel cooler ist eben ein ganz wenig wie koka da brauche ich auch immer alk dazu!!

runny

Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
SilverScreen

Usernummer # 3409

- verfasst      Profil von SilverScreen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss immer noch nicht ob ich dieses Zeig jetzt bestellen soll. Macht das Tanzen überhaupt mehr spass? Oder kann ich einfach nur länger?
alc

Usernummer # 2154

ich hoff ich brech jetz kein Gesetz, wenn ich frage ob hier jemand an einer SAMMELBESTELLUNG VON A2 interessiert wäre..

ab 100 ST. kostet das Zeugs bei smartstuff nämlich "nur" noch umgerechnet 7 DM pro Teil.. zuzuglück der Versandkosten natürlich..
ab 1000 ST. sind es noch 6,50DM,
was für ein Unterschied

mal im ernst, jemand Interesse?

alc

[ 18-09-2001: Beitrag editiert von: alc ]

Sahara

Usernummer # 1507

also rein interessehalber tät ich schon mal n paar stück nehmen; allerdings bei diesem preis max 5 stück.
und ich denke, dass es den anderen auch so gehen wird.
wird also für ne große bestellung nicht reichen.

alc

Usernummer # 2154

also, um einen Überblick über die Preise zu bekommen:

4 Stück = 50 SFR / 1 Stück = 16,25 DM
50 Stück = 300 SFR / 1 Stück = 7,80 DM
100 Stück = 500 SFR / 1 Stück = 6,50 DM
1000 Stück = 4500 SFR / 1 Stück = 5,85 DM

eine Tablette beinhaltet übrigens 200mg

aber wie gesagt, reines Interesse

alc

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde auch 5 Stück nehmen
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo würd mich auch ma mit 5 beteiligen.
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Drehscheibe

Usernummer # 3791

- verfasst      Profil von Drehscheibe         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo! Bin neu hier! Habe mich mal ein bißchen durch das Forum gelesen, auch wenn ich nicht mehr zum harten Kern der Feierleute gehöre. Habe gerade von der A2 Bestellung gelesen, das Zeug interessiert mich schon länger, aber 70sfr. sind mir für 4 Knöppe doch etwas zu heftig! Würde mich mit 10 stück beteiligen! Danke! Tschö!
Aus: Hessen | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
SilverScreen

Usernummer # 3409

ich währe auch mit 5 dabei!
alc

Usernummer # 2154

juhu, das wären dann bereits ganze 30 STÜCK!!

wenn ich den Thread aufrecht erhalte, schaffen wir es vielleicht in 6 Monaten bis zu der 1000er Grenze..

man wird sehen..

alc

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habt ihr euch mal überlegt was da an Porto auf euch zu kommt wenn ihr das alle zusammen bestellt und die kleinen Mengen dann weiterverschicken müsst? Und wer macht sich die ganze Arbeit? Viel Spaß
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

hab' ich mal mit viel liebe und keksen gemacht, phil!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.