Autor
|
Thema: A2
|
SilverScreen
Usernummer # 3409
|
verfasst
1- benzyl-1,4-diazacyclohexane dihydrochloride Diese Stimulanz des zentralen Nervensystems wirkt sehr anregend und euphorisierend. Die Dosierung liegt zwischen 150mg und 500mg. Diese Substanz ist eine sichere Alternative zu verunreinigten und illegalen Amphetaminen oder MDMA. Im Moment ist A 2 auf der ganzen Welt legal. Die Wirkungsdauer beträgt je nach Dosis zwischen. 6 und 10 Std. quelle: www.smartstuff.ch Hat jemand von euch Leuten schon mal was von A2 gehört oder schon konsumiert?
Aus: Basel | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
drpillepalle
Usernummer # 789
|
verfasst
Bitte benutze die Suchfunktion, BZP(A2) ist hier schon oft diskutiert worden. Müssten eigentlich jede Menge Postings zu finden sein. :-)
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
ja, hochi, berichte mal, dann *g*
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
hochi
noch nicht registriert
|
verfasst
Guten Morgen erstmal! So ich habe am freitag mal diese A2 pillen getestet, und kann sagen, das sie eine ziemlich gute alternative zu "illegalen" drogen sind! Ich habe am anfang mal eine Pille angetestet, und es verging ca. 1 stunde bis ich etwas verspührte! Ist ein bisschen zu vergleichen mit einem "easy-Speed" fläsch, gepaart mit optics, weiss zwar nicht ob das vom mischkonsum mit alkohol herrührt, hatte aber schon ein bisschen einen an der optik! Auf jeden Fall, war ich bis um ca. 9 Uhr morgens am abfeiern. Danach habe ich ziemlich gut geschlafen, wenn auch nur 4 stunden! Hatte aber ziemlich kopfschmerzen, und eine "weiche Birne", vielleicht war es vom alkohol, aber dieses zeug macht schon sehr kaputt, nicht seelisch, sondern körperlich. So das war mein kurzer A2 Report vom Weekend!!! greetz hochi
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
und dann hätten wir gerne noch mal einen bericht ohne mischkonsum! *ggg*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
hochi
noch nicht registriert
|
verfasst
Ja ich habe für 4 Stück, 50 Schweizer Fr. bezahlt, also ca. 70 Mark!!! ist also ziemlich preiswert!!!
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
da verdient sich wer ne goldene Nase mit dem Zeuch.... *kopfschüttel*
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
hab jetzt auch eher an ephedra-preise gedacht...
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
na, vor allem, wenn das Zeug angeblich nicht als verbotene Substanz gilt und damit Herstellung und Vertrieb legal sind, halte ich es für ziemlich vermessen, Schwarzmarktpreise anzusetzen.
| |
|
|
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Also ich hab mal 10g für 80$ gesehen. 100g für 45 DM ist irgendwie ziemlich billig.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
drpillepalle
Usernummer # 789
|
verfasst
Ja, aber bei den 100 g handelt es sich um BZP in flüssiger Form. A2 ist BZP HCL (ein Salz). BZP ist stark ätzend und erst die Umwandlung in BZP HCL macht es konsumfähig ohne sich alles zu verätzen. Die Umwandlung ist nicht schwierig kostet aber auch ersteinmal ´ne ganze Menge. Reell wären so Preise von 4-10 DM pro Gramm je nach Mengenstaffelung.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
D@NieL
Usernummer # 3433
|
verfasst
Bei SmartStuff gibtz auch 50 Stück für 300 SFr. Ist ne deutliche Nummer günstiger als die kleine Variante (4 Stück zu 50DM). Habe gerade selbst noch 2 Stück hier rumliegen. Schätze, die müssen am WE dranglauben. Melde mich, falls ich was zu berichten habe. Gruß.
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
vanessa
Usernummer # 3361
|
verfasst
und woher bekomm ich das zeugs nun ?
Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
würd ich auch gerne wissen. oder zumindest ne herstellerangabe, so dass ich im headshop meines vertrauens mal drängeln kann, dass die die dinger besorgen.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
die verlangen auch gleich mal 10 sfr porto. muss ja nich sein. würdes eben gerne im laden hier kaufen.
| |
|
|
|
SilverScreen
Usernummer # 3409
|
verfasst
Weiss immer noch nicht ob ich dieses Zeig jetzt bestellen soll. Macht das Tanzen überhaupt mehr spass? Oder kann ich einfach nur länger?
| |
|
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
also rein interessehalber tät ich schon mal n paar stück nehmen; allerdings bei diesem preis max 5 stück. und ich denke, dass es den anderen auch so gehen wird. wird also für ne große bestellung nicht reichen.
| |
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Ich würde auch 5 Stück nehmen
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801
|
verfasst
jo würd mich auch ma mit 5 beteiligen.
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Drehscheibe
Usernummer # 3791
|
verfasst
Hallo! Bin neu hier! Habe mich mal ein bißchen durch das Forum gelesen, auch wenn ich nicht mehr zum harten Kern der Feierleute gehöre. Habe gerade von der A2 Bestellung gelesen, das Zeug interessiert mich schon länger, aber 70sfr. sind mir für 4 Knöppe doch etwas zu heftig! Würde mich mit 10 stück beteiligen! Danke! Tschö!
Aus: Hessen | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
SilverScreen
Usernummer # 3409
|
verfasst
ich währe auch mit 5 dabei!
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Habt ihr euch mal überlegt was da an Porto auf euch zu kommt wenn ihr das alle zusammen bestellt und die kleinen Mengen dann weiterverschicken müsst? Und wer macht sich die ganze Arbeit? Viel Spaß
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
hab' ich mal mit viel liebe und keksen gemacht, phil!
| |
|
|