Autor
|
Thema: ausstieg - und warum habt ihr aufgehört...?!
|
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Ich habe nicht aufgehört - man kommt ja von Äitsch auch so schlecht weg...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
sieh mal an phil. wusste ich gar nicht mehr...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Tja Baba, du solltest vielleicht mit den Drogen aufhören dann kommt auch das Gedächtnis wieder (wenn du Glück hast)
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
ich hab ja immer drauf gewartet, daß ich bald im kopf geläutert bin und endlich einseh, daß alles mist is, aber bislang is noch nix passiert.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
musst dir mal 'ne party ohne chemie reinziehen und dir die köppe genauer ansehen... a la tele-zoo! *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
baba mach ich ja, mach ich ja. aber ich denk dann immer nur "och, nur einmal wieder so aussehen wie die" *ggg*
| |
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Weil ich keinen Dealer gefunden hab Nuja, seit letztem WE hab ich wieder hoffnung *freu*
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
hab ich die jetzt noch vor mir oder brauch ich nicht mehr warten?
| |
|
|
satchmo
noch nicht registriert
|
verfasst
habe die ersten 5 monate des jahres sehr sehr wenig gemacht. seit ner weile wieder single... wie so geht, viel auf achse, nur auf achse, ....sex, drugs and techno oder techno, sex and drugs
|
|
|
Kölner
noch nicht registriert
|
verfasst
Das Aufhören ist auch deshalb so schwer,weil man es verlernt hat ohne Drogen zu feiern!So geht es mir zumindest...
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Ja, vor allem wenn man´s über Jahre hinweg dauernd macht. Aber ich hab inzwischen festgestellt dass es ohne manchmal fast noch besser sein kann. Dauert halt´n bisschen. Alles Kopfsache.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
ab und zu mal, fast, nicht komplett...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Irgendwann langweilt dich die Klarheit aber vielleicht auch wieder. Bei den Kippen muss ich dir Recht geben, versuchs auch grad zu reduzieren aber klappt irgendwie kaum. Ist so ne scheiss Gewohnheit immer so nebenher eine zu rauchen!!
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
carlos
Usernummer # 475
|
verfasst
nach einem wochenende wie diesem zeigt sich natürlich immer das schlechte gewissen und ich freu mich geradezu momentan überhaupt keine lust auf das ganze zeugs zu haben. Aber wenn ich mir einrede das diese stimmung jetzt bestimmmt auch mal länger als ein zwei Wochen anhält belüg' ich mich doch nur selbst. Muß bald zum Bund. Vielleicht hilft das..
Aus: cgn | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
sagst du...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
@Andakawa: Sorry, aber wenn Du den Konsum, den Du hier gerade beziffert hast, "Ausstieg" nennst, dann bin ich wohl schon lange ausgestiegen. Ich will jetzt aufhören, denke das dies der richtige Zeitpunkt ist. Habe, in letzter Zeit, mächtigen Haarausfall, Pickel wie in der Pupertät und verhäuft Depris. Und das alle, obwohl ich den Konsum mächtig eingeschränkt habe. Vom vielen italienischen Essen kommt das bestimmt nicht. Ich sage nicht, daß ich niemals wieder etwas nehmen werden, sobald das Tribehouse öffnet ist die Versuchung wieder da, werde mich aber noch öfter zurückhalten.
|
|
|
|
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
habe ich auch über dich gehört.. Du hast scheinbar wirklich ein Drogenproblem.. kannst gerne darüber reden wenn du möchtest *ggggg*
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
GSky
Usernummer # 714
|
verfasst
Ich hab vor ca 3 Jahren meinen Konsum um 99% heruntergefahren (nach 15 Jahren in denen ich 'fast' nichts ausgelassen hab) - eigentlich ohne wirklich trifftigen Grund. Und alles was ich sagen kann ist, daß es mir garnicht abgeht - eher im Gegenteil - ich finde es wunderbar, auszugehen oder irgendwas anderes anzustellen, und mich auch längere Zeit danach sehr klar daran zu erinnern.
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Basti
Usernummer # 2488
|
verfasst
Offtopic Boaaah hab gerade einen bösen Flash gehabt... und das obwohl ich eigentlich seit Monaten clean bin.....Irgendwie habe ich gerade User der Woche aus den Zeilen gelesen... steht aber gar nicht da *grübel* Backtopic Also, "wir", und da liegt eindeutig die Betonung, haben auch alle Aufgehört, weil der Konsum auf die Dauer nichts mehr gebracht hat und wir eher aufgrund des Konsumierens Techno gehört haben, anstatt umgedreht Die Drogen haben nicht, oder kaum gewirkt... trotzdem haben wir die Dosis noch erhöht. Meine Zombie Fresse jeden Sonntag hat kich erschreckt... mein bleicher, abgemagerter Körper eigentlich noch viel mehr... Das ich bis Mittwoch brauchte, um wieder normal zu werden, habe ich ungefähr drei Monate nach Ende des Konsums gerafft.... Die Cops und ein langer Nachmittag auf dem Revier haben einen großen Teil dazu beigetragen.... im Endeffekt aber eher das spontane Einsetzen des bißchen Restverstandes für ungefähr 5 Minuten, in denen mir all die eben beschriebenen Sachen auffielen... nach diesem Schock habe ich mit allem aufgehört.....
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
das Szenario "Pep aufhacken" welches mir bot paßte so gut zu den Geschichten die man über dich hört...gg*
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
|
|