technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Achtung Exctasy-Junkies, aufgepasst.. :) (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Achtung Exctasy-Junkies, aufgepasst.. :)
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ggggg*.. immer schön aufpassen was euer Dealer euch verkauft..
http://www.bild.de/service/archiv/2001/aug/13/news/extasy/extasy.html

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

- verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sthrinin...., wird auch mit lsd auf pappen gemischt.
Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwoher muß doch das Kieferflattern kommen *g*
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab gehört wenn in den Teilen braune Sprenkel drin sind dann ist das Heroin...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 phil:
das hör ich auch immer überall! können aber auch safrolrückstände sein. (safrol=öl der muskatnuß). safrol ist ein grundstoff zur mdma herstellung. ich weiß net mehr genau, wie das jetzt war, aber ich glaub, daß das safrol bei erwärmung flocken bildet. beim erkalten setzen sich die flocken am boden ab, so kann die weisse mdma - masse abgeschöpft werden. wenn nun aber schon abgeschöpft wird bevor die flocken sich am boden abgesetzt haben kommt es zu dieser sprenkelung!

Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder drauf reingefallen, würmchen *gnicker*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Urban Legends...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja, ich weiß, wahre ironie braucht keine smileys...! ich bin aber auch blöd!
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Traurig aber wahr und auch keine Märchen wie Heroin in Teilen oder LSD-Glasur - Pappen sind wirklich relativ häufig mit Strychninspuren durchsetzt. Sind zwar Mengen die weit weg von einer tötlichen Dosis sind, aber sie sind da. Warum weiss ich aber auch nicht. Kann sein, dass Strychnin in geringen Mengen dass körperliche Draufsein von LSD verstärkt.
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fem
neee, phillips-schicking

Aciddog

Usernummer # 859

- verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man beachte nur mal das Alter der beiden Dealer *g* 15!
andakawa

Usernummer # 1523

ich mußte mir mit 13 auch noch kein rattengift reinziehen, damals kam ich noch mit heroin aus *g*

neee aber mal im ernst, also mit 13 hab ich noch mit püppis gespielt. is ja furchtbar.

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ein sehr authentischer Fall...*ggg*

2 Würmchen: Neeee, einfach nur blond...*ggg*

Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier noch ein paar links bezüglich Strychnin und Pappen:
Testergebnisse von Eve&Rave, die man ja doch als seriös bezeichnen kann.
http://www.eve-rave.ch/pills/p_000259.htm http://www.eve-rave.ch/ecstasy/pills/p_000257.htm http://www.eve-rave.ch/ecstasy/pills/p_000261.htm

spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja da sieht mann mal wieder wie schnell sich die heutige Jugend´schon entwickelt hat!

sach mal leute was macht ihr denn um 10h morgens im Netzt, habt ihr denn gar kein Privatleben?

naja bin ja selbst nicht besser!

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

heut färb ich mir die haare schwarz

Usernummer # 605

Ich sehe nach dem WOE noch so schlimm aus, das ich mich nicht unter Menschen trauen kann...*ggg*
andakawa

Usernummer # 1523

ich arbeite, sieht man doch.
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

Schon nach wenigen Minuten starben sie qualvoll, erstickten mit Schaum vor dem Mund. Grauenvoll: Sandra soll im Todeskampf noch vergewaltigt worden sein.

öhm wenn das stimmt, was die bild da schreibt... sagt mal, was für kaputte leute gibt es eigentlich ???

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

quote:
Ursprünglich geschrieben von nicogrubert:
öhm wenn das stimmt, was die bild da schreibt...

Schon ein Wiederspruch in sich.

Usernummer # 605

Nico, Du hast Dich doch in Deinem Post selber widersprochen "wenn das stimmt, was die Bild schreibt"...*g*

2 Würmchen: Schwarz ist gut...*ggg*

andakawa

Usernummer # 1523

ne zeitlang hat doch sone truppe leute mit k.o.-tropfen betäubt und ausgeraubt.
nur daß die betäubten in der aufwachphase meist vor autos gelaufen sind oder erforen, weil sie sich unter einfluß des mittels zwischenzeitlich ausgezogen hatten.
an geld oder sex kann man doch auch einfacher kommen, denke ich.

würd mich nicht wundern, wenn die jungens deswegen diesen scheiß verkauft haben: um mal ordentlich einen wegstecken zu können. werden sich nur gewundert haben, daß von denen keiner mehr aufwacht.

Aciddog

Usernummer # 859

Das frag ich mich auch immer wieder :kopfschüttel:
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem & ferris

hehe...habt ihr auch wieder recht... :-p

in den nachrichten von RTL (*gg*) kommt gleich nen beitrag zu diesem fall.
mal sehen, was die so sagen.

ach, ich hab übrigens urlaub. falls hier wieder die frage aufkommen sollte, ob man(n) nix zu tun hat.

[ 13-08-2001: Beitrag editiert von: nicogrubert ]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Oh danke für den Tip mit den Nachrichten!
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"BILD" sprach zuerst mit dem Toten: >>"...."<<
Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

Heisst es denn jetzt Wiederspruch oder Widerspruch? Bitte klärt einen armen Rechtschreibkrüppel auf.
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Widerspruch
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

widerspruch

einfach regel, leicht zu merken: ist wieder im sinne von "nochmal" gemeint, immer mit e.
meint man "wider" in sinne von "gegen" immer ohne.

Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

Danke euch beiden.
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Story ist wahr! Die Typen wollten anscheinend die Wirkung testen was bei Strichnyn passiert. Die haben die alte Dose irgendwo gefunden.
Total Bescheuert und unüberlegt das Ganze!
Die jungen Leute informieren sich gar nicht mehr heutzutage, das schreckt mich sehr!

Sind aber zum Glück schon in Haft die blöden Heinis.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah wie arm sind die denn...haben die denn keine anderen Geschichten auf Lager?
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Krasse Sache das - kam ja eben auch im Fernsehen - glaube kaum, daß das gestellt oder gelogen ist...
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja wer so blöd ist, und nich aufpasst wo er sein Zeug kauft........
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Krasse Sache das - kam ja eben auch im Fernsehen - glaube kaum, daß das gestellt oder gelogen ist...

ich möchte an dieser stelle an die geschichte von dem kleinen josef erinnern, die vor einiger zeit tagelang bis zum exzess in sämtlichen rtl/sat1-"nachrichten" als sogenanntes top-thema ausgeweidet wurde, weil ja sensationsgier schöne quote bringt. letztens endes bzw. nach zwei oder drei obduktionen stellten sich diese ganzen reißerischen storys meines wissens als heiße luft heraus mit dem ergebnis daß ein ganzer ort zu unrecht auf lange zeit sein image als "der ort wo rechte ein kind ertränkten und alle untätig zuschauten" behalten wird. spätestens seit dieser story trau ich diesen sendern/redaktionen keinen meter mehr, egal wie oft was bei denen gezeigt wird. don't believe the hype!

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

virus
tatsächlich wurden alle entlastet im falle "josef". unser aller geliebte bildzeitung hat sich auf seite 1 bei allen beteiligten entschuldigt bzw. alle rehabilitiert.
stimmt schon, der fall war ein paradebeispiel einer vorverurteilung durch die medien.

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehe ich eigentlich ähnlich wie der Virus, gerade in den letzten 2-3 Jahren isset verdammt häufig passiert dass Zeitungen z.Bsp. irgendwelche Gerüchte im Netz als Nachrichten verkauft haben, nur um dann zwei Tage später zu erfahren dasset sich um völligen Spökis handelt...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
logisch gibts dann hinterher immer gegendarstellungen/entschuldigungen u.s.w., problematisch ist nur daß meiner meinung nach trotz 1000 entschuldigungen in den köpfen der leute trotzdem was hängenbleibt, nach dem motto "da war doch mal was..." also sachen die den ruf des/der betroffenen nachhaltig schädigen, während die auslöser, sprich die verantwortlichen medien schon den nächsten "Skandal" hypen, und so geht das spielchen immer weiter...

ich hoffe das war jetzt nicht zu konfus formuliert :-)

andakawa

Usernummer # 1523

nö, weiß genau was du meinst.
den "fall" josef hat jeder mitgemacht.
die aufklärung habe ich nur durch zufall ganz mitbekommen.
verunglimpft wurde der ort wochenlang. diese eine entschuldigung haben jedoch nur wenige mitbekommen.

aber zur bild sag ich dann nur noch "die verlorene ehre der katharina blum". fast 30 jahre alt, aber diesbezüglich immer noch hochaktuell.

Virus303
infectious
Usernummer # 1652

war das nicht so'n teil von thomas mann in 'ner fassbinder-verfilmung oder so? *mithalbwissenrumprotz*
hab's aber leider nicht gelesen/gesehen, denke aber mal daß es auch um die oben angesprochene problematik ging, oder?

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.