technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Achtung Exctasy-Junkies, aufgepasst.. :) (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Achtung Exctasy-Junkies, aufgepasst.. :)
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unser Häuptling der ruhigen Hand Armani Schröder ist diesm Betrug doch damals auch zum Opfer gefallen und hat u.a auf den Druck des Zentralrats der Juden zum Aufstand der Anständigen geblasen..der Trottel...

mich würde es mal interssieren ob die geistekranke Mutter dieses Josefs nicht in Regreß genommen werden kann..die hat das ganze doch angeleiert und forciert..


Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
böll http://www.krref.krefeld.schulen.net/referate/deutsch/r0511t00.htm
heinrich böll.
wurde (nachdem er bei der vorverurteilung der raf-torroristen baader-meinhoff sich erlaubt hatte anzumerken, daß man den prozeß abwarten sollte) als terorristen-symphatisant denunziert von der bildzeitung und dem springer-verlag.
hat darufhin in "der verlorenen ehre..." so einen fall geschildert, wie aus bürgerin k. blum ein terroristenliebchen gemacht wird.
die blum läuft daraufhin amok und erschießt die journalisten.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui, da hab ich ja ganz schön danebengehauen. stimmt das wenigstens mit der fassbinder-verfilmung? *hoffdassichmichnichttotalblamiere*
sorry, aber "dank" 10-jähriger-schulbildung in der ex-ddr ist böll an mir vorbeigegangen...
danke für die inhaltsangabe :-)

[ 14-08-2001: Beitrag editiert von: Virus303 ]


Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

fast richtig
schlöndorff wars http://www.dem.de/entertainment/stars/v/volker_schloendorff.html

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
michel

Usernummer # 2878

 - verfasst      Profil von michel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist unsere Bildzeitung, und wenn das wirklich wahr ist??? Dann sind das wahre Arschlöcher!! Normalerweise kennt man seine Händler!! Und sonst Finger weg!
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bleib dabei:

das ist doch kein typischer fall.
die haben gift gefunden und waren entweder wirklich so blöd um gucken zu wollen, was passiert oder wollten tatsächlich das mädchen vergewaltigen und vorher betäuben.

das (13-jährige !!!) mädchen wiederum war so dämlich, von fremden leuten irgendein zeugs zu kaufen.

ein reißerischer einzelfall.

schade für das mädchen.

gestern stand in der bild, ein schweizer triathlet ist im ärmelkanal ertrunken. müssen jetzt alle schweizer triathleten das seepferdchen nachholen?
nein, ist wohl auch kaum stellvertretend für alle schweizer sportler. genauso wenig wie dieser drogen-"szene"-fall.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das schlimmste ist ich kann mir den Gedankengang gut vorstellen... Hey Rattengift das tun die doch auch in die Extacytabletten rein dann muß das doch ballern.

Ist klar oder?

[ 14-08-2001: Beitrag editiert von: philipp ]


Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du meinst, phil.

ich kann mich jedenfalls beherrschen, alles an anderen auszuprobieren. meine eltern hatten auch ratttengift zu hause im schrank, so daß ich hätte rankönnen.
trotzdem ist mir irgednwie nie der gedanke gekommen, es anderen zu essen zu geben. auch nicht nur so zum spaß.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meinte nicht daß mir der Gadanke gekommen wäre (muß mich wohl doch deutlicher ausdrücken) ich meine daß dieseKinder wahrscheinlich auch schonmal die Gerüchte vom Rattengift in XTC-Pillen gehört haben und evtl. dadurch erst auf die Idee gekommen sind. Ist aber nur eine Mutmassung von mir.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda:
ich glaub heut sollte ich besser nix mehr posten ;-)
*michdemütigundendgültigindereckeschäm*

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja aber wie blöd wär das denn.
es heißt doch nicht umsonst rattenGIFT und ist nur unabsichtigt in pillen (wenn überhaupt).
das tut doch niemand rein WEIL es rattengift ist.

oder doch?


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
psychotrope Wirkungen der Brechnußsamen: (stark strychninhaltig)


  • Auch höhere Zentren des Gehirns werden unter Strychnineinfluß leichter
    erregbar
  • Die Wahrnehmung von Sinneseindrücken wird verschärft.
  • Farben- und Helligkeitsunterschiede werden besser wahrgenommen.

  • Das Gesichtsfeld wird vergrößert.

  • Die Tastempfindung ist verbessert.
  • Außerdem sollen Brechnußsamen wie Yohimbe-Rinde eine erotisierende Wirkung
    besitzen. Bei Männern kann es zudem zu starken Erektionen kommen.
  • Höchste Einzeldosis Strychninnitrat subcutan: 5 mg

(Christian Rätsch: Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen, 3. Auflage,
1998; Eberhard Teuscher: Biogene Arzneimittel, 5. Auflage, 1997)


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von psychosonic:
[b]
  • Außerdem sollen Brechnußsamen wie Yohimbe-Rinde eine erotisierende Wirkung
    besitzen. Bei Männern kann es zudem zu starken Erektionen kommen.

  • Hmmmm, das erklärt einiges...*g*


    Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
    andakawa

    Usernummer # 1523

     - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
    ischa doll.
    ihr meint, die wollten dem mädel was gutes tun? krank.

    Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
    Tanzknopf

    217cup 2oo4
    Usernummer # 664

     - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
    Wobei ich mir jetzt die Frage stelle, was für ne Farbe hat Rattengift eigendlich? Und sind das nicht so längliche Stäbchen?
    Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
    andakawa

    Usernummer # 1523

     - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
    hm, ich denk mal, daß war strychnin in reinform?! wohl dann weiß und pulvrig, anders gehts ja nicht.

    ich kenne nur diese rosanen haferflocken von zuhaus und karbit-pulver, das ist expolsiv.


    Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
    Der C
    Spastikman
    Usernummer # 717

     - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
    @anda: Was hat denn jetzt bitte das Karbit mit Rattengift zu tun?
    Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
    andakawa

    Usernummer # 1523

     - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
    *öhm* *kratz*
    also das wurd auch in die ratten- und maulswurfslöcher getan, oder lieg ich da jetzt falsch mit *schab*

    Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
    andakawa

    Usernummer # 1523

     - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
    vergeßt es einfach. hab mal im netz geguckt. vielleicht hieß das auch nur so ähnlich. auf jeden fall warens kleine expolsive kügelchen, heute verboten, wurden in erdlöcher geschmissen, um die viecher auszuräuchern.
    Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
    philipp

    Usernummer # 687

     - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
    Du meinst aber nicht zufällig Zrbit?
    Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
    andakawa

    Usernummer # 1523

     - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
    neee, das hieß schon so ähnlich. karbit/carbit-kugeln.

    naja, wenn die das gezogen hätten, wär ihnen die nase vom kopf wegexpoldiert.
    eigentlich soll das nur in erdlöcher gasen.

    aber als kind hatte ich mal ne große portion ins erdloch geschüttet und nen stein drauf plumpsen lassen *puff*
    gab ne hübsche stichflamme.


    Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
    Basti

    Usernummer # 2488

     - verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
    muss mich da mal verspätet dem Virus anschließen, auch wenns ein bissel

    [offtopic]

    ist und eher in den Propaganda thread passt... Manchmal erinnert mich das ganze an 1984 von george Orwell, nur das die Menschen nicht gezwungen werden müssen die ganze Scheiße zu glauben... Sie wollen ja regelrecht mit billigen Infos und Halbwahrheiten gefüttert werden....

    Eigentlich ist es eine Mischung aus Brave New world und 1984.... Das Soma mancher Leute scheint echt jede noch so halbwahre, bescheuerte und an den haaren herbei gezogenen Geschichte zu sein.....

    und, nebenbei bemerkt, kann dich die Presse ganz ganz schnell fertig machen....

    [Backtopic]

    So, das musste mal raus....

    Halte die Story auch für einen tragischen Einzelfall gestörter Dorf-Kiddies, die aus langeweile so einen Schrott gemacht haben....

    traurig, aber wahr eben....


    Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
    andakawa

    Usernummer # 1523

     - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
    achwatt, als wenn das viele wüßten...
    binnich nun zufällig mal interessiert drin.

    dafür hab ich mich mit karbit auf den arsch gesetzt


    Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
    CKONE L33t

    Usernummer # 2496

     - verfasst      Profil von CKONE L33t     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
    Bildzeitung schreibt nur scheiße.Die Leute kaufen sich nur den Rotz um sich am Leid anderen zu ergötzen.Stand jemals schon was wahres oder zumindest einigermaßen richtiges drin.Ich glaub nicht!

    Außerdem Bild schreibt:"...enthielten 8 mg Strychnin – ebenfalls eine tödliche Dosis."

    so ein quatsch.Mit 8mg gestreckt,was soll das bringen?Außerdem ist die Wirkung nicht im geringsten so schlimm wie dort beschrieben ist.
    Nebenbei,wenn die Bild wüßte viele Scheiß heutzutage drin ist,die Bild wird wahrscheinlich schreiben,daß bald der Weltuntergang ist!!!

    [ 19-08-2001: Beitrag editiert von: CKONE L33t ]


    Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
    Sternchen

    Usernummer # 2102

     - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
    @CKONE
    Ich glaube Strychnin ist absolut nicht harmlos.
    Ich habe mal einem 15jährigen Mädchen helfen müssen, die das Zeug in Ihren Teilen hatte. Kein schöner Anblick sag ich Dir.
    Sie hatte Glück !
    Die anderen Beiden aus Österreich hatten Pech. Ich denke auch, dass das eine Ausnahme wahr.
    Mir wird schlecht bei dem Gedanken, dass Menschen sowas in die Teile machen.

    Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



    Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
     
    Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
     - Druckversion
    JumpTo:

    Kontakt | technoforum.de | readme


    (c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
    Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
    Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
    E-Mail: webmaster ät diesedomain
    similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
    Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
    unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


    Powered by Infopop Corporation
    UBB.classicTM 6.5.0