Autor
|
Thema: XTC - heute ein Witz!!!
|
|
|
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
aber ich hab absolut keien bock mehr, teile zu schmeissen und zu hoffen einen glücksgriff gemacht zu haben... scheissegal, hab eh viel zu lang das scheisszeug genommen... ich will nur allen die heute mit teilen anfangen sagen: leut es lohnt sich wirklich nich, es hat sich schon damals nich gelohnt aber heute is es ein witz....
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Das ist natürlich eine löbliche Einstellung. Ich sag nur, wers probieren will solls probieren und sich bitte vorher gescheit informieren, im Internet gibt es jegliche nützliche Info zu dem Thema!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
PlatinMK
Usernummer # 516
|
verfasst
Sehr merkwürdig........ Habe erst in der letzten Zeit angefangen und ca. 5-6 mal was genommen. die Leute die was mit mir nahmen und erfahrener waren, meinten fast alle meine Teile wären scheisse gewesen. Aber ich fand sie echt gut. War immer sehr glücklich dabei. Ist wie bei Impfungen glaube ich. Könnte von der Gewöhnung kommen. Aber jetzt ist schluss! Ohne ist mehr "real", oder mit Psylos *gg*
Aus: Colonia | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
@Agent Vielleicht lags am Pep. Pep killt die Wirkung von XTC.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Remember: Speed kills the E-Film Ich hab auch lange Pause gemacht und dann war es nur noch krass, wie beim ersten mal. Aber auf der Natur hab ich wider gemerkt das es halt nur einmal richtig batscht und am nächsten Tag werden die Nebenwirkungen nur noch kasser.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Leute ihr müsst euch einfach mehrere einbauen dann ballern die auch! Ist vielleicht 'n bischen komisch und nicht daß was man erwartet aber macht dann auf jeden Fall Spaß. Ansonsten auf LSD umsteigen.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Obwohl LSD wohl auch ne ziemlich schnelle Toleranzbildung hat... Aber da ist es dann auch nicht so schlimm wenn man die Dosis erhöht (körperlich gesehen)
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
genau! rave! rave!*gggg*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@ phil: Genau LSD der ideale Pillenersatz , hier lesen auch Unwissende mit, sowas in den Raum ohne Smilies zu werfen ist öhöm etwas unverantwortlich.
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@philipp: Die Pappen knallen nicht und die Pikachus/Peperonis/Digimons waren sch$%&e! Ylumpfanden forever!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
...mercedes/supermänner/diamanten auch! alles scheiße!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Hehe...ich sehe,mit philipp wurde noch einer bekehrt.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@philipp: Must aber viel crystal dazu ziehen um nicht abzukacken
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Nagut zum feiern ist es vielleicht nicht so der Oberhammer obwohl das bestimmt auch geht... Aber wer will schon feiern? Hauptsache weggeballert! (Bin mal gespannt ob ich diesen Gedanken irgendwann mal wieder loswerde *g* Irgendwie hat das letzte Wochenende viele Leute verändert...)
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
so kommt mir das übrigens auch vor (das die leude anders sind) ps: fucked es euch auch so ab das die forums uhr 5 minuten nachgeht?
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Also zum Feiern würde ich das nicht empfehlen, LSD ist mit wesentlich mehr Vorsicht zu geniessen als Teile, auf den heutigen Parties läuft viel zu viel Argheit rum!!!
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ahwatt, LSD ist weitestgehend harmlos!
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Hmm. Stimmt schon.
| |
|
|
|
|
Frankie
Usernummer # 3432
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von jason_ynx: Schon dass mit der Uhr geht mir auch total aufs Loch ich ärgere mich jeden Tag fast den ganzen Tag darüber, Mann allein wenn ich nur dran denk, bekomme ich so eine Wut, GRRRRRR....... -> -> -> *amoklaufundalleskurzundkleinschlag*Aaaaahhhh, jetzt gehts mir besser, worum ging es eigentlich....
Es ging um die Qualität der heutigen Pillen. Und irgendwie lese ich hier andauernd etwas von einem gleichen oder sogar höheren MDMA-Gehalt im Vergleich zu früher. Kann jedem, der das ernsthaft glaubt, nur einen Besuch auf der Eve & Rave-Seite empfehlen, die bestätigen genau das, was ich letztens, nach mehrjähriger!!! Pause beim Pillenkonsum Empfunden habe: Wenn überhaupt MDMA, dann nur in geringsten Mengen nachweisbar. Soll daran liegen, dass die für MDMA-Herstellung notwendigen Grundstoffe immer schärfer überwacht werden. Zu meiner heftigen Zeit gab es zwei Sorten von Pillen (kein Scherz): Hellbraune Pillen mit dunkelbraunen Punkten und weisse Pillen, die allerdings etwas aufputschender waren (aber nur etwas), und logos gabs damals gar nicht. Das waren Glücksgefühl-Pillen - im Vergleich zu den heutigen "vewirrt-Magenkrämpfe-muss aufs Klo"-Teilen. Kann jedem nur den Speedkonsum (in Maßen und mit langen Pausen) empfehlen. Da weiß man, was man hat! Zu LSD: No comment, mein bester Freund ist mindestens ein 3/4 Jahr auf nem Mikro hängengeblieben (Paranoia, Wahnvorstellungen usw.) - Finger weg davon!Bevor ichs wieder vergesse: Bin neu hier und grüße euch alle. Auf nette Zusammenarbeit [ 09-08-2001: Beitrag editiert von: Frankie ]
Aus: NRW | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|