technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » XTC - heute ein Witz!!! (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: XTC - heute ein Witz!!!
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer weiss das schon ...
bisher war das bei mir nach spaetestens 2 tagen wieder vorbei, aber das will ja nun nichts heisen

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"die wirkungsweise ist tatsaechlich coke aehnlich. die luziden traeume sind eine nebenwirkung und treten oft erst einen tag nach einnahme von a2 auf"

höhö, wie bei den thaipillen *g*


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo weswegen nicht selten leute durch die gegend rennen die das das erstemal genommen haben und davon berichten das da yaba drin waere.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oops, hast du zufälligerweise praktische kenntnisse darüber? hab nämlich hier im forum noch niemanden getroffen, der das bereits konsumiert hat.

[ 22-08-2001: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yaba oder a2?
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yaba/thaipillen
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nope nicht nicht ist aber meines wissens metamphetamin also crystal.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab einmal ´ne halbe genommen aber das kann man wahrscheinlich nicht als "Erfahrung damit haben" zählen.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und - bist du dann verrückt geworden?

wie hast du es empfunden?

(und nur das wir wirklich vom gleichen sprechen: du meinst schon die roten pillen mit wy aufdruck?)


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein bei mir wars ne weisse no-name. Ist mir als shabu verkauft worden. War auf jeden Fall das heftigste was ich je hatte. War komischerweise aber irgendwie ein bisschen anders als Crystal. Hat auch nicht bitter geschmeckt sondern eher gebrannt. Weiss also nicht mit Sicherheit, dass es eine war aber gehe mal davon aus, da mir der Zustand völlig unbekannt war.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[sorry, Doppelposting]

[ 22-08-2001: Beitrag editiert von: Blumentopf ]


Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie würdest du den zustand beschreiben?
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das mit der vorhandenen Energie war noch extremer als bei Crystal. Wusste gar nicht mehr wohin damit, bin echt vor Energie fast geplatzt. Ziemlich ungeduldig, ein bisschen aggressiv. Aber das was ich am besten in Erinnerung habe ist irgendwie dieser komische Tunnelblick. Ich hab irgendwie nur die Sachen in gerader Linie vor mir richtig wahrgenommen und beachtet. Seitlich hab ich zwar immer noch normal gesehen, konnte aber irgendwie überhaupt nicht drauf achten, sondern nur geradeaus. Führte dann dazu dass ich, als ich jemand gesucht habe dauernd mit drehendem Kopf rumlief. Weiss auch nicht, kenne jedenfalls keinen vergleichbaren Zustand.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tönt ja wirklich wie yaba/shabu/thais.

wie siehts denn damit bei euch so aus? kriegt mans überall, konsumieren bereits viele, etc ? hast du schon mal oben erwähnte zu sehen bekomme?


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War mein erster und einziger Kontakt damit. War mir eigentlich auch ziemlich sicher (und jetzt bestätigt), das es shabu war. Konnte den Zustand nämlich schwer irgendwo einordnen. Also hier in Deutschland hab ich es sonst noch nie gesehen oder davon gehört. Bis auf die Leute, die bei oben beschriebenem Erlebnis dabei waren und es auch konsumiert haben kenne ich niemand sonst der es ebenfalls schon genommen hat. Würde mich aber stark interessieren ob das bei uns auch langsam im Kommen ist. Ist das in der Schweiz eigentlich echt so verbreitet?
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, wobei die schweiz wahrscheinlich als "testmarkt" gewählt wurde.
verbreitet kann man aber inzwischen nicht mehr sagen, da die bullen deftig aufgeräumt haben, erst letzte woche 45'000 stück und die dazugehörigen dealer dazu.
in clubs kommst du gar nicht mehr dran, und auch sonst nur selten, wenn du die "richtigen" leute per zufall kennst, denke ich.
die meisten grösseren dealer sind eh inzwischen im gefängnis oder haben ganz aufgehört, weils echt zu stressig ist im moment. wird halt auch mega in fernsehen und zeitschriften gehypt.
vor 2 jahren hat man im club 20 - 25 sfr dafür bezahlt, gleicher preis wie für teile, und inzwischen kosten die 50 - 100 sfr das stück.
hab mich fast totgelacht, als sie im streetparade heftchen davor gewarnt haben, dass einem bösartigerweise eine thaipille anstelle einer pille verkauft werden könnte.

hast du den zustand eigentlich als positiv empfunden? würdest du, wenn du die gelegenheit hättest, wieder mal konsumieren?


Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Zustand war anfangs natürlich sehr ungewohnt. Da ich vor der Shabu auch schon viele Teile und Crystal drin hatte kann ich leider auch nicht sagen, wie die bei mir allein wirken würde. Glaube nämlich dass meine Aggressivität auch von dem Crystal in Verbindung damit herrührte. Bewerte es im Rückblick aber eher positiv. Das mit der Wiederholung: Ich hab jetzt eigentlich völlig mit Drogen abgeschlossen und wüsste auch nicht wie ich hier drankommen sollte. Wenn ich noch nicht aufgehört hätte, würd ich´s aber glaub nochmal konsumieren, da es nicht die extremen Nachwirkungen von Teilen hat und ich es für eine gute Alternative zur anderen Chemie halte.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TopQuark
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
XTC von unseren Freunden und Helfern untersucht:
http://www.bka.de/lageberichte/rg/1999/rg_2_4.html

"Für insgesamt 253.993 Tabletten und Kapseln - im folgenden als Konsumeinheiten (KE) bezeichnet - wurden die Wirkstoffgehalte mitgeteilt. 97,7 % der Konsumeinheiten enthielten einen psychotropen Wirkstoff (Monopräparate), während bei 2,3 % zwei und mehr Suchtstoffe festgestellt wurden (Kombinationspräparate).

Von den 248.042 Monopräparaten enthielten 86 % 3,4-Methylendioxy-metham­phetamin (MDMA), 11 % Amphetamin, 2 % 3,4-Methylendioxy-amphetamin (MDA), und die verbleibenden 1 % Methamphetamin, 3,4-Methylendioxy-N-ethyl-amphetamin (MDE), 4-Brom-2,5-dimethoxy-phenethylamin (BDMPEA) und Ephedrin."

Mittlerer MDMA-Gehalt: 63mg
Ist von 1999, neuere Daten gibts dort nicht.

Die überwiegende Mehrheit der Pillen enthält also reines MDMA. Darum denke ich ist Toleranzbildung die einzige Ursache wenns nicht mehr richtig knallt

PS: Über 250.000 Teile untersucht! Also faul sind die beim BKA nicht


IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mmmhh 250.000 Teile.... Brauchen die die denn noch?
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
1010011010

Usernummer # 2643

 - verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Mittlerer MDMA-Gehalt: 63mg

63mg is ne 1/4 und keine ganze !


Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

 - verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu A2,
ich habe das diesen Sommer mal ausprobiert.
hatte 2 pillen die komplett weiss waren
und von denen ich sicher wusste das
A2 dadrin war. Nur die Dosierung war mir unbekannt.
Von der Wirkung her kann man das schon mit MDMA vergleichen, es wirkte fast noch eher so wie ich mir MDA vorstelle.
Luzide Traeume als Nachwirkungen sind mir nicht aufgefallen.
Das Zeug ist meiner Meinung nach heftig und wirkt laenger als MDMA, von den 2 Dingern war
ich von morgens 6 bis Abends 21:00 drauf.
Ziemlich.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schade, luzide Träume sind geil.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

 - verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo das stimmt.
da empfiehlt sich z.B. melatonin
es gibt ne newsgroup die sich mit
dem thema beschaeftigt, imho
war das alt.dreams.lucid
einfach ma google-groups fragen.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@senzou: das hoert sich so an als waere das nen gemisch aus bzp (a2), cpp und tfmpp gewesen. man sagt das haette ne aehnliche wirkung wie mdma bzw. mda
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
senzou

Usernummer # 1567

 - verfasst      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sebz,

das kann schon sein. der kerl meinte halt
"this is a2, completely legal all over the world, i got it from the smartstuff.ch-guys"
die teile waren komplett weiss und sahen, aeh, ein bisschen professioneller gefertigt
aus als das was du normalerweise so als
teile hinterhergeschmissen bekommst.

n bekannter hat halt mal das a2 von smartstuff.ch bestellt und meinte die
dinger haetten genauso ausgesehen.
probiert hat er sie aber irgendwie nicht.


Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

 - verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@senzou: kannst dir ja mal die zwei sachen durchlesen...
http://leda.lycaeum.org/Trips/BZP.6248.shtml
http://leda.lycaeum.org/Trips/Explorations_of_TFMPP_and_BZP.6057.shtml

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Waldschranz

Usernummer # 2271

 - verfasst      Profil von Waldschranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um nochmal aufs ursprüngliche Thema zurückzukommen ich fand die pillen früher (soll heißen vor dem berüchtigten 97` Jahrgang) auch vieeeel besser. Das das nichts mit meiner Toleranzbildung zu tun hat, habe ich daran gemerkt, daß ich das Glück hatte um 99 rum jemand kennengelernt zu haben, der noch einen sack mit originalpillen der jahrgänge 92-95 hatte und die mit mir und einem freund konsumiert hatte. Das war KEIN vergleich zu dem von heute. Wir haben uns von den Dingern höchstens ne halbe am abend gegeben und waren weit über 6-7 h davon geknallt kein vergleich zu denen von heute die vielleicht auch ganz gut sind aber doch eine ganz andere Liga halt. Die Pillen heutzutage sind trotz angeblichen MDMA-Gehalts doch irgendwie anders, denkt doch mal an die sonnen und/oder roadrunners zurück dann wisst ihr doch was gemeint ist, oder???
Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpEeDjUnKeY

Usernummer # 3592

 - verfasst      Profil von SpEeDjUnKeY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss sagen ich mag mittlerweile auch keine teile mehr... macht dich zu sehr kaputt... zermatscht dich einfach nur noch... ich hab in den letzten 2 monaten 4 verschiedene dinger geschluckt und sie waren alle richtig scheisse... vielleicht 2 stunden drauf.. aber keine krassen glücksgefühle... die gingen nur auf den körper, was zeigt das eigenltich nur dreck drin war...

keine ahnung... ich hab koan bock mehr auf xtc... diese zeit hatte ich... das ist für mich vorbei... wenn dann mal ne gute nase c, aber das wars auch schon...
wenn ich natürlich mal die möglichkeit hätte wieder eine richtig gute pille zu nehmen hätte, würde ich nicht nein sagen.. aber woher... woher...


Aus: ingolstadt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Waldschranz

Usernummer # 2271

 - verfasst      Profil von Waldschranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kein Chemiestudent in greifweite??? Die guten Zeiten sind wohl vorbei
Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toller stoff hin oder her! drogen sind scheiße und machen dumm...das ist wissenschaftlich erwiesen!

ich hab noch nie das zeug genommen und hab trotzdem schon wochenenden durchgerockt!
(ich trinke nichmal allehol!)

ihr nehmt das zeug doch nur, um möglichst lange mitzuhalten...denn irgendwie isses trend geworden: wer als erster nach hause geht, is der loser!

wenn ich nichmehr kann, geh ich los. da muß ich mich nich mit stoff auf den beinen halten!
(und nach hause geh ich bestimmt nich schon um 2 *gg*)


ach ja, da gibts ja noch die andere fraktion! die, die das zeug nehmen, um mal glücklich zu sein.
ich kann auch so happy unterwegs sein! schau ich mir halt ma nen al bundy-marathon an und gut is *lol*.

weil eigentlich ist man doch doppelt so depressiv wie man auf dem trip glücklich war, oder nich ?
also isses verarsche, die druffis peilen das nur nich.


seht das nich als moral-predigt!
ich find nur die posts über GUTEN STOFF oder SCHLECHTEN STOFF ziemlich daneben!

den besten stoff trägt man von geburt an in sich! man muß den nur effektiv nutzen! ;-)


bis denn denn
DAZZLE soda.fm


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
SilverScreen

Usernummer # 3409

 - verfasst      Profil von SilverScreen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es kann doch auch sein, dass durch zuviel MDMA in den Teilen die Wirkung scheisse wird, oder?
Aus: Basel | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

 - verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:
toller stoff hin oder her! drogen sind scheiße und machen dumm...das ist wissenschaftlich erwiesen!

ich hab noch nie das zeug genommen und hab trotzdem schon wochenenden durchgerockt!
(ich trinke nichmal allehol!)

ihr nehmt das zeug doch nur, um möglichst lange mitzuhalten...denn irgendwie isses trend geworden: wer als erster nach hause geht, is der loser!

wenn ich nichmehr kann, geh ich los. da muß ich mich nich mit stoff auf den beinen halten!
(und nach hause geh ich bestimmt nich schon um 2 *gg*)


ach ja, da gibts ja noch die andere fraktion! die, die das zeug nehmen, um mal glücklich zu sein.
ich kann auch so happy unterwegs sein! schau ich mir halt ma nen al bundy-marathon an und gut is *lol*.

weil eigentlich ist man doch doppelt so depressiv wie man auf dem trip glücklich war, oder nich ?
also isses verarsche, die druffis peilen das nur nich.


seht das nich als moral-predigt!
ich find nur die posts über GUTEN STOFF oder SCHLECHTEN STOFF ziemlich daneben!

den besten stoff trägt man von geburt an in sich! man muß den nur effektiv nutzen! ;-)


bis denn denn
DAZZLE soda.fm



Ich find diese Einwürfe von Nichtdruffis immer so asig....Alle diskutieren über die Qualität von XTC und so, und dann son "Keine Macht den Drogen" Post. Hey, das hier ist das Druggy Forum....


Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dazzle: Tja so sieht man das natürlich wenn man nicht wirklich Ahnung hat, wovon man redet. Nicht krumm nehmen, aber Dein Post ist so klischeehaft, dass ich nicht wusste ob ich gähnen oder schmunzeln sollte. Sicherlich kann man ohne feiern, aber Konsum geht weit über "ich-muss-wach-bleiben-kann-es-aber-nicht-deswegen-klink!" und "ich-bin-nur-glücklich-wenn-geschossen" hinaus. Aber das kapieren Leute, die nie konsumiert haben, nicht. Ich masse mir auch nicht an, über Sachen zu urteilen, über die ich keine Ahnung habe. Und um gleich mal irgendwelchen anderen vorhersehbaren Posts vorwegzunehemn, ich hebe Drogen nicht in den Himmel noch bin ich stolz auf Drogenkonsum, sondern ich finde man sollte sich erstmal mit etwas beschäftigen um wirklich zu urteilen. Konsum von berauschenden Mitteln gehört seit Menschengedenken zur menschlichen Existenz dazu, und erst durch die Verteufelung von Medien und der "geBILDeten" Meinung wird so auf Konsumenten herabgeschaut. Klar wenn mans übertreibt hat man verloren, keine Frage. Das trifft aber bei allem zu. Just my 2 cents!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anstatt jetz mit sätzen abzulenken wie: du hast doch keine ahnug...

...solltet ihr lieber die tatsachen sehen!
durch den konsum solcher chemischer drogen sterben nervenzellen im gehirn ab, die eigentlich informationen von botenstoffen aufnehmen.

das erklärt gedächtnis-verlust und depressionen!

soviel zum thema KEINE AHNUNG!

schau dir die posts oben an!

nach einer weile wird die wirkung bei gleicher konsummenge wesentlich geringer!
(man ist dann quasi abgehärtet *gg*)

diese seiten werden von euch druffis gern verdrängt...wie man an den antworten auf meinen post erkennen kann.

was ich mit meinem post eigentlich sagen wollte war, dass ich mit euch auch ohne drogen mithalten kann (solange der körper es zulässt).

es gab sogar schon partys, wo man in den weit aufgerissenen augen der pillos deutlich sah, dass die wirkung nachließ. während die schon depressiv inner ecke saßen, hab ich immernoch gerockt. also sagt mir EINEN echten grund, nen menschlichen körper mit chemie kaputt zu machen (wobei sich doch schon in sämtlichen lebensmitteln chemie befindet. also währe doch der bedarf eigentlich gedeckt *gg*)

bis denn denn
DAZZLE soda.fm


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

 - verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gähn*
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ dazzle: Dass durch Pillen Gehirnzellen absterben und die Nieren und die Leber angegriffen werden, wusste ich schon bevor ich mit Teilen vor knapp sechs Jahren angefangen hatte. Verdrängen tue ich nicht, mir ist sehr wohl bewust was ich meinem Körper zumute. Aber wie erklärt man einem nicht-Piloten das freie Feeling von Fliegen? Oder Blinden Farben? Wie soll ich Dir also erklären warum man Teile oder LSD oder andere chemischen Drogen trotzdem zu sich nimmt und was ein Rausch genau bewirkt? All dies ist (fast) allen Konsumenten hier im Forum genauso bewusst wie mir und deswegen erzeugen solche Posts wie von Dir höchstens ein müdes Lächeln, mal ganz abgesehen davon, dass sie einen etwas arroganten Unterton haben, nach dem Motto "ihr könntet sowieso nicht mit mir mithalten ihr druffen Köpp". Und selbst wenn, who gives a shit? Sind wir hier bei einem "wer hält am längsten durch"- oder "satt vs. nüchtern"-Battle? Tsk. Nicht aggressiv gemeint, just stating facts.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@DAZZLE

Du hast wirklich keine Ahnung. Ich z.B. nehme die Drogen nicht, um lange durchhalten zu können sondern ausschliesslich, um beim Vergewaltigen, Ausrauben und Morden kein Mitleid zu fühlen.


Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gg*
Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

 - verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee jason,

du drehst den spieß jetz um!
arroganz wäre nich sinn der sache...

ich hab nich gesagt, dass ihr nich mit mir mithalten könnt, sondern dass ich mit EUCH mithalten kann!

aber ich sehe daran, dass ihr das zeug so verteidigt, wie weit der abbau bei euch schon vorangeschritten ist!

ich hab ihr fett in ein wespennest gestochen, mit meinem post.

fetzig! :-)

bis denn denn,
DAZZLE soda.fm


Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0