Autor
|
Thema: Drogen und Operation- so wars !
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
Sooo Leutz,endlich bin ich wieder ausm krankenhaus raus (mandel OP) und da wollt ich doch mal schreiben wie es nu gelaufen ist wegen der drogen und der narkose und so: ich konnte natürlich auf der LP ned widerstehen zu feiern und somit,bin ich dann schließlich doch eurem rat gefolgt,dem arzt zu sagen,dass ich das wochenende was genommen hatte.es gab zum glück keine probleme deswegen,denn er meinte,sobald "das" alles aus meinem körper raus wäre,gäbe es kein problem mit der narkose und so. ich hatte dann natürlich noch gezittert und gebibbert,da ich ja nicht 18 bin - ob er meinen eltern was sagt!! aber glück gehabt- der arzt sagte nichts und somit ist der haussegen bei mir noch vorhanden!!! Nun denn, wollt das nurmal so loswerden - i am back again ;-)
Tschöö, TM
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
lichtquelle

Usernummer # 3293
|
verfasst
wow! gratulier dir, hast anscheinend einen netten arzt gefunden
Aus: wien | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
du hast nerven, schon aussem krankenhaus wieder raus, aber auf der lp noch was genommen
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
oh mann
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
es geht ohne - das ist ja nicht das ding...(oder wohl doch,aber das ist nen anderes thema)"ich hab nur gerechnet. wenn du jetzt schon wieder draußen bist, mußte du ja direkt vor der operation noch gefeiert haben..." naja,was dan angeht, hast du wohl recht: samstag/sonntag gefeiert und dienstag rein ins krankenhaus. und ich weiß selber,dass ich das nicht mal mehr als "jugendlichen leichtsinn" abtun kann, das war schon richtig dolle blöd von mir!!! (geb ich ja zu!) Naja gut,wenn ich nicht operiert hätte werden können,hätte ich meinen eltern wohl was à la "man hat mir was ins glas gepackt" erzählt! erspar mir jetzt bitte dein kommentar dazu,dass das auch nicht gerade der richtige weg sei und so- das weiß ich selber! was das risiko angeht: ja okay! ich gebs zu,das war wirklich ganz schön heftig was ich da jetzt gebracht habe und ich kann echt nur sagen,dass ich verdammtes glück habe das alles noch so gut gelaufen ist!ich hatte ja allerdings anders geplant: ich dachte eigentlich,dass ich von der LP eh mit ner dicken mandelentzündung wiederkomme und somit die OP eh verschoben werden musste - pustekuchen,ausser halsschmerzen war nichts. ganz ehrlich: ich weiß selber,dass das wirklich keine meisterleistung von mir war - aber rückgängig machen kann ich es ja nu auch nimmer...
| |
|
|
|
|
vollgas
Usernummer # 1967
|
verfasst
druff OP geht !!!! (habs selbst erlebt) Ist nur für deinen Narkosearzt kein Kinderschlecken!! (bei mir hat er ganz schön lang rumgerechnet!)
Aus: Bautzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
immer diese drogensüchtigen Kinder *gg*
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
wenigstens hatte sies gesagt. der arzt hätte ganz schön dumm geguckt, wenn der kreislauf bei der operation abgeschmiert wär. oder sie mittendrin die augen aufgemacht hätte und "FEIIIIIERN" gebölkt hätte.
| |
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
anda, als Teenager verkraftet man das noch ein bisschen leichter als in unserem Alter *g*
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
modi genau *neid* damals konnte man auch noch ohne alles ne nacht durchmachen und is ohne schlaf montags zur schule. vielleicht bin ich doch schon etwas antiquiert *g*
| |
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
ihr tut immer so ,als ob ihr schon steinalt wärt !!!
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
kom erstmal in mein alter, bin 10 jahre älter als du...  rechne mal 10 jahre runter von deinem alter, da bist du nioch nicht zur schule gegangen...
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Sind wir auch *G*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@TM: Ja, besser isses *G*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
moderator genau so. bei mir wars bis vor 2 jahren nur alkohol. und das am wochenende in rauhen mengen. mit 16 hab ich alles durcheinander gesoffen. mich manchmal übergeben müssen und wieder weiter getrunken. noch vor 2 jahren bin ich jeden mittwoch zum stammtisch, manchmal bis 3 uhr nachts und morgens um 8 wieder zur arbeit. geht nicht mehr. seit einiger zeit bin ich mittwochs SPÄTESTENS um 0.00 uhr zu haus *schwächel* dann sagt man sich ne zeitlang, ach im moment bist du nicht gut drauf. und nach einem jahr siehste dann ein, es GEHT nicht mehr anders.
| |
|
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
@ andasicherlich,ist es oft leichtsinnig wie ich handele bzw. ist vielleicht einfach meine lebens/denkweise manchmal nicht sooo weit. aber gerade deswegen,bin ich immer froh wenn man mir hier im forum mal den kopf wäscht, bzw. mir auch mal andere seiten zeigt die ich beachten sollte (und zwar einfach nur für mich selber - damit es mir gut geht). ich denke mal auch,dass ich hier durch meine äußerungen (wo ich ja selbst schuld bin) teilweise noch mehr als ...ja, wie sag ich ? unvorsichtig oder unüberlegt rüberkomme als ich es eigentlich bin. ich könnte jetzt wieder eine große rede halten (hab ich scho mal irgendwo erwähnt) dass ich zum gym gehe und viel vorhabe etc. aber das tut jetzt nichts zur sache. und ich weiß selber,dass ich in letzter zeit mit meinem konsum zu krass war (einfach nur mal meine eigene persönliche einschätzung,nur für mich- ohne vergleich mit irgendwem anderem)und auch die sache jetzt mit dem krankenhaus und so gibt mir scho zu denken - es ist also nciht so, als ob ich jedes we feiern geh und da gar nicht drüber nachdenke... was das eltern/tochter gespräch angeht: ich geb zu,dass ich in letzter zeit scho öfter mich derartig mit manchen usern unterhalte - liegt aber wahrscheinlich wirklich an der erfahrung die mir irgendwo fehlt ... oder halt wirklich,dass ich manche seiten,an die etwas ältere (womit ich nicht meine ihr wärt alt )eher denken,einfach nicht bedenke.manche nennen es dumm ...aber ich mein, ich lerne doch immer wieder viel dazu - auch gerade durch solche threads hier im forum.
| |
|
|
|
|
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Ich auch nicht. Aber schön das Du wieder an Bord bist, TM!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|