technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Was haltet ihr vom XTC Konsum? (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Was haltet ihr vom XTC Konsum?
Gerry
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wundere mich immer das viele Leute beim tanzen auf Techno/ Trance immer diese Modedroge Exxtacy einnehmen müssen, ich verstehe das nicht, sicher ist das hier schon tausendmal durchgekaut worden,aber ich hols halt nochmal hoch *lach*...wie denkt ihr dazu, braucht ihr das Zeuch, und wenn ja warum, gehts nicht auch ohne? Ich brauche das nicht und habe auch so meinen Spaß, vielleicht noch mehr wie mit!

GX Gerry

IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm *gähn* (sorry), mir is des total wurscht. Soll jedem machen was er will, man lebt nur einmal.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falscher thread!
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehe ich auch so... hab lange Jahre gefeiert, heute mache ich's nicht mehr...

hat "NIX" damit zu tun, daß man das feeling "ohne" nicht erleben kann, sondern das man es "mit" ein weeenig verstärkt.

Jeder wie er denkt... nur sollen die Leute mich nicht voll-heulen, wenn sie nicht mit dem Kram umgehen können.

Schlußwort: Techno+XTC+Fette-Party = das beste auf der Welt *g*

trotz Ende des Konsums....

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jomm jomm jomm...ich feier ohne und nach 3 std. raven hebste auch gut ab! Wenn sich wer ne Pille schmeisst, sollers doch! Wird schon wissen was er tut! Und wenn man mit dem Zeuchs umgehen kann ist das Risiko schon um einieges geringer!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie schonmal gesagt... Pillen schmeissen und Pulver rotzen is für mich Selbstbetrug... so als ob ich auf meinen Käfer nen Mercedes-Stern draufpappe

Vor allem hab ich keinen Bock nichtmal mehr selber zu merken dass ich mich mit System selbst kaputtmache und's auch noch geil finde...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
michel

Usernummer # 2878

- verfasst      Profil von michel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jedem das Seine, ich persönlich finde den Drogenkonsum und den damit verbundenen Rausch wunderbar. Das ist mal was anderes. Nur übertreiben sollte man(n + frau) es nicht.
Fröhliches Rock`N Roll

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habs öfters zum feiern genommen und das feeling ist auf jeden Fall ein Erlebnis. Die Schäden, die das Zeug allerdings bei langfristigem und/oder häufigem Konsum hervorruft sind allerdings irreversibel und waren für mich Grund genug, mich davon auch recht bald wieder zu distanzieren, obwohl ich immer nur ein sehr vorsichtiger User war.
Schon lange bevor jemand aus meinem weiteren Bekanntenkreis nach einer recht geringen Dosis wegen Herzproblemen abgetreten ist (war dieses Frühjahr auch in der Zeitung), war ich mir über die Gefahren bewußt und habe die Finger davon gelassen.

Die Leute allerdings, die Teile wie Bonbons futtern halte ich für vollkommen wahnsinnig! Diese Menschen sollten sich darüber klar werden wie gefährlich die Wirkung eines Teils sein kann, dessen Zusammensetzung nicht von außen erkennbar ist und dass man daher auch keinerlei Kontrolle über die tatsächliche Wirkung hat!

Für mich heißt das: No XTC! Never again!

Wer sich wegschießen will, der sollte nicht auf Mittel zurückgreifen, die ihm/ihr von unbekannten Personen angeboten werden sondern eher natürliche Substanzen verwenden, deren Wirkung seit Jahrhunderten bekannt ist. Aber auch dabei ist Vorsicht geboten!

Ich habe auch von meinen Zustandserlebnissen profitiert und brauche nur noch gewisse Auslöser um allein durch meinen Willen wieder ähnliche Gefühle zu wecken, wenn ich will.
Gute Laune, die ohne chemische Mittel entsteht, ist immer noch die ehrlichste Form von Rausch!

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
1010011010

Usernummer # 2643

- verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
XTC is gefärlich, macht süchtig und viel zu wenig wissen wie sie damit unzugehen haben !

Naund, is doch jedem seine eigene entscheidung !!!

Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das problem ist nicht xtc selbst, sondern der falsche umgang damit, von seiten der konsumenten (da sie unvernünftig sind), der hersteller (da sie das zeug panschen) und der regierung (wegen mangelnder aufklärung). reines mdma ist bei vernünftigem umgang nich gefährlicher als der vernünftige umgang mit alkohol. allerdings geht man damit schnell unvernünftig um, zudem is die gefahr "dreckige" pillen zu kriegen sehr groß. ich denke jeder sollte die gefahren selbst abwägen, ob es ihm dieser "film" wert ist, das problem ist nur, dass sich kaum einer der konsumenten die gefahren vor augen führt.

[ 19-07-2001: Beitrag editiert von: BrainSaw ]

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei 100 oder mehr teilen isses scheissegal ob du richtig oder falsch damit umgehst...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
1010011010

Usernummer # 2643

- verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"dreckige" pillen -> warum kann ich denn keine guten und "sauberen" pillen im Laden kaufen ???

Woher soll denn der user den vernünftigen umgang damit kennen, wenn man ihm nur Scheiße und Fehlinfos zukommen läst ?
"Drogen sind gefärlich und machen abhängig !", das kann doch nicht genug Info für alle Drogen sein ?

Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeder vernünftige mensch kann sich informationen über jegliche drogen besorgen, wozu gibt es bücher? oder guck mal auf der seite von eve&rave. wer sich drogen schmeißt, ohne sich vorher informiert zu haben, ist halt sehr unvernünftig.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man muß leider davon ausgehen, das gut 80% der Klicker nie mit MDMA in Kontakt gekommen sind!!! Es sind alle möglichen anderen Stoffe drin, weil sauberes MDMA den Machern einfach zu teuer und die "Kundschaft" egal ist. Und davor grausts mir, die Menschen sind leider nur gierig, alles andere ist denen wurscht.
MongoSLADE

Usernummer # 2175

- verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zur frage, was haltet ihr von xtc-konsum, nich viel.

Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin seid über nem halben jahr clean

und vermisse nix...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber nur, was Pillen betrifft...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ich bin süchtig und kann nicht mehr ohne *lol*
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau, octo, murmeln sind verzichtbar...
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem

yep! *g*
ist aber ein anfang oder..? : )

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar, ist das ein Anfang! Könnte ich mir gern mal ´ne Scheibe von abschneiden...gibste auch Nachhilfe? *ggg*
Octopus
2000
Usernummer # 628

nachhilfe???
8 jahre dauerkonsum ist die beste nachhilfe.. *g*

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ick bin och seit Ostern clean...und es ist wunderbar,wenn der Kopf wieder voll einsetzbar ist und man keine Konzentratonschwierigkeiten hat!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

OK, Octo, dann feier ich noch 5 Jahre...*ggg*
Basti

Usernummer # 2488

- verfasst      Profil von Basti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss auch behaupten, daß mir nach Ende des Konsums.... so zwei bis drei Monate später... auf jeden Fall immens mehr Gehirnleistung und geistige/körperliche Wachheit zur Verfügung stand. Fand es wie ein Aufwachen aus dem Halbschlaf.

@ Octo: kann dir nur zustimmen.

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
drogen sind scheisse, klar *lol*
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Macht den Drogen
-
Sportvereine machen stagrk gegen Drogen und Gewalt
-

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

genau!!! *g*
laßt uns demnächst im club gymnastik machen!! *loooool*

Usernummer # 605

Gymnastik? Sowas anstrengendes? Also ich bin für Skat - ist auch schon mal ein Anfang...*g*
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor und rück und vor und rück und das becken vorschieben dann kommen sie besser hoch
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

Dann surfe ich täglich im www.gymnastikforum.de...Wie geil, krasse Nebenwirkungen austauschen!!!
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ihnen das tempo zu schnell ist dann nehmen sie nur das halbe
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Wie knallen denn so 2 Vorwärtsrollen hintereinander?
Danita
noch nicht registriert

Heftigst, nach 5 km Joggen !
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pillen brauch ich auch nicht. zwischendurch hab ichs immer nochmal wieder versucht, aber meist hing ich in der ecke oder mir wurd schlecht (gell fem, von ner halben auffer g-move-afterparty).

was ich jetzt vermisse, sind die wachmacher. aber seit meiner entdeckung von ephedrea letztes wochenende ist das auch kein problem mehr.
und ne bong ab und zu, das muß auch sein.

aber teile, och nööööö

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun ja...ich liebe teile! kanns nicht anders ausdrücken! das es auch ohne geht, ist nicht die sache, aber ich feier nun mal gerne!!!
tja, und solange dass alles noch irgendwie mehr oder weniger unter kontrolle ist- hab ich damit auch kein problem mit!

ansonsten ist natürlich das motto: Jedem das seine !!!

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ anda: Yep Ephedras rocken!!

Teile, hin und wieder kanns echt lustig sein!!! Nur übertriben darf mans nicht. Aber das ist ja auch Definitionssache.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ephedreas for president, wennse mich frogen.
selten so begeistert gewesen.
brauchte allerdings ne halbe stunde, um meine haare wieder runterzukämmen *gg*

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

Das stell ich mir gerade bildlich vor... *loool*
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch Ephies wirken bei häufigem Komsum immer weniger bis schliesslich unangenehm.... daher: Auf Pausen achten.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.