Autor
|
Thema: Was haltet ihr vom XTC Konsum?
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
hm *gähn* (sorry), mir is des total wurscht. Soll jedem machen was er will, man lebt nur einmal.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
falscher thread!
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
jomm jomm jomm...ich feier ohne und nach 3 std. raven hebste auch gut ab! Wenn sich wer ne Pille schmeisst, sollers doch! Wird schon wissen was er tut! Und wenn man mit dem Zeuchs umgehen kann ist das Risiko schon um einieges geringer!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
michel

Usernummer # 2878
|
verfasst
Jedem das Seine, ich persönlich finde den Drogenkonsum und den damit verbundenen Rausch wunderbar. Das ist mal was anderes. Nur übertreiben sollte man(n + frau) es nicht.  Fröhliches Rock`N Roll
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Ich habs öfters zum feiern genommen und das feeling ist auf jeden Fall ein Erlebnis. Die Schäden, die das Zeug allerdings bei langfristigem und/oder häufigem Konsum hervorruft sind allerdings irreversibel und waren für mich Grund genug, mich davon auch recht bald wieder zu distanzieren, obwohl ich immer nur ein sehr vorsichtiger User war. Schon lange bevor jemand aus meinem weiteren Bekanntenkreis nach einer recht geringen Dosis wegen Herzproblemen abgetreten ist (war dieses Frühjahr auch in der Zeitung), war ich mir über die Gefahren bewußt und habe die Finger davon gelassen.Die Leute allerdings, die Teile wie Bonbons futtern halte ich für vollkommen wahnsinnig! Diese Menschen sollten sich darüber klar werden wie gefährlich die Wirkung eines Teils sein kann, dessen Zusammensetzung nicht von außen erkennbar ist und dass man daher auch keinerlei Kontrolle über die tatsächliche Wirkung hat! Für mich heißt das: No XTC! Never again! Wer sich wegschießen will, der sollte nicht auf Mittel zurückgreifen, die ihm/ihr von unbekannten Personen angeboten werden sondern eher natürliche Substanzen verwenden, deren Wirkung seit Jahrhunderten bekannt ist. Aber auch dabei ist Vorsicht geboten! Ich habe auch von meinen Zustandserlebnissen profitiert und brauche nur noch gewisse Auslöser um allein durch meinen Willen wieder ähnliche Gefühle zu wecken, wenn ich will. Gute Laune, die ohne chemische Mittel entsteht, ist immer noch die ehrlichste Form von Rausch!
Aus: München | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
bei 100 oder mehr teilen isses scheissegal ob du richtig oder falsch damit umgehst...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
BrainSaw

Usernummer # 2692
|
verfasst
jeder vernünftige mensch kann sich informationen über jegliche drogen besorgen, wozu gibt es bücher? oder guck mal auf der seite von eve&rave. wer sich drogen schmeißt, ohne sich vorher informiert zu haben, ist halt sehr unvernünftig.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Man muß leider davon ausgehen, das gut 80% der Klicker nie mit MDMA in Kontakt gekommen sind!!! Es sind alle möglichen anderen Stoffe drin, weil sauberes MDMA den Machern einfach zu teuer und die "Kundschaft" egal ist. Und davor grausts mir, die Menschen sind leider nur gierig, alles andere ist denen wurscht.
| |
|
|
|
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
ja, ich bin süchtig und kann nicht mehr ohne *lol*
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
genau, octo, murmeln sind verzichtbar...
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Klar, ist das ein Anfang! Könnte ich mir gern mal ´ne Scheibe von abschneiden...gibste auch Nachhilfe? *ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
nachhilfe??? 8 jahre dauerkonsum ist die beste nachhilfe.. *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Ick bin och seit Ostern clean...und es ist wunderbar,wenn der Kopf wieder voll einsetzbar ist und man keine Konzentratonschwierigkeiten hat!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
drogen sind scheisse, klar *lol*
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
FireDragon

Usernummer # 453
|
verfasst
Keine Macht den Drogen - Sportvereine machen stagrk gegen Drogen und Gewalt -
Aus: Köln | Registriert: May 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
genau!!! *g* laßt uns demnächst im club gymnastik machen!! *loooool*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Gymnastik? Sowas anstrengendes? Also ich bin für Skat - ist auch schon mal ein Anfang...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
vor und rück und vor und rück und das becken vorschieben dann kommen sie besser hoch
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Dann surfe ich täglich im www.gymnastikforum.de...Wie geil, krasse Nebenwirkungen austauschen!!!
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
wenn ihnen das tempo zu schnell ist dann nehmen sie nur das halbe
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Heftigst, nach 5 km Joggen !
|
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
ephedreas for president, wennse mich frogen. selten so begeistert gewesen. brauchte allerdings ne halbe stunde, um meine haare wieder runterzukämmen *gg*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
JoeKa

Usernummer # 1918
|
verfasst
Das stell ich mir gerade bildlich vor... *loool*
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
auch Ephies wirken bei häufigem Komsum immer weniger bis schliesslich unangenehm.... daher: Auf Pausen achten.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|