Autor
|
Thema: Kontrollen beim Fliegen
|
Housemeister
Usernummer # 3073
|
verfasst
Um gleich auf mein problem zu kommen . Ich flieg am WE nach berlin und wollte ein paar süßigkeiten mit nehmen nur jetzt stellt sich die frage " Wie arg wird da kontrolliert " ? weil hab keine lust mich nacher unter grünen Mänchen zu befinden wo es mir aus den Straßen glaub besser gefällt !! Was glaubt oder wisst ihr wie arg sind da die Kontrollen oder was geht da am Flughafen ab ??
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
hab vor 3 jahren auch paar süßigkeiten nach Berlin mitgenommen und es wurde überhaupt nicht kontrolliert..
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Housemeister
Usernummer # 3073
|
verfasst
ja vor 3 jahren aber dieses jahr gehen unsere freund ein wenig böser ab. Siehe Time Warp Autobahn sperren und so scherze. was glaub vor 3 jahren noch net so kraß. Das ist echt mal assi nirgends wird man mehr in ruhe gelassen und hab gehor die wollen jetzt auch böse Wau Waus aufstellen
| |
|
|
|
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
innerhalb der eu sind flugkontrollen inzwischen imho schon sehr locker, die ham die letzten zwei male z.bsp. glatt am flugschalter vergessen meinen nach nem ausweis zu fragen, und sonst gabs auch keinerlei kontrollen. darauf sollte man sich nicht verlassen aber innerhalb des landes zu fliegen ist meinen erfahrungen nach schon ziemlich lax...
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
junkie halt.... *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Hatte letztes Jahr auch was mit und es wurde nicht kontrolliert (MUC-Berlin). Wenn sie fragen ob ich zur LP fliege sage ich nein, denn das stimmt ja, ich gehe nur zu den Parties! *gg*
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
...hat jemand schonmal nachgedacht, daß man nicht unbedingt vor dem Gateway kontrolliert werden muß..? In meinem Bekanntenkreis haben sich bisher 3 Fälle ereignet, daß sie bereits auf dem Autobahnzubringer bzw. auf der Suche nach 'nem Parkplatz vor'm Terminal gefilzt wurden. Nicht nur kontrolliert, sondern richtiggehend durchsucht bzw. 'auseinandergenommen' - das Paradoxe ist dazu, daß in einem Fall die Jungs lediglich 'n DJ vom Flughafen abholen wollten...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
dschinn
Usernummer # 1876
|
verfasst
also das scheint ja in münchen relativ extrem zu sein. weil ich bin schon 10-20mal von frankfurt aus geflogen und da wurd nie irgendwas kontrolliert, waren noch net ma irgendwo leute da, die kontrollieren hätten können. hätt da auch n sack voller teile in den hosentaschen haben können, hät keinen gejuckt.......aber zur LP kann das natürlich in berlin auch was anderes sein, kann mir schon vorstellen, dass es Kontrollen am Ausgang gibt.........
Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
@The Blobb Ha,HA! Noch einer der nicht zu der albernen Parade geht und nur die Partys rockt!! Cool, wollt ich eigentlich auch machen, aber ich hatte dann doch Angst das ich auf dem Weg zu den Partys von einer Armee von Puschel BH`s und Tedddyschwulijacken erstickt werde.... Na ja, Geld hab ich aber auch keins....
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
Ich hatte mal mega Glück als ich von FFM nach London geflogen bin. In FFM beim Security-Check haben sie mich mal abgetastet (weil es der Scanner so gepiepst hat) und ne Filmdose bei mir entdeckt. Die zwei Zollbeamten haben sich über den grünen Fund köstlich amüsiert. Als ich drauf meinte es wäre für Eigenbedarf haben sie mir "viel Spaß damit" gewünscht.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Housemeister
Usernummer # 3073
|
verfasst
So wieder da von der LP. War echt toll gleich am Flughafen kommt ein netter Beamter her und Fragt ob wir " zu XTC ähh ich meine Loveparade fliegen ?" Bitte mit kommen !! Und dann erst mal auspacken usw. Ja aber wir als brave Bürger führen doch keine illegalen sachen mit uns :Lach: gut nix gefunden und wieder weg aber das wird immer schlimmer
| |
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Bin von München geflogen (Anreise per Bahn/S-Bahn) und es wurde nicht kontrolliert! War aber auch erst Mittwoch. Rauchware war problemlos mitzunehmen. Waren aber auch als normale Zigaretten getarnt (würden die sowieso nicht erkennen).
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Housemeister.... @ All ja das mit dem Fliegen ist so ne Sache, ich hab am Flughafen die unauffälligsten Klamotten angehabt und mich haben se gleich mitgenommen. Rucksack durchsucht und Geldbeutel.... aber damit muß mann wohl leider rechnen.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|