technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Ibiza (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Ibiza
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie habt ihr eigentlich Ibiza überstanden bzw.
wie stellt ihr euch vor das zu überstehen?

Ich war ja vor zwei Jahren gerade mal ne Woche da und hatte sowas ähnliches wie ne Psychose.Gutartig muß ich anmerken.
Hab bestimmt ne Woche gebraucht, um die Realität wieder greifen zu können.

Es gibt ja Leute die fahn da zwei Wochen hin hab ich gehört? Das ist doch Wahnsinn!!!
I.d.R. geht man ja max. 2* die Woche feiern.
Aber vierzehn Tage mit zwei Ruhetagen ist doch nicht realistisch,oder?

Bei uns und den Leuten die wir kennengelernt haben gehörten die Teile zu nem guten Frühstück dazu.

Wie spielt sich das denn sonst so ab? Gehen da auch viele nüchtern feiern oder ist Ibiza
der Austick-Urlaub?

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmmm, also ich war zwar noch nicht da, aber wenn ich in den Urlaub fahre, dann meine ich damit auch Urlaub...

Sicherlich fahre ich lieber an Orte, wo auch Nightlife-mäßig was geboten wird und ich könnte mir auch schon vorstellen, wenn ich auf Ibiza wäre, da mal zu feiern, aber:

Wenn ich in den Urlaub fahre, will ich eigentlich mal Abstand von dem haben, was ich in der Heimat tagein - tagsaus vorfinde und mich erholen. Das, was Du beschrieben hast (ein Teil gehörte zu einem guten Frühstück) finde ich dann schon etwas krass - da braucht man ja nach einer Woche Ibiza erstmal 2 Wochen Urlaub in Deutschland...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bist schon´n paar Jährchen älter,wa?

Bin auch auf´m Weg in die Richtung.

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jeff
arbeitslose, arbeitscheue und studenten brauchen ja auch keinen urlaub!
als steuerzahler brauch ich meinen urlaub um mich von der arbeit zu erholen! party kann ich an ca.45we`s im jahr haben!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 12-07-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

Ich war Schüler

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, SoKi, aber Du bist ja auch schon ein paar Jährchen älter...*g*

Jeff, was man halt so alt nennt - bin fast 28...

Aber ich denke, daß hat nicht unbedingt was mit dem, sondern auch was mit Vernunft (was meist auch mit dem Alter kommt...bei den meisten zumindest...*g*) zu tun.

Wie SoKi schon sagte - Parties (inkl. Drugs) kann ich jedes WOE im Jahr haben - Urlaub in einem anderen Land nicht!

[ 12-07-2001: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey Studenten brauchen auch Urlaub!!
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  

Usernummer # 605

Klar! Studenten, die auch wirklich studieren und nicht nur rumgammeln, brauchen Urlaub. Aber sich jeden Tag ne Pille reinzuknallen ist kein Urlaub - das sind Exzesse!
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jeden Tag ne Pille ist doch vor allem irgendwie...sinnlos,rein biologisch gesehen.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@peter
wenn du dir jeden tag ein teil gegeben hast, dann ist dir das auch egal!

@fem
studenten die auch wirklich studieren...
den muss ich mir merken!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -

Usernummer # 605

Tim Taler: Ist doch wirklich so...

Es gibt doch genug Schmarotzerstudenten, aber darüber hab ich mich an anderer Stellen schon ausgelassen...

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich werde mir Amnesia und cafe del maar antun und sonst nur die sonne auf den bauch scheinen laßen... *ffffrrrooooiii*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du bist doch eh schon so braun... ich befürchte dass du wenn du wiederkommst zu deinen schwarzen Klamotten kaum noch nen Kontrast abgibst
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Was ja einen Drogenkonsum nicht ausschliessen muss...

Aber verbrenn Dir das süße Bäuchlein nicht...

sonnenkind

Usernummer # 643

@fem
hab ja keine vorturteile gegen studenten wie du...
neiiin ich doch nicht!

schliesslich bin ich doch mit meinen 52%lohnsteuerabzüge ein honoriger bafög-sponsor!
übrigens: das sind belegbare fakten und keine pseudo-spekualtionen...

ob sich nun ein student von seinem bafög zwei wochen oder doch nur eine woche drogenparty auf ibiza leisten kann ist mir daher scheiss egal!
*sonnenkind

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem
ich hab mein drogenkonsum im griff!! *ppprrrruuuussst* *GGGGG*

@fonky

na dann muß ich eben weiß tragen.. : )

Usernummer # 605

Octo, das sage ich mir auch Wochenende für Wochenende - und es hilft...*ggg*

SoKi, wir sollten mal auf Studentenjagd gehen...

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na wird hier schon wieder über uns brave Studenten hergezogen. Sowas. Aber ich glaub ich hör jetzt auch auf zu Jobben und bestell mal Bafög wenn ich mir davon 'nen Urlaub auf Ibiza leisten kann...

[ 13-07-2001: Beitrag editiert von: philipp ]

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

@philip
ja! auch du kannst es schaffen! klatsch in die hände und ruf laut: "tschaka! tschaka"
...hör nicht auf deine innere stimme! hör auf soki.de!
*sonnenkind

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hör auf sonst heisst du ab heute DroKi!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

Also war noch keiner auf Ibiza und kann ein bißchen berichten?

Ich mein, Urlaub hin und her, wenn man jung ist, hat man andere Ansprüche an einen Urlaub:
Party,Palmen,Weiber und´n Bier würd ich so pauschal einbringen.
Für mich war es damals der Urlaub des Jahrhunderts in dieser Kategorie. Der ist nicht zu toppen.
Ich war auch weniger Teile, als mehr Woodrose fixiert. Und die haben da so geil angeschlagen. Das lässt sich wirklich kaum in Worte fassen.
Dabei handelte es sich nicht um diese billigen Glückskicks, die nach zwei Stunden vorbei sind. Es war ein Gefühl der totalen Erfüllung.
Man liebt alle Menschen,die Welt und das ganze Leben. Sowas kann man zu Hause auch nicht in der Form erleben, weil im Urlaub eine ganz andere Grundstimmung vorhanden ist, die natürlich durch psychoaktive Substanzen extrem verstärkt wird.
Leider hat sich dieses Gefühl auch, back in good old Germany, wieder schnell gelegt.

Warum wird man eigentlich bei Mc´Donalds schräg angeguckt wenn man mit Badelatschen Badehose und Handtuch dort eintrudelt?
Bißchen komisch die deutschen hab ich damals gedacht.

Aber´n bißchen was hab ich doch mitgenommen.
Und das auf jeden Fall durch diesen Urlaub.
Zudem ließe sich durch irgendwelche heimischen Wochenendaktivitäten nicht dieses geniale Feeling erzeugen, was mir immer in Erinnerung bleiben wird.

Space
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin seit 1996 jedes Jahr auf IBZ, immer 3 Wochen und bald auch wieder, und da geht es schon hart ab mit Drugz, gibt bestimmt genug die jeden tag nen teilchen futtern, wenns schmeckt !
IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

- verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
80% Männer, 10% beides und 10% Mädels. Von den 10% Mädels sind 5% mit Macker da. Bleiben 5%. Davon sind wiederum 2% and den 10% die beides sind interessiert. Egal ich brech die Rechung ab...
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  

Usernummer # 605

Also das Paradies für Schwule - ich sag´ gleich mal Craig bescheid...*ggg*
dschinn

Usernummer # 1876

- verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also war bisher 2mal auf ibiza: mit 12 und mit 13 mit den eltern
da kann ich also von soooo großen exzessen net berichten.
malle scho eher, obowohl ich da auch das letzte mal mit 16 war....

Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Malle? Dieses Jahr das erste Mal dagewesen und nie wieder! Prolliger geht´s ja wohl nicht mehr! Da kann ich auch an nem sonnigen Nachmittag ins örtliche Bundesligastadion gehen...
Jeff May

Usernummer # 893

Malle ist Absturz.

Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War die letzten paar Jahre dort.Meine persönlichen Erfahrungen spiegeln sich so wieder dass es chemiedrogenmässig gar nicht so heftig ist.Es wird definitiv weniger genommen als in den einschlägig bekannten clubs in Frankfurt oder Kassel usw.
Nur in Deutschland gibt es dieses Wettfressen!

Zurück zum Thema.Die meisten bringen sich eh ihren eigenen supply mit durch die offenen Grenzen.Die offene Szene ist ziemlich beschränkt.

Dann ist es natürlich ganz entscheident in welchen Hotels man absteigt - je billiger das Hotel,je offentsichtlicher ist Drogenmißbrauch - sprich die Leute kümmern sich weniger darum nicht aufzufallen - Leutz die sich Abendbuffet bergeweise nur Früchte auf den Teller hauen -des fällt natürlich dem Kenner schon auf.

Von den clubs liegen die morgendlichen space carry ons und das Amnesia ziemlich weit vorne.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
Jeff May

Usernummer # 893

Ist mir auch aufgefallen. Sich da Drogen zu organisieren ist echt schwer.

Aber das Feiervolk machte dort einen ziemlich reifen Eindruck auf mich. Ich fand´s sehr positiv.

Octopus
2000
Usernummer # 628

aaaaaaaaaaahhh!!! noch 3 wochen..

Jeff May

Usernummer # 893

Bitte Bitte. Sag doch nicht sowas.
War letzens schon drei Tage depressiv, weil mein Bruder dahin ist.
Wollte mit diesem Thread meinen Frust kompensieren.

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo
der michi ist in der Zeit auch unten! Ihr werdet euch sicher Montags im Amnesia sehen! Und ich kann nicht mit!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich einen fetten spesenvorschuss bekomme, verballer ich den sofort dort! *gggg*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

@knöpfi

ich werde ganz doll an dich denken... und alles geben.. *ggg*

@jeff

*tröst*
ich saß vor 3 wochen genau so da wie du.. aber zum glück hab ich ne gaaaaaaaaaaaaanz liebe familie, die findet daß ich urlaubsreif bin : )

[ 16-07-2001: Beitrag editiert von: Octopus ]

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*octoingedenkenanknöpfchennenasezieht*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

@baba
nicht nur das... *g*

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
merk ich das dann auch? OH nein dann sitz ich Montag nachts total drauf daheim und weis nicht warum. *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Octopus
2000
Usernummer # 628

@knöpfi

bete daß mir keine pappe in die finger kommt!!! *ggg*

303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
drogentelepathie. das fehlt uns noch... tsts. *g*
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.