Autor
|
Thema: grenzkontrollen
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
naja du verwirrst mich.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Naja*g*,also ich war jetzt öfter mit Fähren in nördliche Länder unterwegs,da hat sich noch nie jemand für mehr als meinen Ausweis interessiert,meistens nicht mal das.Wenn man nicht grade sein Auto mit Hanfaufklebern übersäht hat,Würste auf dem Kopf trägt und dem Grenzer ein "Legalise It!" entgegenschmettert, sollte man nichts zu befürchten haben. Is aber auch nur eine persönliche Einschätzung.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
na dann sind die nächsten beiden tage gerettet...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
hmm...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
LSD
df goes tf
Usernummer # 903
|
verfasst
ich war schon mehrfach in schweden und wir wurden auf der fähre jedesmal recht gründlich inspiziert, aber nicht durchsucht. ich wäre aber dort sehr vorsichtig mit dem konsum denn ihr wisst ja wie kleinlich die schon sind wenns um den alkohol geht.
Aus: germany/dresden | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
alk wird in schweden ja auch nur kontrolliert ausgegeben und ist zudem verdammt teuer. insofern haben die schon berechtigte angst vor alk schmugglern
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
in sverige, norge und danmark wird man eher auf illegale fleischwaren als auf illegale drogen kontrolliert! kommissar ræx und løssi sind total scharf auf pølser (angst vor schweinepest) und deshalb nicht auf kekse abgerichtet! *wuff* *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|