Autor
|
Thema: Schicken
|
Basti

Usernummer # 2488
|
verfasst
so gut wie jeder kennt es, fast jeder ist schon mal geschickt worden oder hat selber jemand geschickt Was waren bei euch so die heftigsten Erlebnisse? Fange mal mit zwei von meinen an:Mitte 98 hab ich in unserem Stamm Laden 2 Leutz aus süddeutschland kennengelernt. Die waren so wie ich jedes WE da und von der feierei her genauso bös' drauf wie ich. Irgendwann latschen wir draußen die Treppe runter, als der eine plötzlich ganz förmlich fragt: "darf ich bitte mal den Personalausweis sehen?" und holt eine Marke raus. Das war Schickung! Er war bei den cops und hat gefeiert, daß hab ich nicht gewusst.... es hat echt zehn minuten gedauert bis ich gerafft hab, daß er nur spaß gemacht hat  Dann war da noch der verpeilte Typ im Palazzo..... Wir saßen gemütlich draußen im Foyer, als so ein tooootal verpeilter Typ durch den Gang gesteuert kommt, sich dirket neben uns setzt und anfängt sein Schicksal auszubreiten:
"ich bin so druff, zu viel tickets.... krass, krass, krass... ey was geht so bei euch... seid ihr auch soooooooo..." voll nervig eben. So ging das bestimmt eine halbe Stunde und ich war schon ewig genervt... bis er dann irgendwann gefragt hat was er machen soll. wir haben ihn dann n bissel geschickt. wir gaben ihm was zu denken "wir haben ihm gesagt, daß der Raum den er gerade betreten hat keine Türen mehr hat" und sind dann zappeln gegangen. Ungelogen, nach 2h hat der immer noch da draußen gesessen und gegrübelt ich weiß es ist fies, aber er ging mir so auf die nerven...
Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Hmm danke das im Lazzo war ich. Und gehört der Thread nicht eher in Druggy-Forum?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
also schicken macht man nicht... *ggg*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Diddi
Usernummer # 1324
|
verfasst
ui krasses Thema
Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
also krass ist, wenn du jemanden schickst und das dann haargenau so eintrifft... *ggg*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
du hälst die klappe baba... *immernochgänsehauthab*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
*willhörenbaba* du schuldest mir noch einen Gefallen
| |
|
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Nagut also dann würde ich dir einen Gefallen schulden *g*
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
jaja
| |
|
|
BrainSaw

Usernummer # 2692
|
verfasst
ich weiß, der is alt, aber immer witzig, verpeilte gestalten schickt man am besten mit dem spruch "boah, dir geht's ja dreckig, siehst ja schlimm aus. geht's? ich ruf lieber gleich nen krankenwagen..." dann wortlos zum handy greifen und wählen simulieren.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Jeff May

Usernummer # 893
|
verfasst
Solang der Geschädigte danach noch mitlachen darf... ist´s o.k.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
War vor zwei Monaten im Tresor. Ich und paar Kollegen von mir saßen im Garten draußen. Dann wollte ne Freundin Kleingeld ham. Aber wir hatten alle nur große Scheine. Da ging also nen Kumpel rein zur Bar und hat gewechselt. Nach fünf Minuten wolle jemand anders Kleingeld für´n Zigarettenautomat, somit ging der gleiche wieder zur Bar und hat gewechselt. Paar Minuten später kam nen zugekokster Barkeeper angestürmt und sagte zu uns, "Soso, hier wird also gedealt. Dann hol ich gleich mal die Securitys und machen Taschenkontrollen". Und dann isser wieder veschwunden. Wir voll die Panik die letzten Drogen versteckt und gewartet bis die Security kommen. Kam aber keiner. Wäre auch etwas ungewöhnlich da ja im Tresor fast jeder Drogen nimmt oder dealt. Aber das war schickung pur. Wir hatten am Anfang echt die Panik.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
TechnoMausi

Usernummer # 2187
|
verfasst
also...ich hab einmal jemanden geschickt, mit voller absicht (würde es jetzt nimmer tun!): ich stellte nem kumpel beim chill out die frage: "Pauls Mutter, hat drei Söhne: Tick ,Trick und.. ?" und er natürlich darauf immer wieder "Track" geantwortet! Er hatte das voll ned gepeilt bekommen, irgendwann hab ich es ihm dann verraten. einmal hab ich meinen damaligen freund aus versehen übelst geschickt: er war auf pappe und,naja, wir schliefen miteinander und ich hatte die pille aber vergessen.Danach, als ich ihm das sagte,dass es evt sein könnte dass ich schwanger sei,und dann aber raus ging zum rauchen auf den balkon, hatte er voll den film geschoben ich sei vom balkon gestürzt aus panik!!! ne ne ne, das war nicht nett!!!
Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
DrCoca

Usernummer # 710
|
verfasst
Becks Beer kicks ass quasi.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
schicken ist trotzdem verdammt lustig und gehört zu ner verfeierten nacht.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
komischerweise wird mir manchmal von leuten gesagt, dass ich sie (auf welche weise auch immer) schicken würde. ich kann mir aber wirklich nich vorstellen weshalb, weil: absichtlich mach ich das wirklich nich, hab gar keine lustigen ideen. und meine blosse erscheinung wirds ja nun hoffentlich nich sein...
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
wäre ja zu cool gewesen, wenn du dich von mir hättest schicken lassen
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
-glück gehabt-
| |
|
|
michel

Usernummer # 2878
|
verfasst
Bei uns im Club rennt immer so´n Netter rum der die Leute auf "liebe Art" verschicken will, Beispiel: Willste `ne Nase ziehen? Antwort in den meisten Fällen: Ja gerne. Und dann zieht er Ihnen wirklich volles Rohr an den Nasen.Teils lustig,teils.....
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Kroete

Usernummer # 2464
|
verfasst
das ist doch lustig! Bei uns ist mal einer rumgerannt der hat den leuten fuck ins Ohr gebrüllt. Voll ätzend! Richtig Asso mäsisch.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
schicken ist fön und sumsen ist buper! stimmt`s?! oder hab ich recht?!  *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
Lillou

Usernummer # 2067
|
verfasst
Kommt immer drauf an...wenns dann so richtig böse abgeht, dann find ich das MMMEEEEEGGAAAAA-Scheiße!! Ich könnt jeden dafür töten, der mir da son bescheuerten Trip verpaßt.
Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Sun-city
Usernummer # 1871
|
verfasst
die spielchen sind wirklich nicht sehr aktuell, haben wir schon in den 80ern gemacht. war echt ein spass für den erlesenen kreis, ich fand es eher ziemlich übel jemanden einen miesen film fahren zu lassen, besonders, wenn die bullen ins spiel kamen. echte paras kann man da fahren. nee danke...!!
Aus: 41462 Neuss | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
leute die andere schicken, find ich genauso asi, wie die, die im club leute anrempeln und ihnen dann schläge anbieten. versaut jede party.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
TeXeL

Usernummer # 2578
|
verfasst
die heftigste hat mir mark spoon persönlich mit einem seiner fetten mixe ´97 im e-werk verpasst! voll krass, ich bin gerade übelst am abgehen und dann legt halt so auf und so und ich höre diesen einen übergang. den werde ich nie vergessen, schickt mich voll... nach hause.
Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
manchmal lass ich mich im normalzusatnd mehr bzw. eher schicken als wenn ich druff bin
| |
|
|