technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Ephedrin

Autor Thema: Ephedrin
Virus

Usernummer # 793

- verfasst      Profil von Virus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer hat erfahrung mit Ephedrin ist das das selbe wie Ephedrea.Ep. ist zwar na ableitung von Ephedrin aber wir das im enddefekt anders.

thx

Aus: d 53721 Siegburg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenn nur die supercaps mit ephidrin ...
die machen dich relativ gut fit und erleichtern das wachbleiben ziemlich, der nachteil ist das man wirklich ins schwitzen kommt. ich denke das liegt am ephidrin, so unmenschlich geschwitzt hab ich davor nicht mal in der sauna *g*

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MDP2P

Usernummer # 1736

- verfasst      Profil von MDP2P     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
high!
ich hab dich jetzt nicht gaaanz genau verstanden, antworte deshalb man auf das, was ich aus deinem text herausinterpretiert habe:
in prinzip wirken pures ephedrin und ephedra-kraut gleich, aber in kraut ist das ephedrin u.a. gebunden und wird deshalb über einen längeren zeitraum an den körper abgegeben. also: es "knallt" nicht so stark, wirkt dafür aber länger als pures ephedrin. weiterhin ist im kraut nicht nur ephedrin als wirksamer bestandteil (u.a. d-pseudoephedrin und l-noephedrin). diese bestandteile wirken aber auch ephedrin-ähnlich.
aber im großem und ganzen kann man schon sagen, dass pures ephedrin und ephedra-kraut gleich wirken.
btw: es scheint so, als ob in deutschland nur kombipräparate mit ephedrin vertrieben werden, deshalb würde ich das kraut in jedem fall bevorzugen (wir wollen ja unsere leber nicht allzu stark belasten )

so far,
mdp2p

[ 06-07-2001: Beitrag editiert von: MDP2P ]

Aus: Niedersachsen | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Virus

Usernummer # 793

- verfasst      Profil von Virus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jepp das habe ich mir schon gedacht!

THx

Aus: d 53721 Siegburg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gradnenteeaufgesetzthab*
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Liquid

Usernummer # 2439

- verfasst      Profil von Liquid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wo kriegt man das zeug??
Aus: s | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in jedem holländischen SmartShop oder im Internet www.azarius.net .

Nimm aber die Black Beauties. Da ist noch Taurin und Coffein drin.
Ballert einfach mehr

mfG
Commander

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
Neuro

Usernummer # 883

- verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von Azarius: SuperCaps, 850mg

3 Kapseln wirken wie eine gute Bahn Speed, nur länger und angenehmer.

Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte 'suche'-Funktion mit Stichwörtern wie 'ephedrin', 'herbal xtc', 'ephedra' oder 'super caps' wie auch 'azarius' benutzen... Ephedra ist hier ein heisses und oft diskutiertes Thema, die alten Threads/Beiträge umfassen Unmengen an nützlichen Informationen, Erlebnissen und Bezugsquellen, ggbfs. auch mal unseren Links einen Besuch abstatten *g*
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
lichtquelle

Usernummer # 3293

- verfasst      Profil von lichtquelle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo! mit ephedrin sollte man aber aufpassen, zuviel davon lähmt die atmung, beziehungsweise "vergisst" man zu atmen, würde eher davon abraten. alkohol sollte man auf jeden fall NICHT dazu trinken!

lichtquelle

Aus: wien | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alkohol und Ephedrin knallen so geil zusammen...Sorry!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt? Lähmt die Atmung?

Ich dachte das würde manchmal als Asthma-Mittel damit man besser atmet eingesetzt?

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit der kombination hab ich auch gute erfahrungen gemacht *schaller*

wobei das nicht heißen muß, daß es gesund ist oder ich weiß, ob es nebenwirkungen haben kann.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Liquid

Usernummer # 2439

- verfasst      Profil von Liquid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist der wirkstoff von dem ephedrin auch im urin oder im blut festzustellen, weil muss sehrwahrscheinlich bald zum pissen, wenns ganz schlecht läuft zur MPU :-(
ist dann nicht so schön wenn man schon mit den schönen vitaminen aufhört, und dann sowas auch festzustellen ist....

eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ephedra hat eine ähnliche Wirkung nur mit der Ausnahme, daß es natürlich ist, bzw. vorkommt. Ephidrin ist ein chemisch synthetisiertes Zeug, daß z.B. von Bodybuildern in Kombination mit Koffein und Aspirin eigesetzt wird um die Fettverbrennung zu forcieren.

Das heisst, das ihr nach der Einnahme aller drei (3x täglich: 500mg Aspirin, 200mg Koffein und 20mg Ephidrin) auf gut deutsch "schwitzt wie Schweine".

Ephidrin bekommt man z.B. in den USA in jedem General Nutrition Store (so eine Art Vitaminshop für Bodybuilder) ohne Rezept oder per Internet.

Ephidrin dokt sich aufgrund seiner Struktur eher an die Rezeptoren in den Muskel und daher das kribbelige Gefühl und der Bewegungsdrang. Hält aber nicht so lange wie Amphetamine. Ist eine chemische Vorstufe selbiger.

Ich kann nur empfehlen lest die Links und benutzt wie chris gesagt hat die Such-Funktion des Forums. Oder geht auf Bodybuilder-Seiten

Eine Kombination von Koffein, Ephidrin und Amphetamin müsste sicherlich auch ganz lustig wirken...
(Schade das ich keine Drogen mehr nehme.)

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@liquid

Ephedrin kann einen positiven Amphetamin-Drogentest verursachen, muss aber nicht...

Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Liquid

Usernummer # 2439

@ mattr:

versteh ich nicht, wie kann so eine zusammensetztung, die in den muskel gehen soll, eine positive amphetamin probe ergeben???? naja, werd mir mal noch vor der nature alles mal angucken!!

bye bye

MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frach nich mich hab ich nur auf diversen pages gelesen, das einfachste gar nix nehmen
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Liquid:
@ mattr:

versteh ich nicht, wie kann so eine zusammensetztung, die in den muskel gehen soll, eine positive amphetamin probe ergeben???? naja, werd mir mal noch vor der nature alles mal angucken!!

bye bye

Wer suchet, der findet auch einen meiner Beiträge, in welchem ich ausführlich darauf hinweise, daß bei den Extraktions- und folgenden Synthetisierungsversuchen (als Ausgangsbasis diente herba ephedra aka Meerträubelkraut aka ma huang (supercaps, bionix etc)) die hierzulande wohl bekannteste Form von Amphetaminen ('speed') entdeckt wurde, somit wohl also nicht nur eine Ähnlichkeit bzgl. der Wirkung sondern auch in der chemischen Formel zu sehen ist...

Die Thematik 'Atemlähmung' oder gar das 'Vergessen zu Atmen' ist mir neu. Ich sollte vor Jahren, als das erste ephedra-produkt (cloud9) in Europa auftauchte, für das deep-Magazin recherchieren und hab' nun mich jahrelang mit der Ephedra-Thematik beschäftigt. Fakt ist, daß Ephedra sogar die Atemwege bzw. Bronchialwege erweitert und das Atmen leichter fällt. Darin liegt auch die Ursache, warum viele Konsumenten nach Einnahme von Ephedra häuffiger zu Zigaretten greifen oder glauben, versehentlich 'ne ultralight-Kippe zu smöken. Amphetamin-typisch macht sich die Wirkung von Alkohol nicht sehr deutlich bemerkbar, was natürlich unbemerkt zu einer Alkoholvergiftung führen könnte. Da Ephedra entgegen vieler Behauptungen weder halluzinogen noch in anderer Form psycho'tropisch' wirkt, kann man also sorglos und brav auf den Alkohol-Konsum achten...

...und ich erwähnte immer wieder gerne, daß das meistbenutze Dopingmittel der letzjährigen Tour de France schlicht und ergreifend Ephedra war, wird auch bei der diesjährigen nicht anders sein. Und ex-akt hier hat man auch den Beweis, daß die chemische Ähnlichkeit zu anderen Amphetaminen so bedeutend ist, daß Urintests durchaus positiv anschlagen können.

Da jedoch so mancher deutsche Arzt Ephedra-Präparate verschreibt, diese apotheken-, nicht rezeptpflichtig, sind, könnte man bei einem Test evtl. den Ärzten/Beamten glaubhaft und vor allem mit Nachdruck vermitteln, daß es sich bei der Ursache des Testergebnisses schlichtweg um die Einnahme von dem sog. Meerträubelkraut handelt...

...aber alles schon gesagt, -> suche-Funktion! *g*

chris

Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe irgendwie die Erfahrung gemacht, daß Alkohol auf Ephedrin, gar nicht richtig besoffen macht und die Alkoholwirkung verschoben wird, bis das Ephi nachläßt. Dann baller der alc. richtig.

P.S.: Mit Ephis kann man sich wunderbar ins Koma saufen, also bitte nicht nachmachen ...

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Commander

Da muss ich dir rechtgeben. Alkohol merkt man nicht so recht, wenn man Ephedrin genommen hat.

Ich hab einmal 2 1/2 Supercaps genommen und ich hab fast gar nichts gemerkt. Allerdings in einem Zeitraum von 3 Stunden.
Nehmt ihr die Caps direkt hintereinader?
Aber schwitzen tut man, echt der Wahnsinn.
Wie lang wirkt eigentlich Ephedrin?
So 10 Stunden, oder?

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schmeiss immer 2 Supercaps, schwitze dann wie ein Schwein, so 6-8 Stunden danach kann ich wieder schlafen!

Mach ich jedes Weekend....

Space
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man die Supercaps auch aufmachen und ziehen ?
Ja können schon ich weiss aber, bringts auch was oder mehr.
Und sind die Vencipon N nicht besser weil mehr inhalt 60 stck 10 Stück + 1 coffie = 1 Trip das sind dann 6 Trips für 23 DM.

IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

quote:
Ursprünglich geschrieben von Space:
Kann man die Supercaps auch aufmachen und ziehen ?
Ja können schon ich weiss aber, bringts auch was oder mehr.
Und sind die Vencipon N nicht besser weil mehr inhalt 60 stck 10 Stück + 1 coffie = 1 Trip das sind dann 6 Trips für 23 DM.

2space, enthält Vencipon N ausschliesslich das ephedra-Extrakt? Die Kombination 'Koffein' und 'Vencipon' kenne ich nur in Zusammenhang mit der Thematik 'Bodybuilding', aber

allgemein gilt: Koffein ist natürlich nicht Ephedrin und sollte lt. div. ephedra-faqs NICHT kombiniert werden. Beide Substanzen haben zwar eine stimulierende Wirkung, sollten aber nicht gemeinsam eingenommen werden (auch wenn es div. ephedra-produkte u.a. mit Guarana gibt), Ephedrin ist bzgl. der Wirkung wesentlich stärker als Koffein und hat partitiell auch andere 'neben'Wirkungen.

Wie ich vor längerer Zeit von einer Freundin hörte, gibt es in holländischen smartShops u.a. 'natürliche Amphetamine' zum sniffen, die u.a. auch ephedra beinhalten. "Bäh, war das eklig und es hat gar nichts gebracht" war das Fazit.

Öffne eine SuperCaps, rieche an dem dunkelgrauen Pulver und Dir wird der Appetit vergehen, das Pulver OHNE die Kapsel oral einzunehmen geschweige denn zu sniffen.

Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, ich kann mich chris nur anschließen!
das zeug durch die nase ziehen muß hammerekelhaft sein!
schon ganz wenig im mund lässt einen fast kotzen!

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Space
noch nicht registriert

Ich werd mal ein selbstversuch machen, und umhauen wird es mich bestimmt nicht weil ich bin ganz andere sachen gewohnt daher denk ich das ephedrin garnicht wirkt bei mir altem chemiker *gg

Will 10 Vencipon N + 2 Coffees + ein paar Bier und nen Jonny probieren.
Erst nur Venci und die cofees und wenn ich was spür dann bischen alc dazu und dann noch was rauchen, damit kann ich meine XTC pause bestimmt überbrücken, der flash muss mir reichen. Ansonsten sauf ich einfach mehr dazu.

chris
User
Usernummer # 6

2space, wenn vencipon pseudo-ephedrin, also die chemisch hergestellte variante, beinhaltet, kann ich dich nur bitten, vom konsum definitiv die finger zu lassen. tu' mir bitte auch den gefallen, kein zusätzliches koffein zu nehmen. wenn du alkohol nach der einnahme von ephedrin konsumieren möchtest, achte darauf, definitiv nicht mehr zu trinken, also du sonst ohne einnahme jedweder drogen verträgst.

wie schon erwähnt (und in den anderen threads nachzulesen), wirkt der alkohol zwar, aber du wirst definitiv das gesamte wirkungsspektrum des alkohols nicht wahrnehmen, sich somit unbewusst einer alkoholvergiftung auszusetzen, wäre fahrlässige körperverletzung. ebenso wirst du auch vom kiffen kaum etwas merken, du kannst es also ebensogut sein lassen.

zudem: ephedrin beschleunigt stark puls bzw. kreislauf/herzschlag und verbrennt unmengen an kalorien: in den usa wurde ephedra ja lange zeit als diät-mittel frei verkauft, aufgrund der enormen nebenwirkungen (eben der amphetamin-effekt) wieder vom markt genommen. will sagen: ephedra belastet den körper sehr stark, du solltest es also keinesfalls auf nüchternen/leeren magen einnehmen, vielmehr vorher eine leichtverdauliche mahlzeit essen. das bewirkt zudem, daß dir nicht unbedingt schlecht wird und das ephedra langsamer im körper aufgenommen wird. menschen, die allgemein an herzrythmusstörungen leiden, zu hohen oder zu niedrigen blutdruck haben, dürfen ephedra in keinem fall einnehmen. (alles schonma' erwähnt). in fast allen fällen kommt es zu krassen (ein)schlafstörungen, bei überdosierung starke übelheit und dehydrierung. aufgrund der tatsache, daß ephedra ja den körper stark stimuliert, schwitzt man enorm (wurde hier schon erwähnt) und hat einen stark erhöhten bedarf an mineralsalzen und wasser..! die säure bei limonaden, cola (koffein!), red bull oder auch säften reizt den magen zu sehr, es kommt evtl. zu übelkeit bis hin zu erbrechen. aufgrund der o.g. wirkung des ephedra ist von einer zusätzlichen einnahme von natürlichen (guarana, teein bzw. koffein) wie auch chemischen stimulantien definitiv abzuraten!

ich denke, jeder darf in einem gewissen rahmen selbst erfahrungen machen, das internet bietet hierfür endlich ein gigantisches informationsmedium, um sich zuvor allen risiken bewusst zu werden und dann abschätzen zu können, ob ein konsum sinnvoll ist.

da ich selbst mich seit jahren mit der thematik 'ephedra' beschäftige (ich sollte bzgl. ephedra mal einen artikel schreiben), erlaube ich mir zu sagen, daß ich o.g. ratschläge nicht gebe, um dich zu nerven, sondern weil ich weiss, daß sowas ziemlich schiefgehen kann .

chris

Olli-Polli

Usernummer # 2521

@ chris and all

Meine maximale Dosis waren 4 Supercaps, danach ging es mir 6 Stunden so geil wie noch nie zuvor (besser als Teile), danach aber so unglaublich schlecht. Totale Atembeschwerden, schnelles kurzes Atmen fast hyperventilieren.... grottenschlecht.... Also VORSICHT MIT DEM ZEUG!! IST ZWAR KEINE chemie aber knallt fast so!!!!!!!!!!!!!!!

Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab heute bei meinem Ferienjob Frühschicht um halb vier morgens gehabt. Vorher kaum was geschlafen.
Weil ich ziemlich müde war, habe ich zwei Supercaps zu mir genommen.
In der Arbeit wurde es dann ziemlich heftig.
Geschwitzt wie ein Affe bei ca. 40°C
Dann immerzu einen sehr komischen Geschmack im Mund gehabt.
Außerdem bin ich wie ferngesteuert rumgerannt. Ich checkte manchmal nimmer viel.
Sowas mache ich auf jeden Fall nichtmehr.

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm , kann ich verstehen.
dann lieber unausgeschlafen.

auf der abreit kommt sowas gar nicht gut, zumal man sich dann auch immer so erwischt dabei vorkommt...

Klausi

Usernummer # 2256

@Anda
Stimmt, man kommt sich echt irgendwie erwischt vor.
Scheiß Gefühl

KaroshiSan

Usernummer # 3469

- verfasst      Profil von KaroshiSan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Na dann gebe ich auch nochmal schnell was zum Besten:
Mit Ephedra sollte man genauso wenig spaßen wie mit härteren chemischen Keulchen.
Aber ein gut geplanter Trip in den Zauberwald ist okay, Tipps zum Umgang und zum Mixen vieler leckerer Mixturen, die nicht so heftig den Körper putt machen könnt ihr gerne von mir haben. Hab lange Zeit probiert und mir viele Gedanken gemacht, also gebe ich gerne Rezepte erster Güte aus erster hand weiter:

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

karoshi

dann sag mal an: wie kann ich mit natürlichen mitteln lange wach bleiben und ggfs. etwas breit werden?
die ephedreas waren schonmal sehr schön und auf chemie muß ich verzichten. aber hauptproblem ist bei mir das lange wachbleiben, wenn ich in anderen städten bin und nicht früh nach haus kann.

Klausi

Usernummer # 2256

@chris
Also das Problem mit Atemschwierigkeiten bei Ephedrin hatte ich schon des Öfteren.

Nach der Einnahme von Ephedrin rauche ich eigentlich viel weniger als normal.

Olli-Polli

Usernummer # 2521

Ich rauche wie bekloppt und nehm das auch wenn ich Husten habe! Hilft besser als Antibiotika!

REZEPTE HER FÜR DEN ZAUBERWALD!

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm, also ich hatte auch eher den Effekt, das ich mehr rauchen musste, nachdem ich Ephedrea-Kapseln zu mir genommen hatte.

Zum Thema Ephedrea und Arbeit: Ich habe am Freitag Spätnachmittag 2 Supercaps genommen und wollte mein Wohnung eigentlich noch aufräumen bzw. putzen - ein bisken Musi an und ich hab geputzt wie ein blöder - werde ich jetzt öfter mal machen...*g*

Ephedrea, die Hausfrauendroge...*ggg*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

der ist doch alt, FEM, ich hatte schon vor 10 jahren eine bekannte, wenn du der was gelegt hast, hat die 5 min später angefangen, dein zimmer aufzuräumen, weil der langweilig war.
hm, die könnte eigentlich mal wieder kommen...

ansonsten find ichs total bischeuert zu schwitzen.

@space: ephedra kann man sich auch ballern:P
naja, da biste sicher schon selbst "drauf"-gekommen;)

sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem: das man mehr raucht liegt daran das sich die brochen weiten. ephidrin ist eigentlich ein recht gebraechliches asthmamittel (fragt mal jan ulrich . man merkt einfach viel weniger von einer kippe
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Cari: Mag ja sein, aber für mich war es neu...

2 Sebz: Jau, jetzt wo Du´s sagst - die Kippen kamen mir auch ziemlich leicht vor...

Das mit dem Schwitzen kann ich aber nicht bestätigen, wobei ich eigentlich immer ziemlich schnell schwitze...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.