Autor
|
Thema: Ephedrin
|
|
Tayfish

Usernummer # 1991
|
verfasst
ich kenn nur die supercaps mit ephidrin ... die machen dich relativ gut fit und erleichtern das wachbleiben ziemlich, der nachteil ist das man wirklich ins schwitzen kommt. ich denke das liegt am ephidrin, so unmenschlich geschwitzt hab ich davor nicht mal in der sauna *g*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
*gradnenteeaufgesetzthab*
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Liquid

Usernummer # 2439
|
verfasst
und wo kriegt man das zeug??
Aus: s | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Bitte 'suche'-Funktion mit Stichwörtern wie 'ephedrin', 'herbal xtc', 'ephedra' oder 'super caps' wie auch 'azarius' benutzen... Ephedra ist hier ein heisses und oft diskutiertes Thema, die alten Threads/Beiträge umfassen Unmengen an nützlichen Informationen, Erlebnissen und Bezugsquellen, ggbfs. auch mal unseren Links einen Besuch abstatten *g* chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Alkohol und Ephedrin knallen so geil zusammen...Sorry!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
Liquid

Usernummer # 2439
|
verfasst
ist der wirkstoff von dem ephedrin auch im urin oder im blut festzustellen, weil muss sehrwahrscheinlich bald zum pissen, wenns ganz schlecht läuft zur MPU :-( ist dann nicht so schön wenn man schon mit den schönen vitaminen aufhört, und dann sowas auch festzustellen ist....
Aus: s | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
MattR

Usernummer # 539
|
verfasst
frach nich mich hab ich nur auf diversen pages gelesen, das einfachste gar nix nehmen
Aus: München | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Liquid: @ mattr:versteh ich nicht, wie kann so eine zusammensetztung, die in den muskel gehen soll, eine positive amphetamin probe ergeben???? naja, werd mir mal noch vor der nature alles mal angucken!! bye bye
Wer suchet, der findet auch einen meiner Beiträge, in welchem ich ausführlich darauf hinweise, daß bei den Extraktions- und folgenden Synthetisierungsversuchen (als Ausgangsbasis diente herba ephedra aka Meerträubelkraut aka ma huang (supercaps, bionix etc)) die hierzulande wohl bekannteste Form von Amphetaminen ('speed') entdeckt wurde, somit wohl also nicht nur eine Ähnlichkeit bzgl. der Wirkung sondern auch in der chemischen Formel zu sehen ist... Die Thematik 'Atemlähmung' oder gar das 'Vergessen zu Atmen' ist mir neu. Ich sollte vor Jahren, als das erste ephedra-produkt (cloud9) in Europa auftauchte, für das deep-Magazin recherchieren und hab' nun mich jahrelang mit der Ephedra-Thematik beschäftigt. Fakt ist, daß Ephedra sogar die Atemwege bzw. Bronchialwege erweitert und das Atmen leichter fällt. Darin liegt auch die Ursache, warum viele Konsumenten nach Einnahme von Ephedra häuffiger zu Zigaretten greifen oder glauben, versehentlich 'ne ultralight-Kippe zu smöken. Amphetamin-typisch macht sich die Wirkung von Alkohol nicht sehr deutlich bemerkbar, was natürlich unbemerkt zu einer Alkoholvergiftung führen könnte. Da Ephedra entgegen vieler Behauptungen weder halluzinogen noch in anderer Form psycho'tropisch' wirkt, kann man also sorglos und brav auf den Alkohol-Konsum achten... ...und ich erwähnte immer wieder gerne, daß das meistbenutze Dopingmittel der letzjährigen Tour de France schlicht und ergreifend Ephedra war, wird auch bei der diesjährigen nicht anders sein. Und ex-akt hier hat man auch den Beweis, daß die chemische Ähnlichkeit zu anderen Amphetaminen so bedeutend ist, daß Urintests durchaus positiv anschlagen können. Da jedoch so mancher deutsche Arzt Ephedra-Präparate verschreibt, diese apotheken-, nicht rezeptpflichtig, sind, könnte man bei einem Test evtl. den Ärzten/Beamten glaubhaft und vor allem mit Nachdruck vermitteln, daß es sich bei der Ursache des Testergebnisses schlichtweg um die Einnahme von dem sog. Meerträubelkraut handelt... ...aber alles schon gesagt, -> suche-Funktion! *g* chris
| |
|
|
|
|
|
Space
noch nicht registriert
|
verfasst
Kann man die Supercaps auch aufmachen und ziehen ? Ja können schon ich weiss aber, bringts auch was oder mehr. Und sind die Vencipon N nicht besser weil mehr inhalt 60 stck 10 Stück + 1 coffie = 1 Trip das sind dann 6 Trips für 23 DM.
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Space: Kann man die Supercaps auch aufmachen und ziehen ? Ja können schon ich weiss aber, bringts auch was oder mehr. Und sind die Vencipon N nicht besser weil mehr inhalt 60 stck 10 Stück + 1 coffie = 1 Trip das sind dann 6 Trips für 23 DM.
2space, enthält Vencipon N ausschliesslich das ephedra-Extrakt? Die Kombination 'Koffein' und 'Vencipon' kenne ich nur in Zusammenhang mit der Thematik 'Bodybuilding', aber allgemein gilt: Koffein ist natürlich nicht Ephedrin und sollte lt. div. ephedra-faqs NICHT kombiniert werden. Beide Substanzen haben zwar eine stimulierende Wirkung, sollten aber nicht gemeinsam eingenommen werden (auch wenn es div. ephedra-produkte u.a. mit Guarana gibt), Ephedrin ist bzgl. der Wirkung wesentlich stärker als Koffein und hat partitiell auch andere 'neben'Wirkungen. Wie ich vor längerer Zeit von einer Freundin hörte, gibt es in holländischen smartShops u.a. 'natürliche Amphetamine' zum sniffen, die u.a. auch ephedra beinhalten. "Bäh, war das eklig und es hat gar nichts gebracht" war das Fazit. Öffne eine SuperCaps, rieche an dem dunkelgrauen Pulver und Dir wird der Appetit vergehen, das Pulver OHNE die Kapsel oral einzunehmen geschweige denn zu sniffen.
| |
|
|
Tayfish

Usernummer # 1991
|
verfasst
jo, ich kann mich chris nur anschließen! das zeug durch die nase ziehen muß hammerekelhaft sein! schon ganz wenig im mund lässt einen fast kotzen!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2space, wenn vencipon pseudo-ephedrin, also die chemisch hergestellte variante, beinhaltet, kann ich dich nur bitten, vom konsum definitiv die finger zu lassen. tu' mir bitte auch den gefallen, kein zusätzliches koffein zu nehmen. wenn du alkohol nach der einnahme von ephedrin konsumieren möchtest, achte darauf, definitiv nicht mehr zu trinken, also du sonst ohne einnahme jedweder drogen verträgst. wie schon erwähnt (und in den anderen threads nachzulesen), wirkt der alkohol zwar, aber du wirst definitiv das gesamte wirkungsspektrum des alkohols nicht wahrnehmen, sich somit unbewusst einer alkoholvergiftung auszusetzen, wäre fahrlässige körperverletzung. ebenso wirst du auch vom kiffen kaum etwas merken, du kannst es also ebensogut sein lassen. zudem: ephedrin beschleunigt stark puls bzw. kreislauf/herzschlag und verbrennt unmengen an kalorien: in den usa wurde ephedra ja lange zeit als diät-mittel frei verkauft, aufgrund der enormen nebenwirkungen (eben der amphetamin-effekt) wieder vom markt genommen. will sagen: ephedra belastet den körper sehr stark, du solltest es also keinesfalls auf nüchternen/leeren magen einnehmen, vielmehr vorher eine leichtverdauliche mahlzeit essen. das bewirkt zudem, daß dir nicht unbedingt schlecht wird und das ephedra langsamer im körper aufgenommen wird. menschen, die allgemein an herzrythmusstörungen leiden, zu hohen oder zu niedrigen blutdruck haben, dürfen ephedra in keinem fall einnehmen. (alles schonma' erwähnt). in fast allen fällen kommt es zu krassen (ein)schlafstörungen, bei überdosierung starke übelheit und dehydrierung. aufgrund der tatsache, daß ephedra ja den körper stark stimuliert, schwitzt man enorm (wurde hier schon erwähnt) und hat einen stark erhöhten bedarf an mineralsalzen und wasser..! die säure bei limonaden, cola (koffein!), red bull oder auch säften reizt den magen zu sehr, es kommt evtl. zu übelkeit bis hin zu erbrechen. aufgrund der o.g. wirkung des ephedra ist von einer zusätzlichen einnahme von natürlichen (guarana, teein bzw. koffein) wie auch chemischen stimulantien definitiv abzuraten! ich denke, jeder darf in einem gewissen rahmen selbst erfahrungen machen, das internet bietet hierfür endlich ein gigantisches informationsmedium, um sich zuvor allen risiken bewusst zu werden und dann abschätzen zu können, ob ein konsum sinnvoll ist. da ich selbst mich seit jahren mit der thematik 'ephedra' beschäftige (ich sollte bzgl. ephedra mal einen artikel schreiben), erlaube ich mir zu sagen, daß ich o.g. ratschläge nicht gebe, um dich zu nerven, sondern weil ich weiss, daß sowas ziemlich schiefgehen kann .  chris
| |
|
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
Hab heute bei meinem Ferienjob Frühschicht um halb vier morgens gehabt. Vorher kaum was geschlafen. Weil ich ziemlich müde war, habe ich zwei Supercaps zu mir genommen. In der Arbeit wurde es dann ziemlich heftig. Geschwitzt wie ein Affe bei ca. 40°C Dann immerzu einen sehr komischen Geschmack im Mund gehabt. Außerdem bin ich wie ferngesteuert rumgerannt. Ich checkte manchmal nimmer viel. Sowas mache ich auf jeden Fall nichtmehr.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Klausi

Usernummer # 2256
|
verfasst
@Anda Stimmt, man kommt sich echt irgendwie erwischt vor. Scheiß Gefühl
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
KaroshiSan

Usernummer # 3469
|
verfasst
 Na dann gebe ich auch nochmal schnell was zum Besten: Mit Ephedra sollte man genauso wenig spaßen wie mit härteren chemischen Keulchen. Aber ein gut geplanter Trip in den Zauberwald ist okay, Tipps zum Umgang und zum Mixen vieler leckerer Mixturen, die nicht so heftig den Körper putt machen könnt ihr gerne von mir haben. Hab lange Zeit probiert und mir viele Gedanken gemacht, also gebe ich gerne Rezepte erster Güte aus erster hand weiter:
Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
der ist doch alt, FEM, ich hatte schon vor 10 jahren eine bekannte, wenn du der was gelegt hast, hat die 5 min später angefangen, dein zimmer aufzuräumen, weil der langweilig war. hm, die könnte eigentlich mal wieder kommen...ansonsten find ichs total bischeuert zu schwitzen. @space: ephedra kann man sich auch ballern:P naja, da biste sicher schon selbst "drauf"-gekommen;)
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
@fem: das man mehr raucht liegt daran das sich die brochen weiten. ephidrin ist eigentlich ein recht gebraechliches asthmamittel (fragt mal jan ulrich . man merkt einfach viel weniger von einer kippe
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|