technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » wieder runter kommen??

Autor Thema: wieder runter kommen??
michel

Usernummer # 2878

- verfasst      Profil von michel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mal wieder `ne Fachfrage.Wie komm ich am besten von einem krassen Pappenfilm runter?

Rock`N Roll

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
valium?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
michel

Usernummer # 2878

- verfasst      Profil von michel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@KryStuff
Ehrlich wahr??Hört sich lecker an!!

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...gar nich mehr...

nee warnen Scherz, jetzt nich aussem Fenster springen

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo Valium rullt da is es dir Wurscht was abgeht *gggggg* ahb das einmal ausprobiert ohen zettel einfach nur so und so richtig Reläxt alles einfach goil is für Zettel sicher cool und hilft mit Sicherheit schön schlafen kann man auch *g*
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep, valium beendet ´nen pappenfilm. dauert höchstens 30 min.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viel Veltins!!!
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber noch mehr pappen hast ja nervengift in der Tasche und kannst dich gescheit abschießen *ggggggggg*
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ liri : aber man kann ja trotzdem mal auf dem falschen fuß erwischt werden
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Der_Fuss

Usernummer # 725

- verfasst      Profil von Der_Fuss     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Cologne | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel vitamin c und traubenzucker helfen auch, mußt ja nich gleich dein gehirn mit valium zerschiessen
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer einmal Valium nimmt,zerschießt sich ganz sicher nicht das Gehirn,und LSD ist auch kein Nervengift,im Gegensatz zum Beispiel zu Nikotin.Hier mit irgendwelchen gefährlich klingenden Bezeichnungen um sich zu werfen, hilft keinem, "wieder runter" zu kommen.
IMHO ist es immer ganz ratsam,Benzodiazepine in der Tasche/in der Nähe zu haben,wenn man sich an Halluzinogene wagt.
Denn was für unsere Omas gut ist,kann für uns nicht schlecht sein

[ 10-07-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

[ 10-07-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm recht hasse zwoar mahasukha, aber chemie a mit chemie b wieder innen griff zu bekommen findich auch etwas plöd...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe noch nie eine Pappe genommen. Davor habe ich echt respekt.
IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fragt sich nur, wie man sich fühlt, wenn Chemie A, B, C + D dann wieder abklingt....

Nee, mal im Ernst: hab keinerlei Ahnung von Valium, aber ist das nicht rezeptpflichtig?

Aus: so Ruhrpott so | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also tut mir leid leute.. sich valium reinzupfeiefen um von ner pappe runter zu kommen finde ich nach wie vor einfach nur KRANK!!!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
octo zustimm
grad wenn man sich nich auskennt. dann spielt man doch mit zwei unbekannten...
wenns sich aushalten läßt, einfach warten bis es vorbei is. wenns sich nich aushalten läßt arzt anrufen...

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gehen also meine krankenkassenbeiträge hin
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie muss man ja vom film runterkommen war zwar noch nicht in der situation aber stelle mir das krass her ... wer natürlich auf valium kein bock hat kann sich auch mit heroin auf nen anderen film bringen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

- verfasst      Profil von Lillou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ists nicht bei allen Substanzen so, daß man sich dem dann auch stellen sollte, wenn man sich das gegeben hat?
Ich erinner mich da an meine erste Pille....das war ein hammerhartes Gefühl, als es anfing. Ich spürte da in meiner Bauchgegend sowas wie Angst und fing an, mir eine richtig schöne Horrorfahrt vorzubereiten. Ein Freund hats gemerkt und schickte mich kurzerhand in die Horizontale und fing an, meinen Rücken zu massieren. Da das sehr entspannend war, hats in meinem Kopf geklickt und ich hab mir selbst gesagt "Du hast es Dir jetzt eingeschmissen, also laß auch kommen. Dann zeig mal, was Du so drauf hast". Tja, und das war die bisher allergeilste Feiernacht, die ich je hatte.
Vor Zetteln hab ich unglaublich viel Respekt und möchte das eigentlich auch nicht wirklich ausprobieren, da das nu ne ganz andere Kragenweite hat.
Aber wenn mann schräg drauf kommt - egal auf was - plädiere ich auch eindeutig auf Krankenhaus oder Arzt. Das wird dann wahrscheinlich die "gesündeste" Art sein, dagegen anzugehen, wenns nicht mehr auszuhalten ist.

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.

[ 10-07-2001: Beitrag editiert von: Babapapa ]

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Lillou

Usernummer # 2067

@baba

Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat sich erledigt, lillou.

wolte nur wissen, wer sich gerade als user "helpdesk" hier rumgetrieben hat...

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war ich!
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

ganz schön aktiv heute... *g*

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.