technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » SCHMUGGELN

Autor Thema: SCHMUGGELN
mardox

Usernummer # 1665

- verfasst      Profil von mardox     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hallo erst mal!

Ich habe folgendes problem:

Wie muss ich mein Weed verpacken damit ein Drogenhund es nicht aufspüren kann luftdicht verpacken nützt ja nicht viel hab ich gehört.

Gibt es vielleicht einen geruch der den Drogenhund von meinem Weed fernhält?

Bin für alle guten Vorschläge dankbar!

Mfg Mardox

Aus: Austria | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wo fährst du denn hin daß es sooooo wichtig ist Gras mitzunehmen?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
1. siehe phillip (*g*)

2. wär auch nich so schlau, sich hier öffentlich nen rat zu holen. wenns hier drin steht, weiß der grenzschutz auch, wo er suchen soll

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Waldschranz

Usernummer # 2271

- verfasst      Profil von Waldschranz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gras würde ich nicht mitnehmen da musst du wirklich kein hund sein um das zu riechen. Nimm peace mit und benutz so eine küchenmaschine die sonst essen vakuumversiegelt in folie einschweisst. Dann machst du noch etwas parfüm oder so drauf und steckst es deiner freundin in die unterhose so sollte es keine probleme geben (wohlgemerkt peace KEIN Grass der geruch ist zu derb). Viel Glück
Aus: Rhein/Main | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
du willst gras vor nem hund verstecken? schweres unterfangen, da gras das geruchsintensiveste rauschmittel ist, daß du dir dafür aussuchen konntest. mein vorschlag: jedes gramm luftdicht verpacken, mit einem kilo kaffee umgeben, und dann ab damit in den after *GGG*

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
luftdicht verpacken nuetzt bei den meisten faellen deshalb nix, weil es eben nicht 100 % ig luftdicht ist und die leute beim verpacken noch spuren davon an den pfoten haben, die sich dann aussen drauf wiederfinden.

mehrlagig einschweissen, mit jedesmal zwischendurch ablaugen, haende GUT waschen und auf die letzte lage noch hundeabwehrspray drauf sollte eigentlich reichen.
wuerd die stengel vorher raussortieren, weil die die verpackung durchloechern koennen.

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
offtopic:

Hiermit verleihe ich den Wanderpokal für den längsten username-zusatz an *trommelwirbel* Brainsaw

[ 04-07-2001: Beitrag editiert von: philipp ]

Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
OT

ehemm : ich hab eigentlich gar keinen, eventuell doch Brainsaw ?

/OT

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
smokedot.org : how to carry on a plane

nich das ich dich jetzt zu was angestiftet hab *ggg*

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
offtopic: danke danke, verneig. zu dem zweitnamen kam es sehr lustig. ich fragte pete in einer pm.: "wie lang darf denn ein 2name sein, experimental brainworkout elite dürfte ja wohl zu lang sein?*g*" er antwortete "hm, ich geb das jetzt einfach mal hier ein, mal gucken was passiert...*g*"

[ 04-07-2001: Beitrag editiert von: BrainSaw ]

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich würde die Drogen an deiner Stelle im Darm eines Hundes (den du dir vorher aus nem Tierheim ausleihst) verstecken, da kommt niemand drauf..
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

beovr ich's vergess :
ich bin natuerlich auch streng gegen solche aktionen.

in uebrigen halte ich verstecke in shampooflaschen und aehnlichem fuer nicht sehr klug, da solche objekte beim durchleuchten des handgepaecks auffallen koennen

philipp

Usernummer # 687

@braindrain: sorry hatte mich verlesen habs aber schon wieder geändert gehabt.
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@maddox
wohin willst du denn?
denn was nützt dir das beste versteck vor dem drogenhund, wenn der zollbeamte dein gesammtes gepäck filzt und das aromaversiegelte luftdichte gefäss öffnet und dir so eine unfreiwillige 2-5jährige urlaubsverlängerung verschafft?! bist du so süchtig oder zahlt dir jemand gutes geld?
andere länder - andere drogengesetze!
*sonnenkind

[ 04-07-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ein Schweizer User hatte hier in einem thread mal das Kerzenziehen erwähnt, aufwendig aber ganz brauchbar, der Tipp, meine ich...
Im Kaffee-Päckchen ist auch nicht schlecht. Das mit der Durchleuchtung allerdings sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, die Geräte sind inzwischen so gut, da erkennt man alles!

Wenn Du Dir viel Arbeit machen willst: Zerkleinere Dein Gras und fülle es in Teebeutel, diese dann wieder in die Original-Hülle und -schachtel, zusammen mit dem richtigen Tee; nimm Earl Grey oder was anderes stark duftendes; dann zusammen mit ein bisschen abgefülltem Würfelzucker usw. in einen grossen Gefrierbeutel (natürlich nur, um alles vor Feuchtigkeit zu schützen) und zukleben. Bist halt ein Tee-Fanatiker und möchtest auch im Urlaub nicht darauf verzichten.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hmm stell mir gerade eine schlange anfang zwanzigjähriger durchgepiercter rastatragender "teefanatiker" beim lokalen aeroporto vor *ggg*
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wenn ich mir jetzt vorstell, ich bin ein grenzer und seh einen jungen menschen mit kaffeepäcken verreisen, tät ich da zuerst gucken.
nimmt doch keiner kaffee mit ins flugzeug...jedenfals nich, wenn er unter 50 is....

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

also da anscheinend keiner den link liest den ich da gepostet habe:

die besten resultate werden generell wohl mit fertig gedrehten joints mehrfach eingeschweisst am körper festgeklebt erziehlt, jedenfalls ist das wohl relativ sicher. evtl. auch eingeschweisstes im schuh, aber bei solchen überlegungen sollte man sich wie schon öfters in diesem thread erwähnt dochmal überlegen, ob sich der ganze stress wirklich lohnt....

mardox

Usernummer # 1665

- verfasst      Profil von mardox     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
HeHe...

Ich transportiere es nicht mit dem Flugzeug sondern in der Karosserie meines Autos!

Und musste (wenn ich so etwas machen würde, was ich natürlich nicht mache) von Jugoslawien nach Italien und dann nach Österreich.

Das mit dem mehrfach einschweissen klingt nicht schlecht.

Die Idee mit dem Shampoo und dem Kaffee finde ich wieder nicht so gut.

Vielleicht könnte man auch Pfefferspray aus vakuumierte Paket sprühen, würde den Hund sicher abschrecken.

So etwas mit dem Flugzeug zu transportieren würde ich auch nicht raten, vieeel zu gefährlich!

PS.: Das ist ja ein richtig schnelles Forum hier! *applaus* *g*

philipp

Usernummer # 687

Hmm ob das mit dem Hundeabschreckzeug so ne gute Idee ist? Der Bulle wird sicherlich merken, wenn der Hund irgendo dran riecht und sich dann angewidert abwendet.
mardox

Usernummer # 1665

@ weezer

hab deinen link gelesen *g* aber das mit dem Flugzeug ist trotzdem zu stressig.

RASTA bin ich zwar keiner aber wenn ich mir normale Kleidung anziehe (nicht mein Skaterlokk *g*) müsste das schon hinhauen.
So abgefuckt seheh ich auch wieder nicht aus *g*

@phillip

ja da könntest du recht haben.

[ 04-07-2001: Beitrag editiert von: mardox ]

*smartPhilo*

Usernummer # 2076

- verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Pffff, was wollt ihr euch den für Stress geben.. rein in die Hosentasche damit, locker bleiben un das wars..
Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
smartphilo, das sagst Du nur, weil Du noch keinen Eintrag hast.

[ 04-07-2001: Beitrag editiert von: Moderator ]

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ähm, bitte unsere AGB/Nutzungsbedingungen mal genau lesen..!
*arghl*

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.