Autor
|
Thema: Schon gewusst??
|
michel

Usernummer # 2878
|
verfasst
Hallo erstmal! Hab gestern erfahren das in einigen Ländern Mariuahna als Medikament gegen Krebs,MS etc eingesetzt wird,und?? Es hilft sogar!!! Und hier isses verboten,welch Schabernack. In den USA dürfen bestimmte Patienten bis zu !!7 Pflanzen!! haben.Und was ist mit uns???
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
HigHFlyeR

Usernummer # 1770
|
verfasst
Meine Grossmutter muss wegen Ihrer Konstanten Migräne Gras rauchen...is vom arzt verordnet
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609
|
verfasst
Oh, wie wird mir? Ich spüre, dass auch mich ein Migräneanfall überkommt! Wie hieß noch gleich der Arzt von Deiner Großmutter?!?
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
michel

Usernummer # 2878
|
verfasst
Und, da ham wir`s!!! Obwohl es erwiesen ist das es hilft ist Mariuahna verboten.  Aber Alk ist legal,da stimmt doch was nicht?!
| |
|
|
|
|
Dexes

Usernummer # 724
|
verfasst
das problem liegt darin das der grossteil der leute die sich über drogen informieren, die sind die sie auch nehmen (wollen). Die Leute die dagegen sind hingegen denken nicht darüber nach, informieren sich auch nicht richtig und sehen auf grund der lügen die sie als fakten sehen keen problem mit der politik.
Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Also ich hab mir überlegt, ob LSD vielleicht auch gegen Haarausfall hilft!! Es gibt ja ''kreisrunden Haarausfall ( wird durch Streß hervorgerufen ) Und wenn man diese Krankheit mit LSD beseitigen kann, das wär intressant zu wissen. In diesem Fall könnte man LSD vielleicht als Medikament einsetzen.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
michel

Usernummer # 2878
|
verfasst
Gute Frage,zumindest kreativer und klüger  Ein paar Freunde von mir fahren auch besser Auto wenn Sie ausgeschlafen haben.
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
@ Octo......ich hab kreisrunden Haarausfall Und das kommt durch Streß /usw. Und vielleicht kann man mit LSD, die Krankheit bekämpfen oder dafür sorgen, das man sich nicht mehr so stressen läßt. So ne art LSD behandlung!!
| |
|
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Nicht entspannen, ahhhhhh ich glaub ihr versteht mich nicht. Vielleicht bringt es ja doch was. Ich glaub ich brauch ne Therapie **gg**
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@vitaminchen therapie...??? ich kann da LSD empfehlen... *lol*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Ja das mein ich doch......
| |
|
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
LSD hat keine heilende Wirkung auf den Körper. ABER: LSD hat sehr gute Wirkungen als Therapiemittel bei Psychotherapien erzielt, bevor es kriminalisiert wurde. In den sechziger Jahren ist die Droge sehr viel von amerikanischen Psychotherapeuten für die Behandlung von u.a. psychotischen Störungen, Traumata und Alkoholismus eingesetzt worden. Eine kleine Dosis unter ärztlicher Aufsicht hat wahre Wunder in der Therapie und Begeisterungsstürme in ärztlichen Kreisen damals ausgelöst. Zum Beispiel sind nur 33% der mit LSD behandelten Alkoholikern rückfällig geworden, bei den konventionell Behandelten waren es über 90%. Allerdings ist sie dann durch den Missbrauch der Hippies und darauffolgenden Horrortrips in Verruf geraten und wurde kriminalisiert. Meiner Meinung nach ist unbedingt eine Revision über die (erwiesenen) medizinischen Möglichkeiten von LSD und auch THC notwendig, vielen könnte so wesentlich besser geholfen werden, als mit der herkömmlichen Schulmedizin mit ihren mehr Nebenwirkungen als Nutzen anrichtenden Drogencoktails!!! Aber bei unserer SCHEISSVERBOHRTEN Gesellschaft wird sowas so schnell leider nicht passieren.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
@ Bine....... ups, nächsten Samstag ist wieder Zeit.  @ yason..... ja ich mein das ja auch vom phsychischen her, der Haarausfall kommt ja durch die psyche!! Und am Samstag geh ich zum Doktor!! **g**
| |
|
|