technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Angstzustände vom kiffen (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Angstzustände vom kiffen
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt ihr das wenn ihr was geraucht habt und allein seid und auf einmal habt ihr das Gefühl jemand steht hinter euch, obwohl da gar niemand ist?! *umdrehundschauobdajemandist*

Oder ihr seid zu zweit und der andere meint das es ihm voll schlecht geht. Dann hat man Angst das jetzt was schlimmes mit ihm passiert und weis genau das man nicht helfen könnte. Da man ja selber so platt ist.

Sehr extrem ist es mit dem einschlafen. Meistens nur mit Fernseh oder sogar noch nem kleinen Licht an!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
D3xt3r

Usernummer # 2029

- verfasst      Profil von D3xt3r   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm ja doch kenn ich ich krieg dann auch oft Panik von dem lächerlichen Gedanken das ich nicht mehr runterkomme und ich merke dann das ich irgendwie geistig immer tiefer falle und da krieg ich praktisch bei jeder Stufe immer tierisch Schiss naja und das steigert sich dann immer locker bis zum Kotzen und Kollaps zusammen...danach lieg ich 2 Stunden auf dem Badteppich und zitter vor mich hin oder schwitz so wechselnd...
Aus: Ulm/Augsburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öööörx....!!!! bitte????
ich würde mir gedanken machen...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puuuh, mal gut das ich nicht kiffe!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boa iss ja mal böse...würd ich lieber bleiben lassen...schlümme Sache!
*paranoia*

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dauerkifferei hat schon nicht zu unterschätzende nebenwirkungen...

überprüfe vieleicht mal, ob du kiffst, weil du es gerade möchtest oder ob es einfach nur eine automatisierte tätigkeit ist, so wie händewaschen oder zähneputzen...

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also kiffen tue ich schon sehr viel, aber so ne richtige panik hab ich nur einmal bekommen und das war in verbindung mit E-halus (blutiger schädel schwebte aufeinmal 1/2 m vor mir!) Aber sonnst...manchmal kleine paranoia anfälle wenn ich in der öffentlichkeit bin und leute in der nähe sind.
Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die einzige nebenwirkung die ich festgestellt hab, ist dieser schwere kopf am morgen.

paranoias krieg ich von was anderem *ggg*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ D3x: Wenn das wirklich oft ist, würd ich es lassen. Jeder hat "seine" drogen, und nach dem was du schreibst würd ich sagen das grass definitive nichts für dich ist.
Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
paranoiaaaaa !!!

ja ich kenn da jemand der mich immer bizzar zutextet was für paranoia attacken er grade hat *gg*

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

- verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beim letzten mal lag das daran, daß sich der breite honey und neue-welt-olaf unbedingt im backstage prügeln mussten. da muss man ja drchdrehen.
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man muss die paranoia nur richtig auskosten und genießen:-)
ich hab festgestellt, wenn man sich immer bewusst macht dass man grade unter drogen einfluß steht ist das alles halb so wild

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hatte das bis jetzt nur 2x und das ist über ein Jahr her.
@Baba
Auserdem kiff ich ja nur auf Afterhour! Oder wenn ich bei jemanden bin und der jenige ist auf Arbeit und mir ist langweilig. *ggg*

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir is das auch passiert, dass ich meinte nicht allein zu sein. Außerdem dachte ich, mein Kumpel verarscht mich die ganze Zeit, derweil hat er geschlafen.
Obwohl ich kurz vorm Einschlafen bin, muss ich immer wieder die Augen aufmachen, weil ich meine, dass ich nicht allein bin.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
D3xt3r

Usernummer # 2029

- verfasst      Profil von D3xt3r   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja ich sag mal das hängt immer davon ab was und wieviel ich rauche. Solangs Bong ist geht das noch da kann ich das recht gut dosieren aber bei Joints is das schlimm weil die bei mir erst viel später so nach 10min einschlagen und dann zieh ich halt oft zuviel und dann fängts an...Also ich muss sagen wenn ich nichts zu trinken hab oder so dann wird das ganze noch schlimmer dann krieg ich Schweißausbrüche und was weiss ich...Aber solangs in ner smile Dosis bleibt gehts bei mir eigentlich auch noch recht gut aber ich komm halt von relativ wenig Zeug schon verdammt drauf...Bin mal gespannt ob bei mir Teile en bisschen angenehmer sind will nicht kotzend im Club rumliegen wenn ich das mal teste...
Aus: Ulm/Augsburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein/zwei monate keine chemie, dann klappts auch wieder mim kiffen.
glaubt einem erfahrenen drogenpsychopaten.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psycho
..du bekommst doch nur angstzustände wenn es nix mehr zu kiffen gibt...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gröööööööööööl*
www.BinBreit.de

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

hihi
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenn aber auch ne Menge Leute,die ab und zu Paranoia vom Kiffen bekommen,ohne je Chemie genommen zu haben...selber hab ich noch nie sowas gehabt,und weiß auch nicht wie man sowas abstellen könnte,außer einfach nicht mehr zu kiffen.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

- verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Paras hab ich auch manchmal, allerdings nur wenn ich alleine bin. Denke dann auch voll oft, dass einer hinter mir steht oder ich seh noch grad aus den Augenwinkeln heraus, dass sich irgendwas bewegt... Schlimm war es einmal, als ich auf unseren Kater geschoben hab. Er wich voller Angst im Rückwärtsgang und zusammengekauert vor etwas zurück. Ich konnte aber nix erkennen. Da hab ich voll lange drauf geschoben und hatte richtige Panikattacken.

Jack The K!!!

Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
dave909
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wat? angstzustände vom barzen? da lachisch ma mosche drüber, hör ma!!

ich weiß ja net was ihr da raucht, aber hört sich ja echt mies an!

IP: [logged]
vollgas

Usernummer # 1967

- verfasst      Profil von vollgas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist es nicht sinn der sache das die wahrnehmung sich verändert? !! Also macht euch mal nicht so nen Kopf darüber !! Man kann sich ja schon viele Filme schieben, aber das geht doch zu weit!! also akzeptiert das oder last es sein !!
Aus: Bautzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erinnert mich an mein erstes mal kiffen! Ich rauch den joint mit n paar kumpels und merk nichts! hm mehr rauchen... immer noch nichts noch mehr... dann hab ichs aufgegeben! aufeinmal kams ganz langsam angeschlichen! Die bewegten sich so komisch langsam und das gelache machtem mich total wahnsinnig! *ggg* Dann kam Herzrasen ich wurde ca. 3000tonnen schwer (das hab in dem moment zu na freundin gesagt bzw. wollte es sagen bekam aber nur so ein "bssssrr" raus) dann bin ich zu boden und naja sahs da und flog um die ganze Erde und irgentwie zerris es mich! das ging dann langsam wieder weg und dann war ich nur noch dicht und am smilen! War schon lustig! Aber seit dem bin ich n bischen vorsichtiger mit dem zeuchs!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab vor 2 jahren nach ca 3 jährigem dauerkonsum aufgehört zu kiffen, weils mir einfach nur noch absolut schräg reinkam.
das ging sogar so weit, dass ich ab ein paar zügen druffer war als das ganze wochendende mit pillen und speed, jedenfalls hatte ich keine kontrolle mehr über das flash.

jetzt konsumier ich nur noch chemie *g*

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Angstzustände oder das gefühl, das grade jemand an der Tür vorbeilief ???
Da brauch ich garnicht kiffen, das hab ich auch so manchmal ... erst diese Nacht wieder, dann lieg ich da und starre nurnoch auf die Tür. Muß auch erstmal wieder Licht anmachen oder sowas.

Fernseher brauch ich unbedingt zum einschlafen, da mich meine Gedanken einfach wachhalten würden.Nur den Ton laufenlassen und zuhören ... hauptsache ich hab ablenkung.

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
dschinn

Usernummer # 1876

- verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
angstzustände vom kiffen????? also entweder seid ihr alle weich und braucht einfach mehr schwanz in der hose oder raucht das falsche zeug! als ich noch gekifft hab hab ichs mir auch ma gegeben an einem abend innerhalb von 3 oder 4 stunden 12 Bongs 4 Tüten (letzteres natürlich nich allein) zu rauchen und das war net nur einmal so und ein oder zwei von uns mussten auch ma kotzen vom kiffen, also was ich sagen will bei uns wurd gut was geraucht, aber angstzustände hatte nie jemand.
Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dschinn

als ich selber auch noch (nur) rauchte (und wenig rauchte ich nicht gerade), dachte ich auch, dass die weich sind, die mir so zeug erzählt haben. inzwischen sieht es anders auch.
bei mir persönlich hatte es bestimmt einen zusammenhang mit dem chemiekonsum. je mehr ich am wochenende konsumierte, desto schräger kam ich unter der woche vom kiffen drauf, ich hatte aber keine angstzustände oder paranoia.
mir ist aufgefallen, dass das eher frauen passiert als typen.

ich habe mir überlegt, dass es vielleicht so ne art ventil der psyche (?) ist: sie kann auf ne art nicht alle geschehnisse auf chemie verarbeiten, und das äussert sich dann sobald man eins geraucht hat.
scheint jedenfalls bei mir ne möglichkeit zu sein.

[ 15-06-2001: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weis aber nicht warum jemand weich ist, wenn sein Körper heftigere Vergiftungserscheinungen bekommt, als der andere!! Es sind Drogen, und die wirken auf jeden anders!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Kira

Usernummer # 2527

- verfasst      Profil von Kira     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also solche Angstzustände hat ich ein Mal.
Da war ich mit ner Freundin alleine in der Bude von nem Kumpel. Hatten grade ganz gemütlich was geraucht(aber net viel). Da is mir aufgefallen, dass die Wohnungstür offen stand. Ich war mir aber wirklich sicher, dass ich sie beim reinkommen zu gemacht hatte.
Naja, da hat mer dann doch ganz schön Schiss.

Sonst hat ich sowas aber noch nich.
Höchstens, wenn ich schon sehr lange auf C unterwegs bin. Dann hab ich auch immer das Gefühl da is jemand hinter mir.

Aus: Chemnitz | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jede droge kann im kopf nen schalter umlegen und neurosen oder psychosen hervorrufen, selbst kiffen, man glaubt es kaum
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Lakus

Usernummer # 2959

- verfasst      Profil von Lakus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte mal voll den verfolgungswahn bin von am kumpel heimgelaufen und ein auto fuhr dann hinter mir, bin ich gerannt ohne ende!!!
war vieleicht auch weng viel an dem abend!

Aus: Bayreuth | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Cosmic Stee
noch nicht registriert

Tja Leutz da hats euch schlim erwischt.Vielleicht kann das was ich euch jetzt erzähle euch ein wenig weiter helfen.
Ich habe auch lange zeit gekifft,bis ich mir einmal zuviel gegönnt habe,ich hatte einen Epelepsieanfall vom kiffen.Danach habe ich Idiot noch ein paar mal gekifft aber es hatt einfach nicht mehr geknallt und wenn dann ging es mir scheiße und ich war am ganzen Körper am zittern.Danach habe ich es gaz gelassen,weil ich im unterbewußtsein einfach immer noch an den Anfall gedacht habe und angst hatte das es wieder passieren könnte.Auch hatte ich seitdem seltsamme Gedanken,das mir Kollegen Dope ins Getränk mischen könnten,oder das ich jetzt Epileptiker sein könne.Über eineinhalb Jahre wurde das immer schlimmer ich hatte Panikattacken,meinte Dinge zu sehen die gar nicht da sind und fing an zu Hyperventilieren.Der ganze Psychodruck war einfach nicht mehr zu ertragen,und ichbemühte mich um einen Platz bei einem Psychotherapeuten und gestand mir selber en Probleme zu haben was sehr wichtig in meinem Leben war.Jetzt mache ich diese Psychotherapie mit und merke das es viele Dinge gibt die mich belasten und die ich vertrengt habe,und der Anfall nur ein Tropfen war der das Fass zum überlaufen brachte.Deswegen traut euch ruhig zum Psychotherapeuten zu gehen er wird euh dann schon sagen ob ihr Hilfe benötigt.

Wichtig
Es ist noch niemand an ANGST gestorben

Lovejoy
noch nicht registriert

@>>Cosmic Stee vor Angst ist noch keiner gestorben würd ich mal nicht sagen. Es gibt genig Leute die ein Trauma nur vor der Angst haben, die machen sich damit das Leben kaputt indem sie irgendwann selbst durchdrehen und sich irgendwas antun...

Mhh als ich das erste mal gekifft habe, hatte ich auch das Gefühl ich befände mich in einer Kugel und alle um mich herrum waren voll weit weg...
Aber heute kann ich davon nur lachen und gut von schlafen wenn ich noch stone bin
...*gg
love

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
!!!!!!!!!!
1.Lese meinen Thread hier im druggy-forum "Dem Tod ins Auge gesehen..." http://213.155.69.24/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=000964

2.Höre mir gut zu:
Gestern war ich bei einem Freund was rauchen.Habe seit meinem Horrortrip am 20.April nichts mehr geraucht.
Ich habe einen mini-mini-Topf geraucht.
Mir ging es c.a 1 Std. gut und ich habe eigentlich überhaupt nix verspürt.
Dann verabschiedeten sich ein paar Freunde und mein Kumpel ging mit Ihnen kurz raus und ich war alleine in der Wohnung.

Ich saß auf dieser Couch, und spürte plötzlich das Böse, Ferne auf mich zu kommen...ich dachte und sagte "Das gibt´s doch nicht!"...Eh ich mich versah drehte sich das Rad wieder, ein paar mal"
Ich bekam panische Angst, so sehr Angst das ich nur noch auf und abging und ganz kurz davor war durchzudrehen. Da war für mich klar das ich nie wieder was rauchen werde...wenn ich mich jetzt total zugedröhnt hätte, ich wäre total geistig durchgedreht. Ich weiß nicht ob Ihr es versteht, aber wenn ich kiffe dann öffnet sich für mich plötzlich in meiner Seele eine Tür in die Matrix des Bösen, und ich bekomme Angstzustände das ich da nicht mehr rauskomme.

Also vorsichtig Leute und macht keine falschen Sachen!

Cheers,

silicon

[ 20-06-2001: Beitrag editiert von: silicon ]

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon
interessant. ich hab zwei kumpels, die genau das gleiche problem mit dem kiffen haben. aber teile, pep und koka sind für die kein problem.

nur mal ne frage: hast du auch schonmal pilze oder lsd konsumiert?

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unter drogen einfluss sieht man mit sicherheit nichts was nicht ohnehin an aengsten in einem schlummert.
wenn silicon also derartige probleme vom kiffen bekommen hat, koennte es durchaus sinnvoll sein einen psychologen aufzusuchen. sowas kann ganz schnell in einer psychose enden. gilt uebrigens fuer alle die arge probleme mit dem kiffen haben.
nur aufhoeren mit kiffen loest die probleme nicht, sondern laesst sie einfach nichtmehr in den vordergrund treten

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe eine astreine Kindheit gehabt, hab nen anständigen Job etc., vielleicht noch nicht ganz die Trennung von meiner Freundin verarbeitet, aber sonst geht es mir gut. Ich bin ein selbstbewußter Mensch der wirklich nicht zu den 'Loosern' gehört, nur weiß ich das ich diese 'Tür' ganz einfach nicht öffnen darf. Wenn ich das nur gefilmt hätte, das war echt Horror-Kino reif.
psychisch geht´s mir auch prima leute, keine sorgen. Nur es ist....ja so könnte ich es beschreiben: Es ist als ob der Tot auf Dich zukommen würde...ja so etwa ist das Gefühl gewesen.

Aber es gibt gottseidank keinen Grund zu kiffen, was ich sowieso überhaupt ganz ganz selten mach. So und jetzt hab ich dann Feierabend!

Cheers,

silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon
nem Freund von mir is ähnliches passiert! Alledings gingen dessen Angstzustände nicht mehr weg! Er hat sich nen halbes Jahr damit rumgequält, immer wechselnde Ärzte bis er ne Ärztin fand die gechechkt hat was da los war!
Direkt ma nen paar Hammer Medikamente von denen er immer noch nicht los is....GANZ GANZ üble Sache!
Konnt mir das selber auch nie vorstellen, ---kiff selber auch ziemlich krassr-- aber mir is sowas auch noch nieeee aber auch nur im ANsatz ma passiert!! Nix!! Also ich mach mir keine Soregn das ich nicht mehr runterkomm, ich denk nicht jmd steht hinter mir..nich nie...toitoitoi*klopfaufholz*

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
FireDragon

Usernummer # 453

- verfasst      Profil von FireDragon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon! Sowas is nem Bekannten von mir auch passiert! Gingen aber nicht mehr wech diese Angstzustände, über ein Jahr von Arzt zu Arzt bis er ne Ärztin gefunden hatte die direkt gecheckt hat woher das kommt, hat erst ma nen paar hammer Medikamente bekommen und darf überhauptnix mehr machen! GANZ GANZ üble Sache sowas -- ich als selber ziemlich krasser Kiffer hab sowas aber auch noch nie nie nie erlebt, nicht ma im entferntesten, so vonwegen Angstzuständen oda da Gefühl nicht mehr runterzukommen(haben mir schon mehrere erzählt das sie sowas ma denken) *toitoitoi *aufholzklopf*
Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.