technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » pep....... (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: pep.......
whiteangel

Usernummer # 2916

- verfasst      Profil von whiteangel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich nehm jetzt seid ca 7 Monaten eigentlich regelmäßig teile... wollte zwar schon mal pappen probieren, aber ist mein freund ist dagegen.... is ja okay.. nur mitlerweile hatte den starken drang dazu mal was anderes auszuprobieren...... und das naheliegenste ist halt (meiner meinung nach) pep..... hab mir jetzt 2 gr besorgt.(und relativ günstig dazu...*g* ... für n 10 ,- kann man net meckern, oda? lol)...... jedenfalls... hab ich jetzt.. ne keine angst davor.......aber irgendwie n paar fragen..... bei teilen kannte ich mich schon vor dem konsum wenig theroretisch mit aus. aber bei pep... viel unschlüssig irgendwie...
z.b. wie lange dauert der trip?
gleich 1 gr oder lieber etwas weniger?
erst zu hause, dann auf party testen??
nachwirkungen?
wie ist das runterkommen? wie bei teilen oder anders?
usw usw....... vielleicht kann mir das jmd mal beantworten bevor ich das mach...

thx...

*whiteangel*

Aus: Lübeck | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie dein freund ist dagegen! soll er doch... *whiteangelzueigenenentscheidungenmotivier*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
whiteangel

Usernummer # 2916

- verfasst      Profil von whiteangel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er ist gegen pappen......
pep is okay..... *g* nach überredenskunst.. lol
nein ich finds auch nicht schlimm das ich jetzt keine pappen nehmen soll..... er macht sich halt sorgen... *g* wenn er nicht da wär, würd ich soviel fressen. mananman

kann mir denn jetzt jmd was zu pep sagen?`??
*g*

Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ganz bestimmt mal kein gramm auf einmal *g*
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pep ist schon ganz okay. kommt halt auf die qualität an. ist von der wirkung her in erste linie so: wach, wacher, am wachesten.
ich würd es da erste mal völlig ohne andere drogen konsumieren, damit du die wirkung ohne wechselwirkung mit anderen substanzen erlebst. teile und pep gleichzeitig zu konsumieren ist etwas unsinnig, weil pep den e-film killt und du einfach nur wach bist und nix von dem teil merkst.

der dauerkonsum von pep ist allerdings auch recht bedenklich, da es dir schon ziemliches löcher in gehirn reissen kann und die gefahr einer psychose gegeben ist. aber das hängt natürlich von der menge und der regelmäßigkeit des konsums ab.

noch ne frage: wie regelmäßig konsumierts du denn teile? reicht dir die wirkung nicht mehr? dann solltest du auf jeden fall mal eine längere pause von dem drogen einlegen, auch wenn es schwer fällt.

und mit den pappen hat dein freund recht. ist meiner meinung nach nichts was man auf die leichte schulter nehmen sollte, wenn gleich auch keine körperlichen schäden durch den konsum von lsd entstehen können. aber die gefahr eines horror-trips ist halt immer gegeben.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wa
und relativ günstig dazu...*g* ... für n 10 ,- kann man net meckern, oda?

meckern nicht, aber vielleicht ärgern!
es gibt zwar kein deutschen "einheitspreis" aber bundesweit liegt der party-preis (nord/süd-gefälle) zwischen 15-20,-/gramm bei normaler qualität vom stein, ungestreckt!
(für paste und crystal gelten andere tarife!)

jungs! bitte jetzt keine "bei-mir-kost-das-zeug-viel-weniger-diskussion"! ihr habt alle low-price-dealer und wer sein konsum kennt, kauft auf vorrat mit entsprechendem preisvorteil!

tja, also entweder meinte einer es verdammt gut mit dir... *baggeralarm*

...oder er hat die halt mit milchzucker, backpulver, etc. gestrecktes zeug gegeben!

du wirst es ja spüren! probieren geht bekanntlich über studieren!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von 303burns:
aber die gefahr eines horror-trips ist halt immer gegeben.

Außerdem kann man auf pappen hängen bleiben, wenn man sich zu sehr Gedanken über die Wirkungen macht, und Angst davor hat. Dann soll die Wirkung gar nicht mehr ganz verschwinden ...

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@commander
das brauchste mir nicht zu sagen. die erfahrung habe ich selber schon vor einigen jahren gemacht. hätte das neben der horror-trip sache noch erwähnen sollen mit der nöglichkeit des hängenbleibens.

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Angel

*-zensur-*

Erfahrungen sind hier willkommen!

[ 13-06-2001: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
run

Usernummer # 2061

- verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn du erfahrungen mit teilen hast!!
kann ich nur sagen pep ist dagegen vollig harmlos!
habe noch nie von einem schlechten film auf pep gehört gibts wahrscheinlich gar nicht!!!

wenn du zu viel nimmst kannst halt nicht mehr schlafen und bist am hypern wie blöd...
das ist meiner Meinung nach alles!!!!

Würde Dir für den anfang auch weniger als 1gramm empfehlen.... (eigentlich empfehle ich wie immer die Finger davon zu lassen)

kannst ja später nachlegen wenn DU nichts merkst!!!
obwohl (siehe oben) Qualität wahrscheinlich zu wünschen übrig lässt
gott sei Dank ist Backpulver sofern weisses pep
nicht giftig.. bei strichnin siehts ein bischen anders aus! von daher weniger ist mehr!!!!

[ 12-06-2001: Beitrag editiert von: run ]

Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
musst aber aufpassen, pep auf dauer ist gar nicht gut, kann noch schlimmer als teile sein.
so zum feiern mag ich pep schon ein bisschen, da ich nie richtiges runterkommen habe.
hähä, ich ziehe immer sofort ein gramm, tu aber höchstens 1 gramm nachbauen...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ run: naja - völlig harmlos?!

also kann sein, dass die bei dauerkonsum ein erhöhtest aggressionspotential hast und vielleicht psychosen bildetst. aber sonst ok... *g*

die menge macht das gift!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
run

Usernummer # 2061

- verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@babapapa
ich sagte nicht das pep völlig harmlos ist!!!!
im vergleich zu teilen und horrortrip ist es harmlos!!
finde ich bzw sagt mir meine erfahrung!!
lasse mich aber gerne eines anderen belehren!!!

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@run
habe noch nie von einem schlechten film auf pep gehört gibts wahrscheinlich gar nicht!!!

o.k.! dann hast du in deiner 10jährigen drogenlaufbahn vielleicht glückgehabt!

habe selber schon merkwürdige filme geschoben! sei es, dass man anfängt zwanghaft nach leuten zu suchen die man kennt, obwohl die party 370km vom stammrevier entfernt ist!
oder plötzlich den drang hat den boden nach unebenheiten abzutasten! für den blossen betrachter muss es aussehen, als bewege man sich auf einem lysergsäurefilm!

metamphetamin/amphetamin sind psychoaktive substanzen die individuell das bewusstsein beeinflussen können!

deshalb gilt auch bei pep: set&setting beachten!
*sonnenkind

info:
set [ßät; engl.]
3. Erwartungszustand u. körperliche Verfassung eines Drogensüchtigen, die die Wirkung einer Droge beeinflussen.
Set|ting [ßä...] das; -s, -s: die Umgebung, in der ein Drogenerlebnis stattfindet u. die den Drogensüchtigen umgibt.
(c) Dudenverlag.

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
303burns

Usernummer # 986

@themäx
ein gramm auf einmal? das möchte ich sehen. oder war das jetzt ironisch gemeint.

sonnenkind

Usernummer # 643

@burnsy
na und?! lass sie reden!
auch hier gilt: ein gramm ist relativ!

amerikaner: hey, farmer! mit meine auto, brauch ich eine ganze tag zu umrunden my whole farm in kansas!
bauer: ach?! so`n lahmes auto hat ich auch mal!
*sonnenkind

303burns

Usernummer # 986

@soki
hmm. ich weiss nicht, wie es mit der toleranz bei regelmässigen pep konsum aussieht. jeder körper reagiert da wahrscheinlich auch anders drauf. aber das man eine toleranz entwickelt ist schon logisch.
die erfahrung mit dem merkwürdigen verhalten hab ich am rande auch schon gemacht, wobei das eher in richtung panikattacke ging. is aber auch schon nen paar jährchen her.

sonnenkind

Usernummer # 643

ich weiss nicht, wie es mit der toleranz bei regelmässigen pep konsum aussieht. jeder körper reagiert da wahrscheinlich auch anders drauf. aber das man eine toleranz entwickelt ist schon logisch.

um das geht es doch bei dieser "ich-hau-ein-gramm-weg-diskussion"!

nicht nur die pep-qualität sondern grad um die toleranz geht`s!
pep bildet sehr schnell eine toleranz! das kann pro party bis in den 2.-stelligen gramm-bereich gehen! da jucken 1gramm nicht mal mehr in der nase!

was interessiert mich also anderer leute massenkonsumverhalten!
*sonnenkind

[ 12-06-2001: Beitrag editiert von: sonnenkind ]

303burns

Usernummer # 986

@soki
das es mit der toleranzbildung so heftig werden kann, dessen war ich mir nicht bewusst. zweistelliger-gramm-bereich find ich schon sehr bedenklich. da müssten sich ja schon die nervenbahnen anfangen aufzulösen... *schüttel*

sonnenkind

Usernummer # 643

...oder die leber verabschiedet sich!
suizid suxx!
*sonnenkind

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf Peppen is man nicht so verpeilt wie auf Teile. Und man hat nicht so nen krassen Tanzfilm oder Laberflashs. Eigentlich hälts nur wach und unterdrückt das Hungergefühl mehr als bei Teilen. Pep ist also hervorragend für Afer-Hours.

Pep ist auch das Zeugs was am meisten gestreckt ist.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

- verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab da mal noch ein paar Fragen:
Wie sieht es denn so mit der Nasenschleimhaut nach dem Konsum aus??? Hat man dann nach dem Konsum eine ständig zue Nase? Und wie sieht das aus, wenn man sich ein Bömbchen baut? Hab gehört, dass man das sehr, sehr schnell runterschlucken muss, wegen dem Geschmack und damit die Speiseröhre nicht beschädigt wird. Und wie sind denn so allgemein die körperlichen Schäden, die man davon trägt/tragen könnte?

Jack The K!!!

Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde es wirklich schade, dass vieles hier in diesem forum so verharmlost wird.man kann doch nicht einfach sagen :"hau es dir dir rein maedel da passiert nicht viel".hier sind jetzt mal ein paar erfahrungen von mir:
ich nehme jetzt im zehnten jahr chemische drogen zu mir und kann eigentlich schon behaupten, dass ich wirklich alles ausprobiert habe.
Pep ist und bleibt eine DRECKIGE droge, zwar eine spitzenmaessige basis wenn man den abend beginnen moechte aber sie auf keinen fall zu verharmlosen. es ist klar das der turn an sich im vergleich zu pillen oder trips viel softer ist, aber bei harnaeckigem gebrauch kann z.b. dein zahnfleisch solch ein schaden von sich tragen, dass dir die zaehne ausfallen koennen oder sich deine nasenschleimhaut verselbststaendigt (kann auch bei koks passieren, aber ich denke, dass ich nicht das thema hier)oder die knochen sproede werden.
ich moechte nicht sagen das pep scheisse ist, aber mir ist eben bei meinem langjaehrigen feierei aufgefallen, dass richtige speedfreaks (und da gibt es menschen die taeglich konsumieren, schon so daran gewoehnt sind, dass schlafen und essen keine thema ist) meist einen groesseren sichbaren schaden von sich tragen als harte pillenuser, denn pillen richten eigentlich den groesseren schaden im hirn an, solche sachen wie z.b. die verkrueppelte hand von hotzes kollegen kralle ist keine fiction, sondern koennte wirklich das resultat von zuviel speed sein, fragt mich jetzt bitte aber nicht nach dem medizinischen hintergrund, ich habe nur schon solche sachen in meinem freundeskreis mitbekommen.
ich kann und ich moechte auch nicht drogen schlecht machen, aber ich denke jemanden anderen zu ermutigen ist ein infantiles verhalten. man sollte immer die pro und die contra seite sehen und wenn die contra seite ueberwiegt, es aber trotzdem macht ist es auch ok, denn man weiss was passieren koennte. aber angst machen sollte man dem anderen auch nicht und was die contras bei speed angeht, welche ich hier aufgelistet habe, sah ich bisher nur bei hardusern, aber das kann ja recht schnell gehen (da spreche ich jetzt aus meiner persoenlichsten erfahrung).
speed macht spass, vorallem mit ne maenge alkohol, der zwar sowieso nicht richtig wirkt aber dafuer umsobesser schmeckt, aber ich selbst nehme seit nem jahr keines mehr, mir geht es ja bei meinem alter am day after oder bessergesagt am day after after sowieso schon beschissen, von teilen, koks oder was weiss ich, aber wenn dann noch speed im spiel ist, ist alles zu spaet, dann geht es mir DRECKIG

macht was ihr wollt aber hat mich trotzdem gefreut, das ihr die paar zeilen euch mal zu gemuehte gefuehrt habt

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muß Soki voll zustimmen.

Man kann da auf jeden Fall auch Filme fahren.
Pep ist sowieso seltsam, wirkt immer´n bißchen anders. Set&Setting.
Aber nicht nur das, da müssen teilweise auch andere Stoffe drin sein(außer Strichnin).
Weiß da einer näheres? Ich vermute irgendwelche Amphetamin-Vorsynthesen.

Bei mir ist´s sowieso eigenartig. Pep wirkt bei mir fast gar nicht mehr, obwohl ich max. alle 2 mon. was nehm. An der Qualität kann´s nicht liegen. Schmerz!

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
run

Usernummer # 2061

@3Hoden..
es ist klar das wenn jemand zum hardcor User wird das es schädigend ist ..alles nicht nur pep!
im übrigen ist auch schon einmaliger gebrauch sicher nicht so gesund wie ein apfel essen!
Aber das sollte doch nun wirklich jedem klar sein!!
Das mit dem kaputen Zahnfleisch und den Schleimhäuten (kenne ich vom koks)
das geht ziemlich schnell ein paar mal das geile feeling wem man koks im munde verstreicht.. dann wackeln die Zähne schnell enmal.. ausfallen ist dann das nächste stadium!
Agressiv ist beides auf jedenfall!

@jeff May
man darf hier ja keine Qualitäten angeben aber ich sag nur eines das normale weisse pep hat bei mir eigentlich nie wirklich gewirkt.. bei kollegen schon also an der qualität lag es nicht!

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn´s in der Nase brennt isses gut. Und wenn dazu noch so ein bitterer Geschmack im Hals ist, isses noch besser. *gg*
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@303burns
das meinte ich ernst, ich zieh immer ein gramm, wenn ich auf dem klo ziehen muss, da es mir später zu stressig ist. die wirkung ist halt ein wenig stärker

ich muss grindler zustimmen, pep ist gut für die afterhour geeignet, besser als teile. wenn ich die nacht nüchtern durchgefeiert habe und auf die afterhour gehe, ziehe ich manchmal ~0,5 gramm pep, dann bin ich wieder wach und fit. teile kommen wegen den ganzen kaputten druffies nicht so gut *g*.

mit pep sollte man aber trotzdem aufpassen, die droge wirkt und man spürt am anfang nichts von den schlechten folgen, die gibt's aber trotzdem beim dauerkonsum

303burns

Usernummer # 986

@the mäx
alles klar... *g*

@grindler
so soll es sein.

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pep hilft gegen alles, sogar gegen sich selbst...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
whiteangel

Usernummer # 2916

so gut... jetzt meld ich mich mal wieder zu Wort... *g*
Also erstens...... ich nehm zwar irgendwo regelmäßig teile. aber nicht so oft... wo ich angefangen habe war es jedes wochenende... ne halbe... dann hatte ich 2 monate pause, kein geld, kam nicht weg, keine lust etc... hab dann wieder angefangen und alle 2 wochen 1 ganzes gefressen... üprigens bemerkte ich nach meiner pause leicht körperliche probleme... naja. nicht so wild... also ich nehm nicht oft, und nicht viel.. komm mit 1 meistens gut klar.. reicht jedenfalls um die wirkung zu bekommen die ich in etwa haben will...
zur sache mit dem alk..... ich hab einmal auf n teil oder n halbes ein (1!!) badida de coca (<<<- coca?? coco!!) getrunken.. danach gings mir saumäßig schlecht. hab kaum was gerallt... seit dem nie wieder!!! ich kenn mich n bißchen aus was gefahren usw angeht. und ich riskiere nix noch extra... also nix mischen oder so...
wegen dem preis... 2gramm fürn 10,- ... der von dem ich das hab ist ein alter schulfreund von mir... er wollte das eigentlich jmd andern verkaufen, der aber nicht da war... konnte ihn überreden es mir für 10 zu verkaufen... (normal kostet ein gr hier 10...)
ach ja...... und warum ich pep nehmen will... also teile sind okay.. 1 teil reicht..... merk noch genug...... ( 1 1/2 is schon krass bei mir-- brauch also sehr wenig...) also so is das nicht.. nur irgendwie will ich mal anderes..... weiß nicht warum....... mich reizt es irgendwo.....
und ich weiß das jede droge seine gefahren hat usw...... wollte halt eure erfahrungen, meinungen etc hören......
ich will halt nix "falsch" machen.. und mir halt ,wenigstens fast genau, im klaren darüber sein, was ich tue.....

whiteangel

Usernummer # 2916

ach ja was mir noch einfällt......ich mach halt regelmäßige pausen, wenn ich der meinung bin das ich eine machen sollte........ so wie jetzt..... hab zwar erst 3 wochen (von 2 monaten) hinter mir, aber ich schaff das schon....... *g*
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

batida de coca

Du machst nichts falsches, wenn Du damit nicht übertreibst und möglichst selten konsumierst (wie auch alles andere). Aber, wie gesagt, am besten... FINGER WEG! *g*

whiteangel

Usernummer # 2916

dann hätt ich glaub ich erst gar net anfangen dürfen. lol

naja........ hab ja leute hier die aufpassen das ich nicht zuviel schmeiße bzw fress...

aber ich sollte lieber n halbes gramm nehmen..??aber sollte ich lieber erstmal zu hause testen wie s wirkt oder auf gleich auf party?

TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe alle Drogen zuerst zuhause ausprobiert, damit ich sehen konnte, wie etwas in einer ruhigen Umgebung auf mich wirkt.

Aber das kann ja jeder machen wie er möchte.

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
whiteangel

Usernummer # 2916

naja..... bei teilen hatte ich n virtel zu hause...... hat aber nicht viel gebracht.....
aber ich denke zu hause erstmal wäre besser... werd ich auch machen. mein freun dpaßt auf. lol........ auf pep ficken... *g*

Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm,also nur zu Hause ist vielleicht ein wenig öde...Pep ist ne ziemlich "langweilige" Droge,du wirst davon in keinster Weise breit(ja,ich weiß,einige hier haben schon von ner Fingerspitze Pep Halluzinationen und müssen sich hinlegen,aber ich red jetzt mal vom Normalfall).Du räumst dann also allenfalls dein Zimmer auf oder wäscht ab*g*,denn die meisten überkommt ein Drang nach irgendeiner Tätigkeit...

Auf Party ist immer so ne Sache...mein erstes Mal war da,und es war ok.Aber manche Leute reagieren halt komisch auf bestimmte Drogen,also bleibt da immer ein Restrisiko.

Ich für meinen Teil nehm auch nur Pep,wenn die Beine schwer werden...ansonsten ist es mir das Geld und die Mühe nicht wert.Zu Hause wäre deswegen ein wenig Verschwendung,was soll man da schon großartig für ne Müdigkeit verscheuchen...

Die durchschnittliche Toleranzwirkung beträgt bei Pep übrigens etwa eine Woche...daher ersetzt es in der durchschnittlichen Feierlaufbahn auch nach ner Zeit Teile,die ja mit mindestens 6 Wochen eine erheblich längere Toleranzwirkung haben.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
whiteangel

Usernummer # 2916

ja okay...... aber ich denke das ist bei jeder droge so, oder?
zu hause is es immer anders, als auf party.......
aber wenn ich in etwa weiß wie die droge auf mich wirkt, kann ich auf party besser damit umgehen oder?
und ich hab ja auch etwas mehr hier...
und bevor ich dann in unserer großen disse mit mega vielen leuten um mich rum..(nehm immer erst gegen mitternacht was...) dann panik schieb weil ich net klar komm.......?!?!?!

Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sicher ist erst mal zu Hause ausprobieren die bessere Wahl...nur ist es bei Pep eben langweilig.Bei allen anderen Drogen die mir jetzt durch den Kopf gehen,passiert etwas mit mir,was mich auch beschäftigt...auf Pep könnt ich auch arbeiten gehn.Ich will dich auch gar nicht überreden,das Zeug auf ner Party zu probieren,du sollst nur nicht enttäuscht werden,zu Hause*g*.Da passiert einfach nicht viel,die meisten Leute stellen sich Pep viel mächtiger vor,als es dann eigentlich wirkt,zumindest war das bei mir so...so wie ich mir das mit Pep vorgestellt hab,war das dann erst mit Crystal,aber ich schweife vom Thema ab.
whiteangel

Usernummer # 2916

hm,...... soo langweilig zu hause???
wirklich soooooooooooooooooooo ?

oh man,...... merkt man dann gar nix. oder merkt man schon das man was intus hat?

Mahasukha

Usernummer # 1041

Nun,man fühlt sich hellwach,konzentriert und der Blutdruck schnellt in die Höhe...du merkst schon,daß da was ist.Du bist quasi in Alarmbereitschaft,die Kämpfen und Flüchten Urinstinkte in dir werden aktiviert;aber es ist bei weitem nicht so eindrucksvoll wie andere Sachen,weil es prinzipiell ein Zustand ist,den man bereits kennt.
Aber mach das nur zu Hause...nur du solltest eben nicht allzuviel davon erwarten.

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.