Autor
|
Thema: Verpeiltheit nachm Feiern
|
|
morena

Usernummer # 1028
|
verfasst
es gibt nichts dagegen, betrachte es doch als zeichen, als spuren, das du die nacht was erlebt hast...
Aus: deutschland, berlin | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
sauna kommt fett danach fühl man sich wieder frisch ....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Also ich komme eigentlich immer recht gut klar am Tag danach - nur am 2. Tag hab ich immer Monster-Kopfschmerzen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
@FEM: Wie machste das, daß Du am Tag danach klar kommst?
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
der stein der weisen heisst in diesem fall psychopharmaka. insbesondere so genannte srri (serotonin reupate inhabitor) drugs. wie prozac. die konsequenz des ganzen ist dass der serotonin spiegel in etwa konstant bleibt und man sich somit nicht "leer" fuehlt. gegen koerperliche beschwerden hilft das natuerlich nicht. es gibt uebrigens einige wissenschaftler die der meinung sind dass man mit srris die neurotoxizitaet von mdma vermindern kann. ob das stimmt wird wohl die zeit zeigen muessen. 5htp (->wird direkt in serotonin umgewandelt)scheint uebrigens auch recht sinnvoll zu sein, ist allerdings leider ziemlich teuer.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
Schwimmen, Go Karten irgendwas cooles unternehmen. Duschen bringts auch.
|
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
man munkelt die channel islands seien eine gute quelle fuer medikamente aller art....;-)
| |
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Hm,also beim direkt dannach,beim Chillout fühle ich mich eigentlich auch noch recht wohl...das Abklingen der Wirkung von MDMA finde ziemlich angenehm.Um das depressive Loch zu umgehen,sprich 2-3 Tage dannach,bin ich ebenfalls schreibt dazu übergegangen, gezielt den Serotoninspeicher wieder zu füllen*g*.So teuer find ich das Zeug übrigens auch wieder nicht...L-Tryptophan,dessen biochemische Vorstufe 5htp darstellt,gibts eigentlich in jeder Apotheke.50 Tabletten für 53 DM,soviel sollte einem das schon wert sein. Und hinzu kommt noch die Gewöhnung...wenn ich mich mal an früher erinner,war das alles viel verballerter nach Parties.Ach ja,und mehr Pappen,dannach fühlt man sich fast erfrischt*g*.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
l-trypto ist die vorstufe zu 5htp:-). das problem bei l-trypto ist letztlich dass es wohl die blut/gehirn schranke nicht ohneweiteres ueberschreitet. aber wenn es, wie du sagst, funktioniert werde ich das auchmal ausprobieren. ist ja definitv deutlich preiswerter (1g synthetisches 5htp = 35dm...)
| |
|
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
klar, das ist der innere drang zur selbstbestrafung. aber frueher oder spaeter, nachdem du erst mal die erste hemschwelle genommen hast und ueberhaupt drogenkonsumierst, fallen auch die weiteren :-)
| |
|
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
2 sebz Ich glaube nicht das da irgendwann mal die Grenzen bei mir fallen. Klar kiff ich mir mal nachdem feiern einen oder schlag mal etwas über die stränge (wird das überhaupt so geschrieben). Aber es ist immer so dass ich nicht den totalen Kater danach hab und ich mir wieder andere Chemie fressen muss um den nächsten tag halbwegs zu überstehen. Das wäre mir glaube ich dann zu krass
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
mir gehts beim runterkommen eigentlich immer gut. meist passiert das eh erst, wenn ich bereits bei mir zuhause im bett liege, da ich meist durchkonsumiere bis kurz vor dem nach hause gehen.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
nach hause kommen duschen runterkiffen bis nix mehr geht schlafen
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Natürlich will ich damit nicht andeuten, daß wir nun alle fröhlich konsumieren sollten. Daß XTC bleibende Schäden im Gehirn hinterläßt sollte inzwischen jedem klar sein.
| |
|
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
2 sebz Ja vielleicht hast du recht, ich glaube ich habe da etwas missverstanden.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
@Lame: Ja, die Idee ist ihm natürlich gekommen, mit dem Effekt, daß wir einen sehr guten Feierkumpel verloren haben. Er ist einer der wenigen, der die Musik noch wirklich zu schätzen weiß und wirklich Ahnung davon hat. Nur jetzt kommt er halt nicht mehr, weil er ganz ohne Drogen eben nicht feiern will, und mit Drogen (egal welche Dosis) hat er grundsätzlich Depris.
| |
|
|
Diddi
Usernummer # 1324
|
verfasst
Chillen!!!! Mit Obst, Säfte, Mineral usw.
Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
säfte..???? kann ich nicht.. brennen mir den ganzen mund weg.. autsch.. ist glaub ich auch nicht so gut für den magen, so frisch danach..
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
säfte werden dich dann sicherlich nachhaltig schädigen, octo...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Nochn kleiner Tip von mir: Bananensaft rockt extrem. Den müßtest auch Du vertragen, Octo. Mir brennt alles andere nämlich auch Mund und Magen weg. Und L-Tryptophan soll ja auch in Bananen enthalten sein... Ansonsten sind Nektarinen auch ganz nett.
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
wenn kein saft (im herkömmlichen sinne) dann mutschisuppä
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
Ich dusche immer zuerst. Kiffen tu ich selten. Macht mich total blöd. Ich trink Milch ohne Ende und versuche soviel wie möglich gesunde Sachen zu essen. Wenn man sich dazu aufrafft klappt das auch. Früher hab ich nie was vernünftiges gegessen. Am nächsten Morgen gings meinem Körper überhaupt nicht gut. Jetzt ist es viel besser geworden seitdem ich mir diese Vitaminschübe gebe.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
@freund Ne... ich sag ja. Ist doch total geil, wenn man den Kühlschrank voll mit -nach-dem-feiern-gerechte Lebensmittel hat.
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Jo, also wenn ich am nächsten Tag keinen vollen Kühlschrank habe, dann werde ich schnell quackig...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
und wenn keine volle nudel, wohl auch *ggg*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
hmm... also am nächsten tag kann ich überhaupt nix essen muß erst paar stunden schlafen.. meistens bestelle ich mir dann zeug für 30 dm oder so . beiße paar mal ab und der rest wandert in die mülltone...
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
@octo Keine Magenprobleme ?
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
eigentlich weniger... ich befürchte eh daß ich hornhaut statt magenschleimhaut habe... : )
| |
|
|
|