technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » einmal und nie wieder??? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: einmal und nie wieder???
Kira

Usernummer # 2527

- verfasst      Profil von Kira     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallöchen!

Hab mir grade im technoforum.de den Thread 'wiso ecstasy?der suond ist die droge...' durchgelesen.
Dabei sind Gedanken in mir hochgekommen, die ich jetzt einfach mal loswerden muss.
Ich fang gleich ma an...

Vor nem viertel Jahr oder so begann die Drogenszene sich in meinem Stammclub ganz schön heftig auszubreiten. Viele Leute, die vorher total dagegen waren sagten: "Nur einmal und dann nie wieder" und probierten diese "Wunderpillen".
Wenn ich jetzt weggehe, sehe ich genau diese Leute wieder und jeder von ihnen ist schon wieder total verstrahlt. KEINER aus meinem Bekanntenkreis hat es geschafft, diesen Spruch auch einzuhalten obwohl sie alle total davon überzeugt waren.

Kennt ihr Leute, bei denen die erste Pille auch wirklich die letzte war?
Das beschäftigt mich zur Zeit ziemlich sehr, denn meine beste Freundin will das Zeug jetzt auch probieren und hat genau den selben Spruch gebracht, wie ihre Vorgänger.
War eigentlich immer stolz drauf, trotz meines Konsums ne beste Freundin zu haben, die clean ist und hab ihr deshalb auch nie irgendwas vorgeschwärmt oder so.
Ich würds ihr gerne ausreden, weil sie zur Zeit ziemliche Probleme hat und ich denke, dass das kein guter Moment ist mit sowas anzufangen ...aber ich machs ja selber. Da kann ich mich ja schlecht hinstellen und gegen Drogen argumentiern.

Naja, schreibt einfach mal eure Meinung dazu!

Aus: Chemnitz | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei einer wird's in den allerseltesten fällen bleiben!

also ich war sicherlich auch etwa ca. ein halbes jahr so sehr von dem zeuchs gefangen, so dass vieles anderes in meinem leben gelitten hat.

heute im speziellen habe ich fürs erste für die nächsten wochen genug aber grundsätzlich wohl noch nicht. immerhin kann ich meine mangelnde leistungsfähigkeit noch halbwegs leidlich überspielen.

wie die weitere persönlichkeitsentwicklung nach der ersten pille verlaufen wird, ist aus meiner sicht für jede person eigentlich gar nicht vorauszusehen. und an allerletzter stelle von der person selber!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh doch, das geht! Ich habe bisher auch nur ein einziges mal eine halbe Pille geschmissen und danach nie wieder...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sie muß völlige amnesie bei dir hervorgerufen haben, fem *g*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Amnesie? Was ist das? Wer bist Du eigentlich? Wo bin ich hier?!? *g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

- verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt, FEM hat erst einmal ne Antibabypille genommen.*g*
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mitsu
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...es ist halt schwer , glück in pillenform zu widerstehen...
IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde sagen, daß das auch ´ne frage des alters ist. wenn jemand mit mitte 20 mal teile ausprobiert, wird er/sie sich da besser kontrollieren, als wenn man´s mit 17 antestet.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kira, das mit dem ''ausreden'' kannst du leider vergessen. Oder hast du auf diese Worte gehört?? Gut, ich habe es einmal geschafft jemanden das auszureden, ich hab ihm gesagt wie ''geil'' es ist und aber auch über die mir sämtlich bekannten Nebenwirkungen berichtet. Vor allem die phychische Abhängigkeit, die von vielen nicht wirklich wahrgenommen wird. Du kannst ihr nur über vor-und nachTEILE **gg** berichten. Aber am Ende entscheidet sie es.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
studist

Usernummer # 1384

- verfasst      Profil von studist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dit jet schon
meine freundin hat das auch geschafft
hat es einmal probiert und dann circa 2 monate später nochmal und dann halt nicht mehr bis jetzt :-)

Aus: berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kira

Usernummer # 2527

- verfasst      Profil von Kira     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem
Warum wars nur einmal?
Hats dir net gefallen?

@anda
Ich wills auch gar nich vorhersehen, ich hab nur Angst, dass sie da in irgend ne Sache reinschlittert.

@studist
Das kann schon sein und ich hab ja auch keine Angst, dass sie an ner Ille stirbt. Mir gehts doch auch gut!
Nee, meine Sorge ist, dass sie abrutscht. Sie fängt gerade an ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und neu anzufangen. Sie geht in in eine neuen Schule, eine neue Wohnung und wird damit auch neue Leute kennenlernen.
Ich denke eigentlich nicht, dass man so einen neuen Lebensabschnitt mit Drogen beginnen sollte.

[ 05-06-2001: Beitrag editiert von: Kira ]

JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenn niemanden, der das so gesagt und dann auch so geschafft hat. Meistens kommt die Einsicht erst nach nem halben Jahr oder so. Bei vielen leider aber erst, wenn die Gesundheit so offensichtlich den Bach runter geht, das man sich nix mehr vormachen kann.
Traurig aber wahr.

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Fiddi2000

Usernummer # 1676

- verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich weiß nur von einem, bei dem es bei einer geblieben ist
der junge war einfach ziemlich tanzwütig, obwohl er nix mit Drogen am Hut hatte, dann ist er mit feiern gegangen, hat sich ein ganzes Teil eingebaut, und hat sich erst mal hingesetzt, und da saß er dann !
Er fand das gefühl zwar toll, aber er konnte halt nicht feiern, das hat ihn vom zweiten versuch abgehalten.
Wer weiß wie er heute drauf wäre wenn wir ihm n Bömbchen gegeben hätten...

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man muß nicht automatisch abrutschen und dann jede Woche 50 Pillen fressen, ich(21) nehm XTC seit ich 16 bin und hab noch nie öfter als einmal im Monat auf E gefeiert, und im Moment sowieso oft auf Ephedrea! Drogen können auch ne Erfahrung sein die einem was bringt und die man kontrollieren kann. Oder?
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Fiddi2000

Usernummer # 1676

- verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar olli, Ausnamen bestätigen die Regel !
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kira: nö, FEM hat nur einmal ne Antibabypille geschmissen weil ihm danach Brüste gewachsen sind, und bevor ihm noch etwas einschrumpft hat ers dann gelassen ))
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also,
ich kenne auch keinen der bei seinem spruch geblieben ist.Ich gebe zu,ich selber sagte auch ganz locker "hey, ausprobieren geht, aber mehr nicht" und naja, ich feier zwar erst seit 2 monaten und auch nicht jedes we, aber wenn ich geld habe,sag ich auch nicht nein.das ist wohl das gute an dem schüler-da-sein,man hat nicht genug geld um überhaupt abzurutschen!

Tschöö, eure kleine TM

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich kenne niemand der sowas gesagt hatte.
aber mal ehrlich: das muss einem doch schon vorher klar sein, das wenn die wirkung taugt, man das wiederholen will...das ist nunmal der gang der dinge und jeder der sich etwas einredet von wegen ein mal ist naiv..

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Rockabye

Usernummer # 755

- verfasst      Profil von Rockabye     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis ich 18 war hatte ich wenig mit alk und nix mit kiffen und anderem zeug zu tun. dann über nen freund kam ich zum kiffen und habs total übertrieben, mir aber geschworen nie was anderes auszuprobieren. hab'´s ein 3/4 Jahr durchgehalten, doch dann ging ich immer öfter in dissen / clubs wo techno gespielt wurde und merkte dann halt das ich doch noch ein bissl mehr spass beim tanzen haben könnte. schwups, hab ich bei der loveparade das erste teil geschmissen und das war leider so ein HAMMER TEIL das ich mir ein halbes Jahr lang fast jedes Wochenende 1-3 Teile eingebaut habe. hätte mich das erste teil nicht so dermaßen vom hocker gehauen, wäre es wohl anders ausgegangen. doch ich hatte 6 Stunden nur Glücksgefühle, Tanzwut, Laberflash usw. und am nächsten Tag gings mir auch nicht dreckig, obwohl jeder meinte das runterkommen wäre das schlimmste überhaupt. na ja, dann gings halt so weiter mit speed, koks, pilzen usw. bis ich meinen lappen wegen dem scheiss zeug verloren hab. seitdem bin ich clean und hab auch nicht vor jemals wieder chemie scheisse anzurühren, da ich genau weiß das ich bei nem guten teil sofort wieder rückfällig werde und der kreislauf von vorne losgeht. also lieber mal nen Joint am Weekend oder mal Pilze usw.
Aus: Schleswig-Holstein | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Kira: Woher kommst Du? Mir ist aufgefallen dass Du das "Ille" genannt hast... das kenn ich nur aus meinem Umfeld. Zum Thema, ehrlich gesagt kenn ich niemanden der sich gesagt hat einmal und nie wieder, ich auch nicht! Aber wer kann so einem Gefühl auch widerstehen...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@technomausi: ganz so einfach ist das leider auch nicht, letztlich ist es nur eine frage der zeit bis man die "richtig falschen" leute kennenen lernt. dann bezahlt man halt fuer ein teil nichtsmehr und zieht halt mal da ne nase mit und hier ne nase mit.
will sagen die finanziele hemschwelle faellt frueher oder spaeter.
ich bin auch der meinung dass es wohl so gut wie niemand beim einmaligem konsum belassen wird. das einzige was tatsaechlich aussicht auf erfolg hat (erfordert auch schon sehr viel disziplin) ist es sich xtc fuer besondere ereignisse aufzusparen

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was man dabei auch bedenken sollte:
Was die betreffenden Leute sagen, ist die eine Sache. Und wenn sich jemand, um Kritik von anderen zu entgehen, die Teile "heimlich"
einbaut ... kommt auch öfter vor sowas ...

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bassinvader
oja. das sind die besonderes netten kandidaten. ich hab nix eingenaut. nööö. und zwei stunden später siehtse sie mit gesichtskirmes in der ecke liegen. traurig traurig. wenigstens zugeben solllte man es.

@sebz
jepps. wenn teile wie smarties von den entsprechendemn leuten verteilt werden, die sie zum ek bekommen, dann ist es irre schwer zu widerstehen.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Kira

Usernummer # 2527

jason
Komm aus Chemnitz.

@all

Also, ich hab gestern Abend noch mal mit meiner Freundin drüber geredet.
Bei ihrer Lebensplanung hat sich nu doch einiges verändert. Sie kriegt das Geld für die Wohnung irgendwie nich erstattet und zieht deshalb bei ihrem Freund ein.
Find ich total genial, weil ich den ziemlich gut kenne und ich mir sicher bin, dass sie bei ihm in guten Händen ist. Der hat sogar seinen Drogenkonsum relativ gut unter Kontrolle.

Ne Murmel will se trotzdem noch probieren aber erst in ein paar Wochen.
Sie meinte sie will mich unbedingt dabeihaben damit wir zusammen mal so richtig feiern können.

Naja, wie ihrs schon gesagt habt, ausreden kann ich ihr das wirklich nicht. Ich drück ihr einfach ma die Daumen, dass es echt nur einmal is, weil sie eigentlich nie mit Drogen leben wollte.
Bin jetzt erst ma beruhigt das sie bei ihrem Kerl einzieht.
Wir werden ja sehen wie die Sache so verläuft...

Machts gut!

Jack The K
100
Usernummer # 2740

- verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Will auch mal meinen Senf dazugeben:
Also den Spruch "Einmal und nie wieder" hab ich damals nicht von mir gegeben, eher "Niemals". Als ich dann einmal feiern war und schon sehr viel Alk getrunken hatte, hatte ich aufeinmal ein "Ferrari" auf der Zunge kleben, der wurde mir quasi dort reingeparkt. *ggg* Naja, als dann die Wirkung losging, hab ich mich wie im siebten Himmel gefühlt. Ich hab auch sonst immer viel getanzt, aber mit dem "Ferrari" als Motor ging echt die Post ab.
Seitdem ich dieses Gefühl kenne, gehe ich eigentlich fast nur noch auf Teile feiern. Man darf nur nicht verlernen ohne feiern gehen zu können, weil die psychische Abhängigkeit ist doch sehr schnell vorhanden. Wer das Gefühl nicht kennt, kann da, glaub ich, schlecht mitreden. Im Übrigen wollte ich noch dazu sagen, dass ich die Leutz, die sich 10 Teile oder so ballern, absolut nicht verstehen kann. 1 bis 2 reichen doch völlig aus. Wenn man dann nicht zu oft mit Teilen feiern geht, braucht man die Dosis auch nicht zu steigern.

@sebz:
Ahhhh, Teile umsonst wären echt nicht schlecht, denn ich als Schüler lebe auch nicht gerade als Millionär.

Jack The K!!!

Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Rockabye

Usernummer # 755

- verfasst      Profil von Rockabye     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, hab auch nie mehr als 2 Teile beim feiern eingefahren. vor allem sollte man, wenn schon 2 teile einen nicht den ganzen aben schicken, nicht noch weitere einwerfen, sondern nach hause gehen oder halt versuchen so gut es geht zu feiern.

und solange man noch ohne drogen feiern gehen kann, ist ja alles in ordnung. doch irgendwann will man es einfach nicht mehr oder kann es nicht. ich habe auch probiert ohne teile spass zu haben, aber nach ner 1/2 Stunde hatte ich mir dann doch eins gekauft, weils nach ner zeit einfach nicht mehr ging.

inzwischen geht das abfeiern ohne drogen (außer mal mit alk) eigentlich ganz gut! sind zwar nicht so krasse feelings wie auf dingern, dafür ist man am ende des abends gut drauf und das gefühl total ausgepowert zu sein (auf natürliche weise) ist auch durch nix zu ersetzen.

Aus: Schleswig-Holstein | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo Antibebe pille im Glas Weizen u. du hast nachts ne Menge spassss......grins
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
fountain
noch nicht registriert

*zum ersten mal hier was rein post*

hallihallo an alle

Wollt nur sagen, dass ich persönlich 2 Leute kenne, die es nur ein mal gemacht haben und dann nie wieder. Meine Schwester(23) hat sich auf Ibiza ne Halbe eingebaut, aber ihr hat damals die Wirkung auch gar net getaugt. Ein Freund(17) von mir hat im Kunstpark ne Ganze geschmissen, es hat ihm end getaugt, aber er hat es nie wieder getan(starkes Selbstbewusstsein, finde ich).

Lovejoy
noch nicht registriert

mmmmmhhhh kenne auch keinen der das nie wieder genommen hat...
Meine erste war auf einer Open Air, da meinte nur jemand zu mir "hier schluck runter" mmhhhhhh das war se denn und ich hatte ne geiles Feeling...
Ich nehm sie immer noch aber ich weiß wie weit ich gehen kann und das wissen leider die meisten heute nicht mehr...
love

PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie sagt jeder "ich weiss wie weit ich gehen kann" oder "ich komme damit klar" oder "ich kanns kontrollieren"

kommt mir ein wenig spanisch vor. ich glaub die meisten reden sich das sowieso nur ein.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ne Bekannte von mir hat auch nur einmal eine genommen. Sie kam mit dem Gefühl der Offenheit und Zuneigung nicht klar. Auserdem hat sie mächtig .
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Lovejoy
noch nicht registriert

@PasqualeM

Ich bin mir ganz sicher wann ich es weiß... ich kann auch mal paar Monate ohne das geht alles, wenn man es will.. klar ist es schöner mit aber es muß NICHT immer sein. Wenn du sagst dir kommt es spanisch vor das es alle sagen, wie machst du es denn?? Bist du voll den Drogen verfallen?? Also ich definitiv nicht.
love

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
er macht's gar nicht...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
run

Usernummer # 2061

- verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einmal ausprobieren und dann nie wieder...........
auch ich habe das gesagt.... vor hmhm 2 Jahren!!!
Funktioniert nicht! Wiso probiertman etwas aus findet es extrem super cool!!!! Um es dann nie nie mehr zu wiederholen!!
funtzt definitif nicht!
kenne auch niemanden!

Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
whiteangel

Usernummer # 2916

- verfasst      Profil von whiteangel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd sagen das das auf den trip ankommt, oder? wenn man beim ersten mal gleich son horror schiebt, kann ich mir vorstellen das einige nicht nochmal was nehmen. aber kann auch sein das dann die sagen das nächste könnte geiler werde. usw........ ich würd es ihr echt abraten..... aber ausreden geht eh nicht....... und wenn die dann trotz erzählungen, warnungen bla bla etc. trotzdem was nimmt is es ja ihr ding....... verbieten kann man es ja nicht.......
Aus: Lübeck | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Whiteangel......''das es auf den Trip ankommt??? Also wenn es ein ''Trip'' wär, dann könnt ich es verstehen. Aber ein ''Trip'' auf Pille???
Schranzzzmaus

Usernummer # 2831

- verfasst      Profil von Schranzzzmaus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ob es Tripps auf Pillen gibt!
wenn sie glasiert sind! an mir sind auch schon Busse vorbei gefahren mitten in der Disco!!! Gelle Vitamin C ????

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

@ Schranzzzzzzzzzzzzzmmmmaaaaaauus, naja solange du nicht versuchst einzusteigen **gg** Aber den Bus hast du auch nur ''einmal und nie wieder gesehen'' Aber ich mein immer noch ''einmal und nie wider geht net.
Schranzzzmaus

Usernummer # 2831

- verfasst      Profil von Schranzzzmaus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne eingestigen bin ich zum Glück nicht! Abere vielleicht HÄNGEN GEBLIEBEN!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

Hängengeblieben am Bus???? **gg** Oder..... Aber hänge sind wir ja alle ein bischen.

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.