technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » wann kann man stolz sein? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: wann kann man stolz sein?
ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann nicht verstehen wie manche leute sich ruehmen, wenn sie einmal auf einer party nichts genommen haben!
ich nehme seit laengerer zeit keine drogen mehr und trinke auch kein alkohol!

zitat von wuermchen:
'letztes jahr auf der loveparade hab ich nix, absolut nix angerührt. hab bloss einmal an ner tüte gezogen, das wars aber auch schon. und die leute, mit denen ich dort war, hatten alle was intus. ich wollte mir beweisen, dass ich das kann. es hat suuuper geklappt und ich war echt stolz auf mich. war ein irres feeling!'

weiss nicht, worauf man dann stolz soll, nur um sich etwas zu beweisen? das aendert nichts an der situation, dass man seinem koerper trotzdem schadet.
ausserdem ist es ja wohl kein problem mit etwas selbstdiziplin einmal den drogen zu widerstehen!

viel freude!
licht und liebe,
eure ann

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

- verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denkst du nich dass es da draussen genug leute gibt, für die es eben doch n Problem is, 'mit ein wenig Selbstdisziplin' mal nix zu nehmen...
Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ann
nicht jeder ist so stark und diszipliniert wie du, wenn es so wäre hätte kein mensch probleme mit der sucht..

*ganzfestknuddel*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist schon heftig, wie schnell man sich an gewisse dinge gewöhnt. ich war jetzt auch ne zeit lang immer mit ephedrin auf den parties unterwegs (chemie rühr ich nicht an), war dann 2mal nüchtern unterwegs (wegen autofahren) und war erst auch irgendwie etwas stolz, aber im nachhinein betrachtet sollte es ganz normal sein, nüchtern unterwegs zu sein. der mensch ist eben ein gewöhnungstier, vielleicht auch weil so viele druff sind, dass man nüchtern ne seltenheit darstellt und auch oft mal zu hören bekommt, was für eine leistung es doch wäre ohne teile, pep etc. bis 9 uhr morgens durchzufeiern....
Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde jeder der es schafft mit drogen aufzuhören kan mächtig stolz auf sich sein!
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin stolz darauf seit januar keine chemie mehr angefasst zu haben. hab auch keinen bock mehr drauf...
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von Octo:
"ich finde jeder der es schafft mit drogen aufzuhören kan mächtig stolz auf sich sein!"

..um dann umso unstolzer auf sich zu sein, wenn er der inneren Versuchung dann doch nicht widerstehen konnte...

Aufhören..ich hab auch schon 13x mit dem Kippenrauchen aufgehört?

X für ungut!

IP: [logged]
Amphetamini

Usernummer # 2606

- verfasst      Profil von Amphetamini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was sind denn das für Töne?
... Dann gibt's bald keine Druffies mehr...

Hilfe! wir sterben aus.... *g*

Aus: Leipzig | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss ganz ehrlich sagen,
ich fühl mich wesentlich besser seit dem ich keine chemie nehme. es interresiert einen mehr was man unter der woche macht, zb was man in der arbeit macht...

TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man kann stolz sein wenn man ein sich selbst gestecktes Ziel erreicht hat. Das ist natürlich für jeden etwas anderes.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man auch stolz sein, wenn man mit einer Droge aufgehört hat, dafür aber andere weiter nimmt (Nicht nur Alc)?
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der unterschied bei mir zwischen "früher" und "jetzt" ist der, dass wenn ich "jetzt" auf ne party geh und nicht vor habe, was zu nehmen, dann nehme ich auch nichts (und nicht wie früher: ach, ein paar pilchen für alle fälle).
ich bin stolz darauf, dass wen ich auf ne party geh, hab ich kein bock auf drogen.
und wer das einmal geschafft hat, davon wegzukommen, wird das auch später versuchen...

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo...da hst du wahrscheinlich recht! es ist nur so schwer das zu verstehen! *ganzvielsonneschick*

@tdo...nur bis 9h? goa indoor partys gehen bs nachmittags und open airs ein ganzes we!

@agent....dein ernst???? nicht schlecht! und dabei warst dus es immer, der auf meine 'es geht auch ohne postings' so allergisch reagiert hat! ganz viel sonne auch nach augsburg!

@q-wik...was fuer ne droge meinste denn? ich nehm ab und zu auch mal ein ephedra. und kiffen tu ich natuerlich auch noch!

ich denke auch wenn die leute schon stolz darauf sind einmal nix genommen zu haben, dann sollten sie sich auch nicht beschweren, wenn sie gleich in die schublade techno=drogen gesteckt werden!

licht und liebe,
eure ann

TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ann:
ich häng doch immer nur in irgendwelchen dunklen clubs rum, da muss man im sommer einfach mal um 9 uhr kurz raus, um sich die sonne ins gesicht scheinen zu lassen und n bisschen zu chillen *ggg*

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

*grins*
ah so, dachte schon, die partys in muenster sind schon immer um 9 zu ende. kann dir uebrigens ne gute party am 16.06. empfehlen. fettes goa oa 'tageslicht festival'! faengt um 14.00h an (von wegen sonnenstrahlen auf dem gesicht und so) live: haldolium, klangstrahler projekt, deep dive corporation
djs: nartak, feuerhake, dj klangstrahler (der mann muss eine energie haben -erst live act, dann dj)
zwischen hh und hanover!

ansonsten viel licht, liebe und natuerlich sonnenstrahlen auf dem gesicht!

viel freude,
eure ann

Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei ann muss es heißen IN Hannover,nicht zwischen hh und Hannover,im Bad,um genau zu sein

[ 01-06-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MongoSLADE

Usernummer # 2175

- verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möge das licht deine wege stehts ins reine leiten. amen

Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

gut gut!
hast ja recht mahasuka!
biste auch da?
und bist am we auch auf der psychedelic circus???

licht und liebe,
ann

Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn das Wetter so bleibt,dann nicht...hier hats heut gehagelt.
ann

Usernummer # 220

eeww....na dann!
aber ich hab mal geschaut! es soll zwar nicht so toll werden, aber hoechstens ein paar kleine schauer!
hab auch am montag geburtstag! da muss ich unbedingt dahin!

licht und liebe,
ann

Mahasukha

Usernummer # 1041

Mit kleinen Schauern könnte ich leben...mit Kälte+Nässe nicht.Wenn wir kommen,dann erst Sonntag Mittag,davor würden wir glaube ich auf die Galaxina...mal gucken.
ann

Usernummer # 220

auch nicht schlecht!!! necton live!
waehre schon ein grund!
aber egal! wir fahren auch erst sonntag abend zur party!

vielleicht sehen wir uns ja!

licht und liebe
ann

essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe jetzt seit einem halben Jahr aufgehört zu feiern, und das nach 5 völlig verfeierten Jahren. Die ersten 3 Wochen waren hart, und auch nur duch einen Ortswechsel habe ich sie durchgestanden, aber inzwischen habe ich die nötige Distanz und weiß, daß ich nicht mehr feiern werde.
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

nicht mehr feiern...heisst das bei dir auch auf partys verzichten?
ich denke, wenn man umzieht ist das sowieso leichter, weil man dann auch gezwungen ist, den freundeskreis zu wechseln! wenn man an dem gleichen ort bleibt man faellt es viel viel schwerer den alten freunden den ruecken zu kehren!

licht und liebe,
eure ann

Octopus
2000
Usernummer # 628

*essanceganzfestknuddelundvielkraftwünsch*
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Respekt @ann + essance

Ich finde wenn man selbst gemerkt hat das es an der Zeit ist, ist das aufzuhören nicht mehr allzu schwer. Schwierig fande ich persönlich einen anderen Rythmus ins Leben zu bringen; soll heissen das es längere Zeit gedauert hat seinen Schwerpunkt vom WE und dem Feiern (auf JEDEN Tag zu verlegen und Spass an "kommerziellen" Aktivitäten zu finden.

straight edge rulez!

[ 01-06-2001: Beitrag editiert von: electroPopper ]

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geständnis on:
ich habe lange zeit fast täglich kopfschmerztabletten genommen. seit einem jahr nur noch selten, wenns tatsächlich nicht weh tut (statt wie vorher aus gewohnheit und wohl sucht)
geständnis off
da kann ich auch stolz drauf sein, finde ich, aber wenn hier viele drüber lachen würden.
stolz darf ich (für mich sein), wnn ich meinen berühmten schweinehund überlistet hab. und der schweinehund sieht nicht bei jedem gleich aus, ann...

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

@anda...das stimmt wohl, anda! ich meine nur, dass man stolz sein kann, wenn man der ganzen feierwelt den ruecken gekehrt hat (weil auch feiern kann zur sucht werden) oder wenn man weiterfeiert und mit den drogen aufhoert. aber wenn man einmal nichts nimmt, dann ist das nichts womit man sich ruemen kann!
das mit den tabletten finde ich krass! haste einfach so tabletten genommen, obwohl du keine kopfschmerzen hattest??? das war dann aber 'nur' psychische sucht oder warst du auch koerperlich abhaengig?

ich wuensch euch ein schoenes we,
passt gut auf euch auf!
@g-move crew...bis morgän!
viel freude!

licht und liebe,
eure ann

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf die loveparade gehen ohne entgegen seiner üblichen gewohnheit etwas zu nehmen, finde ich schon gut. und das würmchen hatte es (aus meine erinnerung raus) auch nur als unterstreichung geschrieben, um zu zeigen, daß es überhaupt geht. wenn jemand sensibel ist und kritisch da herangeht, dann das würmchen!

ich habe seit meinem 12. lebensjahr ziemlich häufig kopfschmerzen. ich bin wohl sehr für stressanfällig und das äußert sich dann so bei mir.
ich habe dann ziemlich früh damit angefangen (mit 16 oder so), tabletten dagegen zu nehmen. und weil die schmerzen dann auch häufiger kamen, hab ich dann auch häufiger tabletten genommen.
guck mal in die packungsbeilage: da steht sogar drin, daß man bei übermäßigem konsum widerum kopfschmerzen bekommt.
also wenn ich dann mal einen tag keine nahm, bekam ich DAVON kopfschmerzen. also wieder eine und wieder eine.
tja, daraus steht dann so ein blöder kreislauf. sich dann das einzugestehen, dauert erstmal, sich dann auch zu ändern dauert noch länger. schließlich ist es mit körperlichen schmerzen verbunden.
also hab ich mir vor etwas über einem jahr (nach immerhin fast 10jähriger zwischendurch mal mehr mal weniger heftigen einwerfzeit) ein herz genommen und hab von einem tag auf den anderen aufgehört.
das dauerte dann ein paar wochen, bis ich mal den ersten tag keine kopfschmerzen hatte.
aber mittlerweile kann ich ganz normal wie jeder andere dann eine nehmen, wenns tatsächlich weh tut und nicht nur aus dem zwang-schmerz heraus.

JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, eine Bekannte von mir hat das auch gemacht, mit den Schmerztabs. Puh, sie war ständig leicht reizbar und wesentlich öfters tatsächlich von Kopfschmerzen geplagt als ohne. Und zugenommen hat sie in der Zeit auch noch. Bis dann ihr Mann an einem Hirntumor gestorben ist, da hat sie dann endlich die Kurve gekriegt. Es soll ja angeblich enorm viele Tab-Süchtige geben, weil die Ärzte auch viel zu krasses Zeugs verschreiben und die Leut zu blöde sind, diese Dinge dezent zu handlen.
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

@EP
So richtig Straight Edge?One life drug free,nur vegane Ernährung?Auf sowas kann man glaube ich wirklich stolz sein...nur halten das die meisten nicht durch,zumindest aus meinem Bekanntenkreis.

andakawa

Usernummer # 1523

joe

müssen nichtmal die vom arzt sein. bei mir warens die guten alten tomapyrin. drüber ins nachdenken kam ich, als ich damal erhöhte leberwerte hatte (damals noch nicht gefeiert) und ich hörte, daß grade diese marke paracetamol enthält, was sehr leberschädigend ist. ich hab dann versucht, auf aspirin umzusteigen und gemerkt, daß andere, leichtere tabletten gar nicht mehr anschlagen. und das hat mich dann "aufgeweckt".

wens nach mir ginge, dürften solche tabletten gar nicht rezeptfrei sein.

electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2mahasuka
nö *g* mein persönliches "straight edge sein" endet bein Verzicht auf Fleisch/Fisch. Für mich reichts aus auf Drogen und Nikotin zu verzichten..Alkohol ist zwischendurch aber (alle paar Monate) auch erlaubt.. Ich finde die Konseqeunz der Veganer OK; denke aber das sie ihrem Körper keinen Gefallen damit tun..

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 anda: Naja, dann müßte man Fernseher oder Internetzugang auch nur auf Rezept kriegen, die machen (manche Leute) auch abhängig. Ein bisschen Mündigkeit muß man schon vorraussetzen können, sonst geht hier bald gar nix mehr ohne schein...

2 el.pop.: Ich find die "echten" straight edger auch viel zu krass, da gehört nämlich noch mehr dazu... Wenn du in den USA mal richtigen s.e.´s begegnest, dann denkst du zuerst an einen Nazi-Skin, der kein fleisch und kein´ Alk zu sich nimmt. Auch wenn´s irgendwie was gutes, "sauberes" darstellen soll, so find ich es doch genauso krank sich derart um seine eigene Freiheit zu betrügen...

Normalsein rulez!

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau Straight H.

Is egal was ich meine, Ann.
Die meisten die aufhören suchen sich bloß immer einen Ersatz, zB. Alc und maulen dann über die bösen bösen Drogen rum

mitsu
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...yo, das tageslicht festival wird fett, ist im bad,hannover...
p.s. das mit den drogen müssen grad die goa leute sagen, sind die doch am heftigsten unterwegs könnt mir nicht erzählen,dass ihr bis nachmittags ohne strahlwerk rumhüpft...jedenfalls nicht die freaks hier

[ 01-06-2001: Beitrag editiert von: mitsu ]

IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

also ich für meinen teil kiff im mom nur noch. bin unter der woche besser drauf, arbeit macht spass.

wenn du lange auf chemie feiern warst, geht dein interresse irgendwann automatisch nur noch ums feiern und drogen.
hab das bei mir selbst gemerkt: bin seit meinem 7 lebensjahr eigentlich der totale computerfreak. als ich dann mit chemie angefangen hab, lief das alles nur noch nebenher, hatte aber kein wirkliches interresse daran (was ziemlich dumm ist wenn du in ner pcfirma arbeitest).

etz 6 monate nach dem ich aufgehört habe, hab ich an pcs wieder viel mehr interresse, somit macht auch die arbeit mehr spass...

Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin eigentlich immer grundsätzlich stolz auf mich - egal weswegen *g*
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ann:

ich hab jetzt ein paar minuten überlegt ob ich überhaupt auf dieses dumme posting antworten soll! eigentlich muss ich mich nicht rechtfertigen. und wenn nicht gerade die wut in mir kochen würde würd ich diesen schwachsinn einfach ignorieren!

-ich fahre zur loveparade
-mit ca. 10 guten bekannten
-alle fangen freitag mittag auf der hinfahrt an irgendwelche pillen zu schmeissen oder sich irgendwas in die nase zu ziehen
-freitag nacht wird in berlin schon durchgefeiert
-das erste mal geschlafen dann sonntag morgen im auto
-40 stunden umgeben gewesen von "druffies"

und dann erzähl DU mir mal, dass ich mich als NICHT-DRUGGY-GEGNERIN nicht gut dabei fühlen darf wenn ich alleine die ganze zeit nüchtern war und spass dabei hatte!!!

wenn du keine drogen nehmen willst und keinen alkohol trinkst - schön für dich!

und übrigens kann ich sehr wohl feiern gehen ohne irgendwas zu konsumieren und kann dabei auch spass haben. und das tu ich auch regelmässig!
du kennst mich nicht und scheinst noch nicht viele beiträge von mir gelesen zu haben, also halt dich doch einfach geschlossen was diese sache betrifft. oder frag einfach das nächste mal vorher nach bevor ich mich wieder grundlos von dir angegriffen fühlen muss!

und natürlich weiss ich, dass drogen nicht gerade gesund für meinen körper sind. aber das ist ja wohl ganz alleine mein problem, weil es MEIN leben ist. ich für meinen teil weiss jedenfalls, dass ich es nicht übertreibe. sooo selten wie ich irgendwas nehme..

bussi!

[ 06-06-2001: Beitrag editiert von: würmchen ]

Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ann

Usernummer # 220

@mitsu...glaub was du willst, aber bei mir ist es so und ich kenn genug andere leute, bei denen es genau so ist! aber ich kanns dir gerne auf dem tageslich festival beweisen!

@wuermchen...wenn menschen sich angegriffen fuehlen, (durch kommentare von anderen) heisst das meistens, dass sie wissen, dass der andere recht hat!
du hast recht wuermchen, ich kenne dich nicht! und dein posting war auch nur ein beispiel fuer viele andere aehnliche postings. allerdings kam es so rueber, dass du normaler weise immer verstrahlt auf partys unterwegs bist, nur das einemal auf der lp nichts genommen hast.
ich habe auch mal drogen genommen und alkohol getrunken. als ich mich entschieden habe, damit aufzuhoeren, war das bestimmt nicht leicht. ich bin weiterhin auf partys gegangen und habe noch 4 monate lang, nach meiner letzten party auf droge, auf jeder party gedacht 'boah, wie geil waere jetzt ne pille!'
ich bin fast jedes we auf goa partys, habe hunderte von total zugeballerten leute um mich rum. ich weiss nicht, wie oft ich ne pille in die hand gedrueckt kriege oder mich leute auf ne nase einladen wollen!
du kannst dir meinetwegen so viel drogen reinhaun wie du willst! aber verstehen, dass man stolz ist einmal nuechtern zu sein, kann ich beim besten willen nicht und das ist das einzige, was ich hier zum ausdruck gebracht habe!

licht und liebe,
eure ann

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.