technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Hilfe die grünen ham mich am sack

Autor Thema: Hilfe die grünen ham mich am sack
MATZe

Usernummer # 2179

- verfasst      Profil von MATZe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hilfe ich bin vorhin von den Cops aufgegriffen worden.Kann mir jemand sagen was mich Strafentechnisch erwartet.
Aus: Bayern; | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie waer's ein wenig konkreter ?
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, wenn du jemanden umgebracht hast erwartet dich höchstwahrscheinlich Freiheitsstrafe...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Scherzkeks *g* - dann hätte er bestimmt nicht ins Druggy gepostet...

Naja, aber ein wenig dürftig sind die Infos schon...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm,
nachdem du etz nix weiteres angegeben hast,
denk ich einfach mal die cops haben dich nach 0.00uhr aufgegriffen und du bist noch keine 18. erwartet dich gar nix an strafe, die sagen nur zu dir das du das künftig lassen sollst, und deinen eltern sie sollen besser auf dich aufpassen...

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich nehme an, daß sie Dich mit Drogen erwisch haben. Was wars? harmlose Klamotten wie Ephedrin? Dann meinen sie, Du hast Amphvitamine genommen. Dann kannst du selbstständig einen Blut- bzw. Urintest anfordern, und die Strafe fällt geringer aus, bzw. gar keine - es sei denn Du bist mit dem Auto gefahren, und der Bulle hielt Dich für verkehrsuntüchtig. Das ist leider ein großes Problem. Wenn der Bulle Dich z. B. nur mit einer Kippe für fahruntüchtig hälst, hast Du auch schon ein Problem
Aber generell dürftest Du mit Ephi, Koffeintabletten oder sowas keine Probs. kriegen ...
Wenn Sie Dich mit Teilen, Pep oder Pappen (Klartext für die Unwissenden Extasy (Schreibweise?), Speed, oder LSD erwischt haben und Du aber nix dabei hattest, und auch nicht Auto gefahren bist, können sie Dich mal am Arsch lecken ...
Aber wenn Du etwas dabei hattest (was - ich glaube das trifft zumindest auf Hasch zu - über den Eigenbedarf hinausgeht (2 Gramm?)), dann hast Du ein Problem und sie können sogar eine Hausdurchsuchung anordnen
Richtige Probleme hast Du aber, wenn die Bullierei Dich auf Drogen beim Fahren erwischt haben ... Dann ist erstmal die Pappe weg, und Du bekommst sie erst wieder, wenn Du 6 Monate lang alle 2 Wochen zur Blutuntersuchung tippelst

Also in jedem Fall alles vernichten, oder schnell verticken, was Du hast, und in den nächsten 6 Monaten immer nur vor Parties Deinen Eigenbedarf decken - iss zwar teurer, aber sicherer ...

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
1010011010

Usernummer # 2643

- verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sie werden dir nicht abnehmen das du die 1000 Pillen alle alein fressen wolltest !

PS: wollt auch noch meinen Senf dazugeben :D

Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@MATZe
schreib doch mal genauer, was dir pasiert ist!
womit? mit wieviel? wie alt bist du? bist du schon aufgefallen? ect.
kann dir bestimmt helfen!

bin auch mal beim verticken erwischt worden mit 22Teilen, und was is passiert? einglück nichts!!!

aber seitdem mache ich auch lieber nichts mehr, denn wenn mann einmal glück hatte, geht es beim zweiten mal bestimmt richtig schief!!

meld dich mal!

[ 26-05-2001: Beitrag editiert von: spedyy ]

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
DeziBell

Usernummer # 1969

- verfasst      Profil von DeziBell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ochja... so schlimm iss das alles nicht. mir hamse irgendwie 300 teile nachgewiesen. da ich zu der zeit noch vor den jugendrichter gezerrt wurde hat man mir 6 monate gefängnis auf 3 jahre bewährung und 1000 mark geldstrafe aufgebrummt. vor dem jugendrichter stellt man wohl im regelfall leute bis zum 21 lebensjahr. das gute ist das du dann nicht vorbestraft bist. es sei denn es war eine größere sache und die gehst ab in den bau. allerdings hab ich denen auch weiß machen wollen das ich die alle selbst gefressen hab. wenn du noch nicht vorbestraft bist wirst du nicht unbedingt so viel zu befürchten haben.
wenns sich nur um hash dreht hast du vielleicht sogar glück. geduldet werden vielleicht nur 2g aber ich selbst wurde auch schon mit 5 gramm erwischt und das verfahren wurde eingestellt. das schlimmste was mir passiert ist wohl das die bullen mich seither immer auf dem kieker haben. ich hab mit dem mist nichts mehr zu tun. dennoch stehen die alle nase lang vor meiner tür und wollen mich irgendwie dran kriegen. also..einmal erwischt ! VORSICHTIG SEIN!!! da kann ich mich dem spedyy nur anschließen.
bei pappen und koks sieht die sache schon wieder anders aus. da sind die bullen echt wild drauf ; )
aber mit mehr infos kann dir auch besser geholfen werden !!! und noch ein tipp : ich hatte mir einen anwalt besorgt. der hat nicht einen ton vor gericht gesagt und das hat mich 800 mark gekostet an anwaltskosten. wenns also geringfügig erscheint: finger weg von den rechtsverdrehern. macht auch einen schuldigen eindruck und kostet ne menge extra kohle für nix.

Aus: DE 47559 kranenburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mister Borneo

Usernummer # 2529

- verfasst      Profil von Mister Borneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Commander1024:
Wenn Sie Dich mit Teilen, Pep oder Pappen erwischt haben und Du aber nix dabei hattest...

...wie geht denn sowas???

Aus: Darmstadt | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na,da war aber jemand noch etwas aufgeregt,als er das gepostet hat...ma gucken ob er uns noch verrät,was dahinter steckt.

Und Commander meinte glaub ich,wenn man drauf war,aber nix inna Tasche hatte und auch nicht am Steuer war...wobei sich mir dann die Frage stellt,was die Bullen überhaupt von so jemanden wollen sollten(außer die Büttel wollen einem gezielt an den Füherschein).

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

- verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
°~ @COMMANDER1024's beitrag °~

PS: net persönlich nehmen, aber klingt echt nach Mr.Yeah-man,-ich-hab-voll-den-plan!

Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MATZe

Usernummer # 2179

- verfasst      Profil von MATZe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
3gr shiht 2teile und ich bin 17 und aus bayern.
Tayfish

Usernummer # 1991

- verfasst      Profil von Tayfish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, bayern ist schon mal sehr schlecht ...
ansonsten kannst du glück haben da du noch nicht volljährig bist.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haste wohl glück weil du wie gesagt 17 bist....wird dir strafrechtlich ned viel passieren, aber deine Eltern werden sich ned freuen *g*
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also nen kumpel von mir haben sie in bayern 3x mit jeweils so 1-2g abgefickt. hat aber erst beim dritten mal strafe bekommen --> musste ein wochenende lang in ner sozialstation abwaschen..
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie die andern ja schon gesagt haben,richtig schlimm wirds wohl nicht werden...3g gelten selbst in Bayern beim ersten Mal als Eigenbedarf,dazu kommt noch daß du ja noch nicht volljährig bist.Das heißt,das Verfahren wird wohl eingestellt,wenn auch eventuell mit Auflagen(Arbeitsstunden o.ä.);Jugendrichter sehen sich zusätzlich gern als Pädagogen an,daß heißt,wenn du Pech hast,kriegst du nen Gerichtstermin,in dem dann das Verfahren gegen Auflagen eingestellt wird,damit das ganze auch nen richtigen Eindruck hinterlässt...

Die Teile fallen allerdings in Bayern stärker ins Gewicht,das sehen die da ziemlich eng,deswegen wird es ne Einstellung ohne irgendwelche Auflagen wohl kaum geben...halt uns doch auf dem laufenden,ist zwar jetzt scheiße für dich,aber sicher interessant für alle.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MATZe:
3gr shiht 2teile und ich bin 17 und aus bayern.

Nebenbei gefragt: in welcher Situation wurdest Du wo 'aufgegriffen'...?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Matze in dem Fall Eigenbedarf. Und wahrscheinlich ne kleine Geldstrafe!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HUCH! Da habe ich mich wohl beim tippen ein wenig verhapselt, ähm, bla, verhaspelt

Ich meinte, wenn die Bullen dir Drogen im Blut nachgewiesen haben, Du aber keine bei Dir geführt hast, und "keine Gefahr für die Öffenlichkeit" warst, können sie Dir nix ...

*immernochlach*
mfG
Commander

MATZe

Usernummer # 2179

Wird bestimmt ganz interresant.Ich halte euch auf den laufenden es wird bestimmt rund gehen.Ich mein was wollen sie machen vielleicht ein paar sozialstunden.NA ja man wird sehen
AgentXTC

Usernummer # 446

ich würd halt grad nichts daheim haben an deiner stelle,
möglicherweise kann dir noch ne zimmerdurchsuchung bevorstehen...
*daumendrück*

AgentXTC

Usernummer # 446

is zwar aus dem tread TTs, aber egal
sonnenkindchen: mit lucky strike meinte ich WIRKLICH lucky strike-kippen. rauch sonst immer gauloises legeres (hoff das schreibt man so); dagegen fetzt lucky stike echt in die lunge....
und die mische schmeckt mit luckys auch nich so geil....

Commander1024

Usernummer # 2450

Lies Dir mal den Thread von Vitaminis "Hausdurchsuchung nach Aussage", um evtl. auf eine Hausdurchsuchung vorbereitet zu sein ... einfach mal die Suchefunktion herbeiziehen

Irgendwo da ist auch eine URL angegeben, wie man sich bei HDS zu verhalten hat, um das Schlimmste zu vermeiden.

Auch wenn Du da viel zu lesen hast, ich würd's machen ... wegen der Schadensbegrenzung

und falls sie von Dir nen Bluttest wollen, solltest Du jetzt schon mal anfangen Tee zu trinken, man sagt, nach 2-3 Tagen wäre es aus Blut und Urin raus, aber ich würde vorsichtshalber 1-2 mehr rechnen. In Haaren (allen Haaren) kann es noch wochenlang nachgewiesen werden ... aber Haaruntersuchung ist eigentlich zu aufwendig für "kleine Fische" wie Dich ....

*ganzdollbeidedaumendrück*

Fiesling

Usernummer # 2737

- verfasst      Profil von Fiesling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja. Aus Erfahrung sag ich mal das die Geschichte eingestellt wird.
Wo ich noch am verkaufen war, hab ich einiges mitbekommen und du brauchst dir echt keine Sorgen machen. Nur über deine Eltern würd ich mir sorgen machen.
Die werden von den Cops gut zugequatscht und nach her is nix mehr mit weggehen auf Parties.

[ 29-05-2001: Beitrag editiert von: Fiesling ]

Aus: der Provinz. | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
MATZe

Usernummer # 2179

Danke danke. Meine alten haben jetzt zum ersten mal bestätigt bekommen das ich drogen nehme,endlich is licht ins dunkel gekommen.Ich fand des eigentlich total geil,voll druff die cops vollzulabern.Ehrlich gesagt es war sogar recht lustig.Was allerdings nicht so lustig is das ich erst mal eine Zeit daheim rumbraten muß.Sonne mond und sterne bin ich auf jedenfall dort,selbst wenn ich in Handschellen hin muss.Ich schätz mal ein paar sozialstunden werd ich bekommen.Was wollen sie weiter machen wenn man das zeug auf einer öffentlichen Toilette findet. Urin oder Bluttest haben sie nicht gemacht.Na ja interresant wäre es schon gewesen zu wissen was man sich alles für stoffe eingebaut hat.Die Kripo war schon mal da aber da ich nix zu hause habe is das eh egal.Ob sie halt ein 2mal kommen ist mir aber nicht egal.Ich werde euch wie gesagt auf den laufenden halten wenns wieder was neues gibt.Danke fürs daumen drücken.Ich hoff ihr feiert für mich mit.
@commander1024
Nach meinen wissensstand kann man mit Haaranalysen auf unbegrentzen Zeitraum rekonstruieren was man sich eingebaut hat.

[ 29-05-2001: Beitrag editiert von: MATZe ]

Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unbegrenzt bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie neu wachsen, dazu mußt du halt erst ALLE Haare abrasieren!! ALLE!! **gg**
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
MATZe

Usernummer # 2179

Dazu zählt allerdings auch die schambehaarung.scheiße oder net.
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

- verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man commander1024, sorry, aber was bist du eigentlich für n wandelnder witz: redest so daher als hättest du den absoluten plan von allem, bist sicher schon ganz lange im bizz und hast schon ganz viel mitgemacht, ja, schon klar. aber dann erzähl den leuten, wenn du schon so clever klingen willst doch nicht so n shit wie zum beispiel dope wär nach 2-3 tagen ausm blut/urin. noch dazu immer zu sachen die eh schon jeder weiss, aber is ja egal..ich bin ja schon ruhig..
*gradeEtwasInRageSei...*

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von *smartPhilo*:
Man commander1024, sorry, aber was bist du eigentlich für n wandelnder witz: redest so daher als hättest du den absoluten plan von allem, bist sicher schon ganz lange im bizz und hast schon ganz viel mitgemacht, ja, schon klar. aber dann erzähl den leuten, wenn du schon so clever klingen willst doch nicht so n shit wie zum beispiel dope wär nach 2-3 tagen ausm blut/urin. noch dazu immer zu sachen die eh schon jeder weiss, aber is ja egal..ich bin ja schon ruhig..
*gradeEtwasInRageSei...*

Please chIll, wir mögen hier prinzipiell keine Anfeindungen,
danke,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und erst die Wimpern! *autsch*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Commander1024

Usernummer # 2450

[ 31-05-2001: Beitrag editiert von: Commander1024 ]

AgentXTC

Usernummer # 446

klar,
100% is das nach 2 tagen draussen....

oh man,
nervt mich ehrlichgesagt auch das getexte aber egal...

*smartPhilo*

Usernummer # 2076

Ja sorry, ich war mir dem bewusst das negativ äusserungen hier nicht gern gesehen werden, und entschuldige mich hiermit in aller form dafür, aber hey wieso darf man nich mal seine meinung zu andern posts abgeben. ich mein, das is doch hier n Forum, und dessen Sinn und Zweck soll doch darin liegen Leuten ne plattform zum Diskutiern zu bieten..Und wenn ich über was diskuterien will dann meld ich mich doch auch nich nur zu Wort wenn ich andern freundlich lächelnd zustimmen kann - dann fehlt der Diskussion doch gleich jegliche Effektivität, wenn sie unter der zensur oberflächlichen Ja-sager-gelabers leidet. Also auf'n punkt gebracht denk es is nich der richtige weg dieses forum zu führen wenn den leuten die auch mal ihre meinung über wichtigtuerische schwachsinns-postings (so wie dieses ) ablassen wollen gleich der mund gestopft wird. aber wir wollen doch auch ein gewissen inhaltliches Niveau halten, nich!?
In diesem sinne...
-philo-

*smartPhilo*

Usernummer # 2076

Ich deute das mal als: Is ok.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.