technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Ist ja Krass!!!

Autor Thema: Ist ja Krass!!!
Lovejoy
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puuuuuuuhhhhhhh ich muß ja schon sagen, die Seite hier ist ja ziemlich krass... Ich meine wie hier sogar noch Tips, zum Drogen nehmen gegeben werden...*tttzzzzzzzzttttttzzz*
Ich meine ab und zu ist das ja kein Thema, solange man immer noch weiß wann man aufhört...das wissen nur leider noch die wenigsten. Es muß einem erst richtig dreckig gehen.. *so ging es mir* bis man vielleicht mal wieder die reale Welt sieht, und erstmal merkt was man seinem Körper damit antut.
Also Leutz habt richtig geile Partys....*so wie ich* aber seit vorsichtig mit den Teilen!

*bin keene Mutter für euch, nur mal so als Tip! :D

IP: [logged]
Space
noch nicht registriert

Es gibt vieeeeel krassere seiten mein Junge,
seh hie keine Tips, kannst du das mal näher begründen.

Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Schrift hätte auch etwas kleiner seien können!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Stufe_30

Usernummer # 1727

- verfasst      Profil von Stufe_30     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

erstmal willkommen im TF!!

[STUFE_30]

DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch so einer der die "Drogenabhängigen" bekehren will. Na Na! Suchst du aufmerksahmkeit??? Also der Schriftgrösse zuurteilen ja...oder haste nur vergessen deine Brille ufzusetzten???
Egal trotzdem Willkommen im TF!!!!

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
1010011010

Usernummer # 2643

- verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Infos sind doch gut, danach kann jeder selbst entscheiden was er macht!

Ich möchte aber keinen zutrauen das er isch für oder gegen Drogen entscheiden müss, nur mit dem Wissen was die Drogen-Aufklärung in Deutschland einem zur Verfügung stellt!

Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*geblendetbin*
trotzdem hallo
*augenwisch*

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'1010011010 rechtgeb*
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JON-SYNDROM ALARM! *g*

'auch 1010011010 rechtgeb*

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Liste von lovejoys posting im "my favorite dj" thread im technoforum erklärt glaube ich die grosse Schrift.

Aber trotzdem welcome...

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Lovejoy
noch nicht registriert

Ey ist ja auch wirklich jedem seine Sache was er macht, was er nimmt oder wie auch immer. Ich fand es einfach nur krass zu lesen und hab dafür mein Komment abgegeben...
In diesem Sinne *wink und wech

Lovejoy
noch nicht registriert

Ferris was hat das mit meiner Liste im Dj zu tun??
Ist halt Geschmackssache, genau so wie es verschiedene Meinungen gibt...
......love.....

Lovejoy
noch nicht registriert

Der kleine Pilot: Nee nee brauch werde ne Brille noch suche ich Aufmerksamkeit, ich finde es nur echt krass und das wollte ich betonen!
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann nimm die SHIFT-TASTE, DAMIT KANN MAN AUCH PRIMA LAUT SEIN!!!!
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
run

Usernummer # 2061

- verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Völlig überflüsig dieser Thread
hatten wir doch auch schon!

Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lovejoy

Vielleicht zuviel um die Ecke gedacht. Also:
Die grosse Schrift erinnert mich an die Eingabehilfe in Windows -> Das Symbol für die Eingabehilfe kombiniert mit dem Wort "geistig" entspricht meiner Meinung nach den Fan's der Musik, die die Dj's/liveact's in Deiner Liste spielen. Alles klar?

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool down, please - und bitte keine Beleidugungen bzgl. irgendeines Geschmacks, Ferris...
...wie man an lovejoys's homepage sehen kann, ist sie halt noch nicht sooooooo fit in Sachen 'html'
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi, ich weiß jetzt, warum das so groß und rot is, hab mir mal ihre homepage angeguckt... ich sag nur "sweet"
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

@chris

Ist gut, wird nicht mehr vorkommen. Aber hab ich irgendwas zu html gesagt?

Ach ja, auch noch herzlichen Glückwunsch.

studist

Usernummer # 1384

- verfasst      Profil von studist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was macht üb erhaupt jon
Aus: berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Lovejoy
noch nicht registriert

@ Ferris! Ich will dir mal was sagen, das hier ist ein Forum wo jeder seine Meinung sagen kann. Ich habe vielleicht eine andere wie du, ok, aber gib dich damit ab und versuche nicht mich hier zu beleidigen, Klaro?!
Und was ich für einen Geschmack bezüglich der Musik habe, hat noch lange nicht mit meinem Geist zu tun. Wenn ich Böhse Onkelz total geil finde, sagt das ja auch lange nicht das ich rechtsradikal bin!
....love....

Lovejoy
noch nicht registriert

@ Chris...... Ja du hast schon recht HTML kann ich noch nicht so perfekt...ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.
..love...

Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

@Lovejoy
Klar kann hier jeder seine Meinung schreiben, habe ich ja auch getan. Ok, was ich geschrieben habe war wirklich etwas unter der Gürtellinie, aber Du hast ja danach gefragt.

Also, wenn Du Dich weiter mit mir streiten willst, kannst Du das gerne tuen aber bei dem Wetter bin ich nicht so auf Streit aus und streck Dir einfach mal die Hand hin.

R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch, krass ist das schon...aber ich denke Berliner sind da noch krasseres gewöhnt vom täglichen Stadtbild, ne LJ ?

Fakt ist auch hierfür muss es bei einer Festkultur ein Forum geben - ich denke nicht jede(r) kann da unbeschwert mit den nächstbesten Arbeitskollegen oder Mitschülern schwatzen.

2. Fakt ist aber auch , dass für jeden Normalo sich das ganze natürlich superkrank anhört und viele damit nicht umgehen können und wollen.

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Lovejoy
noch nicht registriert

*dir mal hand reich*
Ok ist richtig du hast ja deine Meinung geschrieben, nur ich habe nicht nach der Meinung zum Geist gefragt...
Aber wie auch immer ist egal.
Ich hab ja auch kein Bock mich zu streiten!
Schließlich fahre ich am Samstag in den Urlaub und da brauch ich Gute Laune! ;-)
*winkt und

Lovejoy
noch nicht registriert

Ferris--- der Text gehört dir habe vergessen den namen zu schreiben...
.....love...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.