Autor
|
Thema: Ist ja Krass!!!
|
|
Space
noch nicht registriert
|
verfasst
Es gibt vieeeeel krassere seiten mein Junge, seh hie keine Tips, kannst du das mal näher begründen.
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Die Schrift hätte auch etwas kleiner seien können!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Noch so einer der die "Drogenabhängigen" bekehren will. Na Na! Suchst du aufmerksahmkeit??? Also der Schriftgrösse zuurteilen ja...oder haste nur vergessen deine Brille ufzusetzten??? Egal trotzdem Willkommen im TF!!!!
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
*geblendetbin* trotzdem hallo *augenwisch*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
'1010011010 rechtgeb*
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
Lovejoy
noch nicht registriert
|
verfasst
Ey ist ja auch wirklich jedem seine Sache was er macht, was er nimmt oder wie auch immer. Ich fand es einfach nur krass zu lesen und hab dafür mein Komment abgegeben... In diesem Sinne *wink und wech
|
|
Lovejoy
noch nicht registriert
|
verfasst
Ferris was hat das mit meiner Liste im Dj zu tun?? Ist halt Geschmackssache, genau so wie es verschiedene Meinungen gibt... ......love.....
|
|
Lovejoy
noch nicht registriert
|
verfasst
Der kleine Pilot: Nee nee brauch werde ne Brille noch suche ich Aufmerksamkeit, ich finde es nur echt krass und das wollte ich betonen!
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Dann nimm die SHIFT-TASTE, DAMIT KANN MAN AUCH PRIMA LAUT SEIN!!!!
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
run
Usernummer # 2061
|
verfasst
Völlig überflüsig dieser Thread hatten wir doch auch schon!
Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Cool down, please - und bitte keine Beleidugungen bzgl. irgendeines Geschmacks, Ferris... ...wie man an lovejoys's homepage sehen kann, ist sie halt noch nicht sooooooo fit in Sachen 'html'  chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
hihi, ich weiß jetzt, warum das so groß und rot is, hab mir mal ihre homepage angeguckt... ich sag nur "sweet"
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
studist

Usernummer # 1384
|
verfasst
was macht üb erhaupt jon
Aus: berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Lovejoy
noch nicht registriert
|
verfasst
@ Ferris! Ich will dir mal was sagen, das hier ist ein Forum wo jeder seine Meinung sagen kann. Ich habe vielleicht eine andere wie du, ok, aber gib dich damit ab und versuche nicht mich hier zu beleidigen, Klaro?! Und was ich für einen Geschmack bezüglich der Musik habe, hat noch lange nicht mit meinem Geist zu tun. Wenn ich Böhse Onkelz total geil finde, sagt das ja auch lange nicht das ich rechtsradikal bin! ....love....
|
|
Lovejoy
noch nicht registriert
|
verfasst
@ Chris...... Ja du hast schon recht HTML kann ich noch nicht so perfekt...ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. ..love...
|
|
|
|
Lovejoy
noch nicht registriert
|
verfasst
*dir mal hand reich* Ok ist richtig du hast ja deine Meinung geschrieben, nur ich habe nicht nach der Meinung zum Geist gefragt... Aber wie auch immer ist egal. Ich hab ja auch kein Bock mich zu streiten! Schließlich fahre ich am Samstag in den Urlaub und da brauch ich Gute Laune! ;-) *winkt und
|
|
Lovejoy
noch nicht registriert
|
verfasst
Ferris--- der Text gehört dir habe vergessen den namen zu schreiben... .....love...
|
|