technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Ephedrin (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Ephedrin
Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe jetzt schon ein paar mal Ephedrin (Black Beauties) in Clubs beim Abfeiern konsumiert.
Die Wirkung ist mir jetzt (auch vorher schon vom Hörensagen) bekannt: keine Müdigkeit, absoluter Feierdrang, und evtl. ganz leicht halluzinogen - kann aber auch der normale Party-Adrenalinkick sein
Aber jetzt habe ich von einer Seite gehört, daß es im Körper die gleiche Wirkung haben soll wie Koks, und von anderen, wie Heroin (was ich allerdings nicht glaube, da Heroin ja absolut halluzinogen ist ...).
Ist da nun was dran?
Und wie gefährlich ist das? Ich nehme pro WE / pro Party nur 1-2 Cabs evtl. mit ein bischen alc.

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe auch schon Ephedrin-Kapseln genommen, und ich bin von ihnen eigentlich ziemlich begeistert. Sie geben einen geilen Flash und kosten wenig (10.- für vier Kapseln). Das Beste aber an ihnen ist, das man sich am Tag danach wieder komplett normal fühlt. Ob sie die gleiche Wirkung wie Heroin haben bezweifle ich stark, da Heroin ein Downer ist und Ephedrin ein Stimulant. Inwieweit sie Schaden dem Körper zufügen, oder welche Wirkung sie genau hervorrufen, muss ich zugeben dass ich nicht allzuviel weiss. Aber ich werde mich mal schlaumachen. Übrigens, noch geiler als die Plastikkapseln sind die gepressten Kräuterpillen, flashen wie echte!! Aber auf natürliche Art. Sind aber dann schon wieder nicht mehr ganz legal.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allzu schaedlich ist ephedra (sprich der pflanzenextract) auf keinenfall. die amis sind ja zweifelsohne ein wenig bescheuert...aber wenns tatsaechlich sehr problematisch waere wuerde man es dort nicht zum abnemen benutzen.
besser (zumindest meiner meinung nach) als die ephedra kapseln wirkt ephedrin hcl. man merkt kaum einen unterschied zu pep ausser dass man sich am naechsten tag nicht so extrem gedowned fuehlt.

Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool!
Dann kann ich ja besten Gewissens weiter drauf abgehen
Aber wenn man's beim richtigen bestellt http://www.azarius.net bezahl man (umgerechnet) pro Kapsel 1,- DM oder bei rauhen Mengen bis zu 50Pf/Kapsel :-)

diese gepreßten Dinger, laufen die auch unter Herbal XTC?

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ggg*
schon wieder ein ephedra thread???

soweit ich gehört habe ist ephedra in den usa vom markt genommen worden! richtg???

was mich mal interessieren würde ist, wie es mit der legalität von den caps aussieht!
hab zwar schon gesucht, aber nix konkretes darüber gefunden!
ist der konsum oder kauf in irgendeiner weise strafbar???
wie springen die urintests der polizei auf ephedra an???
kann man ruhigen gewissens in ne kontrolle geben und denen sagen das man nur die supercaps genommen hat?

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heroin- und psychedelisch-ähnliche Wirkung kann man bei reinen ephedra-produkten komplett ausschliessen; wirkung ist rein theoretisch auch nicht mit koks vergleichbar, vielmehr mit typischen amphetaminen, da - wie hier oft erzählt - die bekannten amphetamine entdeckt wurden, als man aus herba ephedra aka meerträubelkraut aka ma huang versuchte, pseudo-ephedrin zu synthetisieren *g* - einfach mal stichwort 'ephedrin', 'herbal xtc', 'ephedra', 'super caps' oder 'azarius' in unserer suche-funktion benutzen...

wichtig bei presslingen, also tabletten, ist anzumerken, daß hier füllstoffe benutzt werden, um eben die konsistenz der tabletten zu bewahren. erfinder dieser 'herbal xtc' war das unternehmen 'global world media', die ausschliesslich ephedra-haltige tabletten mit nettem schmetterlings-symbol vermarketeten.
demzufolge ist also alles, was sida cordfolia oder herba ephedra/ma huang enthält, als 'herbal xtc' zu bezeichnen. - kapseln enthalten meistens einen reinen kräuter-extrakt ohne füllstoffe, wenngleich die kapsel zumeist aus gelatine und farbstoffen besteht. desweiteren kommt es auch in mode, trichterwinden/woodrose, andere psychodelica, aminosäuren, ginseng, kolanuss, gurana und ähnliche produkte zusammen in ephedra-haltigen kapseln zu verkaufen.
siehe beispielsweise www.sirius-smart.nl oder alphaware.olm.net; reine ephedra-kapseln (super caps) werden von einem amerikanischen großpharmaunternehmen namens 'd&e' herstellt, läßt sich über google.com schnell finden.
liebe grüße,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
D3xt3r

Usernummer # 2029

- verfasst      Profil von D3xt3r   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm wo kann ich denn die ganz heftigen Teile bestellen?! Sprich welche kommen normalen "E"s am nächsten und bei welchem Versand krieg ich die...Will jetzt nicht jede Sorte mal bestelle
Aus: Ulm/Augsburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von D3xt3r:
Hmm wo kann ich denn die ganz heftigen Teile bestellen?! Sprich welche kommen normalen "E"s am nächsten und bei welchem Versand krieg ich die...Will jetzt nicht jede Sorte mal bestelle

Ähm, prinzipiell sollte man sagen, daß Mdma und Derivate rein gar nichts mit Ephedrin zu tun haben. Zeigt auch das Beispiel, daß Dopingmittel No1 der letzten Tour de France letztendlich Ephedrin war. Kann immer nur an's Herz legen, die suche-Funktion zu benutzen und sich durch alte Threads zu wühlen...
Das Problem ist oftmals, daß viele Kleinhersteller ohne Seriösität Unmengen an ephedra-haltigen Produkten verkaufen, sind also demzufolge 'no name'-Produkte und ohne chemisches Labor hat der Konsument keinerlei Sicherheit, was er eigentlich zu nicht nimmt und in welcher Qualität der ephedra-Extrakt ist. Ich kann nur empfehlen, sich auf die Suche nach den d&e-superCaps oder den sirius-smart.nl-Bionix zu machen, da beide Hersteller schon sehr lange Produkterfahrung haben und - meines Erachtens nach - 'n seriöses Unternehmen betreiben.
Negativbeispiel für noname-Produkte sind beispielsweise auf herbalhigh.de zu finden.

Um nochmal zu verdeutlichen, daß Ephedra 'lediglich' ein extrem intensives Aufputschmittel und damit also kein 'E'-Ersatz ist: suche-Funktion und/oder mal unsere druggy-Link-Sektion durchforsten, auf erowid und lycaeum findet man unzählige Infos zu Ephedra...

In diesem Sinne,
chris

Commander1024

Usernummer # 2450

Man kann Ephedrin in Form von YellowCabs, Black Beauties (alles Kapseln mit reinem Ephedrin) auch in den Niederlanden in jedem besseren Coffee Shop bekommen

ansonsten http://www.azarius.net , die machen von der Website keinen besonders professionellen Eindruck, aber Freunde haben da schon mal bestellt, und der "versandtechnische" Eindruck ist recht gut. So sind die Kapseln in Dosen mit Kindersicherung (also nicht versuchen, total dicht zu öffen ) und bezahlt wird seriös entweder über Bankeinzug, Vorkasse und ich meine auch Barnachnahme ... aber das kann man am Besten auf der website nachgucken ....

[ 20-05-2001: Beitrag editiert von: Commander1024 ]

[ 20-05-2001: Beitrag editiert von: Commander1024 ]

CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, Azarius ist cool, sehr zuverlässig, nur von den Rauchmaterialien kann ich abraten, bringen`s echt nicht. Aber die SuperCaps: (jetzt ist auf den Kapseln sogar noch ein D&E-Aufdruck drauf!)
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@commander:

in coffee shops kriegste das zeug nich, du meinst smart shops, die haben massen davon *klugscheiss*
da gibt es jetz auch so ein getränk (heisst glaub ich xtc) mit ephedrin und einigen anderen inhaltsstoffen, soll angeblich total ballern, aber meiner meinung nach ist davon abzuraten, weil das zeug so eklig schmeckt, dass es zum totaln reiz führt (fragt mal nen bekannten von mir hihi) ausserdem ist der preis für die wirkung viel zu hoch, dann lieber eine kapsel mehr

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde Ephedra-Tee auch sehr effektiv, aber man darf ihn nicht zu stark machen, sonst drehts einem den Magen um. Und man sollte ihn mit Saft mischen oder auf süßer Früchtetee-Basis kochen, weil der bittere Geschmack sonst wirklich eklig kommt.
Dafür kann man seinen Fitmacher in der Thermoskanne mitnehmen...

Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
zeitgeist
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie war das gleich nochma, wenn einen die cops anhalten un man an die 50supercaps mitdabei hat... gibts dann aerger? Ich blick das irgentwie nich so ganz, ob das nun legal is oder nich - ephedra 's zu konsumieren.

Meine bestellung bei azu kam letzte woch erst an, nach 1 1/2 wochen lieferzeit... was hab ich geschwitzt

IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

2zeitgeist, > funktion 'suche' und dann bitte einfach mal die zeit nehmen und auch ältere threads lesen, dort findest du dann auch viele hinweise, daß ephedra apothekenpflichtig, scheinbar (!) nicht rezeptpflichtig ist; ansonsten einfach mal zur nächstbesten apotheke schlendern und nachfragen..?
chris

Diddi

Usernummer # 1324

- verfasst      Profil von Diddi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind wir in diesem Forum nicht ein wenig vom Thema abgekommen?
es ging doch um Vitaminis Geschichte, oder?

Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

2diddi, soweit ich sehen kann, sind wir hier im thread 'ephedrin', den commander1024 mit 'ner frage zwecks wirkung gestellt hat..?
chris

Diddi

Usernummer # 1324

- verfasst      Profil von Diddi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oops...
sorry Leute, da ist was schief gegangen....
nochmal TSCHULDIGUNG

Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Commander1024

Usernummer # 2450

@ TDO
Ich nehme an, daß Du mit die Ballersau meinst

Und ansonsten meinte ich auch Smart Shop, habe mich einfach vertan

Ha! TDO, und ich werde ganz stark an Dich denken, wenn ich zum Mysticland schlendere

P.S.: Nimm's nich so tragisch ...

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soo ich hab jetzt mal die älteren threads durchgelesen!
bisher konnte ich noch keine antworten auf meine fragen bekommen!

also nochmal:
was versteht man unter der aussage "ephedra caps werden geduldet"??? hab ich bei 100caps im auto nix zu befürchten? kann offen damit "dealen"!*ggg* oder sollte man schon vorsichtiger sein!

wie reagieren die urintest auf ephedra konsum??? da ja grundsubstanzen von mdma enthalten sind!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So meines Erachtens sieht das ganze so aus:

'Dealen' kannst Du falls Ephedrin rezeptpflichtig ist nicht, der Apotheker darf Dir ja auch nicht jedes Zeugs verkaufen was er grad rumstehen hat.
In andere Länder würde ich die Dinger aber nicht importieren, manche Länder reagieren nicht so zivil gegenüber Ephedrin wie Deutschland.

Dann denke ich mal kann Dir wenn Du superCaps für Dich selber besitzt keiner was anhaben, könnte ja auch quasi Deine Medizin sein! Außerdem fällt es nicht unter das Btmg.

Urintest denke ich mal reagieren auf Ephedrin: Es war ja auch mal das Dopingmittel welches diese eine Mannschaft bei der Tour de France benutzt hatte.

Ach ja: Ich gebe keine Garantie auf meine Antworten, sind auch nur Vermutungen.

[ 21-05-2001: Beitrag editiert von: Sebastian W ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

Ephedra-Dealer beraten
Hat sich ja einiges getan im TF- was hier so toleriert wird...*g*

War jetzt aber kein Scherz...

Seiko

zeitgeist
noch nicht registriert

Dealen - leicht gemacht *g*
Space
noch nicht registriert

Ephedrin lösst bei einem Amphetamintest Positiv aus, hab ich schon des öfteren gelesen.
chris
User
Usernummer # 6

quote:
Ursprünglich geschrieben von Kollege:
Ephedra-Dealer beraten
Hat sich ja einiges getan im TF- was hier so toleriert wird...*g*
War jetzt aber kein Scherz...
Seiko

Ich denke, da der ephedra-Verkauf (Kapseln wie auch das Kraut) in headshops innerhalb deutschlands wohl seitens der Behörden toleriert wird, kann man sich durchaus auch mit der Thematik dessen beschäftigen, ob man Ephedra mit sich rumschleppen kann. Da - wie in einem anderen Thread angesprochen - u.a. auch Ärzte auf Wunsch Ephedra verschreiben, sollte man auch den Konsum und den Verkauf eher wie ein Medikament handhaben (die Nebenwirkungen sind ja hoffentlich ausreichend bekannt). Will damit auch sagen: das 'Dealen' von Ephedra könnte durchaus doch problematisch sein, da apothekenpflichtig - gemäß unserer AGB sind demzufolge hier prinzipiell Fragen bzgl. Kauf/Verkauf/'Dealen' von Medikamenten bzw. Drogen bzw. sonstigen Substanzen, die unter's BtmG fallen, vollkommen unerwünscht und werden nicht toleriert.
chris

zeitgeist
noch nicht registriert

jup, dealen wollt ich mit dem zeug ja auch nich... wir hatten letztes wochenende nur an die 10 caps (+Herbs) mit im auto, un wussten nich so genau bescheid was waehre, wenn wir in neh radarkontrolle reinfahren...
chris
User
Usernummer # 6

quote:
Ursprünglich geschrieben von zeitgeist:
jup, dealen wollt ich mit dem zeug ja auch nich... wir hatten letztes wochenende nur an die 10 caps (+Herbs) mit im auto, un wussten nich so genau bescheid was waehre, wenn wir in neh radarkontrolle reinfahren...

Ich würde auf jeden Fall die Verpackung der Kapseln mitnehmen, da normale Medikamente in Kapseln fast immer einen Aufdruck haben, was bei den SuperCaps bis dato fehlte: somit gehen selbstverständlich Beamte als erstes davon aus, daß sich in den Kapseln irgendwelche nicht legalen Substanzen befinden - aber wie angesprochen: inwieweit es vollkommen unproblematisch ist, mit Ephedra rumzulaufen, das wissen wir hier nicht und wir dürfen ja auch prinzipiell keine 'Rechtsauskünfte' erteilen - aber, wie auch geschrieben, kann man sich ja in jeder nächstbesten Apotheke mal zum Sachverhalt 'ephedra' erkundigen...
chris

zeitgeist
noch nicht registriert

Danke noch!

Dann werd ich die tage ma in neh apo latschen un mich schlau machen...

morena

Usernummer # 1028

- verfasst      Profil von morena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man mal in eine polizei kontrolle kommen sollte... und die leute feststellen (urintest), daß jemand ephetrin (?) genommen hat, kann es, wenn er kein rezept hat, zu problemen kommen.
Aus: deutschland, berlin | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@morena

wie kann es zu problemen kommen wenn das zeug zwar apotheken aber nicht rezepflichtig ist???

Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
morena

Usernummer # 1028

- verfasst      Profil von morena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh dann muß ich mich entschuldigen, aber ich hatte gehöt, daß es nachgewiesen werden kann und es nicht unbedingt so gut ist... ich wußte nicht, daß es auch so geht... ja, es gibt immer andere wege..
ich erkundige mich nochmal....
*such*

Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mattr
Was morena glaube ich meint,ist,daß die Drogenschnelltests der Polizei für Urin und Speichel auf Ephedrin ebenso ansprechen wie auf Amphetamine...und damit hast du ein Problem.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mahasuka:
hab ich auch schon oft dran gedacht, die einzige möglichkeit, da rauszukommen ist doch, wenn du selbst nen bluttest verlangst (den man dann doch selbst zahlen muss oder?) mit dem du beweisen kannst, dass es "nur" ephedrin ist und keine amphetamine. alles in allem seeeeehr nervig...

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Selbst wenn man beweisen kann,daß es "nur" Ephedrin ist,ist man noch nicht zwangsläufig aus dem Schneider;wenn die Polizei einen aus irgendwelchen Gründen für fahruntüchtig hält,gibts trotzdem Ärger,zwar nicht wie bei "richtigen" Drogen,aber immerhin.Alles in allem sehr ärgerlich,wenn sowas passiert...
morena

Usernummer # 1028

hab jetzt nochmal nachgeschaut.
also bei diesem test...

... wird nach
AMP (Amphetamine), MTD (Antoparkinsonmittel) und u.a. nach TCA (Antodepressiva) untersucht... da denke ich, könnte doch auch Ephedrin dabei sein.... wie gesagt... die threads weiter oben... man hat nur zu tun....

Kollege
noch nicht registriert

Auszug aus "Encarta Enzyklopädie 2000 Plus" Stichwort: Ehedrin

Das zum Thema Ephedrintest:. psychomotorische Stimulanzien (Amphetamine, Kokain),
2. sympathomimetische Amine (Ephedrin),
3. Stimulanzien des Zentralnervensystems (Amiphenazol, Strychnin),
4. Narkotika und Analgetika (Heroin, Morphin),
5. anabole Steroide (Anabolika).
Alkohol und Sedativa sind in einigen Sportarten verboten (Schießsport, Moderner Fünfkampf). Coffein steht seit 1984 auf der Dopingliste. Auch Diuretika können zur Leistungssteigerung eingesetzt werden. Eine Sonderstellung nimmt das Blutdoping ein, bei dem die körpereigene Bildung von roten Blutkörperchen (Erythrozyten) durch Erythropoetin gesteigert wird.

"Doping," Microsoft® Encarta® Enzyklopädie 2000. © 1993-1999 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

Also glaube ich, dass es für Ephedrin(2) einen eigenen Test geben wird- genauso wie für Aphetamine(1) oder Steroide(5).

@chris:Sollte nix Apostelisches sein, aber kam mir schon herb vor...

Zu Rezept und Apothekenpflichtig:

Es gibt einen Tee in den Apotheken( glaube: Ma-Huang Tee "Mormonentee"), der die gesamte Pflanze und Pflanzenteile enthält. Dieser Tee ist apothekenpflichtig! Durch Aufbräuen in Wasser erhält man den Mormonentee.
Rezeptpflichtig sind die Ephedra- Extrakte- also das pure Ephedrin- Alkaloid!

Nachweisbar sind beide Konsummethoden- klar: Es ist ja auch der gleiche Stoff, der hier wirkt- nur in anderen Konzentrationen!

Seiko Sativa!

Mahasukha

Usernummer # 1041

Naja,aber die Polizei macht keinen Doping-Test mit dir,sondern erstmal gibts nur die Streifen,die über die Haut gewischt werden bzw. in den Urin getaucht.Und da siehts dann bei Ephedrin aus wie bei Amphetaminen.
Abgesehn davon würd mich aber mal wirklich interessieren,was denn bei Ephedrin und Amphetaminen für Abbauprodukte anfallen,die dann ausgeschieden und gemessen werden...weiß das zufällig jemand?

[ 25-05-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

zeitgeist
noch nicht registriert

Schon gewußt:
In wick medinait is auch ephedrin mit drin...
aja, der fuehrerschein is auch wech wenn man beim fahrer erwischt wird, weil wie oben schon gesagt wurde, der test, auch auf die stoffe von ephedrin ansprechen weil es da geringe unterschiede gibt, gegenueber amphetaminen... dass hat irgentwas mit den monokuehlen (keine ahnung wie das geschrieben wird) zu tun.

Commander1024

Usernummer # 2450

Ich wollte mir jetzt mal bei http://www.azarius.net Ephedrin bestellen ...
Hat jemand Ahnung, welche ich bestellen muß, damit ich die normalen Kapseln (bekannt als Black Beauties, Yellow Caps oder Super Caps) bekommen?

CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Commander1024: Wenn Du die roten SuperCaps haben willst, musst Du das hier bestellen: "Ephedra, 100 caps a 833mg". Die sind wirklich verdammt geil, kosten 25 €, also ein sehr fairer Preis, wenn Du 1000 Stück bestellst, wird`s noch billiger.

Noch was anderes: Wir haben uns letztens Ephedrea-Kekse gebacken..Man nehme: ein gewöhnliches Cookie-Rezept, mit dem Inhalt von 20 Supercaps vermischen und als Geschmacksverstärker Cappuccino-Pulver hinzutun und im Backofen backen.
Die Kekse schmecken furchtbar eklig , da konnte auch das Cappuccino-Pulver nichts dran ändern. Außerdem kriegt man nur Herzrasen von, der gewöhnliche Epehedrea-Effekt mit euphorisierender Wirkung entsteht nicht. Zudem machen die Kekse leicht aggro...also nicht zu empfehlen!

Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ehrlichgesagt kann ich nicht verstehen warum so ein rummel um epedra gemacht wird. hatte mir auch mal 100stk bei azarius bestellt. wirkung is ja ok (wobei ich speed immer noch geiler finde, rotzen rult einfach) aber kaputt machen tut das zeug ja wohl genauso wie chemie. während der wirkung haste alle 5 minuten harndrang, und am nächsten tag gehts dir, wenn du mal so 3-4stk vernichtet hast, genausoschlecht wie nach ner nacht mit pillen/pep.
also sooooooooo die wunderdroge find ich ephedra nicht..

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.