technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » XTC in der Schule *g* (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: XTC in der Schule *g*
PlatinMK

Usernummer # 516

- verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das soll ein kleiner Erlebnisbericht mit XTC in der Schule sein. (Man muss nur wissen, saß ich mit XTC sehr unerfahren bin)
Hatte davor nur 2 mal XTC genommen und hatte noch eine vom WE übrig.
Also ich wache Donnerstag früh auf und bin total fertig. Dachte mir, daß ich eine Hälfte nehme und dann was fitter bin. Hab sie genommen und zerkaut. Also am Anfang war eigentlich nix. Es war zwar total interessant sich im Bus die ganzen Leute anzusehen und ihnen zuzuhören was sie für interessante Geschichten erzählen... *g* Nacher in der Schule hatte ich erst mal 2 Stunden Englisch. Ich habe mich super gut mit meiner Sitznachbarin verstanden, die ansonsten auf einer ganz anderen Wellenlänge liegt wie ich. *g* (Hey die war auf einmal voll nett) Nach der ersten Stunde Englisch dachte ich mir: "Ja nimmst Du noch die andere Hälfte..". Hab ich dann auch gemacht (Aber nicht zerkaut). Dann hat sich für längere Zeit nix verändert bis ich in der 3 und 4 Stunde LK Biologie hatte. Wir haben gerade einen Film über das Zusammenleben von verschiedenen Tierarten (Symbiose) gesehen in denen z.B. ein Krebs und ein Fisch zu beidseitgem Nutzen zusammengelebt haben. Dann hatts total gescheppert. DAS WAR JA SOOOOO SCHÖN. *g*. Die beiden Tiere,.... so FRIEDLICH. Ich konnte mich kaum halten. Dann hatten wir eine kurze Pause in der ich nicht mehr wusste was ich eigentlich machen wollte und ziellos rumgelaufen bin. Dann ging es mit Bio weiter. Aber jetzt kam die Wende: Der Film zeigte nun Fälle von Parasitismus (Ahhh). D.H. wenn eine Tierart auf kosten von einer Anderen lebt. Und als Beispiel war eine gepanzerte Schmetterlingslarve, die in ein Ameisennest eindringt und die Puppen der Ameisen frisst! Die ganzen armen Ameisen konnten nichts gegen die Larve tun!!!!!! Ich habe total die Angst bekommen. Das war ja sooooo schrecklich..... Als das endlich vorbei war lief ich in der nächsten Pause total verstört rum bis ich zum Glück meine Freundin getroffen habe. Mein Gott war es schön sie zu küssen und sie zu umarmen. Da waren die schrecklichen Parasiten schnell vergessen. Vom weiteren Tag kann ich nur sagen, daß ich bald sehr müde geworden bin, ich im Nachmittagssport die Tennisbälle nicht getroffen habe. *g* (Die waren so schnell) und ich nacher den Tag ganz OK überstanden habe.
Fazit:
XTC in der Schule ist sehr lustig (Solange man nur lockere Themen behandelt) und es wirkt sich AUF JEDEN FALL POSITIV AUF EURE MÜNDLICHE MITARBEITSNOTE AUS *g*

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* Liebe Kinder... bitte zuhause nicht nachmachen
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
1010011010

Usernummer # 2643

- verfasst      Profil von 1010011010   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anscheinent machen die da jetzt doch mal wieder MDMA rein :D
Aus: Ja, hab ich ! | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

- verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*LOL
Kann mir vorstellen, dass Deine Nachbarin plötzlich voll nett war *g*

Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und so attraktiv...*g*

Aber mal ernsthaft: Ich finde es ganz schön krass, was Du da abziehst - erst 2 Mal vorher was genommen und dann gleich in der Schule. Ich will hier ja nicht den Spiesser raushängen lassen, aber ich würde an Deiner Stelle aufpassen, daß Dir die ganze Geschichte nicht entgleist. Gerade am Anfang ist man immer sehr "feiergeil" und es kann schnell von einem Wochenendtrip zum Mittelpunkt Deines Lebens werden. Und gerade, wenn Du noch zur Schule gehst, kann das ganz schnell in die Hose gehen, wenn Du nämlich irgendwann gar nichts mehr gebacken bekommst...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

- verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin ja wenigstens noch auf Pilzbonbons und 6 Tassen Kaffe in die Schule gegangen *g*
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollte mal pep ziehen, es war mir dann doch zu blöd (wollte nur ausprobieren, bin kein drogensüchtiger )
aber nachdem ich mein abi hinter mir habe, geh druff in die schule und noch einmal auf pilzen

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein Kumpel von mir hats einmal gemacht, und er sagt es war totlangweilig. Dadurch ist seine gehaßte Englischstunde noch viel langsamer vorbeigegangen.
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och, ich fand die englisch-stunden auf pep eigentlich immer sehr witzig. wir waren allerdings auch nur 7 leute in unserer gruppe und ich habe die ganze zeit mit einer freundin rumgealbert und abgespasstet

naja, irgendwann habe ich den lehrer dann mal gefragt, ob ich mal kurz um die schule rennen darf. glücklicherweise hat er´s mir erlaubt.

aber ansonsten hat fem aber absolut recht, es war bei mir eine dreimalige aktion und gerade auf mdma in der schule rumzuspringen halte ich für keine sonderlich gute idee.

überhaupt sollte man sich gerade anfangs darum bemühen seinen konsum wenigstens aufs wochenende einzuschränken, sonst kann es ziemlich schnell gefährlich werden...

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

- verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee keine Angst. Die Gefahr den XTC-Trip als Mittelpunkt meines Lebens zu sehen ist nicht gegeben. Crack ist nämlich der Mittelpunkt meines Lebens. Nein Spass beiseite. XTC ist zwar ganz lustig, aber irgendwie kann ich mich nicht richtig mit ihm "anfreunden". Ich mag es nicht wenn mir ein bestimmtes Gefühl "aufgedrängt" wird, wie es bei XTC der Fall ist. Cannabis z.B. tut das nicht. Ich mag es viel lieber wenn der "trip" von mir selbst abhängt. Dann ist er, meiner Meinung nach, auch echter. Ausserdem finde ich dieses verpeiltsein nacher ganz lustig, aber regelmässig könnte ich das nicht ertragen. ("Aaah, diese Autolichter sind doch das schönste was es auf der Welt gibt..")
Ich habe vorletztes Wochenende das erste mal eine genommen, dann letztes WE und am Donnerstag dann. Und z.B. dieses Wochenende hätte ich können, wollte aber nicht.
Ich kann mit Drogen nunmal umgehen
Naja erstmal für die nächste Zeit, wir wollen mal nicht übertreiben.

[ 20-05-2001: Beitrag editiert von: PlatinMK ]

reefer

Usernummer # 356

- verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von PlatinMK:
Fazit:
XTC in der Schule ist sehr lustig (Solange man nur lockere Themen behandelt) und es wirkt sich AUF JEDEN FALL POSITIV AUF EURE MÜNDLICHE MITARBEITSNOTE AUS *g*

...ich bin auch schon mal besoffen im unterricht gewesen und mehr als einmal auch ordentlich bekifft aber auf e in der schule rumspringen finde ich total daneben. das was du hier zum besten gibst ist infantiles rumgeprolle. meld dich hier wieder wenn du aus dem kindergarten in das richtige leben versetzt wirst.

Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

@reefer
Was soll das denn bitte? Du verstehst anscheinden gar keinen Spaß. Dieses "Fazit" war nicht dazu da um es todernst zu nehmen. Ausserdem wage ich zu bezweifeln, daß Du beurteilen kannst ob ich "infantiles rumgeprolle" von mir gebe.
Du bist anscheinend einer von denen die den "Kiddies" mal zeigen wollen wo es lang geht.
Also wenn Dich mein Beitrag "stört", dann ignoriere ihn doch einfach.
Wenn du in der Schule "auf E rumspringen" "total daneben" findest ist das Deine Meinung, und Du musst mich ja dann nicht persönlich angreifen.
Ausserdem finde ich, daß besoffen in der Schule rumsitzen eher "infantiles Rumgeprolle" ist.

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm, also als rumgeprolle seh´ ich das nicht an, aber wenn man noch nichts erreicht hat, sollte man schon ein bißchen vorsichtiger damit umgehen...

Feiern wird man ein paar Jahre, aber Deinen Lebensunterhalt musst Du Dein Leben lang mit Deinem Job verdienen. Deswegen sollte man nicht immer so kurzfristig denken und nur den Moment geniessen...

Ich selber habe erst angefangen, als ich Schule, Lehre, Führerschein etc. in der Tasche hatte. Zwar ist das nicht aus den o.g. Gründen geschehen, aber im Nachhinein sage ich mir, daß ich froh darüber bin, erst so spät angefangen zu haben. Und wenn ich merken würde, daß meine Leistung auf der Arbeit unter den wochenendlichen Exzessen leiden würde, dann würde ich den Konsum zumindest zunächst einschränken...aber jeder, wie er will...

Commander1024

Usernummer # 2450

- verfasst      Profil von Commander1024   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@reefer - Meine Güte!

Ich bin auch schon total bekifft und besoffen "durch die Schule gesprungen" (auf Teile habe ich es zwar noch nicht ausprobiert).
Aber was ist denn schon dabei. Wenn man es einfach mal ausprobieren will, es ist ja nix passiert, ist es doch OK. Wenn PlatinMK das jetzt nicht jeden Tag macht, sehe ich Dein Prob. nicht - und selbst wenn, wäre es ja wohl immer noch sein Prob.

Also Peace Brüder !!

Aus: Münster (NRW) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenns schee macht!!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pmk
Hatte davor nur 2 mal XTC genommen

das ist in der technforum-open-boy-liga nur kreissklassen niveau!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Diddi

Usernummer # 1324

- verfasst      Profil von Diddi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@reefer
also ich finds schlimmer total bekifft und besoffen in der Schule zu sein, als einmal auf E

Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
drogen gehören nicht in die schule und auf den arbeitsplatz.
meine meinung.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sondern in die Schüler und die Arbeitnehmer

[ 21-05-2001: Beitrag editiert von: Defekt ]

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
willst mich wohl ärgern heute, wa defekt?
*defektaufdiefingerklopp*

Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Andakawa
Upps, war ich heute auch in einem anderen Thread frech zu Dir ?

Hast natürlich recht mit deinem Statement.

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

ich sach nur ausstrahlung vs. po *ggg*
reefer

Usernummer # 356

- verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@platin/diddi ...du hast natuerlich vollkommen recht. ich entschuldige mich. auf e in die schule gehen ist wirklich cool, saufen in der schule ist klar prollig und total unhip.
Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich mir manchesmal die Gestalten in der UBahn ansehe, wie sie deprimiert, erschlagen und geistesabwesend mit erschreckend starrem Gesichtsausdruck am Leben vorbeiziehen, denke ich doch manchesmal daran, ob diesen Menschen nicht einfach Drogen fehlen - oder die Lust am Leben, Lebensfreude oder einfach eine andere Geisteshaltung, mehr Lebensenergie... wenn ich dann aber ebendiesen Gestalten manchesmal zu nahe komme und mich eine Alkoholfahne bei scheinbar 'seriösen' Anzugträgern vom Stuhl fegt, lege ich den Gedanken sehr schnell beiseite, daß Drogenkonsum am Arbeitsplatz/in der Schule/in der Uni eine gute Idee wäre und fange an, diese Menschen zu bemitleiden und stelle in Folge dann unser westliches Leistungs-System und die westlichen 'Werte' in Frage, die vielleicht viele Menschen sogar dazu drängen, sich schon Montag früh zuzuknallen, um das Leben irgendwie zu ertragen... Gerade Lehrer, die in der Früh schon ihren Flachmann in der Schublade versteckten, waren mir immer schon unsympathisch, weil einfach nur bemitleidenswert und weil unehrlich zu sich selbst. Ich mache hierbei keine Ausnahme zwischen 'passivem' und 'aktivem' Arbeiten, also beispielsweise Schüler/Lehrer oder Kunde/Angestellter; natürlich ist's vielleicht (!) etwas anderes, einmalig eine Droge tagsüber beim regulären 'Arbeits-' oder Schulablauf zu probieren - vielleicht aber auch nicht?

2reefer, wenn Dich infantiles Blabla stören sollte, einfach überlesen - das weißt Du ja, aber manchesmal fällt's schwer, sich zurückzuhalten, nicht doch seinen Senf dazu anzugeben..? Vielleicht beweist gerade es dann Stärke, sich einen Kommentar zu verkneifen? Und wenn man doch zu einem solchen Thread etwas beitragen möchte, dann verzichte doch bitte auf persönliche Beleidigungen, bist doch sonst ein mehr als umgänglicher und lieber Mensch ..? ;-)

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
reefer, du bist doch en oller Haschbroder *gg* (reefer_o1@picbase)
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ehrlich gesagt finde ich es nicht so schlimm, bekifft in der Schule zu hocken, habe ich selber regelmässig gemacht und trotzdem ein gutes Abi durchgezogen (okay hackezu war ich nicht jedesmal...) Kenn sogar jemanden der im höchst stracken Zustand glatte 15 Punkte in Mathe in der Abiprüfung geschrieben hat. Besoffen und auf Pille ist da ne andere Geschichte, aber ich denke, wenn man es einmal ausprobiert ist da nix Schlimmes dabei.

[ 22-05-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

mir gehts darum, daß man überhaupt noch ein "normales" leben hat.
wo ist denn da die eigene grenze, wenn man sogar zur schule kiffen muß/will?

vielleicht ist das beim rest hier anders, aber alkohol und alles andere gehört für mich zur freizeit. das hat auch nichts für mich mit gut in der schule sein zu tun. es geht um die grenze (die ich brauche).

Diddi

Usernummer # 1324

- verfasst      Profil von Diddi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...
also ich finde jetzt, daß es genug ist, auf reefer einzuhacken.

Aus: I - 39029 Sulden | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

wös?
hier hackt doch niemand. jeder stellt seine meinung dar. das gings nich gegen reefer, deswegen hab ich ja auch gesagt, daß das MEINE grenzen sind.

DrGonzo

Usernummer # 613

- verfasst      Profil von DrGonzo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn schon drogen in der schule dann doch wenigstens im musik und sportunterricht.

da is ne 1 vorprogrammiert

[ 22-05-2001: Beitrag editiert von: DrGonzo ]

Aus: Deutschland wstf | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denk mal, es hängt von der eigenen toleranz bezüglich drogen ab. es gibt ja auch leute, die können bekifft sehr gut arbeiten. ich für meinen teil, kann auf drogen nix produktives leisten. von daher finde ich es kacke. wer damit klarkommt und seinen arbeit genausogut macht wie nüchtern... bitteschön.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Oder Sexualkunde auf Koks...*ggg*
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, ich könnte nie und nimmer auf Droge in die Schule gehn! ne würde ich mir ständig beobachtet vor kommen! ne und überhaubt das ist mir einfach zu wichtig!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Space
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich bin am Samstag auch direkt zum arbeiten leicht verstrahlt und hab mir dann zum arbeiten noch mal 2x ne halbe gegeben.
War ganz gut aber viel schneller konnt ich auch nicht arbeiten. Ja ein versuch wars werd aber das lohnt sich nicht das gute zeug für die Arbeit zu verschwenden.

IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

- verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das geht doch gar nicht klar!
Restverpeilt in die Schule ist ne andere Sache, aber dann nochmal nachlegen...

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja Ja so fänst der Kreislauf an! erst am Wochenende, dann unter der woche in der schule, und dann mal hier und mal dort unter der woche! und nach 2 Wochen sprechen wir uns wieder. ich hab diese Zeit ja selber duchgemacht, und bestimmt viele von uns auch(ok, ich hab niemals in der schule was genommen, nur einmal auf der arbeit, zwei stunden vor Feierabend, aber egal!)
irgendwann wird mann älter, und mann kommt wieder ganz davon los! das hoffe ich jedenfalls für euch alle!
so jetzt wirds aber zeit!

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

Hmmm... irgendwie scheint sich hier die Vorstellung aufzubauen, daß mein XTC-Versuch in der Schule zu regelmäßigen Missbrauch führen wird. Das sehe ich aber nicht so. Beim Kiffen ist das was anderes, da man bekifft (teilweise) auch respektable "Leistungen" vollbringen kann. Wir haben hier in der Schule teilweise richtig dauerbreite Leute, die gut sind. XTC lässt dies meiner Meinung nach nicht zu, da es (zumindest bei mir) einen absoluten Ausnahmezustand auslöst, in dem ich mich nicht mehr auf die "wichtigen" Dinge im Leben konzentrieren kann.
Also ich halte meine Aktion für einen VERSUCH, d.H. ich habe nicht vor dies zu wiederholen. Ich muß mich hier zwar nicht rechtfertigen, nur habe ich keine Lust mich von Leuten wie reefer als dummes, naives, prolliges Kind darstellen zu lassen. Ich finde sein letzter Beitrag zu der Sache war äusserst unproduktiv und zeigt nur, daß er den "kiddies" keine Chance lässt.

Hmmm...... morgen auf LSD zum Zahnarzt??

burninghomer

Usernummer # 2192

- verfasst      Profil von burninghomer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, aber meine Meinung ist, dass Drogen aller Art (incl. alc, thc, e...) nichts am Arbeitsplatz/in der Schule verloren haben.
Wie in dem Beispiel von Chris gibt es nichts ätzenderes als Leute die sich schon morgens abschiessen um den Tag durchzuhalten. Das Problem ist ja nicht, dass es diesmal schief geht, sondern dass es insgesamt schiefgeht. (Steigerung der Konsumhäufigkeit --> Fixierung auf Beschaffung von rauschmittel (wer kennt nicht die penner die nur Betteln um das billigste Bier zu kaufen??) --> Verlust des Horizonts und Einengung auf den Konsum --> Ende im Gelände: no job no future no real friends)

Aus: münster | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

das ist auch mein problem damit: warum muß man sich auch im alltag zudübeln? wo liegt der sinn drin. drogen am wochenende und im club sind schon umstritten genug. aber wenn man nicht mal die schule durchstehen kann mit angenommenen 17 oder 18 jahren, was hat man dann mit dem rest des lebens vor?
zeitgeist
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Janun machne rauchen auch gern nach der arbeit n tütsche, zum entspannen...
IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.