Autor
|
Thema: was ist AZ27???
|
*sylversurver*

Usernummer # 2266
|
verfasst
jo kennt des jemand oder hat damit schon ma wer erfahrung gemacht?????????? hab grad son ding in mir und weis net was mich erwartet*g*!AZ27:länglich,leicht orangliche farbe,links AZ und auf der rechten seite 27!
Aus: görlitz | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
*sylversurver*

Usernummer # 2266
|
verfasst
naja is jez ein und ne dreiviertelstd her das ich mir die eingebaut hab!Merk irgendwie noch nix!nich viel zumindest!Werd ja merken was geht!
| |
|
|
|
*sylversurver*

Usernummer # 2266
|
verfasst
naja!langsam hauts n bischen!wart noch ab!naja war so kommisch!hat sich geschluckt wie ne kapsel!!Weis nix mit anzufangen!Angeblich sollen da lsd substanzen drin sein!
| |
|
|
|
The Blobb

Usernummer # 623
|
verfasst
Ist das so´n Herbal-Zeug´s?? Hab noch nie davon gehört. Und wenn es ein Herbal-Produkt ist wirds sicher nicht so anstrengend wie echtes LSD. Sonst wärs ja schon längst verboten.
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
oh sorry! naja, halt uns auf dem laufenden!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Ich glaub man hat dich gnadenlos verar....! Eh, ich hab dreieckige mit flüßigem LSD_kern. Würdest du mir das etwa auch glauben??
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
*sylversurver*

Usernummer # 2266
|
verfasst
naja glaiub auch langsam!hab nix mehr von gemerkt!glaub zwa net das es ne verarsche war,aber naja besonders gekölatscht hats net!vieleicht hätt ich nix rauchen sollen n der zeit!naja scheis drauf! peacen
| |
|
|