technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Mit 3 Teilen hochgenommen...Böse Folgen!

Autor Thema: Mit 3 Teilen hochgenommen...Böse Folgen!
Amphetamini

Usernummer # 2606

- verfasst      Profil von Amphetamini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin im letzten Jahr bei einer Autodurchsuchung mit 3 Teilen erwischt worden.

Erstmal saß ich nur im Auto mit drin, bin also nicht gefahren. Hatte die Teile am Mann. Dachte, dort sind sie gut aufgehoben. Hätte ich sie im Rucksack, oder so gehabt, hätte keiner nachgeschaut. Egal!
Ich war noch total druff und eingeschüchtert. Was die Beamten natürlich ausnutzten. Sie stellten Vermutungen auf, die natürlich auf der Hand lagen, aber erst durch mich bestätigt wurden. ..."Die hast du doch (...) dort gekauft?" Ich stritt es nicht ab, da ich in dem Moment dachte, dass sie ja eh schon alles wissen...Zu dumm!(wie gesagt, ich war noch voll auf Sendung)
Somit hab ich mich also selbst belastet. Und man konnte mir nun neben dem Besitz auch den Erwerb von BTM nachweisen.

Drei Monate später kam dann die Post vom Saatsanwalt. Wurde gleich zu einer Geldstrafe von 600 DM verurteilt. Da ich keinen Bock auf Arbeitsstunden hatte, hab ich mir das Geld geliehen und gleich überwiesen.
Nun, dachte ich, dass die sache vom Tisch wär.

Weit gefehlt! Ich bekam Post von der Fahrerlaubnisbehörde. Meine Eignung zum Führen von Kfz wurde in Frage gestellt. Die Polizei hatte den Vorfall also weitergeleitet. Aber auch nur aufgrund dessen, weil ich mit der Verurteilung einverstanden war (ich hab ja die 600 DM überwiesen) Hätte ja auch Einspruch erheben können. Zu spät!

Nun darf ich der Behörde einen medizinisches Gutachten vorlegen, sonst wird mir der Führerschein entzogen. Kostenpunkt: rund 500
DM!

Drogentest steht also an. Gut, dass ich die letzten Monate eh Pause gemacht habe. Die wird sich jetzt wohl noch 'n bisschen verlängern. Aber ich hoffe, dass ich bis zu den wichtigen Feiermonaten (Juli/August) fertig bin.

Das Ungerechte an der sache ist, dass ich mir jetzt voll wie so'n Junkee vorkomme. Jedenfalls wird man so behandelt. Jemand, der mit 'nem Kasten Bier im Auto rumfährt wird ja auch nicht gleich wie'n Alkoholiker behandelt und aus dem Verkehr gezogen...

Naja, was nützt alles Aufregen... nix! Man ist machtlos... Willkür der Behörden!
Ich kenne jemanden, der ist druff gefahren und hat daraufhin nur ne Geldstrafe von 80 DM (!) gekriegt. Schön, dass da solche Unterschiede gemacht werden.

Ich beweise jetzt also erstma' meine "Unschuld" und freu mich schon auf meine "ERSTE" ...

Mit dem Test werd ich keine Probleme haben, denk' ich. Wenn ich mich auf das verlassen kann, was hier so im Forum steht...???

Wird schon schiefgehen! ...

Aus: Leipzig | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Amphetamini:

Ich beweise jetzt also erstma' meine "Unschuld" und freu mich schon auf meine "ERSTE" ...

...aber sonst ist alles Fit, ja ?!?!?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weniger schön.
also sofort rechtsschutzversicherung abschließen!
dich ham sie ja ganz schön gelinkt (erwerb von drogen, einverständniserklärung durch zahlung der strafe).

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na choki,
geht hier das newbie-verhauen gleich wieder los?
das is doch nu irklich nix schlimmes, sich nach einer zwangspause auf das ende der selbigen zu freuen...

TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Amphetamini

hatten sie die drei teile also bei dir gefunden...dumme sache.Ich würd dir ja gern iregdnwas sagen was dir hilft,aber ich denke mal,wenn der ganze stress vorbei ist mit dem test und so,wird das schon wieder!!!

Naja, meinem Freund ist nur mal passiert,dass er mit 10 Teilen in unserer Stammdisse erwischt wurde...frag mich nicht warum,aber die türsteher haben nicht die bullen geholt und es ist "Nichts" passiert...

Schade dass du nicht auch so nen Glück hattest..

Bye...
TM

Feiern F***** Fröhlich sein

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Amphetamini

Usernummer # 2606

- verfasst      Profil von Amphetamini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@CHoCI es sollte mir eigentlich 'ne Lehre sein... aber sobald der Test überstanden ist mach ich weiter...
Gelernt hab ich aus der ganzen Sache, dass man sich besser nicht erwischen lassen sollte.

Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
?Das mit der Rechtsschutz hatten wir doch schon*gg*...gilt nicht bei Selbstverschulden.
Und "gelinkt",naja,was willste da noch machen,wenn man mal geredet hat isses geschehn.Deshalb einfach nix dazu sagen,musst du auch gar nicht...
Wurde das Verfahren eigentlich gegen eine Geldstrafe eingestellt oder war das nen richtiges Urteil...und wo is das überhaupt passiert,3 Teile und dann 600 find ich ganz schön happig,hier wird sowas in der Regel fallengelassen.

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Amphetamini

Usernummer # 2606

Das lustige an der Sache ist, dass ich an dem Tag noch 8 Pappen dabei hatte... Wenn die, die gefunden hätten... "Glück im Unglück" nennt man, glaub ich sowas.
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ist es sinnlos, eine Rechtsschutzvers. bezügl. Drogen abzuschliessen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Amphetamini

Usernummer # 2606

@Maha
War in Thüringen. Die sind da krass... Wurde auch schon mal in Sachsen mit 6 erwischt-wurde fallengelassen
die 600 DM war ne richtige Strafe, hätte auch für 30 Tage in Knast gehen konnen...

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem
jo! ist hier sinnlos! genauso zahlt sie nicht bei einer scheidung!

aber sie ist unverzichtbar, wenn dich dein vermieter linken, dein boss rausschmeissen oder ein autofahrer an die wäsche will!
wie peter schon sagte! bei selbstverschulden hafte die rechtsschutz nicht!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm,noch mal nachgeguckt..."Kein Rechtsschutz bei vorsätzlichen Straftaten wie Diebstahl, Beleidigung, Betrug, Unfallflucht".Also wenn du nachweisen kannst,daß dir jemand die Teile in die Tasche geschoben hat...
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Kira

Usernummer # 2527

- verfasst      Profil von Kira     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is ja ganz schön hart!

Nen Kumpel ham se vorn paar Tagen auch mit 30 Stück hochgenommen. Der wollte grade in den Club reinspatzieren und da standen se dann auf einmal vor ihm.
Bei der Menge isses ja nu offensichtlich, dass die nich alle zum selberfuttern sind.
Wer weiß was der da jetzt rankriegt wenn das bei 3 Pillen schon so extrem sein kann!

Aus: Chemnitz | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Amphetamini

Usernummer # 2606

@Maha

Der Zug ist schon lange abgefahren... da muss ich jetzt durch... Beim nächsten Mal bin ich schlauer...

andakawa

Usernummer # 1523

ich dachte, daß käme auf die versicherung an?!
guter tip, werd doch mal in meine gucken müssen *wühl*

reefer

Usernummer # 356

- verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine runde mitleid!! ich weiss gar nicht warum du hier so rumheulst? wenn du als fussgaenger besoffen einen verkehrsunfall verursachst, dann lochen sie dir auch den deckel.
Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@reefer: das ist ja was anderes da hast Du jemandem anders geschadet durch Dein Fehlverhalten.
Mit der Rechtsschutzversicherung bin ich mir nicht so ganz sicher, hatte mal selber so ein Fall wo ich komplett vertrippt (ich war mir sicher die Zeit ist stehengeblieben, ich wär in einer speziell um mich zu schicken gebauten, ireellen Welt gefangen und müsste einen Weg finden zurück zu dem Zeitpunkt in der realen Welt an der die Zeit angehalten wurde ) den "Bahnverkehr verhindert" hatte und hab auch bei den Bullen, wo sie mich dann eingecashed haben, prompt zugegeben, dass ich LSD genommen hatte inklusive Urin- und Bluttest und Unterschrift unter meiner Aussage. Bin dann zum Anwalt mit Rechtsschutz etc., der die Sache für mich geregelt hat. Letzendlich bin ich mit ner Verwarnung von Jugendamt davongekommen (hui!), die Sache mit der "Bahnbehinderung" wurde anscheinend fallen gelassen, hab in den zwei Jahren nichts mehr gehört. Jedenfalls musste ich nix für den Anwalt zahlen.

[ 14-05-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.