technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » grummel grummel grenze ist dicht

Autor Thema: grummel grummel grenze ist dicht
BrainGenerator

Usernummer # 2563

- verfasst      Profil von BrainGenerator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich will es endlich sein
da muß nur 15 km bis zum nächsten koffeshop fahren und was ist scheiß mks
grenze übergänge alle zugeschüttet und der
der offen ist sitzt voll mit bgs und zoll(hehe hab letzte woche trotzdem 4 g stein rüberbekommen,stinkt aber ja auch net so wie grass)

mhh icccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllll kkkkkkkkkkkkkkkkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiifffffffffffffffffffffffff
eeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
eeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
tttttttttttttzzzzzzzzzzzuuuuuuuuuuuggggggggg argh

bibber zitter besauf grummel fluch

scheiß mks

euer langsam dahinsiechender brainy

Aus: leer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
BrainGenerator

Usernummer # 2563

- verfasst      Profil von BrainGenerator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmpf
fühle mich immer noch nicht besser
wo hab ich bloß den notbobel hingelegt
such kram
shit den hab ich ja gestern schon geraucht

fuck und noch 2 tage bis die lieferung aus cuxhaven kommt argh stundenstrich auf dem kalender macht

mfg brraainniee

Space
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und was willst du uns damit jetz sagen ?
IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würd ich auch gern wissen
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
allet junkies! *g*

bin aufv turkey letzten fr. auch nach venlo. war kein problem - nett grüssen nicht vergessen!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
BrainGenerator

Usernummer # 2563

hehe wenn das man so leicht wäre babapapa
aber bin vor einem jahr verpfiffen worden
und seit dem haben sie mich auf dem kicker

@space und revar mußte meine frust nur luft machen und da ich am sets saugen bin und ich den moni nicht zerbröseln wollte hab ichs im forum abgelassen

ist aber gerade nen kollege vorbeigekommen,der mir was leckerers mitgebracht hatte,und nun bin ich wieder "ganz ruhig"

so cya folks muß schauen was mein frank lorber clubnight set von 96 macht ist bei 60 %

CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heheh in berlin gibs imma was *Ätsch*
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Space
noch nicht registriert

Großstadt Rulezzzz
Energy Dancer

Usernummer # 670

- verfasst      Profil von Energy Dancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Passend zu euch Grenzgängern...
http://salon.com/news/wire/2001/05/02/drivethru/index.html

Aus: BAWÜ, Balingen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
run

Usernummer # 2061

- verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Schweiz

da ist man auch nicht schlecht bedient!!!

Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
zeitgeist
noch nicht registriert

`grummel grummel grenze is dicht`

Sorry aber hab ich irgentwas seid 'm 3.10 verpasst?

würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja mönsch. hast du denn keine gute freundin? die kann das zeugs doch sicherlich gut verstecken! - ich mein dort, wo so schnell keiner nachsieht!

[ 09-05-2001: Beitrag editiert von: würmchen ]

[ 09-05-2001: Beitrag editiert von: würmchen ]

Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Space
noch nicht registriert

mal wieder ein intressanter thread...
zeitgeist
noch nicht registriert

@wuermchen

Doch nich... doch nich unter DEN fingernaegeln?

würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch, doch.... *g*

Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soll ich etz auch einen neuen tread aufmachen, nur weil ich au grad nix günes an den start krieg?????
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@würmchen:

Vorsicht! Auf der Timewarp meinte auch 'ne gute Freundin, das sie ihr und das Zeug von 'n paar anderen in der Mumu verstecken könnte ("Schonmal gemacht blabla")... Im Endeffekt haben wir dann 'ne viertelstunde vor dem Toilettenhäuschen gestanden und gewartet ("Scheiße ich kriegs nicht raus" und hinterher "Boa das ist voll am bluten")...

wenigstens scheints nicht allzu weh getan zu haben...

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp
krasse sache. wars wenigstens gut verpackt oder habe die teile dann statt bitter eher süss-sauer geschmeckt.. *g*
ich hab bis jetzt nur grass im urlaub nach spanien in der unterhose mitgenommen... da hatte ich ne dicke hose.. hehe.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gut verpackt wahrs wohl... Spruch des Abends: Soll ich dir helfen?
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aem, nur mal so ne frage?

meint ihr das tuersteher oder bullen euch durchsuchen könnten.

weil hier bei uns lassen die fuck bullen, die leut gleich ganz ausziehen, wenn sie verdacht schöpfen, zB: wenn du teller hast..

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich empfinde das schmuggeln von zeuchs in körperöffnungen als doch etwas widerlich - sorry...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

@baba: geht mir genauso, habe mich an dieser Aktion auch nicht beteiligt... Sind auch nicht kontrolliert worden oder so...
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr ansprechend ist das nicht gerade. abgesehen davon auch nicht ganz ungefährlich, wennn die tüte platzt oder undicht ist und sich 20 pillen male eben auflösen..
ich denk da immer nur an die fälle von kokainschmuggel im magen... nein danke.

@agent
welches bundesland?

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Kirsche

Usernummer # 2009

- verfasst      Profil von Kirsche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.....soll ich euch was schicken ????
der nächste Coffeshop ist um die Ecke !!!!

ÄTSCHIBÄTSCHI....

Aus: Pfalz - es hat sich ausgeschranzt!!! | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Space
noch nicht registriert

für was verstecken ?
ESSEN

eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit wann braucht Mann dazu eine Frau?

Selbst ist der ...

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
zeitgeist
noch nicht registriert

... un wenn es gerissen is, war alles fuern arsch!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.