technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » ähm - wie oft seid ihr betrunken? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: ähm - wie oft seid ihr betrunken?
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß ist ein komisches Thema,
aber mich interessiert es einfach mal.
Bei mir kommts übers Jahr gesehn auf ein Schnitt von ca. 2-3 im Monat(bin Student), damit meine ich aber nicht so betrunken, dass man gar nicht mehr laufen kann.

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich komme auch auf die 2-3 Mal. Aber das auf ein Jahr verteilt. Aber dann auch richtig. So zwischen durch zische ich mir auch gerne mal ein Bierchen. Bin halt ein Genieser *g* Aber nicht sehr oft, da ich lieber selber Fahre und nüchtern bleibe. Dann kann ich am nächsten Tag meinen Kolegen erzählen was die im Vollrausch alles gehalten haben *g* So hab ich dann auch meinen Spaß.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war erst einmal in meinem Leben richtig stinkbesoffen....und das mit 14...(Filmriss,reiern den ganzen Tag,hammerharte Kopfschmerzen)...das hat mich sofort kuriert....seitdem Alk nur noch in Maßen!!!
Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger