technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » ähm - wie oft seid ihr betrunken? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: ähm - wie oft seid ihr betrunken?
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiß ist ein komisches Thema,
aber mich interessiert es einfach mal.
Bei mir kommts übers Jahr gesehn auf ein Schnitt von ca. 2-3 im Monat(bin Student), damit meine ich aber nicht so betrunken, dass man gar nicht mehr laufen kann.

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich komme auch auf die 2-3 Mal. Aber das auf ein Jahr verteilt. Aber dann auch richtig. So zwischen durch zische ich mir auch gerne mal ein Bierchen. Bin halt ein Genieser *g* Aber nicht sehr oft, da ich lieber selber Fahre und nüchtern bleibe. Dann kann ich am nächsten Tag meinen Kolegen erzählen was die im Vollrausch alles gehalten haben *g* So hab ich dann auch meinen Spaß.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war erst einmal in meinem Leben richtig stinkbesoffen....und das mit 14...(Filmriss,reiern den ganzen Tag,hammerharte Kopfschmerzen)...das hat mich sofort kuriert....seitdem Alk nur noch in Maßen!!!
Aus: Kohlenpott | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ha! Das gefühl kenn ich. Letztes Jahr 1 Tag vor Weihnachten. 15DM frei Schachteln. Habs mir auch gut gegeben.
Der Tag danach war am heftigsten. Ich hatte nich viel vom Weihnachtsessen. irgendwie hat mein Magen jegliche form von Nahrung abgelehnt.
Und am nächsten Tag hoppste ich wieder quick fideel im Cosmic rum.

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nie, ich trinke nicht.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer dann, wenn ich mit meiner katleen cocktail-abend mache...aber dann sind wir beide meistens nur ein bisschen beschwipst.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

- verfasst      Profil von Katleen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach nico.....fast nie!!!!*gggg*
red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel zu oft wenn ich so darüber nachdenk

also wenn es frei is(Geburtstag oder so)> total harte

wenn ich für 20 oder so , soviel trinken kann > total harte

es kommt wirklich ziemlich oft (mind. einmal in 2Monaten)

Mach mir aber noch keine Sorgen *g*,es ja nicht so viel oder ?

trinke dafür aber dazwischn nix !Bin ja eh ein NICHTBIERTRINKER

aber wenn dann volle Kanne

Bacardi-Cola Rulez

IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch eher Nichtbiertrinker->Cocktails rulez, aber dafür gibts ja den Bier "thread"..lol
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja bei mir sind vielleicht so 4,5 mal im jahr...öfter pack ich das nich!!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Technobilder

Usernummer # 2196

- verfasst      Profil von Technobilder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Besoffen schon lange nicht mehr. Die Zeiten, an denen mir meine Kumpelas am nächsten Tag erzählen durften, was die Nacht vorher abging hab ich hinter mir

Komischerweise hab ich auch nur ein einziges mal gekotzt, und das auch nur, weil ich die alte Weisheit "Wein auf Bier, das rat ich Dir. Bier auf Wein, das lass sein." nicht berücksichtigt hatte. (Maibowle nach 3 Liter Alk ... ohhhh :kotz : )
Das härteste was ich mir erlaubt hab war ne ganze Pulle Apfelkorn in 4 Stunden.
... doch ich hab nach Hause gefunden.

Und egal wie breit ich bin, ich hab mich immer unter Kontrolle.

[ 22-04-2001: Beitrag editiert von: Götzi ]

Aus: St. Augustin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Drehwurm

Usernummer # 1836

- verfasst      Profil von Drehwurm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Besoffen... so richtig, das is schon jahre her:
"entschuldigungsbuch fuer den tag danach"
kann ich mir jetz `zum glueck ersparen!!!

Drink nur noch 'en jäschi, dass teufelszeug da(; un ab un zu `en bier (wenn ich ma nich schlafen kann)

Aus: 'aen hesse {36286 neuenstein} | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

- verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so richtig besoffen?
muss schon sicher 8 - 10 jahre her sein..

Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hai:

wie alt bist du denn???

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

- verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
18
Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Katleen

Usernummer # 2162

oojjeee!!!!
und ich hätte gedacht, das ich mit 14 den Vogel abgeschossen hätte.... ..*g*

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bisher war ich überhaupt noch nich so richtig voll besoffen.

Is vielleicht Gewöhnung, ich hab zu meinem 1. Geburtstag n Glas Sekt getrunken, da gibts n Beweisfoto. *GGG*

Nee, liegt wahrscheinlich daran, dass ich eigentlich überhaupt keinen Alkohol weiter trinke. Früher wirklich null, jetzt ab und zu mal n Glas Sekt vorm Feiern (kommt zusammen mit Aufputschmitteln so lustig prickelig *G*), zu Geburtstagen, Sylvester u.ä.
Aus starkem Zeuchs und auch Wein mach ich mir überhaupt nichts.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhh... ich bin mal öfter angetrunken aber so richtig besoffen..nööö...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich trinke eigentlich relativ selten Alkohol - aber zumindest gegen Sekt bin ich jetzt immun...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich trinke auch nur so 1 mal in 2 Monaten oder so .... was ganz witzig is, weil man dann schon nach 3 - 4 Bier breit ist und nicht so viel Kohle ausgeben muß
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich trinke selten, und nach ein paar Sekt bin ich schnell angeheitert.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mit stolz behaupten, das ich seit 3 jahren, so gut wie keinen alkohol mehr angefasst habe. vielleicht mal ein ramazotti nach dem essen und vor nem momant habe ich an einem tag sage und schreibe 2!!! bier getrunken. eins vormittag und eins abends. wenn du nie was trinkst merkst du ein bier doch schon. und hab wieder mal festgestellt: ALK SUCKT !!!

kiffen ist meine droge! yeah!!!

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die vollkomazeiten sind auch vorbei...

aber ab und zu schmecken ein paar bier oder vor allem wein sehr gut. mit schnäpsen habe ich es weniger!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mich gerade wieder am samtag mit wein umgeschosssen. also einmal im monat bin ich schon besoffen. das hauptproblem ist dann immer, wenns noch was zu rauchen gibt. das führt dann schon häufiger zu nem vollrausch. am samtag hatte ich vom saufen und kiffen gesichtslähmungen.. das war dann doch nen bisschen anstregened. aber sowas trägt ja zur allgemeinen belustigung bei... von daher..
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeden mittwoch ist stammtisch
da bin ich aber mittlerweile nur noch angetüdelt
richtig voll war wohl letztes mal vor einem jahr, bei nem zeltfest
das liegt dann aber an "kurzen" und die versuche ich zu meiden. endet nie gut.
und nachher schämt man sich in grund und boden

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer*g*
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt bei mir vielleicht noch 1 mal in 2 monaten vor, dass ich wirklich besoffen bin, angeheitert bin ich allerdings öfter, aber immer nur auf dem level dass ich einfach ein wenig lustiger bin, dann bringt wirkt bei mir ephedrin auch besser

@303burns:
oh ja da haste recht! ich vertrag das eigentlich recht gut (auch nur in maßen, aber n kühles bier nach ner tüte is schon was feines *g*) aber das plättet einen echt schnell.

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin auch so 1-2 mal im monat total weggesoffen.....aber dann richtig

aber man merkt richtig wenn man weniger säuft...das man dann aber auch weniger verträgt wenn ich dran denke was ich früher weggesoffen habe und heute schon nach 2 doppelten Barcadi und 3 zobies....in der ecke liege.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dschinn

Usernummer # 1876

- verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, meine Kotz-und-Koma-Zeiten sind mitterlweile auch vorbei. Voll bin ich auch nich mehr soooo oft, 1mal im Monat vielleicht, manchmal auch 2 Monate gar net. Aber wenn ich sauf dann richtig. So zwischendurch mal was zischen is bei mir nich, weil ich kein Weintrinker bin und Bier is nich sooooooo mein Ding trink ich nur zum Warmwerden *g*. Naja und so zwischendurch ma so harte Sachen (die schmecken wenigstens) muss net unbedingt sein.

@red flower: jo Cuba Libre, Lumumba, Hütchen = die heiligen 3 Könige (für mich)

Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@channelmaster:
das merkt man aber noch heftiger, wenn man sich mal ein paar sehr "trainierte" leute anguckt. bei mir in der schule gibt es da so ein paar spezialisten vom lande... oh mann wenn mir jemand erzählt dass er ja gar nicht gesoffen hat, weil er ja nur 6 0,5l Weizen und 4 0,3l pils getrunken hat (so innerhalb von 2 stunden!)... na ja die landjugend eben *ggg*

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Tobsucht

Usernummer # 1239

- verfasst      Profil von Tobsucht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich den altdeutschen Sport Fußball betreibe bin ich durchschnittlich 2mal in der Woche betrunken. Grundsätzlich nach dem Training.

Am WE kommst drauf an. Wenn man wegfährt überhaupt nicht, macht eh bloß müde dat Zeug.
Aber auf normalen Partys gehts meißtens bis zum Untergang.

Also summa sumaru: 2-4 die Woche

Aus: Wittenberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trinke mittlerweile in maßen, so daß ich nur so alle 2 monate betrunken bin.

angeschnaddelt aber jedes 2. WE.
ansonsten mal so 2 bier am abend (meist WE), aber da merk ich noch nichts.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So langsam wirds echt zuviel!
Das ist ja inzwischen schon der 1000 thread zu diesem Thema!

Bei mir kommt das 2-3 mal im Jahr vor das ich richtig besoffen bin!

Aber so leicht und lustig angetrunken bin ich eigentlich schon fast jede Woche 1-2 mal!
Das heißt bei mir so zwischen 4 und 7 Bier den abend!

Oft trink ich auch unter der Woche nur 1-2, so gemütlich zum fernsehen!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, da wo wir immer hinfahren, gibts ein Getränk, was sich B52 nennt.
Stroh 80 + Baileys + Amaretto
Ein Gastronom verträgt 3e
Gab Abende, da ham wir uns 10 und mehr gegeben......
total im tee...

Unter der Woche höchstens mal leicht angeheitert, aber auch nur dann, wenn ich mal bei paar Kumpels bin.
Zuhause, alleine nie.....

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Komme gerade von der Berufsschule... hab auch schon wieder 3 x 0.5 Bier intus...

Naja, richtig besoffen bin ich nie, da "Bröckchen Lachen" hasse wie die Pest und mich eigendlich immer unter kontrolle habe, naja so gut wie..*gg*

Aber die Kombination Kecks + Bier macht mir aber immer mehr zu schaffen...*g*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahja?! *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

ohja B52 is heftig - aber vorher nicht vergessen die Flamme auszupusten...lol
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

*hicks*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
MongoSLADE

Usernummer # 2175

- verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein oder zwei bier dann is schluss *G*

Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dschinn

Usernummer # 1876

- verfasst      Profil von dschinn     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo jetzt so viele mit ihren Kindergarten-Prahlereien anfangen

Ich, 15: mit einem Kumpel ne 3/4 Flasche Vodka, danach zu dritt innerhalb von 15min. ne Flasche Tequila, danch ich noch 0,5er Ebbler ("der scheiß Tequila bringts ja gar net" *gg* hätt ich lieber nochma 20min gewartet *g*) Und am nächsten Tag um 8 wieder in der Schule. NACHMACHEN
*prollraushängenlass*

Aus: BRD=>Hessen=>... | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.