Autor
|
Thema: sollte man Kumpels überhaupt davon überzeugen mit den Drogen aufzuhören?
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Mal ne Frage: Bringt das ewige hinreden was, oder bewirkt das bei vielen nicht nur das Gegenteil, eine Steigerung oder ewige Diskussionen die dann im fetten Streit enden? Also meiner Meinung nach musss sich jeder der Drogen nimmt und das ncith nur macht wiel er cool kommen will schon klarsein was er macht und da laber ich auch keine Kumpel mehr an ausser es wird etwas viel.. denn ich will ja das schlimmste schon ncoh verhindern...
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
ausreden???? das bringt überhaupt nichts jeder der betroffen ist sieht das ja auch immer anders und hat für irgendwelche belehrungen kein verständnis (leider)
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Bringt nichts, solange es der betroffene nicht selber merkt wird er nichts ändern.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
oder sich ab und zu mal wieder die kante zu geben...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
logo. Würde mich auch nicht davon freisprechen zwischendurch einen Rückfall zu erleiden..  Wäre zwar ärgerlich nach 8Monaten Abstinenz aber im Rahmen des Möglichen..
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
für mich stellt jede Form der Inkonsequenz ein Ärgernis dar  .. ernsthaft , ich würde mich im Nachhinein ärgern.
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@electro yes! so ist es! und ich ärger mich schon bestimmt seid 2 jahren immer wieder...zeugt von inkonsequenz und schwäche...sachen die ich auf den tot hasse...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
bereust du schon wieder die fahrt nach ffm, octopus?!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
2Baba du redest Inkonsequenz schön. Ich habe seit ich aufgehört habe zu Rauchen letztes Jahr im Mai täglich des öfteren Lust ne Kippe zu qualmen.. mache es trotzdem nicht, da es meine Selbstachtung verbietet. Bei den Drugs verhält sich das ähnlich; obwohl die Nachgeburten des Feierns mir die Entscheidung erleichtert haben. Für mich liegt die Priorität eindeutig bei der Familiengründung..
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
nöööö... *g* und das macht mir angst... ; )
| |
|
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
konsequenter Weise sagst du ja nicht das du nur auf Kekse feiern gehst..
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@baba aber sicher doch!
| |
|
|
studist

Usernummer # 1384
|
verfasst
also mit gewissen sachen aufzuhören da muß jeder selbst daraufkommen jeder hat eine andere einstellung zum konsum einige hören auf und bleiben konsequent andere reduzieren den konsum auf besondere anlässe andere konsumieren bis der arzt kommt usw. eine generalslösung gibt es nicht jeder hat seine persönligkeit und muß machen womit er am glücklichsten ist
Aus: berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
BineSa

Usernummer # 2371
|
verfasst
@dschinn nee das hast du total falsch verstanden :O)meine "normalen" freunde wissen von meinen Hobbies nichts. Ein paar schon! Ich mache auch sehr oft pausen und ich weiß das ich alles in massen zu mir nehme! :O) Ich bin alt genug zu entscheiden was ich will und ich brauch keinen "freund" der mir sagt was gut ist für mich und was nicht!
Ich höre meisten auf wenn ich mich in der Arbeit konzentrieren muß oder weil ich merke das es meinem Körper nicht gut geht, aber nicht weil mir ein "Freund" sagt ich soll aufhören :I Das war das was ich aussagen wollte! @InExtremo *G* schöne grüße auch an Deutschland! Hoffe du besuchst mcih bald in Wien!! Das Bio4 war echt spitzeeeeeeeeeee :O) BINE :O)
Aus: Wien | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
2Howie jederzeit.LSD Trips sind bei geeignetem Setup unbedingt empfehlenswert ..
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Na, ich kann das nicht weiterempfehlen . Hatte meine erste Pappe letzte Woche im Tribehouse. Wir haben uns zu viert eine geteilt. Oh man, ich habe überall im TH Geldscheine gesehen, habe mich bestimmt 20 mal gebückt um das ganze Geld aufzusammeln, danach habe ich immer andere gebeten mir die Scheine aufzuheben. *g*...wie PEINLICH..Empfehlen kann ich nicht, danach zuhause noch ein Köpfchen zu rauchen, wenn man normalerweise niemals Pappen konsumiert und nur mal ganz selten an einem Joint gezogen hat.Nicht mal meinem schlimmsten Feind würde ich das empfehlen...
|
|
|
BineSa

Usernummer # 2371
|
verfasst
@HandsOnWax diesen Fall hab ich auch öfters! es ist ja sooo das die leute die zu dir kommen und dich soo ausfragen ja eine entscheidung schon getroffen haben (ob sie das wollen oder nicht!!) bei mir war es so! Die freundin eines Freundes spiele scho seit Jahren mit dem gedanken "runde" zu fressen! naja sie hatte sehr lange gespräche mit mir in denen ich ihr erklärte wie sie wirken und was alles schief gehen kann! ich betonte immer wieder das sie das erste mal NUR in gegenwart eines "älteren" erfahreren probieren soll (falls sie sich entgültig dafür entschied!) Naja nach wochen wars soweit! ich gab ihr von meinen ein "halbertes" Ihr gings fürs erste mal sehr gut! Nachdem dritten male, entschied sie dann aber das das nichts für sie sei und sie hörte wieder auf! Ich selbst habe bei sehr netten Leuten "gelernt" Also wie ich reagieren muß wenn etwas unerwartetes eintritt, wie ich damit "spiele" usw,..
Aus: Wien | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
2Danita deshalb spreche ich vom geeignetem Setup.. Pappen haben in so Prollbuden auch nichts verloren ..
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
pappen haben für mich in dunklen schmierigen clubs generell nichts zu suchen!
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Na, so schlimm ist das TH ja nu auch nicht. Denke, in einer anderen, mir nicht so vertrauten Umgebung, hätte ich noch ganz andere Dinge sehen können.
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
2Octo sehe ich anders. Sich im Tresor auf Pappen krasse Angszustände abholen ist ab und zu auch ganz geil..
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
hmmm... na ja... ich stehe da nicht so drauf...
| |
|
|
Asthma

Usernummer # 1622
|
verfasst
Ich bin ja derjenige, der aus der Richtung kommt sich zu entscheiden. Nehmen oder nicht nehmen? Aber viele meiner Freunde, auch meiner "Feierkumpels"(...*gggg...geiles Wort), raten mir strikt davon ab. Liegt das an mir oder an ihnen?
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
haben zuhause krasse Filme gefahren. Mein Freund hat die Wohnzimmerlampe (mit Pendel und so) abmontiert, beschriftet und wieder aufgehangen. Und dat innerhalb weniger Sekunden. Mach dat ma ohne Pappe...
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@danita goooooil!!!!
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
@Octo.: ...das war so goil, habe mich krankgelacht, mein Lachen sah wiederrum so scheiße aus das ich Spiegelkachen vor mir aufgebaut habe, damit mein Freund sich selbst sieht, wenn er mich anschaut...
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
wwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuaaaaaahhhhh!!! *lol* yoyo... kenn ich... richtig schön verzerrtes gesicht!!!
| |
|
|