technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Was konsumiert ihr so für Drogen ? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Was konsumiert ihr so für Drogen ?
Space
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit welchem Alter habt ihr angefangen was habt ihr nur probiert und was nehmt ihr regelmäsig, würd mich mal intressieren.

[ 09-04-2001: Beitrag editiert von: Space ]

IP: [logged]
Space
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also fang ich mal an:

15 Jahre: Nikotin (Probiert und seit dem Gelegenheitsraucher mal 5 Zigaretten am WE)
15 Jahre: Alc (Dann fast jedes WE gesoffen jetz nur noch im Club paar Bier Hardcorevoll saufen nicht mehr)
16 Jahre: Thc (Dann HardcoreKiffer jeden Tag jetz nur noch mal nen Jonny)
17 Jahre: Ephedrin ab und zu mal als alternative zu E
17 Jahre: Guarana, Kofein wirkt nichtmehr darum lass ichs
18 Jahre: XTC so 1x im Monat dann Fast jedes WE
18 Jahre: 1x Crystal probiert aber werd die Finger davon lassen das ist einfach zu Gut um es unter kontrolle zu halten.
18 Jahre: 1x Speed probiert aber seit dem nicht mehr fands nich soo toll

Bin jetz 18 und hab schon einiges durch aber find das das auch reicht und mehr hab ich auch nicht vor zu probieren.

IP: [logged]
MongoSLADE

Usernummer # 2175

- verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir leider nichts mehr legen wegen hardcore konsum
Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich...

14 Alc dann jedes Wochende Zugesoffen
14 Rauchen Angefangen
15 Erste Mal gekifft
15 erste Pille
15 Erste Mal Speed
15 Erstes Ticket Krasser Horror aber trotzdem wars ein Jahr später meine LiebinligsDorge *g*
15 Koks durch mischkonsum *fast* nichts gemerkt
15 Pilze krankheits bedingt gings mir et so gut
15 halbes Jahr aufgehört und nur noch gekifft
16 Crystal die anschließende Kopfschmerzen naja hat sich irgenwie ganz arg stark ungesund angefühlt drum mag ichs bei dem einen mal belassen
naja jetz bin ich 17 kiffe nur noch am we. saufe am wochende überwiegend und nehme nur
noch zu geilen partys Chemie (außer pappen)und da bei uns in der gegend eh net so die hammer partys sind relativ selten

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das rauchen ahb ich auch aufgehört *g*
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
15 - alk und kippen
16 - hasch
17 - teile
18 - pappen und pep
(dann bis 22/23 alles fast jedes we)
19 - pilze
ca. 19/20 - einmal schore (war aber langweilig)

jetzt bin ich 23 und hab auf der mysticland das letzte mal chemik genommen. sauf und kiff nur noch.

Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
musik.

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yep ! Music, Sex, No drugs, ausser Alkohol and Kippen !
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach meiner Geburt hing ich an der Flasche und mit 5 nahm ich meine erste Pille.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1983: Fred Sonnenschein & seine Freunde
1986: Modern Talking
1987: Kylie Minogue
1990: AC/DC
1991: Roxette
1993- keine Ahnung, wie lange noch: Trance,
Disco, House, Techno und sonst alles was auch nur halbwegs nach Elektronik klingt!!

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
13 --> rauchen
13 --> kiffen
14 --> kiffen und mehr rauchen *g*
15 --> mehr kiffen mehr rauchen -> musik
16 --> kiffen seingelassen viel zu viel geraucht , nochmehr musik, ab und an mal alk
17 --> mhh. *grübel* kiffen macht vergesslich :smile:
18 --> nur noch kippen und kaum kiffn
19 --> kettenraucher, coffein süchtig , ab und an kiffer

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Houzierer:
1986: Modern Talking
1990: AC/DC
1991: Roxette
1993- keine Ahnung, wie lange noch: Trance,
Disco, House, Techno und sonst alles was auch nur halbwegs nach Elektronik klingt!!

dito

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
run

Usernummer # 2061

- verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist montag... sich da noch an jahre und zahlen erinnern !!!
spät angefangen ... so mit 19...
und kein bischen reifer geworden in den 5 Jahren eher krasser!
musik und abtanzen... bis dir die Sonne ins Gesichtlacht und Du dann, gotseidank ne sonnenbrille tragen kannst...Hat blöderweise geregnet sieht dann halt ein bischen komisch aus wenn man eine sonnenbrille trägt.. :->

Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bah sonnenbrillen sind für pussies!
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@daswadan
shore ist keine droge, sondern ein homöopathisches mittel, das einer dämonisierungskampagne zum opfer gefallen ist!!!
*piiiiiiieeeeeep*

[ 09-04-2001: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tintenfischringe...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310

- verfasst      Profil von Blumentopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erste Kippe mit 8 oder so.
Mit 14 das erste Mal betrunken.
Mit 17 dann das erste Mal gekifft (beendete
damit größtenteils meine Alkzeit)
Chemie dann mit 18 angefangen.
Momentan trink ich kaum noch was und kiffe
überhaupt nicht mehr.
Versuch auch grad die anderen Sachen zu
reduzieren.

Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zuviel
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
16 - rauchen angefangen
17 - kiffen angefangen
18 - pilze
18 - erstes und bisher einziges E

more to come...

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
boehse

Usernummer # 748

- verfasst      Profil von boehse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
14 - erste Tüte Gras
15 - Alkohol
16 - Alkohol & Zigaretten
17 - *richtig* Kiffen, erstes Teil, Holzrosen, 1/4 Pappe, Pilze, (Ephedrin)
18 - (noch) nichts neues, vielleicht nächstes mal beim Feiern ein Ballon Lachgas

Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
15 - erstes Mal kiffen
16 - erste Pappe, gefolgt von erster Pille u. erstem Speed
17 - erstes Mal Crystal
18 - einmal Kokain (fand ich gar nich doll)
Angefangen zu rauchen hab ich nie, Alk is auch überhaupt nich mein Ding. Kiffen tu ich nur ganz selten, das Speed hab ich auch sein lassen, bin dafür beim C geblieben.

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
15 - erstes mal Alk
16 - erstes mal XTC
16 - erstes mal Kiffen
19 - Woodrose / Schlaftabletten / Schmerzmittel auf Alk ( Zivildienst )
19 - Pilze

Geraucht hab ich auch nie ... außer Joints, Bongs, Eimer

Zur Zeit komme ich an nix ran außer Woodrose

[ 10-04-2001: Beitrag editiert von: Da_Face ]

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

11 nikotin
13 grass
13 xtc, pep (fand ich aber nich so toll)
14 crystal (naja)
14 einmal shore
15 crack (yes, dabei bin ich bis heute geblieben, nichts kommt an crack ran)

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krasse gelb-grüne dreiecke mit batman-logo!
...aber mit 30 dann doch nach 14jahren meine nikotinsucht besiegt!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
13 nikotin
16 thc
17 mdma/speed/koks/lsd
20 opium

hmmm.... jetzt komme ich schlecht drauf... *g*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
curriculum vitae/lebenslauf

14: zigaretten, alkohol
15: kiffen
16: 1. trip
> > 2. pilze
> > 3. koks
> > 4. pillen
> > 5. 2cb, dob, sonstige chemikalische
> > > neuheiten
17: speed
18: metamphetamine (thais, crystal, ice)

viel neues gibts für mich also nicht mehr zu entdecken...

regelmässig konsumiere ich noch metamphetamine, speed und teile.

[ 10-04-2001: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heeeee, spinnt Ihr ???
Das ist doch alles illegal !!!

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

- verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
13-heute>Kippen und Alk

20/21>Teile(zeitweise übertrieben),Pep,Crystal

ein/zweimal probiert
Poppers,N2O und Dr.Hengstmanns Chlorethyl Eisspray *G*

letzten 4 wochen >regelmäßiges Kiffen

letzten Sa/So auf der TW die erste richtig fette "Funghi" Portion *G*

LSD nehm ich nicht!!!!

Zur Zeit grad geregelter Konsum *G* kein "Ich mach jetzt pause" wenn ich lust drauf hab nehm ich was wenn net dann net.....ganz ohne zwang halt :-)

Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@miss_d

> > 5. 2cb, dob, sonstige chemikalische
> > > neuheiten

nuja, neuheiten sind das ja net unbedingt, und ausserdem - besorg dir man TiHKAL & PiHKAL von Shulgin, da wird es sicher noch die ein oder andere Substanz geben, die du noch net ausprobiert hast

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
revar

Usernummer # 1561

- verfasst      Profil von revar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drogen?!?!?!? davon laß ich die finger weg!!!
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Drogen???? Was ist das?
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab 4 -> Gummibärchen
ab 12 -> elektronische Musik
ab 15 -> Sex
ab 19 -> mehr Sex
ab 22 -> technoforum.de

*gg*

bin ein ganz braver...

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Skyblade

Usernummer # 2363

- verfasst      Profil von Skyblade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werd ich mich auch mal in die reihe einreihen...

14 nikotin, probiert (mama kommt!), stetig steigend, heute 1 bis 1,5 schachteln per day
14 alk, erste erfahrungen und karussel fahrten( konfirmation), allerdings ganz schnell die finger von gelassen
15 THC statt alk, regelmässige steigerung bis zur bullet-proof, inzwischen abgeschworen, weil´s mich einfach zu sehr runterzieht
16 erstes E, total begeistert und mein ganzes taschengeld für ausgegeben, irgendwann den spass dran verloren, heute vielleicht noch 1 oder 2x im monat, nur bei gutem wetter
16 erster strich speed, genauso begeistert, vor allem, weil´s keiner so richtig sieht; wahrscheinlich war´s zu perfekt, bis heute dabei, 2-3 päcken die woche, zwischendurch sogar als kaffee ersatz
17 amphetamine, nich übel, aber zu grosse qualitätsunterschiede, nur noch, wenn´s wirklich klatschen tut
17 1st ticket, helle freude, farben, der atlantik auf´m teppich, auf dem 2ten übelst schlechten geschoben, seitdem-> lieber nich mehr
17 pilze, dummerweise mit koks zusammen, ganzen abend gefuttert und gezogen, als das weisse ging kamen ca 4 gr. auf einmal->heftig, fussball tore und gesichter die sich selbst auf half pipes malen, sehr krass!
17 hello cocain, so warm und schön hier, mir geht´s echt gut...ma tief luft holen...gottseidank recht teuer, sonst wär´s ´n echts problem, heute nur zu besonderen anlässen
18 crystal, der hammer, gibt´s auch leider nur wenn man weit weg fährt, aber so is man wenigstens gezwungen, es unter kontrolle zu halten
18 vermeintlich meskalin, nach 3 würfeln hat nix gescheppert, entweder blender oder alle anderen bilden sich den flash nur ein

summa summarum bin ich nu 18, rauche kippen und ziehe regelmässig, wenn ich ma net fahren muss gönn ich mir so 2-3 teile, an geburtstagen u.ä. ma n steinchen koks. in´s jahr werden noch n paar bahnen crystals, amphe und keta sowie luftballons gestreut und die party nimmt ihren weg...

Aus: im Harz | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kirsche

Usernummer # 2009

- verfasst      Profil von Kirsche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....mit 13 die erste kippe, dann das erste mal voll....mit alkvergiftung !
dann alles was irgendwie drauf macht (auser H, crack, pcp)
mit 26 (vor ein paar monaten mal crack (based coca geraucht, aber nix gemerkt wegen zuviel valium......

hab in den letzten 10 Jahren alles reingetan und nicht nur in maasen, sondern in massen (5-15e am woe, 2-5g speed....)
hört sich hart an, gelle, isses auch....
aber jetzt nur noch ab und zu chemie....
rauch halt viel da in holland wohn. ab und an ma pilze - bin momentan dran mal andere natur zu probieren wie meskal, dmt,.... bin aber vorsichtig.... da das zeuch dein hirn umdrehen kann.....

ach ja: SALVIA DIVINORUM....... mega hart, legal, ca 10 min halluzi turn, ähnlich wie acid oder pilze, schlägt aber sofort an......wer nicht an Halluzinigene gewöhnt ist, sollte vorsichtig sein....mein freund hat sich mit dem TV unterhalten, und dann haben "irgendwelche bauern" unter seinem Balkon rumgeschrien......
try it !

Aus: Pfalz - es hat sich ausgeschranzt!!! | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spacey

Usernummer # 1975

- verfasst      Profil von Spacey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also...
bin eigentlich nur dem alc zugeneigt und ab und zu a bissl space cakes! *g* habe vor chemie mega achtung und lese lieber storries von leutchen, die darüber mehr zu erzählen haben und wissen! *g* finde ich echt interessant!
naja, jedenfalls sind momentan männer meine wahre sucht... äh, leidenschaft!
spacey

Aus: FFM | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Patrick

Usernummer # 2347

- verfasst      Profil von Patrick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Space:
mit welchem Alter habt ihr angefangen was habt ihr nur probiert und was nehmt ihr regelmäsig, würd mich mal intressieren.

[ 09-04-2001: Beitrag editiert von: Space ]

14 elektronische Musik
16 Saufen
Leistungssport
18 Fussball / Punk
dem Alkohol entsagt
19 laute elektronische Musik
19,5 nur ein wenig Koffein, hier und da mal
Alk - nix anderes - und immer einer der
Fittesten ... *selbstlob*

Nee, ich beweg mich immer so nah am Verrücktwerden - Drogen sind das letzte, was ich gebrauchen kann!!!

Aus: Maxdorf/Pfalz | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MongoSLADE

Usernummer # 2175

- verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@spacey ich bin ein mann hehe, naja fast
Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
döner und mehr net
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

- verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
11 nikotin
12 medis
13 kiffen
alc
17 lsd
18 xtc
koks(nur mitkonsumiert)
pilze
speed(unfreiwillig...scheissdroge,meine meinung)
19 goa (die droge fürs leben, yesss)

dont take drugs! its not legal!

[ 10-04-2001: Beitrag editiert von: Goanature ]

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finds schon irgendwie interressant, werde bestimmt auch irgendwann mal was nehmen.

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.