Autor
|
Thema: Was konsumiert ihr so für Drogen ?
|
|
Space
noch nicht registriert
|
verfasst
Also fang ich mal an:15 Jahre: Nikotin (Probiert und seit dem Gelegenheitsraucher mal 5 Zigaretten am WE) 15 Jahre: Alc (Dann fast jedes WE gesoffen jetz nur noch im Club paar Bier Hardcorevoll saufen nicht mehr) 16 Jahre: Thc (Dann HardcoreKiffer jeden Tag jetz nur noch mal nen Jonny) 17 Jahre: Ephedrin ab und zu mal als alternative zu E 17 Jahre: Guarana, Kofein wirkt nichtmehr darum lass ichs 18 Jahre: XTC so 1x im Monat dann Fast jedes WE 18 Jahre: 1x Crystal probiert aber werd die Finger davon lassen das ist einfach zu Gut um es unter kontrolle zu halten. 18 Jahre: 1x Speed probiert aber seit dem nicht mehr fands nich soo toll Bin jetz 18 und hab schon einiges durch aber find das das auch reicht und mehr hab ich auch nicht vor zu probieren.
|
|
MongoSLADE
Usernummer # 2175
|
verfasst
kann mir leider nichts mehr legen wegen hardcore konsum
Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
das rauchen ahb ich auch aufgehört *g*
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
musik.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
Yep ! Music, Sex, No drugs, ausser Alkohol and Kippen !
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Nach meiner Geburt hing ich an der Flasche und mit 5 nahm ich meine erste Pille.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
1983: Fred Sonnenschein & seine Freunde 1986: Modern Talking 1987: Kylie Minogue 1990: AC/DC 1991: Roxette 1993- keine Ahnung, wie lange noch: Trance, Disco, House, Techno und sonst alles was auch nur halbwegs nach Elektronik klingt!!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
run
Usernummer # 2061
|
verfasst
ist montag... sich da noch an jahre und zahlen erinnern !!! spät angefangen ... so mit 19... und kein bischen reifer geworden in den 5 Jahren eher krasser! musik und abtanzen... bis dir die Sonne ins Gesichtlacht und Du dann, gotseidank ne sonnenbrille tragen kannst...Hat blöderweise geregnet sieht dann halt ein bischen komisch aus wenn man eine sonnenbrille trägt.. :->
Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
bah sonnenbrillen sind für pussies!
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
Blumentopf
1000
Usernummer # 2310
|
verfasst
Erste Kippe mit 8 oder so. Mit 14 das erste Mal betrunken. Mit 17 dann das erste Mal gekifft (beendete damit größtenteils meine Alkzeit) Chemie dann mit 18 angefangen. Momentan trink ich kaum noch was und kiffe überhaupt nicht mehr. Versuch auch grad die anderen Sachen zu reduzieren.
Aus: Augsburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
zuviel
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
boehse
Usernummer # 748
|
verfasst
14 - erste Tüte Gras 15 - Alkohol 16 - Alkohol & Zigaretten 17 - *richtig* Kiffen, erstes Teil, Holzrosen, 1/4 Pappe, Pilze, (Ephedrin) 18 - (noch) nichts neues, vielleicht nächstes mal beim Feiern ein Ballon Lachgas
Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
15 - erstes Mal kiffen 16 - erste Pappe, gefolgt von erster Pille u. erstem Speed 17 - erstes Mal Crystal 18 - einmal Kokain (fand ich gar nich doll) Angefangen zu rauchen hab ich nie, Alk is auch überhaupt nich mein Ding. Kiffen tu ich nur ganz selten, das Speed hab ich auch sein lassen, bin dafür beim C geblieben.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
11 nikotin 13 grass 13 xtc, pep (fand ich aber nich so toll) 14 crystal (naja) 14 einmal shore 15 crack (yes, dabei bin ich bis heute geblieben, nichts kommt an crack ran)
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
krasse gelb-grüne dreiecke mit batman-logo!  ...aber mit 30 dann doch nach 14jahren meine nikotinsucht besiegt! *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
Heeeee, spinnt Ihr ??? Das ist doch alles illegal !!!
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801
|
verfasst
13-heute>Kippen und Alk20/21>Teile(zeitweise übertrieben),Pep,Crystal ein/zweimal probiert Poppers,N2O und Dr.Hengstmanns Chlorethyl Eisspray *G* letzten 4 wochen >regelmäßiges Kiffen letzten Sa/So auf der TW die erste richtig fette "Funghi" Portion *G* LSD nehm ich nicht!!!! Zur Zeit grad geregelter Konsum *G* kein "Ich mach jetzt pause" wenn ich lust drauf hab nehm ich was wenn net dann net.....ganz ohne zwang halt :-)
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
revar

Usernummer # 1561
|
verfasst
Drogen?!?!?!? davon laß ich die finger weg!!!
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Drogen???? Was ist das?
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Skyblade
Usernummer # 2363
|
verfasst
werd ich mich auch mal in die reihe einreihen...14 nikotin, probiert (mama kommt!), stetig steigend, heute 1 bis 1,5 schachteln per day 14 alk, erste erfahrungen und karussel fahrten( konfirmation), allerdings ganz schnell die finger von gelassen 15 THC statt alk, regelmässige steigerung bis zur bullet-proof, inzwischen abgeschworen, weil´s mich einfach zu sehr runterzieht 16 erstes E, total begeistert und mein ganzes taschengeld für ausgegeben, irgendwann den spass dran verloren, heute vielleicht noch 1 oder 2x im monat, nur bei gutem wetter 16 erster strich speed, genauso begeistert, vor allem, weil´s keiner so richtig sieht; wahrscheinlich war´s zu perfekt, bis heute dabei, 2-3 päcken die woche, zwischendurch sogar als kaffee ersatz 17 amphetamine, nich übel, aber zu grosse qualitätsunterschiede, nur noch, wenn´s wirklich klatschen tut 17 1st ticket, helle freude, farben, der atlantik auf´m teppich, auf dem 2ten übelst schlechten geschoben, seitdem-> lieber nich mehr 17 pilze, dummerweise mit koks zusammen, ganzen abend gefuttert und gezogen, als das weisse ging kamen ca 4 gr. auf einmal->heftig, fussball tore und gesichter die sich selbst auf half pipes malen, sehr krass! 17 hello cocain, so warm und schön hier, mir geht´s echt gut...ma tief luft holen...gottseidank recht teuer, sonst wär´s ´n echts problem, heute nur zu besonderen anlässen 18 crystal, der hammer, gibt´s auch leider nur wenn man weit weg fährt, aber so is man wenigstens gezwungen, es unter kontrolle zu halten 18 vermeintlich meskalin, nach 3 würfeln hat nix gescheppert, entweder blender oder alle anderen bilden sich den flash nur ein summa summarum bin ich nu 18, rauche kippen und ziehe regelmässig, wenn ich ma net fahren muss gönn ich mir so 2-3 teile, an geburtstagen u.ä. ma n steinchen koks. in´s jahr werden noch n paar bahnen crystals, amphe und keta sowie luftballons gestreut und die party nimmt ihren weg...
Aus: im Harz | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Kirsche

Usernummer # 2009
|
verfasst
....mit 13 die erste kippe, dann das erste mal voll....mit alkvergiftung ! dann alles was irgendwie drauf macht (auser H, crack, pcp) mit 26 (vor ein paar monaten mal crack (based coca geraucht, aber nix gemerkt wegen zuviel valium......hab in den letzten 10 Jahren alles reingetan und nicht nur in maasen, sondern in massen (5-15e am woe, 2-5g speed....) hört sich hart an, gelle, isses auch.... aber jetzt nur noch ab und zu chemie.... rauch halt viel da in holland wohn. ab und an ma pilze - bin momentan dran mal andere natur zu probieren wie meskal, dmt,.... bin aber vorsichtig.... da das zeuch dein hirn umdrehen kann..... ach ja: SALVIA DIVINORUM....... mega hart, legal, ca 10 min halluzi turn, ähnlich wie acid oder pilze, schlägt aber sofort an......wer nicht an Halluzinigene gewöhnt ist, sollte vorsichtig sein....mein freund hat sich mit dem TV unterhalten, und dann haben "irgendwelche bauern" unter seinem Balkon rumgeschrien...... try it !
Aus: Pfalz - es hat sich ausgeschranzt!!! | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Spacey

Usernummer # 1975
|
verfasst
also... bin eigentlich nur dem alc zugeneigt und ab und zu a bissl space cakes! *g* habe vor chemie mega achtung und lese lieber storries von leutchen, die darüber mehr zu erzählen haben und wissen! *g* finde ich echt interessant! naja, jedenfalls sind momentan männer meine wahre sucht... äh, leidenschaft! spacey
Aus: FFM | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
MongoSLADE
Usernummer # 2175
|
verfasst
@spacey ich bin ein mann hehe, naja fast
Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
döner und mehr net
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
Also ich finds schon irgendwie interressant, werde bestimmt auch irgendwann mal was nehmen.
|
|