Autor
|
Thema: Fresskicks nach dem feiern
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Habt ihr eigentlich auch solche Fresskicks nach dem feiern? Am Tag danach kann ich meißtens gar nichts essen aber die nächsten Tage sind dann echt krass. Pizza, Pommes, Schokolade, alles was Fett macht konsumiere ich dann im Überfluss.
|
|
Aciddog

Usernummer # 859
|
verfasst
Das kenne ich! Am Tag danach geht gar nichts doch Mo. morgens fängt das an. Ist aber doch klar der Körper verschafft sich die am WE versäumten Kalorien.
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Klar...die fettigsten Sachen müssen dann ran...und Schokolade bringt mich dann wieder auf bessere Gedanken, wobei ich meist keine Depris habe. Aber es geht meist erst Nachmittags am Tage danach los - vorher geht gar nichts...und der Vernunft wegen gibts natürlich auch immer viiieeel Obst und Milchprodukte...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Wie ausgehungert! Gehe ich dann aber 2-3 Wochen nicht weg, hält der Fresskick an. Das heißt, ich esse quasi nur noch. Würde ich nicht mehr feiern gehen, hätte ich wohl ein Problem mit der Figur...
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
jaja... kenne ich auch... du kommst vom feiern guckst dich im spiegel an.. siehst scheiße aus... stellst dich auf die waage... und... oh wunder!!!! 3kg weniger!!! *freu* 2tage später feierst du willde fressorgien und musst feststellen daß die kg wieder drauf sind und du nach wie vor wie eigene Großmutter aussiehst... *gggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Neeee, also am nächsten Tag geht wieder alles seinen geregelten Gang bei mir...dann wirst Du ja praktisch zum Feiern gezwungen...*ggg*
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Milch und Obst? Ich eckle mich vor allem was von der Kuh kommt. Obst esse ich auch selten, mein Heißhunger bezieht sich eher auf die richtigen kallorienbomben. Einige meiner Kollegen denken schon, ich hätte Magersucht weil ich so schlank bin.
|
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
wenn ich nach dem feiern im Spiegel schaue, finde ich mich noch super (kann dann meißtens nicht so gut gucken *g*). Der Tag danach ist dann aber umso schlimmer...
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Ungerecht ist das ja schon. jetzt fällt mir was ein. Ich bin echt gezwungen feiern zu gehen . Das ist dann also die SUCHT!
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
öhm also Fresskicks hab ich auch ohne Drogen oder Feiern am WE!! Da kann ich mich einfach nicht halt und bau mir halt ne Pizza ein! hm bin ich jetzt etwa abnormal?? egal...
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
hm is man wirklich. habe 67 kilogramm gewogen, bis ich zu feiern anfing. dann war ich so bei 62, konnte fressen wie ich wollte. jetzt feiere ich nicht mehr so häufig und so heftig, das freßverhalten hab ich aber beibehalten (nicht, daß ich da eine entscheidung gehabt hätte. der magen ist halt drauf eingestellt). tüdelüt, altes gewicht wieder. ja supi, jetzt hab ich mir in 4 wochen 2 1/2 kilo unter allem einsatz abgehungert. heftig, wie leicht das mittem feiern geht und wie schwierig es sonst ist. also, immer schön weiterfeiern *ggg*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Also ursprünglich wurde MDMA ja auch als Diät-Unterstützung entwickelt, bis man die Rauschwirkung erkannte Aber da kann ich mir gut vorstellen, wenn jemand am WE gut ein weg raved ist das ja schon fast wie Hochleistungssport und dann auch noch mit Diät unterstützenden Mitteln! Da kann man gut was verlieren!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Ich muss dazu auch sagen, daß ich damals auch viel zu viel gewogen habe und sowieso abnehmen wollte - also auch dementsprechend am nächsten Tag gelebt habe. Kein Hungergefühl gehabt, also auch nichts gegessen...und wenn dann - auch der Gesundheit wegen - meist nen Salat oder viiieeel Obst...das hat natürlich auch die Pfunde purzeln lassen...
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
...und alleine feiern und alleine fressen machen nun mal bekanntlich dick und rund!  *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Also ich kenn das auch, nach dem WE könnt ich mich zu tode fressen!! Morgens ein Brötchen Mittags zum Chinesen,nachmittag Kebab und Abend dann noch Essen gehen. Tja der Körper holt sich halt was er braucht. Igendwann!! Vor dem feiern hab ich 72 gewogen und letzt nach einem bösen WE 65! Jetzt hat es sich so bei 68-70 eingependelt!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
vollgas
Usernummer # 1967
|
verfasst
ich kann fressen was ich will, 5kg gehn rauf , dann ist schluß, kein gramm geht dann mehr rauf! als ich mit feiern angefangen hab wog ich 85kg, jetzt 62kg innerhalb von 2 Jahren. das meiste was ich auf einer Party verloren hab waren 6kg! (war allerdings auch ne 60h party am stück! (sommerrestlochverfüllung1, wems was sagt!)) greezz
Aus: Bautzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Na, auf Deine Solidität bin ich am Samstag mal gespannt...*g*
| |
|
|
|
|
cristaliner
Usernummer # 1015
|
verfasst
also seit ich mit feiern auf drogen angefangen hab,hab ich nur 2kg abgenommen.  hab aber auch früher nur 65 kg gewogen,war schon immer etwas wenig bei mir.
Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Bei mir gings innerhalb von 3 Monaten von 85 auf 70kg ... naja mittlerweile sinds wieder n paar mehr... auflegen macht fett *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Na ja, bei mir ist das Problem das ich sowieso schon was dünner bin. Kann fressen was ich will, wird nicht besser. Und seitdem ich feiern bin, werde ich sogar schon wieder gefragt ob ich abgenommen hätte. Schön ist das nicht unbedingt. :/
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
Also ich esse immer Chips im Überfluss.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
hehe, ich will auch immer essen, kann aber den Mund nicht aufmachen, scheissmuskelkater *gg*. Deswegen esse ich viel Yogurt, Chips und trink Tomatensaft
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
Aciddog

Usernummer # 859
|
verfasst
Das ist bei meinem Kumpel auch so. Kann ich überhaupt nicht verstehen. Ist schon voll ekelhaft. Er kann morgens nach dem Feiern schon locker drauf los mampfen und ich bin vom Anblick schon halb am kotzen. Bah Bah
| |
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Also morgens/mittags direkt dannach fress ich allenfalls Obst und andere leichtverdauliche Kost...vor allem anderen ekelts mich da meist noch.Aber dann am Abend oder spätestens am nächsten Morgen muss es schon was "richtiges"und dann auch viel davon sein...wenn auch nicht unbedingt allzu fettreich,von so ner fettigen Pizza am Abend dannach musst ich mal fast kotzen,das war äußerst unangenehm.
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Drehwurm

Usernummer # 1836
|
verfasst
"Eine Familien Pizza... Bitte" *g*
Aus: 'aen hesse {36286 neuenstein} | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich kenne sehr viele Leute, die erst "dicker" waren, durch regelmäßiges feiern abgenommen haben und nun ruhiger geworden sind. Also nur noch ganz selten was nehmen. Einige sind echt fett geworden. Und wenn ich fett sage, dann meine ich auch F E T T !
|
|
|
Danita
noch nicht registriert
|
verfasst
ich versuche natürlich auch was zu essen, habe aber meißtens Kieferschmerzen oder mir wird vom essen schlecht. Was man nicht machen sollte ist O-Saft trinken. Dann scheppern alle Teile gleich nochmal
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
wie praktisch...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
Naja, scheppern tuts bei mir nich nochmal, aber Säfte trinken kann ich auch nich. ==> Fruchtsäuren !!! *aua*
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Aciddog

Usernummer # 859
|
verfasst
Die Erfahrung hab ich letzdes WE auch machen müssen. Hab gedacht da tue ich dem Körper nach so einer Nacht etwas gutes und füge ihm Multivitamin Saft vom Hohen C zu und dann wollte er ihn gar nicht.  Ne hatte wohl zu schnell getrunken und nach ca 10 Minuten war mir so übel.
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Chips nach dem Feiern essen ist tödlich, da macht meine wunde Fresse nicht mit *ggg* Schön Milch trinken und abwarten  Btw., habe in letzter Zeit auch 8 kg abgenommen, wiege jetzt nur 60 Kilo *ggg*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
ich dachte immer, säfte bringen einen eher runter? das hatte doch irgendwie was mit vitamin c zu tun? *gübel* teile hochkommen tun noch ganz gut von kaffee oder sekt. alles, was den kreislauf in schwung bringt...
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|