technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » SuperCaps versus Xtenzion

Autor Thema: SuperCaps versus Xtenzion
boehse

Usernummer # 748

- verfasst      Profil von boehse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Epedrakapseln erfreuen sich ja besonders hier im Forum wachsender Beliebtheit. Habe mir letzens bei uns in Dortmund im Bullet auch mal die Supercaps gekauft, aber leider sind die mittlerweile alle weg. Nun will ich bei Azarius Nachschub ordern und bin auf das Angebot der Xtenzion Kapseln gestoßen.
Hat die schonmal jemand von euch dort bestellt und ausprobiert? Würde mich mal interessieren, ob die wirklich *noch* besser sind als die SuperCaps.

Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'ne 1:1-Alternative sind 'Bionix' des Herstellers www.sirius-smart.nl ; apropos: vermehrt treten jetzt auch Produkte mit dem Inhaltsstoff 'sida cordifolia' auf den Markt (Voyager); Den Vorteil beim Kauf der d&e SuperCaps sehe ich darin, daß sie von einem großen Pharmakonzern in den USA vertrieben werden - gerade bei der amerikanischen Rechtssprechung dürfte die Industrie es kaum wagen, ein minderwertiges Produkt zu vertreiben. Deswegen:
schaut mal nach, wer diese Xtension-Produkte herstellt und vertreibt... > ahja, dann gleich die Frage: gibt es eine Website des Xtension-Herstellers?

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
boehse

Usernummer # 748

- verfasst      Profil von boehse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mir die Voyager gerade mal auf der Seite von Sirius angeguckt. Hört sich ja vielversprechend an, aber leider konnte ich nirgends einen Preis finden, ausserdem bin ich da etwas skeptisch. Verprechen können die ja viel...
Zu den Xtension konnte ich leider keine genaueren Informationen finden. Weder Hersteller noch irgendwelche anderen Angaben. Auch eine Anfrage zu dem Produkt bei mehreren internationalen Suchmaschinen ergab nichts. Hört sich also nicht sehr seriös an, aber vielleicht hat die jemand hier im Forum schonmal getestet...

boehse

Usernummer # 748

Habe gerade folgende Informationen über den Inhaltsstoff der Voyager gefunden:
Sida cordifolia, eine Malvenart, wächst in Indien und im tropischen Tiefland von Mittel- und Südamerika. Die Blätter sind herzförmig, daher der Name "herzblättrige Sida". In Indien wird die Pflanze von den Ayurveden pulverisiert in Kräutermischungen verarbeitet. Zum Einsatz kommt sie bei Magenschmerzen, Verdauungsstörungen, Rheuma, Asthma, verschiedenen Geschlechtskrankheiten, aber auch bei sexueller Schwäche oder minderwertigem Sperma, bei Wunden und Geschwüren zur besseren Abheilung. Als wirksame Inhaltsstoffe wurden Cryptolepine, Vascinine und eine Ephedrinart gefunden. Für die XTC ist der ephedrinähnliche Inhaltsstoff interessant. Und der wirkt belebend, tonisierend, Haut und Haarwurzeln kribbeln, ab und zu krabbelt ein wohliger Schauer über den Rücken bis zu den Haarspitzen, und man möchte sich einfach genüßlich schütteln wie ein nasser Hund, um das Kribbeln intensiver zu spüren. Durch die belebende Wirkung ist auch eine Leistungssteigerung zu spüren, die bis zu 8 Stunden anhält, und die für eine ganze Partynacht ausreichen dürfte. Auch eine leicht aphrodisierende Wirkung ist spürbar, der Beckenbereich fühlt sich warm und gut durchblutet an. Man fühlt eine leicht beschwipste Albernheit, die ein wenig enthemmt und giggelig macht. Mit dieser Wirkung kommt die Sida cordifolia dem "echten" XTC relativ nahe, zumindest, was die rein körperlichen Empfindungen betrifft. Als Nebenwirkungen konnten teilweise ein erhöhter Puls beobachtet werden, manchmal eine leichte innere Unruhe oder plötzlich auftretende Müdigkeit und Durst, dem unbedingt nachgegeben werden sollte, d.h. man sollte ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen.
Ansonsten ist Sida cordifolia relativ unbedenklich, allerdings sollte man nicht maßlos überdosieren. Klar. Sida cordifolia ist frei verkäuflich. Es hat das inzwischen apothekenpflichtige Meerträubelkraut, auch Ephedra nevadensis oder Ephedra sinica, auch Ma Huang genannt, wegen der ähnlichen Wirkung von seinem "Thron" verbannt, und ist eine angenehme, weil eben frei verkäufliche Alternative

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann obige Info bestätigen, herzlichen Dank an den Autor - prinzipiell habe ich recht gute Erfahrungen mit den sirius-Produkten gemacht; wie auch oben erwähnt, ist Bionix der niederländische Clone der superCaps und ebenfalls relativ günstig. Handelt es sich hierbei aber ebenfalls um ein ephedra-Extrakt. Da die meisten sida-cordfolia-Kapseln noch weitere 'addOns' (zumeist aminosäuren) haben, will man damit einen höheren Verkaufspreis rechtfertigen: in Deutschland sind mir für Voyager, Kryptonite- und ähnliche Produkte Preise zwischen 30,- und 50,- für jeweils 4 Kapseln begegnet.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
boehse

Usernummer # 748

Solche Preise sind meiner Meinung nach der totale Wucher. Man sieht ja an den SuperCaps, wie eine ordentliche Preispolitik aussehen kann und warum 30 oder 50 Mark ausgeben, wenn man mit den Supercaps mit 1,50 DM auskommt!
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab für 100supercaps mit 933mg epedra extrakt 50eier bezahlt...macht 50pf/stk...
allerdings hab deshalb auch recht viele verschenkt...

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Top Gun

Usernummer # 2114

- verfasst      Profil von Top Gun   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(gehört nich ganz zum Thema, vielleicht dennoch interessant)

Also ich hab aus dem Hause "Sirius" mir "E"clipse für 40 Märker geholt. Dachte so, kommt aus NL-----> Dann wirds schon gut sein. Auf der Page stand da noch: "A mix between E and C..." bla
Nu warn da 4 Kapsel drin(Sida Cordifolia, Ephedra). Hab dann 3 Stück auf einmal gefuttert. Nachedem nix war, hab ich die Probe aufs Exempel gemacht und ne Bahn gelegt, was mir, peinlicherweise, die Nase mit dem Ekelzeugs vollstens verklebt hat. Womöglich hatte ich zu grosse Erwartungen an diesen HerbalKrams, aber dieses Produkt war noch schlechter als die EphedraSuperCaps (die gehen eigentlich noch).
Fazit-----> Ich fands kacke und bin vorerst nich von diesem Sida CordifoliaZeugs überzeugt. Hab mich schliesslich nach ner etlichen Weile dann allein mit Weisswein bekippt *grrr*

Aus: Munich | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um nochmal auf die eigentliche Frage zurückzukommen!

Die xtenzion sind ein "Eigenprodukt" von azarius und enthalten 550mg ephedraextract und 250mg guarana!
Hab sie bisher noch nicht probiert, sollen aber gleich den bionix sein, die bei mir super gewirkt haben!
Auch von den supercaps bin ich sehr begeistert!

Ich finds echt ne gute Alternative!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die besten Erfahrungen habe ich mit "yellow jacket" gemacht.
Da ist alles drin was Schlaflose brauchen,
u.a. ephedrin, sida cordofolia, ginseng, kola
nut... In Verbindung mit Alkohol habe ich besonders gute Erfahrungen gemacht.
Die sind auch bei Azarius.net erhältlich,
100 St. / 40 Euro

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Elfenkind79
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yellow Jacket!!! Genau, genau ich weiß was Du meinst...!

Mmmmhhhhh...

IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie sollten diese xtension-supercaps denn wirken??? ich hab letzte woche mal eine probiert, hab aber nichts gespürt ausser übelkeit. fit war ich auch überhaupt nicht...

kann mir jemand mal ne wirkungs-beschreibung geben? THX

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von dieser Übelkeit hab ich auch schon gehört.
Ich vermute entweder liegt´s an einem nüchternen Magen, oder an einer allergischen Reaktion gegen die Wirkstoffe.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein magen war nicht leer... ich hab die kapsel am abend kurz nach dem essen gefuttert. und am mittag hatte ich auch schon gegessen.

dann hatte ich paar mal das gefühl das ich mich übergeben muss... kam aber nix...
das gefühl trat etwa 3 oder 4 mal auf.. immer nur 1-2 minuten lang....

sonstige wirkungen hab ich nicht gespürt, leider

Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Acid: Übelkeit bei Xtenzion habe ich nur festgestellt, bei Konsum auf nüchternen Magen und gleichzeitigem exzessiven inhalieren von Hanfprodukten. Eine Wirkung konnte ich wenn's mir schlecht wurde allerdings nicht feststellen.

Ungefähr 45 Minuten nach der Einnnahme gibt's bei mir ein leichtes Kribbeln und eine etwas erhöhte Herzfrequenz gepaart mit einer gewissen Unruhe. Allfällige Müdigkeit ist wie weggeblasen und das bleibt auch so für die nächsten ca. 4 Stunden. Danach abgleiten in "Normalzustand". Kiffen vermindert die Wirkung.

Ich bin der Meinung, die Azarius-Produkte wie Ephedra, Xtension und exploreXS enthalten so ziemlich die gleichen Inhaltsstoffe, jedenfalls konnte ich keine unterschiedlichen Wirkungen feststellen und der Inhalt aller Caps riecht gleich. Das wird wahrscheinlich der Ephedra-Gestank sein, dieser Extrakt stinkt ja sowas von erbärmlich...

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

hm vielleicht hats ja auch dran gelegen das ich andauernd gekifft hab...
ich mein.. das es mir deswegen übel geworden ist...?

Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist gut möglich, ich weiss ja nicht wieviel du insgesamt geraucht hast. Also bei mir war's so viel, dass ich nimmer gerade stehen konnte.

Die Wirkungsweise hängt bei dem ganzen natural stuff recht stark von der einzelnen Person ab. Ich würde dir raten, einfach noch mal einen Versuch zu starten und dich nicht auf den erwünschten Effekt zu konzentrieren, sondern dich mit etwas zu beschäftigen. Etwas ostschweizer Alpengras ist da aber sicherlich nicht schädlich.

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo..habe jetzt beide heftigst konsumiert xtension+super caps! super caps vertrage ich 3 hervorragend, bei den xtension wird mir nach 2 morgens immer dermaßen übel!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

@mike

hmm.. ja es war schon ziemlich viel... halt fast die ganze zeit ging ne tüte rum *g*

werde morgen oder übermorgen nen neuen versuch starten... wenn's mir dann wieder übel wird lass ich lieber die finger von dem zeug.

Mike Barell

Usernummer # 4174

Wenn's nicht klappt kannst du's ja mal mit Ephedra probieren. Könnte dir zum testen schon ein paar Kapseln schicken.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.