technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Meskalinsterne

Autor Thema: Meskalinsterne
pHaTMaN23

Usernummer # 1399

- verfasst      Profil von pHaTMaN23     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also in München gibts seit einiger Zeit Meskalinsterne. Besonders z.B. in so 'nem Goa-Schuppen Das sind so kleine schwarze Sterne (ca. 9 Zacken) mit einem kleinen Loch in der Mitte.
Ich würde jetzt mal gerne wissen, ob die jemand von euch schon einmal genommen hat und einen Tripbericht posten könnte bzw. weiß wo es Tripberichte darüber gibt.

Handelt es sich bei dem Wirkstoff der Sterne tatsächlich üm Meskalin oder ist es (lediglich) LSD/LSA etc. ??
Sind sie im Vergleich zu Tickets heftiger von der Wirkung? Gehen die mehr auf die Psyche oder hat man einfach geile Optiken?

Und bitte nicht so Antworten posten wie -> "Ne kenn ich nicht, aber ich hatte mal so geile Teile, die hatten 'nen Meskalinkern / -schicht und die waren einfach der Hammer!!"

Ach ja: Ich bekomme von einem Freund demnächst Fotos von eingescannten Sternen. Werde sie posten, wenn ich sie habe!

(Sorry, falls es so einen Thread schonmal gab! Interessiert mich halt und ich konnte keine gescheiten Antworten in früheren Threads finden)

daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch aus muc und ich habe die dinger
vor ein paar wochen konsumiert.
es gab schon min 2 threads hier zu diesem thema und hoechstwahrscheinlich handelt es sich um lsa. fuer eine wirksame dosis meskalin sind die dinger einfach zu leicht. ich habe mir mal an einem abend 1 1/2 davon eingeworfen und fand die wirkung auf jeden fall weniger heftig als z.b. eine sonnenblume oder eine marilyn.

Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
pHaTMaN23

Usernummer # 1399

- verfasst      Profil von pHaTMaN23     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf www.erowid.org steht folgendes:
Dosage for mescaline hydrochloride:

threshold 100 mg
light 100 - 200 mg
moderate 200 - 300 mg
strong 300 - 500 mg
heavy 500 - 700 mg
rodent LD-50 (lethal dose) 370 mg/kg

Es steht noch da, daß von freebase mescaline 15% weniger gebraucht wird als von mescaline hydrochloride

Das würde dann folgendermaßen aussehen ->
Dosage for freebase mescaline:
threshold 85 mg
light 85 - 170 mg
moderate 170 - 255 mg
strong 255 - 425 mg
heavy 425 - 595 mg
rodent LD-50 (lethal dose) 315 mg/kg

Die Sterne sind aber echt verdammt klein und ich bezweifle, daß die mehr als 100mg wiegen...

Also höchstwahrscheinlich kein Meskalin!?

pHaTMaN23

Usernummer # 1399

Hier habt ihr ein Foto:
Bild

Eismädchen

Usernummer # 2132

- verfasst      Profil von Eismädchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich würde sagen daß sind mikros. da gibt
es nämlich welche die heißen schwarze sterne.
ich hab davon mal eins gesehen, das war vor
über nem jahr, aber sah original genauso aus.
hab seitdem aber nie wieder ein mikro gesehen
oder angeboten gekriegt.

Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau das sind die wo ich auch kenn! Sind sie das jetzt wirklich??
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Eismädchen

Usernummer # 2132

- verfasst      Profil von Eismädchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich glaube aber daß wenn das wirklich
richtige mikros wären, dann wärn die viel brutaler von der wirkung. die sind ja viel höher dosiert als tickets und ich glaube bei 1 1/2 sternen kann man nicht mehr sagen dass das weicher ist als ne sonnenblume.... wenn es halt wirklich mikros sind. zumindest sehen die echt genauso aus. wieviel muss man denn da in münchen dafür blechen???

daschtrois

Usernummer # 1674

- verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwanni
Eismädchen

Usernummer # 2132

na das liegt ja noch im normalen rahmen. und was meinst du?? sehen aus wie mikros, aber
ballern net so, oder?!?! sowieso in letzter zeit ist da wo ich feiern geh gar nichts mehr mit lsd los. tickets gibts gar nicht und wenn dann nur blender...

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke mal, dass das auf dem Bild Mikros sind, also LSD.
Wenn du Meskalin, also den halluzinogenen Wirkstoff aus dem Kaktus konsumieren willst, mußt du glaub ich sone 10 cm Kaktusstange knabbern. Bei uns gabs die mal frisch im Headshop, und son 60cm Kaktus im Topf hat 60 Mark gekostet.
Aber verlaß dich nich auf mich.

Was Pappen bzw. Mikros angeht. Letzteres bekommt man hier in letzter Zeit öfters, an gute Tickets ist gar nich zu denken. *rumnölweilkeinemikroswill*

[Edited by Sahara (am 19-03-2001).]

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Püh, war nicht einfach, ein Bild eines 'Münchner MeskalinSterns' zu organsieren, here we go:

Meskalin

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sieht lecker aus...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erinnert mich an frolic oder brekkies...
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was Du alles frisst, anda.... *g*
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
defintiv brekkies!!
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mach ich ja gar nicht, ich guck bloß
*wuff*

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Eismädchen

Usernummer # 2132

also dieser münchner meskalin stern sieht anders aus als das andre bild wo mehrere sterne drauf sind. die haben auch 7 zacken und der nur 5. Hab mal gehört dass die Qualität von den sternen von den zacken abhängt. keine ahnung obs stimmt.....
daschtrois

Usernummer # 1674

ja, ist momentan, recht schwer an frisches lsd zu kommen. hier (muc) klappt es meist nur einmal im monat. die besagten 'meskalinstern' kursieren allerdings seit geraumer zeit in manchen clubs und man kann sie rel. leicht checken.
an echte micros (wie z.b. zuletzt silvester in berlin) kommen sie aber nie ran.

*smartPhilo*

Usernummer # 2076

- verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Neulich-in-Muttis-gemüse-Suppe-kleine-Nudeln-gefunden-hab-die-genauso-aussehn-wie-die-da-von-Phatman-mit-Loch-in-Mitte...
Damit is wohl schonmal geklärt in was für Pressen die gemacht werden.
Aber was ich nich versteh: seit wann kann man den Meskalin einfach so bei uns im Head-Shop kaufen??!

Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
red flower
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte mir gestern mal so einen Kaktus in einen Headshop gekauft...er war ca. 10cm groß und hatte nur 9DM gekosted...hatte mir ihn mit einen Freund geteilt...erst hatten wir die ganzen Stacheln agbeschnitten und da fing das ding schon an so einen egelhaften Schleim von sich zu geben

naja egal rein damit...die Wirkung setzte nach ca. einer halben Stundte ein und fing mit leichten Hallus an...die aber recht schnell wieder verflogen wahren und ich dann zwar übelst munder und gut drauf war aber mir mehr davon versprochen hatte...naja es wahren ja nur 5cm ich denke mal bei 10cm ballerts einen da schon mehr weg...also Leute ausprobieren ...

ach so wenn welche von euch das Zeug nich reinbekommen weil es so scheiße aussieht, ihr könnt die DInger auch trocknen...der Geschmack is eigentlich wie ne Gurke nur mit ganz viel schleim...

IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mag au son Peyoten warum wird der bei uns net fürn 10er verkauft :-(
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

- verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meskalin wird nicht mehr hergestellt. ich schätze mal dass die herstellung von mdma einfach profitabler ist und daher...

ich habe meskalin einmal probiert. es waren weiße kapseln mit ein glänzendes schuppenartiges pulver.

nachdem ich mir zwei flaschen wasser übers gesicht geschüttelt hatte und mit bewußt wurde das ich das auto in ein grab gefahren hatte und wir zwei tage durchgemacht hatten wobei ich nicht mehr wußte ich richtig heiße, versprach ich mir für immer die finger davon zu lassen. absolutes out of control ich hatte das gefühl ich würde "wirklich" in der luft schweben.

übrigens, wir zahlten für jede kapsel umgerechnet 250dm, ich nahm ein drittel.

[ 11-08-2001: Beitrag editiert von: Nico ]

Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab nur von nem Bekannten gehört das er als er auf soner SonnenfinsternisgoaParty in Afrika war das sie es da auch gehabt haben.
Naja aber Peyoten gibts ja immer bloß wo :-(

Acidghost13

Usernummer # 3477

- verfasst      Profil von Acidghost13     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn es interresiert.

In Frankfurt im U60311 gibts öfter Kapseln mit dem besagtem inhalt.

Aus: Nördlingen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Nico

Usernummer # 16

- verfasst      Profil von Nico     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von tOtAlVeRsPuLt:
Ich hab nur von nem Bekannten gehört das er als er auf soner SonnenfinsternisgoaParty in Afrika war das sie es da auch gehabt haben.
Naja aber Peyoten gibts ja immer bloß wo :-(

mexico, wächst so wie bei uns unkraut...

Aus: london | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Nope aber soweit is Mexiko nicht in Afrika *ggggg*
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei uns gibbet Meskalin auf Pappstückchen geträufelt. Ungefähr 3-4 mal größer als ein Ticket! Im moment das einzige was man in der Richtung kriegen kann, da es selten tickets gibt!!
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Jo Kroete sowas ahb ich auch vom afrikaurlauber gehört... aber soweit ich mich da richtig informiert hab is Meskalin in der Konzentration garnicth wirklich wirksam eher seine Chemisch Hergestellten Verwanten die haben danna ber auch son Fachkürzel.. ich glaub DOB (schalgtmichwennsnetstimmt) oder so..
Alle Angaben ohne Gewähr

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.