Autor
|
Thema: Meskalinsterne
|
pHaTMaN23
Usernummer # 1399
|
verfasst
Also in München gibts seit einiger Zeit Meskalinsterne. Besonders z.B. in so 'nem Goa-Schuppen Das sind so kleine schwarze Sterne (ca. 9 Zacken) mit einem kleinen Loch in der Mitte. Ich würde jetzt mal gerne wissen, ob die jemand von euch schon einmal genommen hat und einen Tripbericht posten könnte bzw. weiß wo es Tripberichte darüber gibt. Handelt es sich bei dem Wirkstoff der Sterne tatsächlich üm Meskalin oder ist es (lediglich) LSD/LSA etc. ?? Sind sie im Vergleich zu Tickets heftiger von der Wirkung? Gehen die mehr auf die Psyche oder hat man einfach geile Optiken? Und bitte nicht so Antworten posten wie -> "Ne kenn ich nicht, aber ich hatte mal so geile Teile, die hatten 'nen Meskalinkern / -schicht und die waren einfach der Hammer!!" Ach ja: Ich bekomme von einem Freund demnächst Fotos von eingescannten Sternen. Werde sie posten, wenn ich sie habe! (Sorry, falls es so einen Thread schonmal gab! Interessiert mich halt und ich konnte keine gescheiten Antworten in früheren Threads finden)
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
bin auch aus muc und ich habe die dinger vor ein paar wochen konsumiert. es gab schon min 2 threads hier zu diesem thema und hoechstwahrscheinlich handelt es sich um lsa. fuer eine wirksame dosis meskalin sind die dinger einfach zu leicht. ich habe mir mal an einem abend 1 1/2 davon eingeworfen und fand die wirkung auf jeden fall weniger heftig als z.b. eine sonnenblume oder eine marilyn.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
pHaTMaN23
Usernummer # 1399
|
verfasst
Auf www.erowid.org steht folgendes: Dosage for mescaline hydrochloride: threshold 100 mg light 100 - 200 mg moderate 200 - 300 mg strong 300 - 500 mg heavy 500 - 700 mg rodent LD-50 (lethal dose) 370 mg/kg Es steht noch da, daß von freebase mescaline 15% weniger gebraucht wird als von mescaline hydrochloride
Das würde dann folgendermaßen aussehen -> Dosage for freebase mescaline: threshold 85 mg light 85 - 170 mg moderate 170 - 255 mg strong 255 - 425 mg heavy 425 - 595 mg rodent LD-50 (lethal dose) 315 mg/kg Die Sterne sind aber echt verdammt klein und ich bezweifle, daß die mehr als 100mg wiegen...
Also höchstwahrscheinlich kein Meskalin!?
|
|
pHaTMaN23
Usernummer # 1399
|
verfasst
Hier habt ihr ein Foto:
Bild
|
|
Eismädchen
Usernummer # 2132
|
verfasst
also ich würde sagen daß sind mikros. da gibt es nämlich welche die heißen schwarze sterne. ich hab davon mal eins gesehen, das war vor über nem jahr, aber sah original genauso aus. hab seitdem aber nie wieder ein mikro gesehen oder angeboten gekriegt.
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Genau das sind die wo ich auch kenn! Sind sie das jetzt wirklich??
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Eismädchen
Usernummer # 2132
|
verfasst
also ich glaube aber daß wenn das wirklich richtige mikros wären, dann wärn die viel brutaler von der wirkung. die sind ja viel höher dosiert als tickets und ich glaube bei 1 1/2 sternen kann man nicht mehr sagen dass das weicher ist als ne sonnenblume.... wenn es halt wirklich mikros sind. zumindest sehen die echt genauso aus. wieviel muss man denn da in münchen dafür blechen???
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
zwanni
| |
|
|
Eismädchen
Usernummer # 2132
|
verfasst
na das liegt ja noch im normalen rahmen. und was meinst du?? sehen aus wie mikros, aber ballern net so, oder?!?! sowieso in letzter zeit ist da wo ich feiern geh gar nichts mehr mit lsd los. tickets gibts gar nicht und wenn dann nur blender...
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
sieht lecker aus...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
erinnert mich an frolic oder brekkies...
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
was Du alles frisst, anda.... *g*
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
defintiv brekkies!!
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
mach ich ja gar nicht, ich guck bloß *wuff*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Eismädchen
Usernummer # 2132
|
verfasst
also dieser münchner meskalin stern sieht anders aus als das andre bild wo mehrere sterne drauf sind. die haben auch 7 zacken und der nur 5. Hab mal gehört dass die Qualität von den sternen von den zacken abhängt. keine ahnung obs stimmt.....
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
ja, ist momentan, recht schwer an frisches lsd zu kommen. hier (muc) klappt es meist nur einmal im monat. die besagten 'meskalinstern' kursieren allerdings seit geraumer zeit in manchen clubs und man kann sie rel. leicht checken. an echte micros (wie z.b. zuletzt silvester in berlin) kommen sie aber nie ran.
| |
|
|
*smartPhilo*

Usernummer # 2076
|
verfasst
Neulich-in-Muttis-gemüse-Suppe-kleine-Nudeln-gefunden-hab-die-genauso-aussehn-wie-die-da-von-Phatman-mit-Loch-in-Mitte... Damit is wohl schonmal geklärt in was für Pressen die gemacht werden. Aber was ich nich versteh: seit wann kann man den Meskalin einfach so bei uns im Head-Shop kaufen??!
Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Ich mag au son Peyoten warum wird der bei uns net fürn 10er verkauft :-(
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Ich hab nur von nem Bekannten gehört das er als er auf soner SonnenfinsternisgoaParty in Afrika war das sie es da auch gehabt haben. Naja aber Peyoten gibts ja immer bloß wo :-(
| |
|
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Nope aber soweit is Mexiko nicht in Afrika *ggggg*
| |
|
|
Kroete

Usernummer # 2464
|
verfasst
Also bei uns gibbet Meskalin auf Pappstückchen geträufelt. Ungefähr 3-4 mal größer als ein Ticket! Im moment das einzige was man in der Richtung kriegen kann, da es selten tickets gibt!!
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Jo Kroete sowas ahb ich auch vom afrikaurlauber gehört... aber soweit ich mich da richtig informiert hab is Meskalin in der Konzentration garnicth wirklich wirksam eher seine Chemisch Hergestellten Verwanten die haben danna ber auch son Fachkürzel.. ich glaub DOB (schalgtmichwennsnetstimmt) oder so.. Alle Angaben ohne Gewähr
| |
|
|