technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » der sinn der sache (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: der sinn der sache
morena

Usernummer # 1028

 - verfasst      Profil von morena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich gehe jedes Wochenende auf Party. Wenn ich mir die Leute dort anschaue, total verpeilt, nichts checkend, dann weiß ich warum ich keine Drogen nehmen.
Chemie macht deinen Körper und dein Hirm kaputt. Das Ergebnis siehst du frühs auf Party rumlaufen...
So denk ich mal. ;o)

Aus: deutschland, berlin | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

3/4 von denen, denen du nichts anmerkst und mit denen du dich lustig unterhälst haben auch was drin, achte mal drauf.

drogen zu nehmen (oder in anderm zusammenhang auch schon bei alkohol erläutert) ist nicht gleichzusetzen mit metamorphose zu einer anderen (natürlich immer breiten und immer verpeilten) hülle.

freue mich da, daß du "das" nicht brauchst. ich wills auch keinem schmackhaft machen, aber woher willst du das so genau abschätzen können, ohne selbst nie "mit"-gefeiert zu haben?! du schließt von dem, was du SIEHST und das immer die negativen fälle.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir User sind alle auf dem besten Weg dahin, als Schoreopfer auf der Straße zu enden.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt... ;)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neee, nach opfer werde ich noch täter und versuche möglichst viele mit in den untergang zu reißen...
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
morena

Usernummer # 1028

 - verfasst      Profil von morena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,
ich weiß, daß bestimmt mehr als 3/4 was nehmen.

Ich gehe nicht nur davon aus, wie die leute auf party sind, sondern auch, leute/ freunde aus meinem Bekanntenkreis.

Da sind einige dabei, die schonrelativ früh angefangen haben, Drogen zu nehmen. Und es ist halt so, daß einige davon schon geistig etwas hängengeblieben sind.
Das find ich eigentlich sehr schade. Morena


Aus: deutschland, berlin | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann bleib wacker und standhaft und laß dich nie überreden, is das vernünftigste.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

 - verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel übler finde ich es, wenn ich "clean" auf einer party rumrenne und kaum grinst man oder macht ein paar spässchen, schon werd ich als drogenschluckender bahnhofsplattenjunkie geoutet, der kurz vor der zwangseinweisung in die psychatrische drogenberatung steht!
besonders von denen/einer die mit missionarischen eifer versucht, so wie die zeugen jehovas, uns vor dem drohenden ende zu retten! egal ob "exjunkie" oder "schon-immer-clean"!
jehova! jehova!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
run

Usernummer # 2061

 - verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@morena
wurde zwar schon gesagt aber ich schreibe es nochmal:
letztes wochenende habe ich abgefeiert ohne drugs!
das problem ist das ich schon ganz wunde füsse habe (blattern, geschwollen ect)
vom sport und *schüch umherschau* traues fast nicht zu sagen aber ich bin tanzsüchtig
kommt öffters vor das ich an einem Wochenende 14h voll tanze.
Ja und dann spührst du die schmerzen halt heftiger und wirst schneller müde!

Ok ok ich war auch schon zu fest verpeilt ich gebs zu aber die regel ist es und darf es nicht sein.

@andakawa
gebe Dir recht auch bei jemand der sich "ein bischen auskennt" ist man manchmal üerrascht wer alles konsumiert hat!


Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht zu vergessen ist natürlich die hinterlistigste nebenwirkung: die gestörte selbstwahrnehmung! daher denken auch alle user sie hätten ihren konsum im griff - aber die diskussion hatten wir schon mal!

bei den meisten macht es denn doch irgendwann "klick" im kopf, was ihnen erlaubt sich von aussen zu betrachten. nur manchmal braucht das seine zeit...
daher auch dieses völlige unverständnis von usern, die sich angegriffen fühlen! ;)


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde es sehr traurig, dass 50% aller neuuser in ihren ersten eigene threads entweder mitteilen wollen, wie toll sie auf drogen klarkommen, was alles wie toll "klatscht".
die restlichen 50% spielen missionar und wollen die konsumenten zur umkehr bewegen, oder einfach nur mitteilen, dass der nichtkonsument an sich bedingungslos ein besserer mensch auf dem richtigen pfad ist.

mal ganz davon abgesehen, dass beide extreme von minder bemitteltes zeugen...
...es fällt auf, dass in letzter zeit nur noch über drogen, drogenkonsum, konsummengen etc etc diskutiert, oder besser gestritten wird.
mittlerweile habe ich nicht mehr den eindruck, dass das forum zur information und aufklärung zum risikoärmeren und bewusteren umgang mit drugs benutzt wird, sondern nur noch für billigen gedankenschrott wie:
WO KRIEG ICH DMT, DAS SOLL GEIL KLATSCHEN?!
SALVIA IST SCHEISSE, DAS KLATSCHT NICHT!
KONSUMENTEN SIND SCHEISSE, WEIL SIE IMMER WEGGEKLATSCHT SIND!
KIFFER SIND SCHEISSE, WEIL IMMER NUR BREIT!
TEILESCHMEISSER SIND SCHEISSE WEIL IMMER VERPEILT!
KOKSER SIND SCHEISSE, WEIL ZU COOL!

worum gings doch gleich...
ach ja

TECHNO!!!


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
isch kriesch nur plaque bei diesem ich-bin besser-als-die-gerede

die einen meinen, sie sind besser, weil sie nur auf natur fahren
die nächsten meinen, alkohol ist der sündenpfuhl
der dritte nimmt gar nix, hasst alle anderen und house-hörer noch dazu (weil techno ALLES ist) usw. usw.
da sag nochmal einer, unsere eltern sind spießig
manche in unserem alter stellen die locker in den schatten


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dafür ist aber "mein" dj besser als "deiner".... *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh-äh, baba

ich fühl mih nicht angegriffen deswegen (naja deiner theorie nach KANN ich mich ja gar nicht verteidigen, hihi).
ich mag nur nich diesen ich-gegen-den-rest-der-welt-gewettere.
mittlerweile gehts wohl nur noch dadrum, den extremst-positioniertesten thread zu haben (wie psycho eben auch meinte).
und jemanden zu haben, der was anderes macht als man selbst, damit man ihm auf den kopf scheißen kann.
tschuldigung für die ausufernde wortwahl.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

 - verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... welcher Sache ?

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
morena

Usernummer # 1028

 - verfasst      Profil von morena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psychosonic
ob ich nun der superuser bin, oder eher selten hier drin war, ist doch nicht wesentlich!

Der Punkt ist doch eher der, daß mich viele "beiträge", wo es über drogen ging... die leute nur von drogen geschwärmt haben... und die tun mir einfach leid.

Also ich denke alles in maßen! Wenn man sich mal ne Pille schmeißt, na gut. Wenn es aber darum geht am Sonntag oder Montag mit den anderen leuten zu labern, wer den nun am meißten hat! finde ich sinnlos. Auf jeden Fall!


Aus: deutschland, berlin | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
morena

Usernummer # 1028

 - verfasst      Profil von morena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HM

siehe deinen Hobbies.


Aus: deutschland, berlin | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, morena

is ja nicht so, daß jeder, der hier "schwärmt" auch so durchdreht.

hier ist nunmal ne gelegenheit, sich mit anderen auszutauschen. das passiert dann häufig unverblümt.
aber doch häufig nur, weil man es hier halt kann und meist "richtig" verstanden wird (eben nicht um damit zu prahlen oder zu propagieren, sondern um sich selbst zu kontrollieren).


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine ursache andakawa! wir sind doch unter uns, da darf man ruhig mal deutsch sprechen (und schreiben) ;)

ist halt alles 'ne sache der lebensphase. so ändert sich nun mal mit der zeit die einstellung zu der "sache"...

ja stimmt, psychosonic! hier geht es um techno! und wenn du dich schon im forum rumtreibst, dann erwartest du alles, aber sicherlich nicht das, was du auch von deiner mum hören würdest. ist doch klar - kann dich verstehen! ;)

wer im forum postet, will sich sicherlich vermitteln, sonst würde er/sie ja nicht posten. und wenn man sich vermitteln will, hat man sicherlich auch irgendeine meinung, die einem selber sicherlich einiges wert ist...
naja - daher wohl die "missionarische" ader! ;)

ansonsten gilt es aber trotzdem zu überprüfen, wer dir näher steht! der der die teile anpreist, oder der der dich davor warnt...


Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
run

Usernummer # 2061

 - verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand schon mal ein halbes Ragusa (schokoriegel)gegesen und den rest weggelegt um es am nächsten tag zu essen?

Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@run: Wieso? Knallt das?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
morena

Usernummer # 1028

 - verfasst      Profil von morena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Babapapa

gutes statement


Aus: deutschland, berlin | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psychosonic: Wenns um Techno geht, warum bist du dann hier?

Ich stimme Morenas erstem post voll und ganz zu und Baba darin dass viele Konsumenten anscheinend den Blick für die Realität verlieren in Bezug darauf ob sie noch die Kontrolle über sich selbst und ihren Konsum haben!

@Soki: ich mache bestimmt keinen an, der mich in Ruhe lässt und auch gegen n nettes Gespräch hab ich nix, solange das im Rahmen bleibt und ich nicht permament zum Pillenkonsum überredet werde!
...ich bin sicher kein jehova, aber wenn einer meiner Freunde es in Betracht ziehen würde damit anzufangen würde ich sicher ne Menge versuchen um ihn davon abzuhalten!

gez. Fonki Saubermann *gg*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo fans,

...ihr habt alle irgendwie recht, doch...

Ihr vergisst das Wichtigste: DIE MUSIK!

Der Sound ist es, der mich am Leben hält,
die Pillen,der Alkohl oder sonstwas ist einfach die Krönung oder der Untergang eines Freitag abends.

Mit Drogen ist es wie mit dem Kochen, man soll es halt nicht versalzen oder zerkochen.

Das Maß macht Spass!

Nimmt doch mal 1-2 Monate Abstand von allem was Ihr nicht lassen könnt und zieht es euch dann wieder rein, Ihr werdet sehen wie Ihr abgeht!

Morena, DU bist in Ordnung,nur ohne wirklich "DABEI" gewesen zu sein,solltest du
nicht soviel Vorurteile haben.

Die ganze verdammte Welt kokst,spritzt,säuft,raucht,schmeisst...und Du siehst es oft nicht!

Cu Danny


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jip danny,

hier sind halt nur die leute, die es zugeben.

und es gibt genügend leute, die scheiße sind, ohne JEMALS was genommen zu haben.

bei konsumenten meint man dann, den grund erkannt zu haben. is ja auch schön einfach.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt auch genügend Leute die tot sind ohne sich jemals vorn Zug geschmissen zu haben!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

 - verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonki
das sollte jetzt aber keinen sinn machen, was du da geschrieben hast, oder?
damit widersprichst du dir nämlich irgendwie selber, wenn ich es so deute, wie ich es deute.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte auch schreiben können "es gibt genügend Leute die ne Glatze haben obwohl sie unter 40 sind" oder "Es gibt genügend Leute die n Auto haben obwohl sie keinen Führerschein besitzen" oder sonst IRGEND was!

natürlich gibts diese Leute aber wer interessiert sich für die? keiner weils viel zu wenige sind!

...ausserdem ...naja ich will anda jetzt nicht beleidigen, aber ich finde solche Sätze oberflächlich, um nicht zu sagen idiotisch! aber is auch wurscht...heute is mal wieder Nervenkostümtag!

[Edited by MrFonktrain (am 14-03-2001).]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
meiko

Usernummer # 491

 - verfasst      Profil von meiko     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Run: GEILL TANZSÜCHTIG !!!
@Psycho: Korrekt !!!
@Rest: Drogen schaden ihrer Gesundheit !

Aus: Köln | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich sag nix mehr dazu.... Ich kann's nicht mehr hören....
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Asthma

Usernummer # 1622

 - verfasst      Profil von Asthma   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Strahlende eurer Seele zeigt auf den Rhytmus der Musik. Sie läßt euch die fühlende Melodie sehen, die ihr nie zuvor gespürt habt. Jedesmal aufs Neue. Immer wieder. Schallwellen durchfluten euren Körper. Zucken in jeden Muskel eures schwachen Körpers. Der innere Drang zu tanzen ist stärker. Die Musik zerkratzt eure Seele. Sie ist laut. sie ist kreischend. Eurer Innerestes drängt sich zusammen. Ihr habt Schmerzen überall. In jeder Zelle des Körpers. Eure Seele quetscht sich zu einem Punkt zusammen. Ihr seit Schmerz pur......immer tiefer...immer tiefer

Langsam

.....wie eine Erlösung driftet ihr ab. Langsam werden die Schmerzen zu Glücks- gefühlen. Ihr merkt keinen Schmerz mehr. Ihr seit mit der Musik. Ihr spürt die Musik. Ihr seit die Musik. Wir sind die Musik. Der Rhytmus der Musik erhellt unsere Muskeln und unsere Herzen. Wir lächeln. Die Melodie ist zu unserer Innersten Seele geworden.....Wir sind lebendig....wir tanzen.....wir haben unseren Körper unter Kontrolle....die Musik hat uns unter Kontrolle.....Wir sind Musik.

----------------

Ich denke mal ich habe mein Gefühl gut beschrieben warum ich tanze, warum wir tanzen. Ich erreiche nur selten diese Gefühl des Glückes, der Geborgenheit und der entspannten Ruhe beim Tanzen. Mit Drogen ist es leicht diese Gefühl zu erreichen. Wieso wißt ihr ja bestimmt!! Aber ohne Drogen? Wer das einmal ohne Drogen bewußt erlebt hat ist süchtig danach....nicht war run
....was will ich eigentlich mit diesem Posting sagen? Mhhh.....?..Ich glaube ihr erahnt es schon..

Schöne Grüße...Asthma


[Edited by Asthma (am 14-03-2001).]

[Edited by Asthma (am 14-03-2001).]


Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön ausgedrückt.. Asthma
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja so ist das hmmm da man meine einstellung kennt.........
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fonk, ich kann wenigstens lesen
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
run

Usernummer # 2061

 - verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diesmal ist echt mal was sinnvolles geschrieben worden!
kompliment... natürlich nitcht alle aber das kann man ja auch nicht erwarten

das die ganze welt kokst spritz ect ne ne so pesimist kann man nicht sein!
ich bins nicht aber vielleicht auch nur weil ich halt ebn auch ohne abghen kann. wie ihr so schön sagen würdet!

@philipp nicht gecheckt???

@meiko
tanzsüchtig.. ist auf ein art schon cool aber es ist halt auch ein sucht... mit nachteilen wie z.b unzfriedenheit wenn ich mal nicht tanzen kann! Oder kaputte füsse die mich später vielleicht einmal nicht mehr tragen werden!!

@astma
sehr schön....
ja eben schade das es nicht alle wissen!!
sollten es vieleicht mal ausprobiern (ist halt nicht so einfach wie mit aber dafür noch schöner)
es ist einfach super....


Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ehrlichgesagt: Nö
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda: so so...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
morena

Usernummer # 1028

 - verfasst      Profil von morena   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds ganz schön krass, was ich da entfacht habe. Es ist super interessant, zu lesen, was die einzelnen Leute so denken. )


Aus: deutschland, berlin | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Schranzbiene

Usernummer # 2082

 - verfasst      Profil von Schranzbiene     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TANZSUCHT wär doch mal ein neues interessantes Thema, bin nämlich auch davon betroffen und habe keine Medizin dagegen! *g*

Aus: Saaaaarland | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds auch SCHEISSE immer dieses blöde Gelaber mit den Drogen. Alles hat seine Guten und Schlechten Seiten. Fakt ist doch:
Wir lieben alle die elektronische Musik. Ist doch egal, ob man dazu XTC, Pep, Alk etc. konsumiert. Hauptsache feiern.....das ist das was zählt....

Übrigens...HALLO ich bin neu.....

P.S. Wie geht das mit den Smilies einfügen. Angucken kann ich, aber wie füge ich die ein ?


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0