Autor
|
Thema: der sinn der sache
|
morena
Usernummer # 1028
|
verfasst
ich gehe jedes Wochenende auf Party. Wenn ich mir die Leute dort anschaue, total verpeilt, nichts checkend, dann weiß ich warum ich keine Drogen nehmen. Chemie macht deinen Körper und dein Hirm kaputt. Das Ergebnis siehst du frühs auf Party rumlaufen... So denk ich mal. ;o)
Aus: deutschland, berlin | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Wir User sind alle auf dem besten Weg dahin, als Schoreopfer auf der Straße zu enden.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
stimmt... ;)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
neee, nach opfer werde ich noch täter und versuche möglichst viele mit in den untergang zu reißen...
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
dann bleib wacker und standhaft und laß dich nie überreden, is das vernünftigste.
| |
|
|
sonnenkind
Usernummer # 643
|
verfasst
viel übler finde ich es, wenn ich "clean" auf einer party rumrenne und kaum grinst man oder macht ein paar spässchen, schon werd ich als drogenschluckender bahnhofsplattenjunkie geoutet, der kurz vor der zwangseinweisung in die psychatrische drogenberatung steht! besonders von denen/einer die mit missionarischen eifer versucht, so wie die zeugen jehovas, uns vor dem drohenden ende zu retten! egal ob "exjunkie" oder "schon-immer-clean"! jehova! jehova! *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
ich finde es sehr traurig, dass 50% aller neuuser in ihren ersten eigene threads entweder mitteilen wollen, wie toll sie auf drogen klarkommen, was alles wie toll "klatscht". die restlichen 50% spielen missionar und wollen die konsumenten zur umkehr bewegen, oder einfach nur mitteilen, dass der nichtkonsument an sich bedingungslos ein besserer mensch auf dem richtigen pfad ist.mal ganz davon abgesehen, dass beide extreme von minder bemitteltes zeugen... ...es fällt auf, dass in letzter zeit nur noch über drogen, drogenkonsum, konsummengen etc etc diskutiert, oder besser gestritten wird. mittlerweile habe ich nicht mehr den eindruck, dass das forum zur information und aufklärung zum risikoärmeren und bewusteren umgang mit drugs benutzt wird, sondern nur noch für billigen gedankenschrott wie: WO KRIEG ICH DMT, DAS SOLL GEIL KLATSCHEN?! SALVIA IST SCHEISSE, DAS KLATSCHT NICHT! KONSUMENTEN SIND SCHEISSE, WEIL SIE IMMER WEGGEKLATSCHT SIND! KIFFER SIND SCHEISSE, WEIL IMMER NUR BREIT! TEILESCHMEISSER SIND SCHEISSE WEIL IMMER VERPEILT! KOKSER SIND SCHEISSE, WEIL ZU COOL! worum gings doch gleich... ach ja
TECHNO!!!
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
dafür ist aber "mein" dj besser als "deiner".... *g*
| |
|
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
... welcher Sache ?
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
keine ursache andakawa! wir sind doch unter uns, da darf man ruhig mal deutsch sprechen (und schreiben) ;)ist halt alles 'ne sache der lebensphase. so ändert sich nun mal mit der zeit die einstellung zu der "sache"... ja stimmt, psychosonic! hier geht es um techno! und wenn du dich schon im forum rumtreibst, dann erwartest du alles, aber sicherlich nicht das, was du auch von deiner mum hören würdest. ist doch klar - kann dich verstehen! ;) wer im forum postet, will sich sicherlich vermitteln, sonst würde er/sie ja nicht posten. und wenn man sich vermitteln will, hat man sicherlich auch irgendeine meinung, die einem selber sicherlich einiges wert ist... naja - daher wohl die "missionarische" ader! ;) ansonsten gilt es aber trotzdem zu überprüfen, wer dir näher steht! der der die teile anpreist, oder der der dich davor warnt...
| |
|
|
run
Usernummer # 2061
|
verfasst
hat jemand schon mal ein halbes Ragusa (schokoriegel)gegesen und den rest weggelegt um es am nächsten tag zu essen?
Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
@run: Wieso? Knallt das?
| |
|
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Hallo fans,...ihr habt alle irgendwie recht, doch... Ihr vergisst das Wichtigste: DIE MUSIK! Der Sound ist es, der mich am Leben hält, die Pillen,der Alkohl oder sonstwas ist einfach die Krönung oder der Untergang eines Freitag abends. Mit Drogen ist es wie mit dem Kochen, man soll es halt nicht versalzen oder zerkochen. Das Maß macht Spass! Nimmt doch mal 1-2 Monate Abstand von allem was Ihr nicht lassen könnt und zieht es euch dann wieder rein, Ihr werdet sehen wie Ihr abgeht! Morena, DU bist in Ordnung,nur ohne wirklich "DABEI" gewesen zu sein,solltest du nicht soviel Vorurteile haben. Die ganze verdammte Welt kokst,spritzt,säuft,raucht,schmeisst...und Du siehst es oft nicht! Cu Danny
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Es gibt auch genügend Leute die tot sind ohne sich jemals vorn Zug geschmissen zu haben!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
303burns
Usernummer # 986
|
verfasst
@fonki das sollte jetzt aber keinen sinn machen, was du da geschrieben hast, oder? damit widersprichst du dir nämlich irgendwie selber, wenn ich es so deute, wie ich es deute.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
meiko
Usernummer # 491
|
verfasst
@Run: GEILL TANZSÜCHTIG !!! @Psycho: Korrekt !!! @Rest: Drogen schaden ihrer Gesundheit !
Aus: Köln | Registriert: May 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ich sag nix mehr dazu.... Ich kann's nicht mehr hören....
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
schön ausgedrückt.. Asthma
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
tja so ist das hmmm da man meine einstellung kennt.........
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
fonk, ich kann wenigstens lesen
| |
|
|
run
Usernummer # 2061
|
verfasst
diesmal ist echt mal was sinnvolles geschrieben worden! kompliment... natürlich nitcht alle aber das kann man ja auch nicht erwartendas die ganze welt kokst spritz ect ne ne so pesimist kann man nicht sein! ich bins nicht aber vielleicht auch nur weil ich halt ebn auch ohne abghen kann. wie ihr so schön sagen würdet! @philipp nicht gecheckt??? @meiko tanzsüchtig.. ist auf ein art schon cool aber es ist halt auch ein sucht... mit nachteilen wie z.b unzfriedenheit wenn ich mal nicht tanzen kann! Oder kaputte füsse die mich später vielleicht einmal nicht mehr tragen werden!! @astma sehr schön.... ja eben schade das es nicht alle wissen!! sollten es vieleicht mal ausprobiern (ist halt nicht so einfach wie mit aber dafür noch schöner) es ist einfach super....
Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ehrlichgesagt: Nö
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@anda: so so...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Schranzbiene
Usernummer # 2082
|
verfasst
TANZSUCHT wär doch mal ein neues interessantes Thema, bin nämlich auch davon betroffen und habe keine Medizin dagegen! *g*
Aus: Saaaaarland | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|