Autor
|
Thema: Smilen auf Psylos?
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
auf pilze kriege ich kein wort raus vor lauter lachen.. *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
smile on acid!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
@ RUN Alle Fehler, die man hat, sind verzeihlicher als die Mittel, welche man anwendet, um sie zu verbergen. Gut, wa ?
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
okay, dann bin ich ja beruhigt wenn das mehrere haben. 2,5 g würd ich mir in nem club aber auch net geben. würd ich nur noch verplant im eck stehen und nix peilen. aso, wenn jemand noch erfahrung mit hawaiianern hat, wäre cool mal was darüber zu erfahren.
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
hey frequencer. mit 1g stropharia cubensis fährste ganz gut. je nach gewicht und körperbau etwas mehr oder weniger. auf 1g fühl ich mich entspannter und leichter. auch die bunten muster hab ich bei geschlossenen augen. besonders lustig isses wenn du dir dann n schachbrett oder die wände ansiehst.
| |
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
schon öfter mal erwähnt, aber macht ja nix: Wichtig bei shrooms ist set & setting: Mit Sorgen und Problemen im Bauch und unter stressigen, unangenehmen Rahmenbedingungen kann es leicht zum üblen trip kommen. Gut, bei 1 g Mexico wohl noch nicht so, aber höhere Dosen und Hawaiianer machen das Bewusstsein schwer kontrollierbar und schneller als man denkt ist man auf einem miesen Film... Ich persönlich find shrooms zum Feiern daher eher ungeeignet.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
jo , hatte mir auch überlegt, die am freitag nachmittag auf der VooV zu mapfen! naja, vieleicht wäre das die richtige umgebung, mitten in der Pampa Norddeutschlands aber GOA allein macht ja schon fast breit! mal gucken!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
ob shrooms clubtauglich sind muss jeder selbst entscheiden können. bis zu 1 g isses für mich persönlich machbar. @ frequencer: ja, da sollte n gramm zum einsteigen reichen. stimmt, set und setting sind EXTREM wichtig! keine psychedelika wenn man sich schlecht (körperlich oder geistig) fühlt. c u
| |
|
|
Mr. Orange
Usernummer # 1697
|
verfasst
Zu Hawaianern wollte ich nochmal los werden das die meiner meinung nach so mit das schlimmste sind was es gibt. Hab die ein paar mal gefressen (nie mehr als 0.8g) und hatte solche aussetzer darauf das habe ich bis heute mit 2 pappen auf einmal nicht geschafft, also vorsicht! Mexikaner gehen da schon eher rein sind nicht so krass und man hat noch was zu lachen und weiss seinen namen noch...
Aus: Deutschland Rhein/Main | Registriert: Jan 2001
| |
|
|