technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » ausstieg - warum habt ihr aufgehoert? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: ausstieg - warum habt ihr aufgehoert?
ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im 'einstieg' thread wurde das thema kurz mal angesprochen...
und mich wuerde das auch mal interessieren!
wann war bei euch schluss mit chemie?
oder wann sagt iht euch, wann schluss sein muss?

ich hatte drei ereignisse, die mich zum aufhoeren bewegt haben:

1. ich habe mir mit nem freund ne pille geteilt. er ist voll drauf gekommen und meine pupillen sind nicht mal gross geworden!

2. ich habe 'wir kinder vom bahnhofzoo' noch mal gelesen und habe mich selbst oft wiedererkannt *schnuerdiekehlezu*

3. meine freunde wollten mich nicht mehr mit auf goa nehmen, weil sie meinten ich nehm zu viele drogen

wie war das bei euch? hattet ihr ein schluesselerlebnis?wars schwer fuer euch aufzuhoeren?

oder wenn ihr noch chemie nehmt, was denkt ihr, wann ihr aufhoeren werdet? koennt ihr ueberhaupt noch aufhoeren?

so long,
licht und liebe,
eure ann

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Drehwurm

Usernummer # 1836

- verfasst      Profil von Drehwurm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir is es gewissermaßen eine laengere pause, die ich im moment durchmache!

Das ganze liegt schon 'en jahr zurueck un hat angefangen wo mir die cops, nach einer parkplatzschickung, ruckartig, ohne mein geistiges darsein, 'en tripp verpasst haben, das ich vom kopf her... keine laune mehr drauf hatte !ironie!

Schwer war es, wie ich leider zugeben muss, nich... aber ganz aufhoeren... nee, weiss ich nich!

-
Danke fuer 's zuhoeren.

Aus: 'aen hesse {36286 neuenstein} | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab zur Zeit keine Lust mehr drauf weil; es mir am nächsten Tag mittlerweile immer dreckiger geht, ich dann keinen Hunger mehr habe und krass abnehme (alle meinen schon ich hätte Augenränder ohne Ende und mann könnte glatt meinen ich würde Drogen nehmen) Und nach längerem Konsum ist die Phsyche auch nicht mehr so stark. Und ich möchte mein Kurzzeitgedächtnis auch noch nutzen können. Dann unsere grünen Freunde sind zur Zeit auch böse unterwegs. Und wohl auch noch ein wichtiger Grund, man gewöhnt sich daran und merkt nicht mehr das man druff ist und frißt die Teile wie Smarties! Ne darauf hab ich zur Zeit keinen Bock mehr. Nur bei besonderen anlässen ( Time Warp )
Und ich den Leuten noch gern erzählen will was ich am Wochenende gemacht habe! Ging mir mal so, war Sa weg und wollt jemand erzählen was ich gestern gemacht habe. Das sind Momente wo man mit nachdenken beginnt!!

[Edited by Vitamin E (am 09-03-2001).]

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstens bin icvh neuerdings berufl. ziemlich beansprucht und zweitens fand ich nicht nur den anblick von manch anderen xtc-usern, sondern auch meinen eigenen ekelig!

naja - obwohl die beiden letzten wochen erlebte ich kleine rückfälle...
happens!
halte mich in zukunft wohl bei effies und keksen. ballert ja auch genug! ;)

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Nachgeburten des Konsums standen irgendwann in keinem Zusammenhang mehr zum "Spassfator".

2Ann,
seit wann sind Fixer und Junkies auf Goa Parties nicht mehr willkommen ?? :)

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na klar, ep!
das sonntägliche vegetieren und das "dümmer-werden" isset ja auch nicht wert...

electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn es nur der Sonntag wäre ständen die Drogen eventuell noch zur Disposition; Da die Nachgeburten und die Übellaunigkeit mich meistens bis zum Donnerstag begleitet haben war die Entscheidung aufzuhören irgendwann sehr einfach..
Die armeseelige Clubkultur und der Assi-Alarm in der Technoszene haben mich auch bei meiner Abstinenz unterstützt

das dumm werden solange man es selbst nicht merkt ist OK .. :)

Alzheimer rulez !

Babapapa

Usernummer # 135

yep - gute partys sind rar!

also war dein atziges auftreten immer durch durch den konsum begründet, oda wie?! *gggg*

electroPopper

Usernummer # 68

hehe.. nö. Manchmal haben es die Drugs auch nicht mehr geschafft meine Toleranz auf ein verträgliches Maß zu senken. Wenn ich heute raus gehe bin ich noch fieser..:)
aber in guter Gesellschaft da auf industrial/EBM und darkwave Parties kein Mensch auf bepilltem Streichelzoo unterwegs ist ..

Babapapa

Usernummer # 135

in dieser meist übelgelaunten wie kommunikationsarmen runde war ich vor etwa 10 jahren verstärkt unterwegs! ;)

dj diva und michal zöller hiessen damels die heroren! waren aber auch junkies...

electroPopper

Usernummer # 68

das übelgelaunte gehört halt zu der Mischpoke dazu.. Dafür treiben sich dort auch nur Leute herum die unbedingt dort hingehören ..
Keine verstörten Kids, keine dealenden /pöbelnden Achmeds und keine Hardtransen.. :)

Babapapa

Usernummer # 135

aber transentransen... ;)
electroPopper

Usernummer # 68

.lediglich Männer die eine etwas stark ausgeprägte feminine Seite zeigen und gut zur Belustigung beitragen ..:)
Babapapa

Usernummer # 135

wollte ich doch meinen! *g*

ach ja - meine ja auch immer, dass man über komiker lachen sollte! deswegen habe ich ja auch keine probleme mit verstörten Kids, dealenden /pöbelnden Achmeds und Hardtransen... *g*

electroPopper

Usernummer # 68

jaja .. andere Länder andere Sitten :)

Babapapa

Usernummer # 135

könnte dir da noch ein paar cds von deine lakaien, dead can dance und project pitchfork vererben... ;)
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und eh man sich versieht, wurde aus ann´s interessanter Frage ein privat-chat von baba und epopper ;-)
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

brav aufgepasst! ;)

und dabei chattet wir sogar noch über pm... *g*

electroPopper

Usernummer # 68

hehe.. so ein interssantes Thema ist nun mal nicht mit einem Posting zur Genüge diskutiert ... Ann kann unsere Worte ja wie Honigtropfen aufsaugen; soll nicht ihr Schaden sein *gg*

@Baba
die Kapellen schocken nicht genug *ggg*

solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um mal wieder auf`s thema zurückzukommen

ich hab aufgehört, bzw. bis auf einige ganz besondere ausnahmen meinen konsum stark eingeschränkt, weil mich ersten die nachwirkungen immer völlig fertig gemacht haben (bis donnerstag übelst gelaunt, nich schlafen können, keinen hunger) und auch der anblick von 13jährigen 20 teilen fressenden karstadtravern, die völlig weggebeamt durch die gegend rennen ging mir so auf die nerven und die dealerkleinkriegen zwischen türken und russen und dann die einlieferung meines besten freundes ins krankenhaus, weil er völlig zusammengebrochen ist, weil das zeuigs mit irgendwas gestreckt war, auf dem er nich klar kam das waren für mich alles gründe, mich etwas zurückzuziehen und nur noch zu besonderen anlässen feiern zu gehen, denn ich werd ja auch älter

Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

also die tanzflächen haben sich seinerzeit stark durch skiny puppy, fronline assambly und dergleiche gefüllt. auch die väth/hildenbeutel-produktion ZYON "no fate" war damals ganz hoch im kurs...
electroPopper

Usernummer # 68

skinny puppy,front,neon judgement, nitzer ebb und throbbing gristle läuft dort heute noch, das macht richtig Spass. Ist zwar nicht sonderlich innovativ , muss es aber auch nicht denn die Technoszene macht im Grunde genommen nichts anderes als sich selbst oder die 80ies mehr schlecht als recht aufzuwärmen...

aber wie gesagt sind das alles nicht die Gründe warum Annn mit den Drogen aufgehört hat ..*gggg*

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß man nich, vielleicht doch, hihi
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer dieses "kann man ohne drogen feiern???"
wie ep schon sagte, habe ich auch früher auf front242, nitzer ebb & co. ohne drogen gut abgehen können! da hat man nicht mal was geraucht!
aber kaum hat sich jemand ein teil gegeben tut er so als wenn es keine musik ohne drogen mehr geben könnte! oh je! oh je! als wenn man zum sternschanzen junkie mutiert ist nur weil man sich an wochenenden drogen einführt!
dramatisierung seiner "sucht" hilft da wenig! handeln ist angesagt und willenstärke muss man beweisen!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Moep_Dr.Redhec
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soll ich ehrlich sein ich glaube der zug ist abgefahren 8[ *heul* ach hät ich doch damals nicht 8[ ......
IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi ann, ich hab noch nicht aufgehört. Und ich weiß auch nicht ob ich das kann und will.
Ich werde es demnächst einschränken, weil...ja weil Du definitiv im Hirn ausbrennst. Das heißt, du wirst nicht mehr glücklich. scheiss chemie. Aber im vergleich zu h und coca sind die bunten teile immer noch peanuts, obwohl man sie niemals unterschätzen darf. Und eben, h und coca ist bei mir jetzt tabu. Also h auf alle Fälle. Dreckszeug. Verlier nicht den Kopf ! (auch ein DAF-Titel).
Aber wer hört schon ganz auf ? Und trinken die nicht vermehrt alk ? grüsse.

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich baue mir seit fast sieben Jahren keine
Chemie mehr ein.Habe 94 auch ne ganze Zeit
gebraucht,um meine Birne halbwegs wieder
klar zu bekommen.Grund für die Entscheidung,
aufzuhören,war einzig und allein die Tatsache,
daß mich der Konsum immer paranoider hat
werden lassen.Irgendwann war alles um mich
herum nur noch Schickung - nach einigen
Versuchen,dem Drogenrausch etwas positiven
zu entnehmen und die Angstzustände immer
mehr zunahmen,zog ich die Konsequenz und
hörte von jetzt auf nachher damit auf.
Hatte keinen Bock auf weitere Steigerungen.
Mischkosum sucks und ich war heftigster
Polytoxiker (die bekannten 3 P's).
Der Entschluß hat mir echt gut getan.
2 Jahre waren mehr als genug,hätte auch
ins Auge gehen können...

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also körperlich gehts mir eigentlich (trotz Konsum) ziemlich gut, trotzdem habe ich mir für die nächste Zeit vorgenommen, auch mal wieder ohne drogen feiern zu gehen, genau aus dem Grund, weil es mir irgendwie komisch vorkommt, daß ich gar nicht weiß, ob's auch ohne geht, weil ich im letzten halben Jahr (vielleicht auch noch länger) echt immer was genommen hab' beim feiern. Ich stoße zwar nicht unbeding auf Unverständniss bei meinen Kumpels, aber mitmachen will das eigentlich keiner...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba&ep
vielleicht sollten wir mal nen ebem/industrial/darwave revival machen.. ich hab da auch so eine vergangenheit.. unit, lurie und zwischnefall in bochum.. das waren noch zeiten. besonders das unit war sehr geil, da da in erster linie nur ebm lief...
die ganzen alten helden... frontline assembly haben sich ja mittlerweile mit delerium auch auf den transen bereich verlegt.. ;)

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
run

Usernummer # 2061

- verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aufhören??
Wiso??

sehe noch keinen grund dazu!!
aber haltte mich an mein gebot nur jedes 2te Wochenende mit ....
Meisstens zumindest! keine Regeln ohne Ausnahme!!

letzthin hat sogar jemand eingeweihtes gemeint was ich den für ein wundermittel hätte so hart abgestürzt und einen tag später sieht man dir nichts an!!
meinte darauf nur: "stehaufmännchen"

@hm wenigstens ehrlich kann mich noch gut an Dein letztes line erinner... wann war das vor 2 Wochen?!!!!

Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sag's mal ehrlich: Ich habe nicht die Absicht, aufzuhören, da ich ohne XTC extrem schüchtern und kaum selbstbewußt bin. Und sowas macht sich halt nicht gut beim Feiern. Folglich brauche ich die Teile, um vernünftig feiern zu können. Krass, aber wahr. Wenn's irgendwann zu viel wird mit den Depressionen, die sich bisher nur bis in den späten Nachmittag nachm Feiern erstrecken, dann werde ich wohl über eine Pause nachdenken müssen. Aber momentan noch nicht.

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

- verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der eigentliche grund war eine overdose die ich durch mischkonsum mehrerer synth.drugs erlitt. ich reagierte danach völlig anders auf synthetika, was mich zuerst völlig irritierte...ich probierte es mehrere male, hatte aber mehr körperliche beschwerden als einen "abflug".
als ich nichts mehr konsumierte und mich emotional von der droge lösen konnte, begriff ich erst wie druff ich vorher war. ich sah ein, wie gut es mir tat nichts mehr zu konsumieren und mich selber in extatische zustande zu versetzen, ohne mich im grunde zu manipulieren.
als ich noch konsumierte bildete ich mir ein, ohne nicht richtig abzugehen...so ein scheiss!
die drogen haben mich einfach nur mit einem zustand vertraut gemacht, den man auch ohne hilfsmittel erreichen kann.

heute würd ich mich nicht mehr auf dieses spielchen einlassen, will meine druffen jahre aber kein bisschen missen. es war einee lehrreiche und prägende zeit.

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja ich hab ne Storrie für sich parad!
Ich selber bin mal ab und zu mit ner Tüte dabei, das ist aber ganz selten. Tja von dem anderen Zeugs lasse ich gleich die Finger. Was bringt mir das, wenn ich auch so spaß haben kann? KleinKrieg zwischen Russen und Türken gibt es zum Glück noch nicht. Mein bester Kumpel war mal selber Hauptverticker in L-Town. Er hat die ganzen kleinen Dealer mit platten versorgt. Doch irgendwann hat er keinen Bock mehr gehabt obwohl das Geld ihn gereizt hat. (er hat ein paar Tausend Mark eingenommen) Er is einmal auf die Fresse gefallen, als sein Lieferant ihn die Kohle abgezogen hat.Der hat doch glatt behaubt der wäre von den Bullen geschnappt worden. Also wirklich! Wenn man mit nem Kilo Peace erwischt wird kommt man nich so einfach davon.Tja und son Albaner wollte ihn auch schon abziehen, das war aber auf ner Party, wo alle Kollegen von meinem Kumpel am Start waren. Der Albaner hatte glück das er dort Lebend weggekommen iss.
Aber wenn es jemanden gibt der es Geschafft hat dann ist es Heiko(Kumpel von mir) Er war fast jedes Wochende verballert. Irgendwann hat er erkannt das das nich so weiter geht und ist von selbst in Therapie gegangen. Er hats geschafft! RESPECKT!

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese Nachricht iss für Tierex bestimmt:
Sag mal kommste noch klar? "Ohne bin ich ja so schüchtern" Das ich nich lache.
Ich bin auch sehr schüchtern und brauche recht lange um mit anderen Leuten kontackt zu schliessen(das erklärt warum ich noch Jungfrau bin, das gehöhrt aber in ne andere Rubrik)Aber wenn ich im Club bin dann geh ich ab! Das ohne irgend einen Einfluss einer Droge oder Alkohols. Ich brauch sowas nicht. Durchmachen bis die Sonne aufgeht schaff ich locker. Aber wenn du meinst du brauchst es um abzugehen. Bitte dann mach weiter. Aber ich hoffe für dich das du nen Job hast, da ich nicht soviele Steuern bezahle, damit Vater Staat irgendwelche Junkies davon ihre Drogen finanziert!

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also eratmal danke an ep und baba...ihr habt mir die augen geöffnet!!!

@ep....jaja, die diskussion mit der toleranz hatten wir doch auch schon mal ;)
und fixer und junkies sind natuerlich immer auf goa willkommen, besonders wen sie karsten heissen! *zwinker*

@hm....alkohol....neeeeeeeeeeeeeeeee!!! ich trinke nicht mehr, seit ich angefangen habe chemie zu nehmen! ich mag kein alkohol...man verliert zu schnell die kontrolle!

@run...ueberleg doch mal wie oft diese 'ausnahmen' denn wirklich stattfinden!

@tirex...finde ich toll, dass du so ehrlich bist, aber weisst du, wenn du auf ne party gehst, mit dem vorsatz nicht schuechtern sondern ganz offen zu sein, dann verklemmst du dich immer mehr und wirst nur nervoeser. drogen muessen nnicht sein. sei einfach nur du selbst!

@goanature...du sprichst mir, wie so oft von der seele! ich moechte meine erfahrungen mit der chemie auch nicht missen! ich habe mich selber dadurch besser kennengelernt.

@solara...ich gehe nicht nur zu besonderen anlaessen feiern! ich gehe fast jedes we feiern und nehme trotzdem keine drogen mehr!
aber ich bin ja auch noch ein junger huepfer!

@der kleine pilot...finde ich cool, wenn du mit chemie nix zu tun hast! es gibt nur ganz wenige leute, die das so durchhalten, wie du!
aber trotzdem kann jeder machen, was er will. und aus welchen gruenden er will.
da ist die toleranz gefragt, nicht wahr ep? ;)

wuensche euch ein wunderschönes we!
tanzt viel und lasst die sonne scheinen!

licht und liebe,
eure ann

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
run

Usernummer # 2061

- verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ann
ne frag warst du ne zeitlang im overdosed-forum?

ja also ne im ernst habs wirklich im griff!
diese wochenende bin ich zb. absulut clean!
Und... es macht spass!!!

ich kann abtanzen bis zum morgen grauen und die musik so interpretieren ect... zt. merken die die mich nur als druffni kenn nicht einmal das ich garnicht druffe bin!!
ist echt ein witziges gefühl!!

viel vergnügen gruss

Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
303Inferno

Usernummer # 361

- verfasst      Profil von 303Inferno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja hab ewig nicht mehr gepostet , mach ichs halt heute:

Der Grund weshalb ich aufgehört habe war folgender:

Ich konnte es nicht mehr sehen daß ich mir pro WE ca. 20 Teile geklinkt habe , ich war die ganze Woche körperlich und seelisch nur noch im Arsch , hatte keinen Job hab also noch vertickt wie ein Arschgeier war also einer von den armen schweinen die es im Endeffekt eh selber schuld waren.

Habe ca. 56 kilo gewogen (bei 1,71 Größe , was bei männlichen ja nicht gerade viel ist)

Dann habe ich irgendwann gesagt :"Ddorf leck mich" .

Hab mich von den Feierleuten abgekapselt neue leute kennengelernt und hab in dem Jahr in dem ich jetzt nix mehr mache einiges gelernt und bin seit kurzem auch Schichtleiter in einer grossen Gastronomie und verdiene mich dumm und dämlich ;)

Ich werde dieses Jahr sicher mal Feiern gehen aber ob ich dann was fresse weiss ich noch nicht , denn Wodka Redbull ist nach dem fünften Glas auch ne feine Sache ;)

Ich werde jetzt im Mai 21 und hab doch noch was in die Rübe bekommen :D

Cya und greetzz an die die mich vielleicht noch kennen ansonsten... naja egal

[Edited by 303Inferno (am 10-03-2001).]

Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ run
druffni , druffe bin , hä ?
etwa noch verpeilt ?

@inferno
thats the way it is.

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Cosmicbaby
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Grund für mich aufzuhören war auch ein mega Absturz im letzten Jahr. Mir ging es 2 Wochen lang körperlich und seelisch so schlecht, daß ich in dieser Zeit oft eigentlich nur noch sterben wollte.
Als ich danach langsam wieder klar wurde hab ich erst mal bemerkt, wie sehr ich mich in meiner Feierzeit verändert hatte. Habe da Eigenschaften an mir entdeckt, die ich selbst nicht leiden konnte.

Das ist jetzt ein 3/4 Jahr her, und seitdem bin ich nur noch 2-3 mal mit Chemie feiern gegangen. Ich hab wirklich wieder gelernt auch ohne Teile Spaß zu haben und abzugehen.
Und wenn ich jetzt meine damaligen Freunde ansgucke, die es alle nicht geschafft haben, dann bin ich unendlich froh, den Absprung geschafft zu haben. Denn SO will ich niemals enden!!

IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich brauche gar nicht aufzuhören weil ich noch gar nicht richtig begonnen habe Drogen zu nehmen. Will ich auch gar nicht!(Zuviel Nehmen)

Hatte bisher sehr seltenen Konsum da ich sehr gut auch ohne Drogen feiern kann. Rauchen tu ich auch nur hin & wieder (speziell an Wochenden). 2-3 x E im Jahr und Pappe will ich zwar auch noch weitertesten aber mit geringer Dosis und höchstens 2x im Jahr.

Ich gehe die ganze Sache sehr vorsichtig an, habe mich auch vorher mit vielen Bücher genau informiert.
(Habe auch erst mit 19/20 den ersten Joint geraucht)

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.