Autor
|
Thema: ausstieg - warum habt ihr aufgehoert?
|
ann

Usernummer # 220
|
verfasst
im 'einstieg' thread wurde das thema kurz mal angesprochen... und mich wuerde das auch mal interessieren! wann war bei euch schluss mit chemie? oder wann sagt iht euch, wann schluss sein muss?ich hatte drei ereignisse, die mich zum aufhoeren bewegt haben: 1. ich habe mir mit nem freund ne pille geteilt. er ist voll drauf gekommen und meine pupillen sind nicht mal gross geworden! 2. ich habe 'wir kinder vom bahnhofzoo' noch mal gelesen und habe mich selbst oft wiedererkannt *schnuerdiekehlezu* 3. meine freunde wollten mich nicht mehr mit auf goa nehmen, weil sie meinten ich nehm zu viele drogen wie war das bei euch? hattet ihr ein schluesselerlebnis?wars schwer fuer euch aufzuhoeren?
oder wenn ihr noch chemie nehmt, was denkt ihr, wann ihr aufhoeren werdet? koennt ihr ueberhaupt noch aufhoeren? so long, licht und liebe, eure ann
Aus: berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
na klar, ep! das sonntägliche vegetieren und das "dümmer-werden" isset ja auch nicht wert...
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
hehe.. nö. Manchmal haben es die Drugs auch nicht mehr geschafft meine Toleranz auf ein verträgliches Maß zu senken. Wenn ich heute raus gehe bin ich noch fieser..:) aber in guter Gesellschaft da auf industrial/EBM und darkwave Parties kein Mensch auf bepilltem Streichelzoo unterwegs ist ..
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
das übelgelaunte gehört halt zu der Mischpoke dazu.. Dafür treiben sich dort auch nur Leute herum die unbedingt dort hingehören .. Keine verstörten Kids, keine dealenden /pöbelnden Achmeds und keine Hardtransen.. :)
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
aber transentransen... ;)
| |
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
.lediglich Männer die eine etwas stark ausgeprägte feminine Seite zeigen und gut zur Belustigung beitragen ..:)
| |
|
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
könnte dir da noch ein paar cds von deine lakaien, dead can dance und project pitchfork vererben... ;)
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
und eh man sich versieht, wurde aus ann´s interessanter Frage ein privat-chat von baba und epopper ;-)
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
um mal wieder auf`s thema zurückzukommen  ich hab aufgehört, bzw. bis auf einige ganz besondere ausnahmen meinen konsum stark eingeschränkt, weil mich ersten die nachwirkungen immer völlig fertig gemacht haben (bis donnerstag übelst gelaunt, nich schlafen können, keinen hunger) und auch der anblick von 13jährigen 20 teilen fressenden karstadtravern, die völlig weggebeamt durch die gegend rennen ging mir so auf die nerven und die dealerkleinkriegen zwischen türken und russen und dann die einlieferung meines besten freundes ins krankenhaus, weil er völlig zusammengebrochen ist, weil das zeuigs mit irgendwas gestreckt war, auf dem er nich klar kam das waren für mich alles gründe, mich etwas zurückzuziehen und nur noch zu besonderen anlässen feiern zu gehen, denn ich werd ja auch älter
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
also die tanzflächen haben sich seinerzeit stark durch skiny puppy, fronline assambly und dergleiche gefüllt. auch die väth/hildenbeutel-produktion ZYON "no fate" war damals ganz hoch im kurs...
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
weiß man nich, vielleicht doch, hihi
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
immer dieses "kann man ohne drogen feiern???" wie ep schon sagte, habe ich auch früher auf front242, nitzer ebb & co. ohne drogen gut abgehen können! da hat man nicht mal was geraucht! aber kaum hat sich jemand ein teil gegeben tut er so als wenn es keine musik ohne drogen mehr geben könnte! oh je! oh je! als wenn man zum sternschanzen junkie mutiert ist nur weil man sich an wochenenden drogen einführt! dramatisierung seiner "sucht" hilft da wenig! handeln ist angesagt und willenstärke muss man beweisen! *sonnenkind 
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
Moep_Dr.Redhec
noch nicht registriert
|
verfasst
soll ich ehrlich sein ich glaube der zug ist abgefahren 8[ *heul* ach hät ich doch damals nicht 8[ ......
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
hi ann, ich hab noch nicht aufgehört. Und ich weiß auch nicht ob ich das kann und will. Ich werde es demnächst einschränken, weil...ja weil Du definitiv im Hirn ausbrennst. Das heißt, du wirst nicht mehr glücklich. scheiss chemie. Aber im vergleich zu h und coca sind die bunten teile immer noch peanuts, obwohl man sie niemals unterschätzen darf. Und eben, h und coca ist bei mir jetzt tabu. Also h auf alle Fälle. Dreckszeug. Verlier nicht den Kopf ! (auch ein DAF-Titel). Aber wer hört schon ganz auf ? Und trinken die nicht vermehrt alk ? grüsse.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Ich baue mir seit fast sieben Jahren keine Chemie mehr ein.Habe 94 auch ne ganze Zeit gebraucht,um meine Birne halbwegs wieder klar zu bekommen.Grund für die Entscheidung, aufzuhören,war einzig und allein die Tatsache, daß mich der Konsum immer paranoider hat werden lassen.Irgendwann war alles um mich herum nur noch Schickung - nach einigen Versuchen,dem Drogenrausch etwas positiven zu entnehmen und die Angstzustände immer mehr zunahmen,zog ich die Konsequenz und hörte von jetzt auf nachher damit auf. Hatte keinen Bock auf weitere Steigerungen. Mischkosum sucks und ich war heftigster Polytoxiker (die bekannten 3 P's). Der Entschluß hat mir echt gut getan. 2 Jahre waren mehr als genug,hätte auch ins Auge gehen können...
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Also körperlich gehts mir eigentlich (trotz Konsum) ziemlich gut, trotzdem habe ich mir für die nächste Zeit vorgenommen, auch mal wieder ohne drogen feiern zu gehen, genau aus dem Grund, weil es mir irgendwie komisch vorkommt, daß ich gar nicht weiß, ob's auch ohne geht, weil ich im letzten halben Jahr (vielleicht auch noch länger) echt immer was genommen hab' beim feiern. Ich stoße zwar nicht unbeding auf Unverständniss bei meinen Kumpels, aber mitmachen will das eigentlich keiner...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
@baba&ep vielleicht sollten wir mal nen ebem/industrial/darwave revival machen.. ich hab da auch so eine vergangenheit.. unit, lurie und zwischnefall in bochum.. das waren noch zeiten. besonders das unit war sehr geil, da da in erster linie nur ebm lief... die ganzen alten helden... frontline assembly haben sich ja mittlerweile mit delerium auch auf den transen bereich verlegt.. ;)
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Ich sag's mal ehrlich: Ich habe nicht die Absicht, aufzuhören, da ich ohne XTC extrem schüchtern und kaum selbstbewußt bin. Und sowas macht sich halt nicht gut beim Feiern. Folglich brauche ich die Teile, um vernünftig feiern zu können. Krass, aber wahr. Wenn's irgendwann zu viel wird mit den Depressionen, die sich bisher nur bis in den späten Nachmittag nachm Feiern erstrecken, dann werde ich wohl über eine Pause nachdenken müssen. Aber momentan noch nicht.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Tja ich hab ne Storrie für sich parad! Ich selber bin mal ab und zu mit ner Tüte dabei, das ist aber ganz selten. Tja von dem anderen Zeugs lasse ich gleich die Finger. Was bringt mir das, wenn ich auch so spaß haben kann? KleinKrieg zwischen Russen und Türken gibt es zum Glück noch nicht. Mein bester Kumpel war mal selber Hauptverticker in L-Town. Er hat die ganzen kleinen Dealer mit platten versorgt. Doch irgendwann hat er keinen Bock mehr gehabt obwohl das Geld ihn gereizt hat. (er hat ein paar Tausend Mark eingenommen) Er is einmal auf die Fresse gefallen, als sein Lieferant ihn die Kohle abgezogen hat.Der hat doch glatt behaubt der wäre von den Bullen geschnappt worden. Also wirklich! Wenn man mit nem Kilo Peace erwischt wird kommt man nich so einfach davon.Tja und son Albaner wollte ihn auch schon abziehen, das war aber auf ner Party, wo alle Kollegen von meinem Kumpel am Start waren. Der Albaner hatte glück das er dort Lebend weggekommen iss. Aber wenn es jemanden gibt der es Geschafft hat dann ist es Heiko(Kumpel von mir) Er war fast jedes Wochende verballert. Irgendwann hat er erkannt das das nich so weiter geht und ist von selbst in Therapie gegangen. Er hats geschafft! RESPECKT!
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Diese Nachricht iss für Tierex bestimmt: Sag mal kommste noch klar? "Ohne bin ich ja so schüchtern" Das ich nich lache. Ich bin auch sehr schüchtern und brauche recht lange um mit anderen Leuten kontackt zu schliessen(das erklärt warum ich noch Jungfrau bin, das gehöhrt aber in ne andere Rubrik)Aber wenn ich im Club bin dann geh ich ab! Das ohne irgend einen Einfluss einer Droge oder Alkohols. Ich brauch sowas nicht. Durchmachen bis die Sonne aufgeht schaff ich locker. Aber wenn du meinst du brauchst es um abzugehen. Bitte dann mach weiter. Aber ich hoffe für dich das du nen Job hast, da ich nicht soviele Steuern bezahle, damit Vater Staat irgendwelche Junkies davon ihre Drogen finanziert!
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
ann

Usernummer # 220
|
verfasst
also eratmal danke an ep und baba...ihr habt mir die augen geöffnet!!! @ep....jaja, die diskussion mit der toleranz hatten wir doch auch schon mal ;) und fixer und junkies sind natuerlich immer auf goa willkommen, besonders wen sie karsten heissen! *zwinker* @hm....alkohol....neeeeeeeeeeeeeeeee!!! ich trinke nicht mehr, seit ich angefangen habe chemie zu nehmen! ich mag kein alkohol...man verliert zu schnell die kontrolle! @run...ueberleg doch mal wie oft diese 'ausnahmen' denn wirklich stattfinden! @tirex...finde ich toll, dass du so ehrlich bist, aber weisst du, wenn du auf ne party gehst, mit dem vorsatz nicht schuechtern sondern ganz offen zu sein, dann verklemmst du dich immer mehr und wirst nur nervoeser. drogen muessen nnicht sein. sei einfach nur du selbst! @goanature...du sprichst mir, wie so oft von der seele! ich moechte meine erfahrungen mit der chemie auch nicht missen! ich habe mich selber dadurch besser kennengelernt. @solara...ich gehe nicht nur zu besonderen anlaessen feiern! ich gehe fast jedes we feiern und nehme trotzdem keine drogen mehr! aber ich bin ja auch noch ein junger huepfer! @der kleine pilot...finde ich cool, wenn du mit chemie nix zu tun hast! es gibt nur ganz wenige leute, die das so durchhalten, wie du! aber trotzdem kann jeder machen, was er will. und aus welchen gruenden er will. da ist die toleranz gefragt, nicht wahr ep? ;) wuensche euch ein wunderschönes we! tanzt viel und lasst die sonne scheinen! licht und liebe, eure ann
Aus: berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
303Inferno
Usernummer # 361
|
verfasst
Naja hab ewig nicht mehr gepostet , mach ichs halt heute: Der Grund weshalb ich aufgehört habe war folgender:
Ich konnte es nicht mehr sehen daß ich mir pro WE ca. 20 Teile geklinkt habe , ich war die ganze Woche körperlich und seelisch nur noch im Arsch , hatte keinen Job hab also noch vertickt wie ein Arschgeier war also einer von den armen schweinen die es im Endeffekt eh selber schuld waren.
Habe ca. 56 kilo gewogen (bei 1,71 Größe , was bei männlichen ja nicht gerade viel ist) Dann habe ich irgendwann gesagt :"Ddorf leck mich" .
Hab mich von den Feierleuten abgekapselt neue leute kennengelernt und hab in dem Jahr in dem ich jetzt nix mehr mache einiges gelernt und bin seit kurzem auch Schichtleiter in einer grossen Gastronomie und verdiene mich dumm und dämlich ;) Ich werde dieses Jahr sicher mal Feiern gehen aber ob ich dann was fresse weiss ich noch nicht , denn Wodka Redbull ist nach dem fünften Glas auch ne feine Sache ;)
Ich werde jetzt im Mai 21 und hab doch noch was in die Rübe bekommen :D Cya und greetzz an die die mich vielleicht noch kennen ansonsten... naja egal
[Edited by 303Inferno (am 10-03-2001).]
Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|