technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Wie heisst deine Bong/Pfeife?

Autor Thema: Wie heisst deine Bong/Pfeife?
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
hier im forum scheint es ja einige kiffer zu geben. mir ist aufgefallen, dass gewisse verhaltensweisen bei jedem kiffer anzutreffen sind. wie z.b. seinem liebsten rauchgerät namen zu geben.

meine heissen (in chronologischer reihenfolge):

Berta (IceBong)
Honk (DoppelKopfBong)
Gertrut (Bild)
BongOhneNamen (IceBong, Dr.Gonzo hat se kaputtgemacht *g*)
Jean Luc(50cm Bong)

Wie heissen eure lieblinge?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

- verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine heisst "Scheissteil" und besteht aus einer 1 l Colaflasche und ein paar Waschbeckenleitungen. Ist scheisse undicht. Wird zwar nicht mehr benutzt und liegt im Schrank, aber ich habe doch eine persönliche Beziehung zu ihr und muss sie alle paar Monate mal kurz anriechen. *g*
Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unsere Bongs heissen

Bob (sind wir irgendwie beim Fight Club gucken draufgekommen)

und
Behindi, unsere Eisbong.
Behindi, weil n Kumpel die defektet hat *g*
Da klebt jetzt am Rohr sone Klorolle

@psycho
sach ma, wie is das eigentlich passiert?
ich lag ja schon fertig in der kammer :)
*uffden24.freu*

IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

- verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach nur "böngli"*g*
Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe freundin hatte ne bong names "the bitch" - "because she hits you like a bitch". einen passenderen namen gab es für das mörderteil nicht!
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine heißt Stanly... ; )
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
claudia

und die wir nem kumpel geschenkt haben heißt rainer

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
reefer

Usernummer # 356

- verfasst      Profil von reefer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

meine bong die ich zur zeit in benutzung habe heisst "7", weil sie sechs vorgaenger hatte. die erstzen drei hatten keine namen, danach kamen klaus, doerte und becker. interessant waere es herauszufinden warum kiffer ihre bong benennen. ich kann mich nicht erinnern warum ich angefangen habe rauchglaesern einen namen zu geben

grEEtz

ReEFeR

Aus: entenhausen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
realitätsverlust?! ;)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine heisst Karma.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr gebt Euren Bongs nen Namen?!? Ist ja krass...

Hmmmm, dann muss ich mir wohl für meine auch noch einen ausdenken...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In dem Zusammenhang: Ich suche immer noch einen Namen für meinen Computer, vorzugsweise weiblich. Vielleicht Britney...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@FEM : Jetzt ist es auch zu spät. Der muss vor dem ersten mal rauchen gegeben werden

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer bestimmt das?

Und vor allem: Wer sagt, denn, daß ich damit rauche? Ich führe mir meine Bong immer Anal ein...*ggg*

[Edited by Freundelektronischermusik (am 06-03-2001).]

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FEM.... du bist ekelhaft.... *g*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Hehe, Octo, daß diese Erkenntnis jetzt erst kommt...*ggg*

[Edited by Freundelektronischermusik (am 06-03-2001).]

Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

@FEM : Is schon geil so die verschiedenen Formen. Hättest dir aber deswegen keine Pfeife kaufen müssen

Usernummer # 605

Naja, ich hab ja auch noch mein Fahrrad...*g*
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

Das will ich sehn und zwar das Ganze. Ich kotz war danach aber das ist es mir wert
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unsere erste Glas hatte keinen namen ausser "Große"
Dann kam die Schlampe. Weil ja jeder an ihr rumnuckelt ;) Die hat auch 'nen Schriftzug.
Dann kam die Quappa (ist spanisch, heisst geile Frau oder so)
Ich glaube die Namen gibt ma de Bongs, weil man da dauernd mit rumtütert und die anlüllert..

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Psylo

"Unsere" Bong heißt auch BOB *g*

Ist vorne ins Glas chraffiert Bob Marleys Kopf drauf, unten steht "Tower II" drauf...

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Baba
quatsch! ....
...
..

@howi
das werd ich bob sofort mal erzählen, der wird sich bestimmt freuen

@reefer
tjaaa, warum geben wir den bongs,pfeifen namen? humm vielleicht weil´s irgendwann ätzend wird, immer nur zu sagen:"ey, gib ma die bong!" oder weil´s sich einfach bessser als -bong- anhört ?

IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir haben den namen beim chillen "erfunden", weils uns tierisch lustig schien, aus ihr ne person zu machen.
das ging so weit, daß wir kleine geschichten ausgesponnen haben über "claudia".

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm... meine erste Bong hieß "Susi" und diente mir viele Jahre treu und ergeben bis sie letztes Jahr auf der NO gar fürterlichen hessischen Räubern zum Opfer viel.
Meine momentane Bong heißt "Mr. Punch" weil... naja. *Klatsch* halt! ;)

Warum Namen vergeben? Ich find's auch immer lustiger wenn die Dinger sowas wie ne Pseudopersönlichkeit haben. Mr. Punch hat momentan auch ne Fliege um, ich bin aber immer noch auf der Suche nach ner weißen Seidenkrawatte! (Hat zufällig jemand sowas bei sich rumliegen? So in Puppengröße?) Susi hat irgendwann mal von ner Freundin eine schöne Schleife umgebunden bekommen, die war auch schick!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

- verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@der d
susi? du verwechselst doch nicht etwa das thema, oder???

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Der Sascher

Usernummer # 1671

- verfasst      Profil von Der Sascher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psycho
ha:

Du hast "Timotheus" vergessen...
Nur ums mal beiläufig zu erwähnen...

Aus: Kölle | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
das T

Usernummer # 1907

- verfasst      Profil von das T     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja mene ene hört auf den nanem Shorty und ansonsten is shorty ganz brav ist immer zuverlässig hört gut wie das so ist usw. nur ab und an brauch sie mal ne kleine Spülmaschienendusche aber eigentlich doch ganz pflegeleicht
Fritschomat

Usernummer # 1579

- verfasst      Profil von Fritschomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir nannten des Gerät früher "BIRGIT"

oder voll banal "ROHR"

Aus: Mux | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@goanature: Kennst du Sledge Hammer?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Schranzbiene

Usernummer # 2082

- verfasst      Profil von Schranzbiene     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe selbst keine Bong, aber die meiner Freundin heisst 'Frieda Flutsch'. Diesen abgefahrenen Namen wollte ich euch nicht vorenthalten! *g*

Aus: Saaaaarland | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
vollgas

Usernummer # 1967

- verfasst      Profil von vollgas     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So , wenn ich mit allen Namen anfangen sollte dann wäre ich glaub ich morgen noch nicht fertig. ich bin jetzt bei KEULE (mann fühlt sich so danach!) Keule ist mein 26. Wegbegleiter, ich hab aber nur Kalle und Heureka in die ewigen Glasgründe geschickt!
Den Rest habe ich immer wieder vom Sünder ersetzt bekommen.

der Grund fürs Namen geben? ===} Kreativität? nee, Beschäftigungstherapie

[Edited by vollgas (am 13-03-2001).]

Aus: Bautzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mein Computer heisst entgültig Britney, jetzt hab' ich überlegt, was noch alles Namen braucht:

-eine große, gerade Spiegelscherbe, an der mindestens 3 Leute gleichzeitig nebeneinander sitzen und ziehen können
-ein klassischer, kleiner Barspiegel mit "Coca-Cola"-Motiv
-ein Glasschachbrett

Vorschläge?

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp:
Staatsanwalt
Richter
Verteidiger

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie hieß der Film noch mit den für Typen aus NYC, die ihren Bong Smokey Joe genannt hatten?? Find ich geil den namen!!!! Hey leutz ich mach mal somkeyJoe klar!! *freu*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hehe oder wesley pipes *g*
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.