Autor
|
Thema: Liquid XTC?!
|
|
|
|
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
bist ja auch noch jung und .... mutig ;-)
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
krass, dass du mit dem mischkonsum so nen glück gehabt hat. alk und ghb ist ja häufig ne tötliche mischung.. ich wills auch irgendwann mal ausprobieren, da ghb als substanz schon recht interessant ist, so lange man es alleine konsumiert...
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
wie kann man nur so lebensmüde sein, sich eine droge in den kopf zu hauen und sich hinterher erst zu informieren was das überhaupt für ein zeug war, wie es wirkt, worauf man achten sollte etc. etc.?! *kopfschüttel*
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
alk und ghb ist ja häufig ne tötliche mischung.. Ex-akt! da ghb als substanz schon recht interessant ist, so lange man es alleine konsumiert... Erfahrungsberichten anderer Sites zufolge soll gerade GHB - da antidepressiv und Wahrnehmungssteigernd - in Gruppen sehr angenehm sein, das Wohlbefinden steigern... Gerade beim Erstkonsum einer jedweden Droge kann ich es nicht begrüssen, wenn dies alleine passiert...:/ chris P.S. Suche > Forum Druggy > 'ghb' / 'liquid'
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Im Prag in Stgt hat es anscheinend einige Leute umgehauen!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
hmm eigentlich habt ihr recht, beim ersten mal sollte man KEINE droge alleine konsumieren. hab eigentlich auch immer so gadacht, und kann im mom nich genau sagen warum ichs trotzdem gemacht hab. möglicherweise hab ich den fehler gemacht, zu denken: "du hast eh schon fast alles probiert, das kannst du schon wegstecken..." das gleiche warum ich mich nich vorher gross drüber informiert habe...ok, fehler, gebs ja zu. aber ich leb ja noch :)
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
aber funktionierst du auch noch? *ggg*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Chilly
Usernummer # 1808
|
verfasst
booaah. Bin ja wirklich erstaunt wie naiv hier manche Leute sind. Euch scheint ja nicht viel an eurem Leben zu liegen, wenn ihr es so leichtsinnig einfach aufs Spiel setzt. JEDER müßte eigentlich wissen, dass man von dem Teufelszeug die Finger lassen sollte. Jedes mg zuviel kann tödlich sein. Darüber wurde ja auch immer berichtet. Also THINK TWICE
|
|
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
@chris das war jetzt aber nen fettes missverständnis. ich meinte mit alleine konsumieren, dass man bei ghb keinen mischkonsum betreiben darf. abgesehen davon werde ich es auf jeden fall mit einem kumpel machen, falls ich es überhaupt machen werde...
| |
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
falls man davon umkippt und der notarzt wegen den symptomen denkt, das man pep oder teile drin hat, wird übrigens üblicherweise valium gegeben. das führt in verbindung mit ghb leider zum tod durch ersticken. also nehmt entweder einen nüchternen mit oder schriebt euch "ghb" auf die stirn.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
@dawadan selbiges hab ich auch schon gelesen. alkohol und valium in kombination mit ghb und auch teile können schnelles ableben zur folge haben...
| |
|
|
run
Usernummer # 2061
|
verfasst
also GHB ist ja in der Schweiz legal erhältlich und daher auch nicht teuer!mischkonsum mit alk ist definitiv nicht zu entfehlen!!! aber mit Orangensaft (eh am besten da es den hässlichen salzigen geschmack neutralisiert) kein problem!! ich meinte beim erstenmal ich müsste gleich 2 nehmen aufs mal bzw kurz nacheinander! Das war dann wirklich auch zuviel ich musste mich übergeben und torkelte nur noch in der Gegend rum! aber da kein mischkonsum nicht wirklich gefährlich!! Ist echt noch witzig wenn du im Pup ein O-saft bestellst und anschlliessend wie besoffen bist! ...die verstehen die Welt nicht mehr.. *lol*
Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001
| |
|
|