technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Liquid XTC?!

Autor Thema: Liquid XTC?!
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so etz wollt ich mal fragen ob schon jemand hier damit erfahrung hat.

hab mir vor ca 4 wochen 1 fläschen für nen 50 von nem kumpel gekauft (Muss halt einfach alles mal probieren :)). habs auf 2 hälften genommen. von der ersten hälfte war ich nich so begeistert, war nur ca 1 stunde so drauf wie von 2 teilen aber dann war auch schon wieder schluss. als ich dann 2 wochen später die andre hälfte mit nem VodkaRedbull genommmen hab hatt ich heftigste optikverschiebungen, wie ich sie noch nie kannte von was nichtpsychedelischem. ging ca 2 stunden.

wie kann ein derart krasser wirkungsunterschid zustande kommen??

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast Du das nicht selbst grade fast schon beantwortet ?

Schau dich mal im Netz unter GHB (nichts anderes ist dieses alberne Liquid ... naemlich, hat rein gar nichts mit XTC zu tun)
+ Alkohol um.

Kann boese enden...

Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oohhhhhhh,
kann böse enden, oh dann hab ich ja nochmal glück gehabt.

war aber echt endskrass, optik so krass verschoben, meine eltern sind schier vor mir zerflossen.

war aber nur 1redbull + 1x son kleins wodka fläschen für 2,50dm an der tanke, also echt nich viel..

[Edited by AgentXTC (am 28-02-2001).]

Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine kollegin ist mal fast abgekratzt deswegen - obwohl sie gar nichts anderer intus hatte ausser ghb. (gib mal suche -> GHB ein, dort findest du die ganze story)

gefährliche sache... und bestimmt kein teile ersatz!

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Agent: GHB (und das ist der wirksame Inhaltsstoff von dem sogenannten liquid xtc) ist von der Wirkung sehr dosis-abhängig.
Zu wenig dosiert macht nur ein leichtes euphorisches Gefühl, zu viel macht Dich platt wie eine Flasche Rotwein auf ex...

... und die Wirkung von GHB in Verbindung mit Alkohol macht recht schnell tot! Lass´ es einfach, künftig.

GHB wirkt wie ein Verstärker, Dein kleines Vodka-Fläschchen hatte dadurch eine vielfache Wirkung. Durch den Hormon-Schub, spürst Du den Rausch anders, aber Deine beschriebenen Optics sind sicher auf den Alk zurückzuführen.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

hmm jo das könnte sein, das es beim 2ten mal ein bisschen mehr war als beim ersten. und dann halt noch der vodka dazu.

hab auch nich vor das zeug nochmal zu nehmen, aber bin halt neugierig, will so ziemlich alles (ausser schorre) mal antesten.....
ja so bin ich halt :)

[Edited by AgentXTC (am 28-02-2001).]

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bist ja auch noch jung und .... mutig ;-)
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
krass, dass du mit dem mischkonsum so nen glück gehabt hat. alk und ghb ist ja häufig ne tötliche mischung..
ich wills auch irgendwann mal ausprobieren, da ghb als substanz schon recht interessant ist, so lange man es alleine konsumiert...

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie kann man nur so lebensmüde sein, sich eine droge in den kopf zu hauen und sich hinterher erst zu informieren was das überhaupt für ein zeug war, wie es wirkt, worauf man achten sollte etc. etc.?!
*kopfschüttel*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alk und ghb ist ja häufig ne tötliche mischung..

Ex-akt!

da ghb als substanz schon recht interessant ist, so lange man es alleine konsumiert...

Erfahrungsberichten anderer Sites zufolge soll gerade GHB - da antidepressiv und Wahrnehmungssteigernd - in Gruppen sehr angenehm sein, das Wohlbefinden steigern...

Gerade beim Erstkonsum einer jedweden Droge kann ich es nicht begrüssen, wenn dies alleine passiert...:/

chris

P.S. Suche > Forum Druggy > 'ghb' / 'liquid'

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Prag in Stgt hat es anscheinend einige Leute umgehauen!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
AgentXTC

Usernummer # 446

hmm eigentlich habt ihr recht, beim ersten mal sollte man KEINE droge alleine konsumieren. hab eigentlich auch immer so gadacht, und kann im mom nich genau sagen warum ichs trotzdem gemacht hab. möglicherweise hab ich den fehler gemacht, zu denken: "du hast eh schon fast alles probiert, das kannst du schon wegstecken..."
das gleiche warum ich mich nich vorher gross drüber informiert habe...ok, fehler, gebs ja zu.
aber ich leb ja noch :)

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber funktionierst du auch noch? *ggg*
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Chilly

Usernummer # 1808

- verfasst      Profil von Chilly     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
booaah. Bin ja wirklich erstaunt wie naiv hier manche Leute sind. Euch scheint ja nicht viel an eurem Leben zu liegen, wenn ihr es so leichtsinnig einfach aufs Spiel setzt. JEDER müßte eigentlich wissen, dass man von dem Teufelszeug die Finger lassen sollte. Jedes mg zuviel kann tödlich sein. Darüber wurde ja auch immer berichtet. Also THINK TWICE
AgentXTC

Usernummer # 446

@anda: also ich denk schon :)
naja das halte ich vielleicht für ein bisschen überzogen; 2bekannte von mir haben ein ganzes fläschchen auf einmal vernichtet. hatten gemeint die wirkung hält dann ca 4 std. wien teil; und fast keine nachwirkungen.

aber wie gesagt, ich werde das zeugs eh nich mehr anfassen weil es für den preis auch komplett uninterresant ist.

Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war am Monntag im Connexion in Mannheim udn haben sich das auch ein paar reingehauen. Also ich halte von dem Zeug gar nix, vorallem rutscht man auf diesen scheiß Röhrchen so leicht aus.

[Edited by Tanzknopf (am 01-03-2001).]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chris
das war jetzt aber nen fettes missverständnis.
ich meinte mit alleine konsumieren, dass man bei ghb keinen mischkonsum betreiben darf. abgesehen davon werde ich es auf jeden fall mit einem kumpel machen, falls ich es überhaupt machen werde...

daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falls man davon umkippt und der notarzt wegen den symptomen denkt, das man pep oder teile drin hat, wird übrigens üblicherweise valium gegeben. das führt in verbindung mit ghb leider zum tod durch ersticken. also nehmt entweder einen nüchternen mit oder schriebt euch "ghb" auf die stirn.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

@dawadan
selbiges hab ich auch schon gelesen. alkohol und valium in kombination mit ghb und auch teile können schnelles ableben zur folge haben...

run

Usernummer # 2061

- verfasst      Profil von run     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also GHB ist ja in der Schweiz legal erhältlich und daher auch nicht teuer!

mischkonsum mit alk ist definitiv nicht zu entfehlen!!!

aber mit Orangensaft (eh am besten da es den hässlichen salzigen geschmack neutralisiert) kein problem!!

ich meinte beim erstenmal ich müsste gleich 2 nehmen aufs mal bzw kurz nacheinander!
Das war dann wirklich auch zuviel ich musste mich übergeben und torkelte nur noch in der Gegend rum! aber da kein mischkonsum nicht wirklich gefährlich!!

Ist echt noch witzig wenn du im Pup ein
O-saft bestellst und anschlliessend wie besoffen bist!
...die verstehen die Welt nicht mehr.. *lol*

Aus: schweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.