Autor
|
Thema: 1/4 des Teiles
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
1/4 geht, mach ich ständig. von mehr als nem halben auf einmal wird mir schlecht. und weil die letzten male mir sogar von nem halben schlecht wurden (also mehr so ein allumfassendes unwohl-sein), hab ich mir jetzt angewöhnt, immer 1/3 zu nehmen, oft auch nur ein viertel.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Ne 1/4 Pappe schon , aber en 1/4 Teil, ich weiß net. Ich würd sagen das wär eher verschwendung. Ein halbes für den Anfang, und dann wie man es verträgt!! Es gilt nur nicht zu früh nachbauen. Manche Teile brauchen etwas länger bis zu 1,5 Std.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
ich habs schon in verschiedenen varianten ausprobiert, lege nie vor 2 stunden nach (auch wieder allerhöchstens ne halbe), aber ich ertrag das feeling nich, wenn ich mehr hab als 1/3 und die dann kommt. furchtbar. bin ich wohl empfindlich für. is aber auch gut so, kommt man nich in versuchung, mehr einzupflanzen
| |
|
|
|
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
@miss_detroit gab schonmal ein Thread dazu, aber iiih Teile durch die Nase, ich merke da gar nix von. Selbst bei einem auf einmal ( da kriegste sooooone fetten Lines ) Also wird wohl auch das, was du vonnem 1/4 teil merkst unterschiedlich sein.
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
also mir wird übel (wie von miss beschrieben). ich hab quasi den magen im halse sitzen und mein blick wird furchbar "schwammig". ich fühl mich tranig und möcht nur noch nach hause oder verpeilt auffem hocker sitzen. und weil das ca. ne halbe stunde dauert (wobei es einem dann ja auch noch vorkommt wie 2 stunden) und ich mich so scheiße fühle, laß ichs lieber. wenns nämlich scheiße läuft und es ist etwas zu viel, renn ich aufs klo und übergeb mich, um dies gefühl loszuwerden. andere mögen das ja als angenehm empfinden, aber ich komm mir dann wie ein uhu auffem barhocker vor...
| |
|
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
nimm eine halbe! da hast du mehr von! 1/4 ist eigentlich verschwendung! *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
ich glaub auch, daß andakawa da eher die ausnahme ist, daß sie so empfindlich auf ne größere menge reagiert. ich hab noch nie ne viertel genommen. das wenigste war mal ne halbe und davon hab ich sooooo wenig gespürt, daß ich es gleich hätte bleiben lassen können, war reine verschwendung! kommt natürlich immer drauf an was drin ist, aber ich würd jetzt mal einfach so sagen: nimm ne halbe, das ist auf keinen fall zu viel!
Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
ich hab von meiner ersten halben auch schon en müssen. aber ich bin echt die ausnahme, bei allen meinen bekannten klappts
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
tja... früher war ich auch von ner halben den die ganze nacht bedient... aber früher war doch eh alles besser.. *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Meine erste war nur 1/4 und ich war nur total verafft und hab aber auch nicht gemerkt was mit mir passiert.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
dafür kann ich pep und koks ziehen wie ein loch 
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
@fem genau! diese jammerlappen!   *feierstatist* *warmduscher* *beigelbbremser* *1/4teilschmeisser* *sonnenkind 
|  |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Nööö, also selbst meine erste war nur ne halbe und ich hab erst was gemerkt, als ich noch ne halbe geschmissen hab...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@Octo: Früher stand auch die...ähhhh 
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
@Octo: Macht nix, ich bin trotzdem nach Hause gekommen ohne unterwegs zu verhungern *g*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@C dafür musste ich die Justine die Treppe hochschleppen.... *GGG*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
jetzt da ich euch kenn bring ich noch ganz andere sachen mit *schonmaldenranzenpack*
| |
|
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
@anda Genau Fixbesteck *g*, ne aber da gibts echt fette Sachen, was ich mir zum Beispiel noch besorgen werde ist son Metallröhrchen. Oder kennste du als Staubsaugernase diese Ringe, in die du Koka, Pep reinfüllst, und einfach daraus ziehst??
|
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
@anda Genau Fixbesteck *g*, ne aber da gibts echt fette Sachen, was ich mir zum Beispiel noch besorgen werde ist son Metallröhrchen. Oder kennste du als Staubsaugernase diese Ringe, in die du Koka, Pep reinfüllst, und einfach daraus ziehst??
|
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
edelstahlröhrchen rulez!  *sonnenkind
|  |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
*strike*
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Also der Staubsauger eignet sich meines Erachtens nur zum verschenken und ins Regal stellen. Mit viel Mühe kann man dadurch auch ziehen, aber es wird einem nicht einfacher gemacht.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Mh so ca. vor nem Jahr hab ich auch imma gedacht ich muß kotzen wenn ich eine gefressen habe *g* aber das war imma nur bei der ersten dann bei den drauffolgenden gings dann zum Glück *g*
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Chefkoch

Usernummer # 1336
|
verfasst
hmm, wie wärs mit keinem Teil?
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000