technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » 1/4 des Teiles (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: 1/4 des Teiles
Doctor

Usernummer # 561

- verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leutz, wirkt eigentlich 1/4 des Teiles, oder bekomme ich gar nichts mit ?

PluR

Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@doc
häng ja wohl davon ab wieviel das teil an wirkstoff drinne hat!
und von deiner eigenen mdma-toleranz!
dazu kommt noch, dass die wirkstoffanteile unterschiedlich in den teilen konzentriert sind! es gibt also kein "richtiges" 1/4 teil!
ansonsten gilt: probieren geht über studieren!
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 15-02-2001).]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1/4 geht, mach ich ständig.
von mehr als nem halben auf einmal wird mir schlecht. und weil die letzten male mir sogar von nem halben schlecht wurden (also mehr so ein allumfassendes unwohl-sein), hab ich mir jetzt angewöhnt, immer 1/3 zu nehmen, oft auch nur ein viertel.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne 1/4 Pappe schon , aber en 1/4 Teil, ich weiß net. Ich würd sagen das wär eher verschwendung. Ein halbes für den Anfang, und dann wie man es verträgt!! Es gilt nur nicht zu früh nachbauen. Manche Teile brauchen etwas länger bis zu 1,5 Std.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs schon in verschiedenen varianten ausprobiert, lege nie vor 2 stunden nach (auch wieder allerhöchstens ne halbe), aber ich ertrag das feeling nich, wenn ich mehr hab als 1/3 und die dann kommt. furchtbar. bin ich wohl empfindlich für. is aber auch gut so, kommt man nich in versuchung, mehr einzupflanzen
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab noch nie was von nem viertel teil gespürt... ausser ich habs gesnifft *g*
früher hab ich sogar nicht mal die hälften gespürt (jedenfalls nicht zum anfangen).

@andakawa

bei mir ist es so, dass ein teil nur gut genug ist(d.h. ich bin so druff wie ichs gern hätt), wenn ich brechreiz habe, wenns mir einfährt...

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

- verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andakawa: was passiert, wenn Du die ganze oder mehr als 1/3, wie Du beschreibst, auf einmal schmeisst und die kommt ?
(neuegierig)

Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@miss_detroit
gab schonmal ein Thread dazu, aber iiih Teile durch die Nase, ich merke da gar nix von.
Selbst bei einem auf einmal ( da kriegste sooooone fetten Lines )
Also wird wohl auch das, was du vonnem 1/4 teil merkst unterschiedlich sein.

andakawa

Usernummer # 1523

also mir wird übel (wie von miss beschrieben). ich hab quasi den magen im halse sitzen und mein blick wird furchbar "schwammig". ich fühl mich tranig und möcht nur noch nach hause oder verpeilt auffem hocker sitzen. und weil das ca. ne halbe stunde dauert (wobei es einem dann ja auch noch vorkommt wie 2 stunden) und ich mich so scheiße fühle, laß ichs lieber. wenns nämlich scheiße läuft und es ist etwas zu viel, renn ich aufs klo und übergeb mich, um dies gefühl loszuwerden.
andere mögen das ja als angenehm empfinden, aber ich komm mir dann wie ein uhu auffem barhocker vor...

Doctor

Usernummer # 561

Hm...
Nebenwirkung vielleicht ?
Ich kenne mich da nicht aus...
Wollte zum ersten Mal 1/4 ....

PluR

[Edited by Doctor (am 15-02-2001).]

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nimm eine halbe! da hast du mehr von!
1/4 ist eigentlich verschwendung!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde sagen von einer halben merkst Du nix oder nur seeehr wenig, es sei denn du wiegst 40 kg oder so
Brauche selbst mindestens 1 Teil um etwas davon zu merken, wobei bei manchen Teilen sogar diese Menge nicht ausreicht. Probier für den Anfang eine Hälfte, viel kann da nicht schief gehen.

[Edited by Der C (am 15-02-2001).]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
würmchen

Usernummer # 1860

- verfasst      Profil von würmchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub auch, daß andakawa da eher die ausnahme ist, daß sie so empfindlich auf ne größere menge reagiert. ich hab noch nie ne viertel genommen. das wenigste war mal ne halbe und davon hab ich sooooo wenig gespürt, daß ich es gleich hätte bleiben lassen können, war reine verschwendung! kommt natürlich immer drauf an was drin ist, aber ich würd jetzt mal einfach so sagen: nimm ne halbe, das ist auf keinen fall zu viel!

Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

ich hab von meiner ersten halben auch schon en müssen.
aber ich bin echt die ausnahme, bei allen meinen bekannten klappts

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer nur 1/4 schmeisst, ist ein Feierstatist...*ggg*

Neee, mal im Ernst: Ich wäre froh, wenn ich von nem Viertel was merken würde, aber dem ist leider nicht so. Auch, wenn ich momentan mein Konsum stark zurückgeschraubt habe, merke ich immer nur ab einer ganzen etwas...

Tja, einmal durch, immer durch...*ggg*

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja... früher war ich auch von ner halben den die ganze nacht bedient... aber früher war doch eh alles besser.. *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine erste war nur 1/4 und ich war nur total verafft und hab aber auch nicht gemerkt was mit mir passiert.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
andakawa

Usernummer # 1523

dafür kann ich pep und koks ziehen wie ein loch

sonnenkind

Usernummer # 643

@fem
genau! diese jammerlappen!
*feierstatist*
*warmduscher*
*beigelbbremser*
*1/4teilschmeisser*
*sonnenkind

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nööö, also selbst meine erste war nur ne halbe und ich hab erst was gemerkt, als ich noch ne halbe geschmissen hab...
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo: Früher stand auch die...ähhhh

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda
hast es uns letztes WE bewiesen...

@C
wwwwwwwwwwwuuuuuuaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!
( oh... ich habe gestern deinen apfelstrudel vergessen... *ggg* )

[Edited by Octopus (am 15-02-2001).]

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

@Octo: Macht nix, ich bin trotzdem nach Hause gekommen ohne unterwegs zu verhungern *g*

Usernummer # 605

*SoKifünfgeb*

Anda, Deinen neuen Spitznamen haste jetzt weg: Staubsauger...

Octopus
2000
Usernummer # 628

@C
dafür musste ich die Justine die Treppe hochschleppen.... *GGG*

andakawa

Usernummer # 1523

immerhin nich *1/4-teile-schmeißerin*, fem.

apropos staubsauger: ich hab tatsächlich ein nasenstück in form eines staubsaugers zu haus *g*

Octopus
2000
Usernummer # 628

@anda

bring das nächste mal auf jeden fall mit!!! *lol*

andakawa

Usernummer # 1523

jetzt da ich euch kenn bring ich noch ganz andere sachen mit *schonmaldenranzenpack*
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda
Genau Fixbesteck *g*, ne aber da gibts echt fette Sachen, was ich mir zum Beispiel noch besorgen werde ist son Metallröhrchen.
Oder kennste du als Staubsaugernase diese Ringe, in die du Koka, Pep reinfüllst, und einfach daraus ziehst??

Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

@anda
Genau Fixbesteck *g*, ne aber da gibts echt fette Sachen, was ich mir zum Beispiel noch besorgen werde ist son Metallröhrchen.
Oder kennste du als Staubsaugernase diese Ringe, in die du Koka, Pep reinfüllst, und einfach daraus ziehst??

andakawa

Usernummer # 1523

also, ich hab ein normales röhrchen aus metall
eines in staubsaugerform
und einen sogenannten "doser", ein kleines glastöpfchen, in das man einfüllt und in dem gleich ein ziehvorrichtung ist. mit dem kann man quasi aus der hand ziehen (gut für clubs, in denen man auf dem töpfchen nicht sicher ist)
aber nen ring kenn ich nicht

[Edited by andakawa (am 15-02-2001).]

sonnenkind

Usernummer # 643

edelstahlröhrchen rulez!
*sonnenkind

andakawa

Usernummer # 1523

*strike*
cristaliner

Usernummer # 1015

- verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hach die röhrchen.*schwelg*

@ anda
der staubsauger is der aber nicht etwas unpraktisch?
ich mein ich habs mir überlegt ob ich mir den kauf, weil die lines musst du doch dann etwas flacher machen.
naja hab mir dann doch miene "querflöte" geholt.

Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also der Staubsauger eignet sich meines Erachtens nur zum verschenken und ins Regal stellen. Mit viel Mühe kann man dadurch auch ziehen, aber es wird einem nicht einfacher gemacht.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich finds schon grauselig nur ne halbe zu futtern, das ist doch quälerei !

bei mir kommt so ganz leicht zum anschein dann die ersehnte wirkung, und dann bleibts auf dieser Ebene stecken ... und irrgentwo da mitten drinn zu hocken, das feeling *brrrr* *schüttel*

ausser das soll deine erste sein, dann würd ich nen halbes futtern und gucken was kommt
später kannste nach 1½ stunden immer noch nachfuttern und dann

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mh so ca. vor nem Jahr hab ich auch imma gedacht ich muß kotzen wenn ich eine gefressen habe *g* aber das war imma nur bei der ersten dann bei den drauffolgenden gings dann zum Glück *g*
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
spacegril1980

Usernummer # 1434

- verfasst      Profil von spacegril1980     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ quick

meinst du die giftringe? so zum aufklappen..?
sind eigentlich ganz praktisch- nur für pulver ungeeignet, ich hab noch keinen gesehn der 100% dicht war und dann kann schon mal im laufe des abend ne menge erloren gehn....

Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm, wie wärs mit keinem Teil?
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn man weiß was man für Teile hat,sprich welche die hoch genug dosiert sind kann es schon ganz praktisch sein nur Viertel zu schlucken...so kann man einen gewissen Pegel über mehrere Stunden halten und ballert nicht gleich alles Serotonin raus und is so breit daß man kaum laufen kann.

Bei den Röhrchen zum Ziehen würd mich ma interessieren was man nem Büttel erzählt der einem so nen Ding aussa Tasche zieht...gibts da noch andere Verwendungsmöglichkeiten für?Das hat mich bisher davon abgehalten sowas zu erwerben...

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.