technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » peace - gras ?

Autor Thema: peace - gras ?
PlatinMK

Usernummer # 516

- verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, wenn ich jetzt hier das Forum zumülle oder so, aber ich habe da eine (recht einfache) Frage.
Ich meine ich habe ja schon oft gekifft, also immer Gras. Jetzt wollte ich nur kurz wissen, ob peace anders als Gras wirkt. Also ob man sich da anders fühlt oder so. Das es wahrscheinlich stärker ist als Gras kann ich mir schon denken.
Sorry, habe aber in "Suche" nix gefunden. Die Frage ist wohl zu einfach.

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Probiers doch einfach aus. Tot umfallen wirste net glei!
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sara_san

Usernummer # 1254

- verfasst      Profil von sara_san     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

...probieren geht über studieren!
schlimmer werden wirds net!

Aus: Schikkastadt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, zwei Doofe ein Gedanke.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bekannterweise gibt es bei beidem wohl eine unglaubliche Vielzahl an verschiedenen Sorten, dementsprechend unterschiedlich fällt wohl dann auch die spezifische Wirkungsweise aus. Vielleicht wirst Du in Sachen 'Sortenvielfalt' ja in unseren Links fündig bzw. kannst Dich dort weiter informieren..?
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... zunächst mal ein link zum Thema:
http://home.joice.net/j100588/Haschlex.html

Um Deine Frage zu beantworten, muss ich ganz kurz auf die psychoaktiven Wirkstoffe in Canabisprodukten eingehen. THC und verwandte Canabinole unterliegen einem Veränderungs- und Alterungsprozess. Dabei ändert sich auch die Wirkung. Wenn Du frisches Gras mit nem alten Piece vergleichst, merkst Du den Unterschied: Je mehr veränderte und abgebaute Canabinole verhanden sind, desto platt und müde macht Dich das Piece (oder altes Gras).

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
peace macht müde... und wirkt länger .. zumindest bei mir..
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm... peace knallt schon mehr, wirkt länger aber ich werd davon immer müde. außerdem haste danach nen komischen geschmack im mund. ich bleib da bei meinem guten orange bud, der schmeckt und weckt was in dir steckt. so long...
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hau nur wech den scheiss
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SektoR

Usernummer # 2008

- verfasst      Profil von SektoR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gras --> highTimes
Hasch--> totally STONeD

PS: dat jude piece durch bong rubben

[Edited by SektoR (am 14-03-2001).]

Aus: SektoR LE | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also peace macht mich auch ziemlich ...platt..
Finde den Gras rausch angenehmer...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

- verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
peace zum outchillen; abhängen.
je nach menge kann man echt ziemlich am arsch sein.. gut verwendbar für kuchen, kekse oder besonders fett: in einem1/2 liter milch kochen; trinken. je nach menge kommt man dann schon fast an psylofeelings ran..*hehe*
gras kommt dickh vor'm weggehen oder so. wenn man noch was vorhat. ich denke man
wird halt mehr high.. als stoned.

[Edited by F:k' (am 18-03-2001).]

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
weedmaniac

Usernummer # 1442

- verfasst      Profil von weedmaniac     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
high,

also peace is auf jeden fall heftiger, kann man also prima nach dem feiern empfehlen. *gg*

grass is angenehmer und für unter der woche auch bessa geeignet...

greetz

[Edited by weedmaniac (am 18-03-2001).]

[Edited by weedmaniac (am 18-03-2001).]

Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

- verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, ich kann mich da euch nich so ganz anschliessen.
Bin seit 2 Jahren jedenTagBongZischa und denk also schon das ich halbwegs nen plan hab.
schlägt man in der allseits beliebten Drogenpräventionslektüre (z.B. beim örtl. Polizeirevier/schule erhältlich) nach, so liest man da das Haschisch (piece [nicht PEACE wie immer alle schreiben]) einige Male stärker sein soll als Marijuana (Gras).. So ganz bestätigen kann ich das nich. Ich finde Gras klatscht viel übler und ganz anderst rein. (ich spreche von hochwertigen sorten- piece / grass). Grass spult mich immer übelst weg. verdreht das gehirn viel eher. Was nich immer so toll is. Zum häufig rauchen find ich Piece besser. Das sorgt hauptsächlich für so'n allgemeines klatschWohlbefinden ohne dass ich mir so shizo vorkomm. Und wenn die brightness vorbei is, bin ich auch wieder ganz normal und nicht so verballert. Gras lieber nich so häufig! Dafür dann in vollen zügen geniessen.
Zum Party machen is aber im grunde beides nix. Man is einfach zu platt. Am liebsten kiff ich mittlerweile fast allein - und dann gemütlich machen, nachdenken. chillen eben!

Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grass schmeckt halt besser. vom preis leistungsverhältniss ist shittens schon was besser.
gutes grass pur ist aber eigentlich das angenehmste.

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Octo, Dich macht Peace platt? Noch nichts abgestumpft? *ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mach du dir da kein kopf, fem....

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*ggg* ich weiss nicht, was Du meinst...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, als ich noch kiffte mochte ich peace allgemein lieber, da ich vom gras immer viel müder und im geistig platter wurde. hatte dann auch meist auf gras ne vielvernebelte sicht, wenn das irgendwer kennt.
peace "putschte" mich da viel eher, war zwar voll druff, aber viel motivierter und lebendiger.
auf jeden fall kann das bei mir nicht an den qualitätsunterschieden gelegen haben, da ich eigentlich nur "gutes" zeugs hatte, wie schwarzen, marok, charras und das gras meist aus amsterdam.

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
*smartPhilo*

Usernummer # 2076

- verfasst      Profil von *smartPhilo*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Miss Detroit

..Motiviert, druff, lebendig... vom Zischen??! *kopfschüttel*
Also bei mir isses immer n bischen anderst..

Aus: disgusting planet called earth | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.