Autor
|
Thema: meskalinsterne
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
hab mir 2 schwarze meskalinsterne geholt... weiss jemand, wieviel milligram meskalin die dinger typischer weise enthalten? was waere dann fuer mich (als relativ erfahrenen acid user) eine gute dosierung?
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Hast die scho gefressen???
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Fiddi2000
Usernummer # 1676
|
verfasst
wieviel milligramm ? wars nicht so das son fetter Peyot-Kaktus für 4 Portionen reicht ?
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Wie schauen die aus zu mir haben auch mal welche gesagt irgenwas mit Mescalin sternen und die waren in Pillenform und Mescalin is das glaub ich nie da gibts son Stof der Heißt Dob oder so glaub ich weiß aber nicht genau das soll künstliches mescalin sein und viel länger und so wirken
| |
|
|
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
Bei Zimtsternen reichen normalerweise 100 - 200g. Bei Überdosierung droht Fettsucht.
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
ich hab die ihn pillenform gehabt waen echt geil von einem ding nur noch optik und so wie normal bei 3 vieleicht wars auch nur ne ewig hetig dosierte aber ich ahb noch nie so optik von einer gehabt *g*
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
ne wie 3 Pillen ich ahb schon von bekannten gehört die sich nen echt kaktus ekauft haben keine schöne geschichte.....
| |
|
|
Tribestyle

Usernummer # 1565
|
verfasst
Oje, hier peil ich ja garnix. Sterne??? Kaktus???
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
Öhm DOB ist übrigens eine synthetische Droge die in der gleichen Familie wie 2CB u. 2CT-7 is, hat mit Meskalin wenig zu tun, ausser das die Wirkung auch halluzinogen ist...
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
@ Chris ....für Fotos ist es leider zu spät. **gg**
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
koennte schon noch ein fotoshooting von der teilen machen - habe aber noch keinen scanner und ob im uni-copyladen von nebenan das ganze so cool kommt weiss ich dann auch nicht: "wollen sie auch ihre hausarbeit kopieren?" - "noe, eigentlich wollte ich nur meine micros scannen" :>
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|