Autor
|
Thema: XTC und Pilze..
|
Shorty
Usernummer # 1704
|
verfasst
High alle, da ich mit der Suchmaschine dazu nix gescheites gefunden hab, frag ich mal hier nach. Hab vor am Wochenende xtc/Pilze zu konsumieren. Nicht auf einmal!! Erst wenn die eine nachgelassen hat.. Frag mich nur welche Reihenfolge wär da am besten? Gibts vielleicht noch irgendwas, was ich beachten sollte, oder gefährlich werden könnte? Wie kommt eigentlich beides zusammen?? Shorty!
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Hast du mit Pilzen Erfahrung? Falls ja, wundert mich Deine Frage, falls NEIN: Lass´ es, die Mischung birgt wirklich Gefahren in sich. Aus eigener Pilz-Erfahrung rat ich Dir, wenn überhaupt, dann erst so ein-, zwei Stunden nach der Pilz-Einnahme daran zu denken, mit irgendwas anderem an Sinnesvernebler weiterzumachen. Aber echt: Sei vorsichtig! Ich würd´s lassen.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
boehse
Usernummer # 748
|
verfasst
Ich habe das schon mal ausprobiert. Beim ersten mal, habe ich ca. 3 Gramm mexikanische gefuttert. Das war etwa 3 Stunden bevor wir feiern gefahren sind. Leider waren die Pilze schon älter und wirkten eigentlich kaum bis garnicht. Später als wir auf der Party waren habe ich mir 2 Teile im Laufe des Abends gegeben und darauf ganz gut gefeiert. Jedoch hatte ich das Gefühl die Pilze haben die Wirkung der Teile eher negativ beeinflusst. Sicherlich subjektiv, kam mir halt so vor. Vor allem so gegen 5 bis 6 Uhr hatte ich nicht mehr so die Feierlaune... Silvester habe ich das Ganze noch mal ausprobiert. Diesmal erst eine unbestimmte Zahl Teile, da ich ordentlich Bowle getrunken hatte. Dürfte aber nicht allzu viel gewesen sein. Zirka 2 Stunden später habe ich angefangen Pilze zu nehmen. Habe mit der Zeit immer etwas nachgelegt. Die Mischung hat sich als sehr gut erwiesen. Vor allem beim Tanzen war das Zusammenspiel von beidem sehr angenehm. Aber auch so ein höchst interessantes Erlebnis. Allerdings würde ich das Ganze nur bedingt weiter empfehlen, da ich so gegen 3 Uhr von den Pilzen runter gekommen bin. Es stellte sich halt die bekannte Erschöpftheit nach einen Pilz-Trip heraus. Da ich nun beim einem Kollegen gefeiert habe, war das überhaupt kein Problem (erst mal einen Rauchen ). Wäre ich jetzt in irgend einem Club gewesen, hätte ich das bestimmt als unangenehm empfunden. Später habe ich auch noch Magenkrämpfe bekommen, die sich aber mit Weissbrot schnell beheben ließen... Wenn Du das Ganze überhaupt machen willst – ich weiss nicht ob ich es noch mal machen würde, vielleicht nur wenn ich optimale Bedingungen wie Silvester hätte – solltest Du Erfahrungen mit beidem haben und feiern würde ich auch nicht auf beidem gehen, da Pilze mich zumindest immer ganz schön fordern und ich hinterher immer ziemlich kaputt bin.
Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Mh ich hab das ganze schon 2 oder 3 mal gemacht aber man sollte wirklich erst von den Pilzen runterkommen sonst ist es sehr unangenehm......
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
auf gar keinen fall erst e`s und danach pilze! jedenfalls nicht bevor die wirkung von den e`s nachgelassen hat! das könnte sonst übel enden! ne freundin von mir hat das mal gemacht. kurz vorm club hat sie 2 teile geschmissen und ne halbe stunde später im club ist sie aufs klo und hat dort ihre pilze gefuttert. sie hatte hinterher einen krassen horrortrip und war davon überzeugt, daß sie sterben würde! muß dir nicht passieren, aber sei auf jeden fall vorsichtig. gerade bei psychedelischen drogen ist die wirkung sehr unberechenbar, vor allen dingen wenn man kräftgi mischkonsum betreibt!
Aus: duisburg | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
Alles zusammen und so viel wie Du bekommen kannst - erst dann gibt's bei psychedelischen Leckereien die richtige Optik...(wenn's zu heftig wird, kannst Du ja immer noch ein paar Downer nachschmeißen)
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Jon, es reicht! Lass doch einfach diesen Schmarrn!
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
Freßt bis ihr verreckt.
| |
|
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
hättest du mal bis zum verrecken gefressen!
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
ui ich glaub wenn man auf Jon hört kommen immre lustige Film dabei raus
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
boehse
Usernummer # 748
|
verfasst
@ Würmchen: Das jetzt eine Freudin von Dir auf Teilen und Pilzen so abgeschissen ist, heißt ja nicht, dass es jedem passieren muss. Es gibt Leute die nehmen sich ein halbes Teil und fahren die ganze Nacht den Horrortrips ihres Lebens. Was ich damit sagen will, ist, dass jede Droge bei jedem fast immer unterschiedlich wirkt. Kommt halt gerade bei psychodelischen Drogen stark auf Set und Setting an.
| |
|
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
@ boehse: wenn du meinen beitrag aufmerksam gelesen hast wird dir sicherlich folgender satz aufgefallen sein: "muß dir nicht passieren, aber sei auf jeden fall vorsichtig. " es ist mir völlig klar, daß drogen jeder art auf jede person individuell verschieden wirken. aber es ist auch tatsache, daß ich nunmal schon einige leutz miterlebt hab wie sie beim x-ten mal pilze konsumieren plötzlich nen üblen trip hatten mit allem drum und dran (halluzinationen, angstzustände etc.). ich hab auch schon leute gesehen, die auf ihre teile nich klargekommen sind. aber das lag dann immer daran, daß sie wohl ein paar teile zu viel intus hatten. was ich sagen will is, daß man mit pilzen auf jeden fall ein paar schöne momente haben kann, aber selbst bei ner geringen menge KANN es passieren, daß es zu einer sehr schlechten erfahrung kommen KANN! ich bin der meinung, daß sich eine geringe menge pilze auf die psyche wesentlich negativer auswirken kann als eine geringe menge teile! und deshalb möchte ich nur warnen! wahrscheinlich hattest du einfach nur noch keine schlechten erfahrungen mit pilzen - vielleicht irre ich mich ja auch. aber solltest du eine solche jemals gemacht haben hättest du eigetnlich wissen sollen was ich damit sagen wollte!
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
hab mal mit freunden pilze gefuttert(jeder 3+ gramm mexica), lustig den abend verbracht und danach sind wir in den club gegangen und teile genommen, es war schon witzig, da das so ne ne Halloween-Techno-Party waren, auf der alle schon so ziemlich komisch aussahen. die ganze nacht war echt geil, da wir viel getanzt haben und leute ausgelacht haben *g*. nächsten Morgen gings mir zwar ziemlich beschiessen... aber.. was solls ;). nene, onbwohl es gut war, werde ich das nicht nochmal machen, bin sowieso der meinung, dass man drogen nicht mischen sollte... @jon du bist so sch...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
Und Du bist für mich der absolute Held...liebst Du mich denn nicht? *sniff* Bin doch extra wegen Dir schwul geworden, ich brauche einen starken Mann wie Dich...[QUOTE]"und leider sind das Leben mit Frieden und Liebe, Himmel mit der Sonne, PCs mit 512MB SD-RAM und Parties mit Drogen BESSER, Jon..."[/QUOTE] Ja, mehr davon!!! Bittebittebittebitte! Die Welt braucht Leute wie Dich! *vorPepsiMäxaufdembodenknieundihnanbettel* Määääääääääääääääääääxxx!!!
| |
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
naja, 12-jähriger regelmäßiger Drogenkonsum hat schon krasse Folgen, nicht wahr, Jon? als ich dich zum ersten Mal hier gesehen habe, hab ich dich und deine Meinung respektiert. jetzt finde ich deine Aussagen einfach nur *****..., tut mir Leid. Du hast hier nichts zu suchen, jon, wenn Du mit Drogen nichts mehr zu tun hast, dann verschwinde, es gibt ja viele andere interessante Foren ich hab absolut kein Bock drauf mit dir hier zu streiten. *kopfschüttel*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
jon erinnert mich an einige leutz die jahrelang starke raucher waren, mittlerweile aber nicht mehr rauchen und meinen es wäre nun ihre aufgabe alle die, die noch immer rauchen auf eine penetrante, nervende art und weise von morgens bis abends zu belehren! *kopfschüttel* nee, aber mal im ernst, jon! warum scheißt du nich einfach drauf was andere leute, die du nichmal persönlich kennst, mit ihrem leben anstellen und verzichtest auf deine überflüssigen kommentare?
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Thema 'Jon' ist hier nicht zu diskutieren, danke, chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
boehse
Usernummer # 748
|
verfasst
@ Würmchen: Ok. Da gebe ich Dir recht. Aber Du schreibst auch: "auf gar keinen fall erst e`s und danach pilze!" Darauf hatte ich mich bezogen, da man das so nicht sagen kann. Warum habe ich ja vorher schon geschrieben. Wenn Du sagst, Leute die auf Teilen abgeschissen sind, sprich einen schlechten Trip hatten, hatten immer ein paar Teile zu viel genommen, kann ich dem leider auch nicht zustimmen. Ich habe zumindest schon mal erlebt,dass eine Bekannte, die sonst *sehr* viel nimmt, auf einem halben(!) Teil übelste Parras bekommen hat! Es lag hier also nicht an der (Über)dosierung,sondern daran, dass sie mit irgend etwas nicht klar gekommen ist. Das Pilze die Psyche im einiges mehr beeinflußen als Teile ist klar, da es sich ja bei Pilzen um eine psychodelische Droge halndelt und auch gerade wegen dieser Veränderung genommen wird. Wer Pilze nimmt, sollte sich dieser starken(!) Veränderung auch bewusst sein und auch des Risikos, das dadurch entsteht. Nein, ich habe keine negativen Erfahrungen mit Pilzen gemacht, da ich sie mit dem nötigen Respekt nehme und Set sowie auch Setting und den Trip selbst gründlich vorbereite bzw. nachbreite, sprich verarbeite.
| |
|
|
würmchen
Usernummer # 1860
|
verfasst
@ boehse: okay, letztendlich denken wir doch anscheinend ähnlich. ich mein nur, wenn schon, dann sollte man es vielleicht umgekehrt machen: erst die pilze-wirkung abwarten und dann eventuell ein e nachwerfen. klar kann es passieren, daß jemand auf e nich klarkommt (selbst bei ner geringen menge), ich persönlich habs nur noch nicht miterlebt. bei pilzen hingegen schon oft! klar sollte man gerade bei pilzen darauf achten, daß set und setting stimmen. nur ich hab halt persönlich auch schon schlechte erfahrungen gemacht, hatte auch mal ein nicht allzu schönes erlebnis auf pilzen, obwohl ich vorher darauf geachtet hab, daß mit meinem umfeld alles in ordnung ist. mit e`s hingegen hatte ich solche erfahrungen noch nicht, ist halt meine persönlich erfahrung.
| |
|
|
|