technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Big Brother und Drogen (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Big Brother und Drogen
Fiddi2000

Usernummer # 1676

- verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ein verlogenes Pack !
Dialog: "Wenn wir den Joker gewinnen kaufen wir nur Koks, den ganzen Tisch voll"
*Totenstille*
"Über sowas macht man keine Witze"
"Wieso nicht"
"Ich will mich dazu jetzt garnicht äußern"
*zeigt auf die Kameras*

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
cristaliner

Usernummer # 1015

- verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind doch alles druffis.
Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Fiddi2000

Usernummer # 1676

- verfasst      Profil von Fiddi2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
n paar schon,
die eine war ja total entsetzt,
die meißten haben erst mal ganz hinterfotzig die Lage gecheckt, geht ja ans nomonieren, und der mit dem Koks-spruch (der asiatisch aussehende) meinte dan irgendwann auch
"Ich hab das ja auch noch NIE gemacht, würd ich auch NIE"

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool, ein Grund den scheiß morgen anzuschauen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
NiN

Usernummer # 1512

- verfasst      Profil von NiN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wie die vollkoffer drauf sind, rauchen die teppichflusen oder so...
Aus: österreich, 1160 wien | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in holland kamen der staatsanwaltschaft doch die selbstgedrehten zigaretten der bewohner spanisch vor.
angeblich wollten die nach dem auszug untersuchungen einleiten.
hab aber leider die entwicklung verpaßt, blöd...

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahrscheinlich haben die zuständigen Ermittlungsbeamten wieder alles selber geraucht und das Verfahren wurde dann wegen "Mangel an Beweismitteln" eingestellt...

[Edited by Lame (am 01-02-2001).]

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der jörg aus der zweiten staffel war doch auch RICHTIG druff.
muß mal als kind in nen topf mit pep gefallen sein. niemand ist so von natur aus, hölle.

electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@andakawa
quatsch ...der war schwul *g*

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

ach so, JETZT hab ichs verstanden, so wie fem und kry, hätte mir auch gleich auffallen müssen, die ähnlichkeit der verhaltensweisen
tarnt sich als drogie, der schlingel, ts-ts

303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach, in der ganzen medien/werbebranche schmeissen die doch nur drogen.. guck dir doch die ganze moderatoren von den nachmittagstalkshows an.. die koksen doch alle... anders könnten die den quatsch doch gar nicht aushalten.
und die reichstaggeschichte zeigt ja auch, dass sich unsere politiker sich auch mal gerne nen näschen genehmigen...
sind halt schon ne verdammt dekadente gesellschaft..
wie war das nochmal mit dem untergang roms?

[Edited by 303burns (am 01-02-2001).]

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Fiddi2000

Usernummer # 1676

Ganz gewagte These 303 !
Andreas Türck auf Koks !!!!
Das wär ja das krasseste !

Finde kein Talkshowmoderator passt in irgendein Koks-Klische !
Vor allem der Andreas, das ist doch der konservativste Mensch auf der Welt !
Ich guck ihn eigentlich nur, weil ich mich so schön über ihn aufregen kann (wie der immer abgeht)

Wenn der Kokst dann glaub ich an gar nix mehr, dann kannste mich sofort einweisen !

andakawa

Usernummer # 1523

hm, ein freund von mir hatte sich bei der zweiten staffel beworben. er hats auch durch ein paar vorrunden geschafft (32-jähriges schwulen gutaussehendes feierkind, hätte quasi jörgs rolle gehabt), so daß die ihn über die weiteren schritte schon informiert hatten, wenns was geworden wäre.
die kandidaten durchlaufen strenge gesundheitliche tests, u.a. auch auf aids und drogen. er hatte schon muffensausen und dachte, er müsse dann ein paar wochen vorher "trocken" sein. geworden ist bei ihm nichts draus, aber ich kann mir wegen der tests daher nicht vorstellen, daß jemand zumindest "aktiver" konsument ist. sonst kommen die da gar nicht rein.

Fiddi2000

Usernummer # 1676

anda, testen die denn nicht auf Kiffen ?
Jona hats doch offen zugegeben, dass sie das Kiffen vermisst !

andakawa

Usernummer # 1523

oh, wußte ich gar nicht.
keine ahnung, vielleicht haben sie das erst in der zweiten staffel eingeführt. für die zweite staffel mußten die auch angaben über die finanzen machen, wegen des reinfalls mit sabrina.
vielleicht hat jona auch nicht "genug" gekifft. als dauerkifferin wär sie ja wohl auch die wände hochgegangen ohne stoff (wie jörg, höhö).

Fiddi2000

Usernummer # 1676

würd ich nicht sagen anda !
Weil wenn du dich da bewirbst, und ständig kiffst, dann bist du dir da ja vorher im klaren, dass dir bis zu 100 Tage Enzug bevorstehen ! Ein richtiger Kiffer wird also entweder zuhause bleiben, oder sich mental auf den Enzug vorbereiten und nicht die Wände hochgehen !
Ich spreche aus Erfahrung, war selber mal der herbste Kiffer, und bin auf Enzug auch nie die Wände hochgegangen !

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HÖH! ep ist zurück? Da ist man mal 2 Tage weg, und schon gerät die Welt äääh das TF aus den Fugen!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fiddi2000
vielleicht denke ich doch zu schlecht von der welt.
aber die bestätigung krieg ich häufig, wenn ich mit nem kumpel quatsche, der bei ner grossen inet/werbe/design/grafik-firma arbeitet. da nehmen verdammt viele von der belegschaft drogen.
und beim fernsehen machen das sicherlich auch genug.
aber wahrscheinlich hat der türck eh so nen grosses ego, da brauch der kein koka mehr.

[Edited by 303burns (am 01-02-2001).]

Fiddi2000

Usernummer # 1676

Ja klar, dass Coca die Business-Droge ist und es sich echt auch viele beim Film und Fernsehen ziehen will ich gar nicht abstreiten !
Wenn man ne Rolle spielt egal ob im Film oder in ner Fernsehsendung ist das ja auch kein Problem, aber ich find als Talkshowmoderator legt man schon einen gewissen Teil des Charakters offen, weil man ja ständig seine persönlichen Kommentare und emotionen reinbringt !
Und wenn ich die Typen die da so rumlaufen angucke, enddecke ich einfach keinen Kokser !

Oder stell dir mal Nicole vor, wie sie sich ne gekonnte Linie legt
oder Hans Meiser !

OK bei Oliver Geißen will ich mich jetzt nicht festlegen, ist aber auch der einzige der mir einfällt !

*heuteeigentlichvielzuvielwirscheszeugschreibt*

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist eigentlich auch echt schon ein bißchen sehr heftig Leute mit einem etwas "aneckedem" Charakter oder Verhalten gleich den Konsum gewisser Drogen vor zu werfen! (guck ma wie der abdanced, der hat doch bestimmt 2 Teile intus!!)
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Fiddi2000

Usernummer # 1676

Ich mach ja auch nur das Gegenteilb !

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hans Meiser kokst,Stefan Raab kokst und vielleicht kommen ja nur Leute ins Big Brother Haus bei denen der Drogentest positiv ausgefallen ist?! Ein Freund von mir hat übrigens Jona, aus der ersten Staffel total verpeilt im Apollo (Chrome) in Köln gesehen.
Frequencer

Usernummer # 958

ok ich geb mich geschlagen! Die welt ist halt doch voller Druffys!!!
cristaliner

Usernummer # 1015

- verfasst      Profil von cristaliner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer sagt das gegenteil???
Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

- verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sagen wir mal fast alles druffis, aber man wundert sich schon wer alles so unterwegs ist!
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe...nix gegen Türck,Freunde von mir die öfter ma ins Stammheim gehn ham den da schon gesehn...die ham sogar nen Foto mit ihm gemacht...ob der da nur mit Alk feiert?
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

Haben den Türck auch schon im alten Wartesaal in Köln gesehen, habe aber echt keine Ahnung wie der so drauf ist *ggg*
Fiddi2000

Usernummer # 1676

OB ANDREAS TÜRCK DA MIT ALKOHOL FEIERT ?

du glaubst doch wohl nicht das der schon mal an nem Bier genippt hat !
Music is the only Drug !

Wenn ihm das nicht schon zu hart ist !

Oder meinst du ich neige zu übertreiben ?

303burns

Usernummer # 986

wenn ich mir das hier so durchsehe, habe ich wohl doch recht. alles nur verpeilte. vom wem ich aber wirklich weiss, dass sie koksen ohne ende sind piet blank & jaspa jones.. die sind ja auch schon sowas wie medeinstars..

krasse vögel

Usernummer # 637

@303burns
blank kokst??? Der betont doch immer so, daß er völlig drogenfrei sei....

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apropos, kennt jemand noch diesen singenden und schauspielernden laufenden Meter, Judith? Ist doch in irgendeiner Soap untergekommen ... lag' - schon einige Jahre her - unter 'nem Tisch in irgendeinem seltsamen Jugendzentrum, wo'n Freund 'ne Party geschmissen hat und sie ebenfalls 'was' geschmissen hatte, nur: sie hat's wohl nicht vertragen. Knaller war auch der Besitzer der zwei 1210er, der die beiden Erdungskabel einfach mal abgeschnitten hatte, weil 'die stören ja eh nur'. ;)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

marienhof-judith.
*mein-gott-wie-hieß-die-noch-mit-nachnamen*

ActionOlaf

Usernummer # 1435

- verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tinka Kucinsky *lol*
Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

hildebrandt, hab extra auf der marienhof-page geguckt (einflüsse des sonenkindes - grübel..).
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Marienhof rulez! Ist die verdrogteste Daily-Soap im deutschen Fernsehen...

Anda, Kry will ich nicht, der schluckt ja nie...*ggg*

[Edited by Freundelektronischermusik (am 02-02-2001).]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

der hammer is ja immer, wenn in den daily-soaps drogen behandelt werden.
ab und an testen die mitwirkenden ja was an. für resultat gibt es zwei varianten:
a) die person hat eine GANZ üble erfahrung (kreislaufzusammenbruch, autounfall) und ist auf ewig kuriert - hurra!
b) die person wird SOFORT abhängig, durchläuft eine kurze schwere abhängigkeitsphase, wird kuriert und ist geheilt - hurra!
>ergo ist kry als prominenz einem der beiden beispiele zuzuordnen. müssen wir ihn mal fragen, wie er geläutert wurde.

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kry ist ein wunder der natur... *lol*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

heißt das jetzt, daß ers nichmal probiert hat oder daß er ohne gesundheitliche und gesellschaftliche sanktionen weitermachen kann?
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube da trifft beides zu... *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.