Autor
|
Thema: Big Brother und Drogen
|
Fiddi2000
Usernummer # 1676
|
verfasst
So ein verlogenes Pack ! Dialog: "Wenn wir den Joker gewinnen kaufen wir nur Koks, den ganzen Tisch voll" *Totenstille* "Über sowas macht man keine Witze" "Wieso nicht" "Ich will mich dazu jetzt garnicht äußern" *zeigt auf die Kameras*
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
cristaliner
Usernummer # 1015
|
verfasst
sind doch alles druffis.
Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Fiddi2000
Usernummer # 1676
|
verfasst
n paar schon, die eine war ja total entsetzt, die meißten haben erst mal ganz hinterfotzig die Lage gecheckt, geht ja ans nomonieren, und der mit dem Koks-spruch (der asiatisch aussehende) meinte dan irgendwann auch "Ich hab das ja auch noch NIE gemacht, würd ich auch NIE"
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
cool, ein Grund den scheiß morgen anzuschauen.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
NiN
Usernummer # 1512
|
verfasst
so wie die vollkoffer drauf sind, rauchen die teppichflusen oder so...
Aus: österreich, 1160 wien | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
in holland kamen der staatsanwaltschaft doch die selbstgedrehten zigaretten der bewohner spanisch vor. angeblich wollten die nach dem auszug untersuchungen einleiten. hab aber leider die entwicklung verpaßt, blöd...
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
der jörg aus der zweiten staffel war doch auch RICHTIG druff. muß mal als kind in nen topf mit pep gefallen sein. niemand ist so von natur aus, hölle.
| |
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
@andakawa quatsch ...der war schwul *g*
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
ach so, JETZT hab ichs verstanden, so wie fem und kry, hätte mir auch gleich auffallen müssen, die ähnlichkeit der verhaltensweisen  tarnt sich als drogie, der schlingel, ts-ts
| |
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
hm, ein freund von mir hatte sich bei der zweiten staffel beworben. er hats auch durch ein paar vorrunden geschafft (32-jähriges schwulen gutaussehendes feierkind, hätte quasi jörgs rolle gehabt), so daß die ihn über die weiteren schritte schon informiert hatten, wenns was geworden wäre. die kandidaten durchlaufen strenge gesundheitliche tests, u.a. auch auf aids und drogen. er hatte schon muffensausen und dachte, er müsse dann ein paar wochen vorher "trocken" sein. geworden ist bei ihm nichts draus, aber ich kann mir wegen der tests daher nicht vorstellen, daß jemand zumindest "aktiver" konsument ist. sonst kommen die da gar nicht rein.
| |
|
|
Fiddi2000
Usernummer # 1676
|
verfasst
anda, testen die denn nicht auf Kiffen ? Jona hats doch offen zugegeben, dass sie das Kiffen vermisst !
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
oh, wußte ich gar nicht. keine ahnung, vielleicht haben sie das erst in der zweiten staffel eingeführt. für die zweite staffel mußten die auch angaben über die finanzen machen, wegen des reinfalls mit sabrina. vielleicht hat jona auch nicht "genug" gekifft. als dauerkifferin wär sie ja wohl auch die wände hochgegangen ohne stoff (wie jörg, höhö).
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
HÖH! ep ist zurück? Da ist man mal 2 Tage weg, und schon gerät die Welt äääh das TF aus den Fugen!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
Ist eigentlich auch echt schon ein bißchen sehr heftig Leute mit einem etwas "aneckedem" Charakter oder Verhalten gleich den Konsum gewisser Drogen vor zu werfen! (guck ma wie der abdanced, der hat doch bestimmt 2 Teile intus!!)
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Fiddi2000
Usernummer # 1676
|
verfasst
Ich mach ja auch nur das Gegenteilb !
| |
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
| |
|
|
krasse vögel

Usernummer # 637
|
verfasst
Hans Meiser kokst,Stefan Raab kokst und vielleicht kommen ja nur Leute ins Big Brother Haus bei denen der Drogentest positiv ausgefallen ist?! Ein Freund von mir hat übrigens Jona, aus der ersten Staffel total verpeilt im Apollo (Chrome) in Köln gesehen.
|
|
Frequencer

Usernummer # 958
|
verfasst
ok ich geb mich geschlagen! Die welt ist halt doch voller Druffys!!!
| |
|
|
cristaliner
Usernummer # 1015
|
verfasst
wer sagt das gegenteil???
Aus: wechselt zwischen franken und chemnitz | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
krasse vögel

Usernummer # 637
|
verfasst
Sagen wir mal fast alles druffis, aber man wundert sich schon wer alles so unterwegs ist!
|
|
Mahasukha

Usernummer # 1041
|
verfasst
Hehe...nix gegen Türck,Freunde von mir die öfter ma ins Stammheim gehn ham den da schon gesehn...die ham sogar nen Foto mit ihm gemacht...ob der da nur mit Alk feiert?
Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
krasse vögel

Usernummer # 637
|
verfasst
Haben den Türck auch schon im alten Wartesaal in Köln gesehen, habe aber echt keine Ahnung wie der so drauf ist *ggg*
|
|
|
303burns

Usernummer # 986
|
verfasst
wenn ich mir das hier so durchsehe, habe ich wohl doch recht. alles nur verpeilte. vom wem ich aber wirklich weiss, dass sie koksen ohne ende sind piet blank & jaspa jones.. die sind ja auch schon sowas wie medeinstars..
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
krasse vögel

Usernummer # 637
|
verfasst
@303burns blank kokst??? Der betont doch immer so, daß er völlig drogenfrei sei....
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Apropos, kennt jemand noch diesen singenden und schauspielernden laufenden Meter, Judith? Ist doch in irgendeiner Soap untergekommen ... lag' - schon einige Jahre her - unter 'nem Tisch in irgendeinem seltsamen Jugendzentrum, wo'n Freund 'ne Party geschmissen hat und sie ebenfalls 'was' geschmissen hatte, nur: sie hat's wohl nicht vertragen. Knaller war auch der Besitzer der zwei 1210er, der die beiden Erdungskabel einfach mal abgeschnitten hatte, weil 'die stören ja eh nur'. ;)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
marienhof-judith. *mein-gott-wie-hieß-die-noch-mit-nachnamen*
| |
|
|
ActionOlaf

Usernummer # 1435
|
verfasst
Tinka Kucinsky *lol*
Aus: DD | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
hildebrandt, hab extra auf der marienhof-page geguckt (einflüsse des sonenkindes - grübel..).
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
der hammer is ja immer, wenn in den daily-soaps drogen behandelt werden. ab und an testen die mitwirkenden ja was an. für resultat gibt es zwei varianten: a) die person hat eine GANZ üble erfahrung (kreislaufzusammenbruch, autounfall) und ist auf ewig kuriert - hurra! b) die person wird SOFORT abhängig, durchläuft eine kurze schwere abhängigkeitsphase, wird kuriert und ist geheilt - hurra! >ergo ist kry als prominenz einem der beiden beispiele zuzuordnen. müssen wir ihn mal fragen, wie er geläutert wurde.
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
kry ist ein wunder der natur... *lol*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
heißt das jetzt, daß ers nichmal probiert hat oder daß er ohne gesundheitliche und gesellschaftliche sanktionen weitermachen kann?
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
ich glaube da trifft beides zu... *ggg*
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000