Autor
|
Thema: Langsam wieder normal .....
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
so ist es kruser!!!! mache auch momentan pause und geniesse es richtig klar im kopf zu sein!!! meine schlechte laune/depris legen sich langsam... laß uns gegenseitig die daumen drücken!!!! : )
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
glückwunsch weiterso dreimalaufdieschultergeklopft und angefeuert, ehrlich. ich mußte mal 4 wochen auf alles verzichten (freiwillig hätte ich es nie getan, aber gutgetan hats doch) und weiß wie schwer es manchmal sein kann.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Früher oder später lernen wir alle dazu. Es ist interessant, wenn das Kurzzeitgedächtnis mal wieder funktioniert. Jaja, das kenn ich. Mach auch grad langsamer bzw. hab zur Zeit keine Lust mehr drauf.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
jjooo....bin auch nach 7 jahren seit 4 wochen frei vom kiffen...chemische sachen hab ich eh nur zu besonderen anlässen alle 1-3 monate zu mir genommen. und muss sagen.....BOMBASTISCh...wie man auf einmal wieder abgeht und seine sachen endlich mal in angriff nimmt. dir,octo und mir viel glück und durchhaltevermögen!!!
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
na wenn du das soetwas bekannt gibst jon, dann werde ich zur feier des tages auch zukünftig meine lungen schonen! *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@Jon ich kiffe auch seid 1 monat nicht mehr ( 4 jahre, jeden abend... ) sehr, sehr schwer...vor allem schlafstörungen!!! bin zum arzt habe ihm erzählt daß ich das kiffen aufgehört habe und er hat mir tropfen verschrieben mit den ich die ersten horrornächte überbrückt habe, mittlerweile bin ich top fit und abends so müde, daß ich nicht auf die idee kommen würde was zu rauchen! wünsche dir viel glück und selbstdisziplin!!! ; )
| |
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
nach 12 jahren..... das wird hart jon....das wichtigste ist das du dich körperlich voll auslastest und wenn du nicht schlafen kannst geh joggen oder inne muckiebude bis du irgendwann einfach umkippst vor müdigkeit. nach 1-2 wochen ist das schlimmste überstanden.. halt durch..
| |
|
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Also ich kiffe sowieso nur am WOE und gefeiert hab ich auch seit Sylvester icht mehr, aber ein Ende ist in Sicht. Es ist aber richtig, daß es mal ganz gut tut, ein bißchen klarer durch die Welt zu gehen und ich denke mal, daß ich meinen Konsum jetzt auch einschränken werde, aber aufhören werde ich noch lange nicht. Erst muss ich noch Schraube unter den Tisch bimmeln!!! *ggg*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
schraube

Usernummer # 680
|
verfasst
DAS SCHAFFST DU NIEEEEEEEEEEEEEMMMMAAALLLSSSS *ggggggggg*
| |
|
|
|
|
|
|
crash
Usernummer # 833
|
verfasst
hmmm...dann hör ich auch auf zu kiffen...habs zwar immer seltener getan, werd mich dann aber jetzt dem gruppenzwang beugen ... aber ich hör nur mitm kiffen auf!
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Ich hab nie angefangen zu kiffen... Aber mitm Schmeißen hör ich noch laaaange nicht auf. Pause erstmal auch nicht, vielleicht in ein paar Wochen (wenn mein Studium beginnt auf jeden Fall!).
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
Erster Versuch mißlungen...
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
echt? schade. ich würd ja am liebsten auch jeden tag, aber so drei/vier tage krieg ichs ohne probleme hin. nur dauerhaft wärs schwer. tut mir leid, aber du kriegst das hin, das weiß ich.
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Mensch Jon, anderen vorhalten das se Drogen nehmen und selber davon nicht runterkommen. tztztz
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
also ich bin jetzt schon *grübel* seit 4 monaten völlig "clean" nach ca. 5 jahren kosum ohne größere unterbrechung muss sagen, daß die ersten zwei monate ziemlich easy waren ... doch da bin ich auch nicht richtig losgegangen, nur so zum saufen in läden wo ich auch sonst nichts genommen hätte ... langsam gehe ich auch wieder "richtig" los und es wird immer schwerer, weil ich mich schon an die dinge gewöhnt habe, die am anfang so neu waren ... klares denken, bessere wahrnehmung ... jetzt stellt sich wieder das kribbeln ein, daß ich sonst immer vor`m we gehabt habe ... das ist echt hart
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
Ich weiß, was Du mit dem Kribbeln meinst.... *auchhabenwill*
| |
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
jaja ... ist schon schwer ... bei mir hilft nich mal mehr sport usw. als ablenkung ... das kribbeln wird immer heftiger ... das war am anfang echt einfacher, weil man stolz darauf ist, mal wieder alles mit "anderen" augen zu sehen, aber sobald diese klarheit zum normalzustand wird, ist es furchtbar schwer ...
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
studist

Usernummer # 1384
|
verfasst
ich habe noch ne bessere idee du läßt dich erstmal mit paarkilos hochnehmen und gehst erstmal in u-haft dann bleibste erst mal ne weile clean ;-)
Aus: berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
wwwwwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaahhhhhhhhh!!! schrauuuubeeee!!!! so war das auch bei mir!!!! *GGGGG*
| |
|
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
@Schraube: Danke für die Tips....meiner Vercheckerin sagen daß sie 'n ********* ist...zugeil...
| |
|
|
Tanzknopf
 217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
@schraube Und in 4 Wochen is er vom kiffen los, aber dafür ein von Dealern zusammengeschlagener Alki! *g*
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
F****ing Zensur!!!
| |
|
|
|
*elfe*
noch nicht registriert
|
verfasst
hatte mal ne längere pause gemacht habe mit 15 übelst angefangen zu feiern dann wurde es mir zu krass meine freunde und ich haben vvon eienm tag auf den anderen komplett aufgehört 2 jahre absolut drogen frei bis auf alkohol und zigaretten vor 1 1/2 jahren habe ich wieder angefangen jetzt haltet ihr mich sicher für total bekloppt aber ich sehe da kein problem drin gehe nur noch selten feiern höchstens alle 1 od 2 monate habe gar keine zeit mehr meine sonn- und montage mit durchsein zu verschwenden wenn ich ferin gehe dann gehst so morgen ins bett und dann bin ich auch wieder fit finde das so vollkommen ok
|
|
Tribestyle

Usernummer # 1565
|
verfasst
@elfe hätte ich aber jetzt auch gesagt das du bekl.. wie kann man nach so ner langen Zeit wieder anfangen. Bin seit gut 6 Monaten sauber und kann mir nicht vorstellen wieder anzufangen. Im Moment zumindest. Was solls, jeder ist anders.
Aus: 42651 SG | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
DEE

Usernummer # 8011
|
verfasst
dann bin ich wohl auch als bekloppt einzustufen... Bin auch 6 Monate schon am pausieren, werde im Sommer aber auf jeden Fall wieder feiern! Willst du denn nie wieder in deinem ganzen Leben was fressen? Respekt
Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
@Tribestyle: Ich hab selbst mal 5 Monate mit allem Pause gemacht, sogar Kiffen & Alk (Sommer '97). War echt die geilste Zeit meines Lebens, bis auf die materiellen Dinge. Insofern war es wohl wirklich blöd, danach wieder anzufangen. Die zweite Pause war Winter '98 bis Sommer '99 - damals hatte ich nur für meine Freundin aufgehört zu konsumieren anstatt für mich selbst - na ja, mir war immer stinklangweilig und es für mich war nur natürlich, wieder anzufangen. Erst wenn man selbst die nötigen Gedanken faßt, sieht man auch die ganzen Gründe aufzuhören, anstatt auf ein "Bitte hör mir zuliebe auf" zu hören - schließlich hat man seinen Konsum auch ganz alleine zu verantworten.
| |
|
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
Im Grunde genommen isses ja auch alles scheisse. Aber schaut mal wieviele Leute sich mit Nikotin kaputtmachen, das finde ich total sinnlos(ich bin Nichtraucher). Aber da sagen so wenige:Ich höre auf damit, oder reduziere meinen Konsum(bzw. können nich damit aufhören, Nikotin ist mit die am süchtig machenste Droge!). Oder die ganzen Säufer, die wissen nichmal was die sich Schaden.(krasses Beispiel: Wir haben nach ner coolen Party bei nem Kumpel gepennt, um 10ne(früh)klingelt jemand unten an der Tür, ich mache auf, steht sooooon übelster Bär vor mir:hey haste mal bissl Geld, ich habe kein Bier mehr ich werde schon ganz müde. Is bestimmt n echt geiles Leben, mit soner Sucht).Ich finde das cool das Ihr aufhören wollt, echt. Viel Glück dabei, Tschaaaaakaaa :) [Edited by Qwik -E- Markt (am 04-02-2001).]
|
|