technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Warum ich keine Teile nehme (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Warum ich keine Teile nehme
PlatinMK

Usernummer # 516

- verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde Techno echt cool.
Das ist die einzige Musikrichtung zu der man TANZEN kann.
Aber wisst ihr wieso ich keine Teile nehme? Ich meine Teile sind zum Techno eigentlich perfekt geeignet.
Aber:
Im Moment hab ich auch gut Spaß, bin zwar nach ein paar Min gut am Ende, aber denkt mal nach:
Wenn ich jetzt einmal Teile nehme, müsste nach Beschreibung von Freunden das ganze SO einen Spaß machen........ Und zwar mehr als jetzt. Und wenn ich dann nach dem einem Mal, wieder ohne Teile feiern wollte, dann würde ich nach dieser "Spaßhorizontverschiebung" theoretisch nie so viel Spaß haben wie mit Teilen. Und ich würde es immer wissen und immer denken "Ja mit Teilen wärs besser".
Deswegen nehme ich keine Teile und will es auch nicht versuchen obwohl ich vieles ausprobiere.
Was sagt ihr dazu?

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch, Korrekte Einstellung.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
boehse

Usernummer # 748

- verfasst      Profil von boehse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr löblich...

Die Frage ist nur, wann Du Dir sagst: Hey, jetzt war ich schon so oft feiern und irgendwie kenne ich das jetzt schon und ist zur Routine geworden. Probiere ich mal was neues aus...

Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kenn ich irgendwoher.

Coole Einstellung!!!

er hats gecheckt...

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde diese Einstellung auch seeeeehr korrekt, aber ich kenne auch genau diese Situation, die boehse beschrieben hat...

Aber ich breue es auch nicht, damit angefangen zu haben - man muss nur wissen, damit umzugehen...

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
crash

Usernummer # 833

- verfasst      Profil von crash   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fem...DIE einstellung is korrekt...solang man doch damit umgehen kann, is doch okay, kritisch wirds nur, wenn mans wien kumpel macht und die ganze woche auf teilen is...ansonsten find ich deine meinung auch cool, mk!!!
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

- verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, dieses Problem mit der Routine kenne ich. Manchmal denke ich mir,"Mensch da kann noch mehr sein". Ich versuche diese Routine aber meistens zu umgehen, indem ich bei solchen Situationen den Spaß, den ich im club habe auf meine Freunde und Leute zu "verschieben". D.H. ich laber dann mit denen usw. aber manchmal würde ich doch gerne wissen wie das ist. Aber ich kenne mich, ich würde dann voll auf das Zeug abfahren und nicht genug davon bekommen. Wenn mir mein Freund, der das Zeug nimmt, davon vorschwärmt dann würde ich es doch gerne ausprobieren...... Aber im Moment halte ich durch! ;)
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, crash, aber leider weiss ich nicht immer damit umzugehen - ich wünsche es nur anderen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hansaplast@www

Usernummer # 1716

- verfasst      Profil von Hansaplast@www     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich oute mich jetzt mal ganz deftig. Ich hab noch die Drogen genommen. (Ausser Nasenspray, Kaffee, Cola, ...)
Wahrscheinlich ist es mit Worten nicht zu beschreiben, mich würd das Gefühl aber schon mal interessieren. Wenn´s jemand versuchen könnte...

Aus: D 876673 Bergheim | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kekse kommen besser! *ggg*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

- verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde lieber nicht erklären wie das glücksgefühl bei der ersten pille war die gefahren ist .. weill dann glaub ich wirst du damit anfangen .. bei pep und crystal ist es anders dafür aber auch meiner meinung nach mittlerweile schöner (fitter etc. und länger ... crystal zumindest) .. bei dem psychodelischen enthalt ich mich .. mag ich net sooooo

@platinMK .. find die einstellung auch echt gut .. frag mich bloss das was sich die andern auch schon gefragt haben .. mit steigern und so

[Edited by kruser (am 24-01-2001).]

Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich stimme hier auch dem rest zu. besser man fängt nicht an, dann kann man auch nie nen problem mit dem aufhören bekommen.
aber bereuen tu ichs nicht.. da wars mit der kifferei bei mir schon schlimmer...
kruser stimm ich zu in bezug auf halluzinogene. sind gar nix für mich gewesen... ha:

[Edited by 303burns (am 24-01-2001).]

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde ich gut die Aussage

wobei ich denke mir mal...iirgendwie sollte man wissen wie es ist wenn man teils drinn hat..es geht nicht um das konsumieren es geht um das wissen wie es ist..ich bereue überhaupt nicht dass ich damit angefangen habe...weill ich genau weiss dass ich damit umgehen kann..

aber hey gute Einstellung ..

respekt...

Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Platin MK... RESPEKT, fang erst garnicht damit an, was du nicht kennst, kannst du nicht vermissen!!!

@ crash Ich kenn auch jemand, der die ganze Woche auf Teilen ist. Ich hab seit 1 Monat nix mehr gehört, er war mal im Krankenhaus.

Ich selbst, hab auch schon ein paar Sachen probiert. Und es ist nicht so einfach davon loszukommen. Bin aber grad dabei meinen Konsum deutlich zu reduzieren. Nicht mehr jedes We und 2x am We schon garnicht mehr!!

Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einmal ist keinmal.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grindler...

bei teils schon *s*

Jon

Usernummer # 1242

- verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Gut, daß es hier noch ein paar "normale" (igitt, bärks: Unwortdesjahres-Alarm!!!) Leute gibt! ;-)

Stay clean!

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

ob mit oder ohne drogen..schlussendlich hat jeder seine party..und jeder muss selber wissen was er verantworten kann und was nicht...

%%%%%%% UNITY %%%%%%%%

AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
PlatinMK: die einstellung is echt krass, stimmt so wirst du nie drogenprobleme haben. leider hatte ich als ich damit angefangen hab daran nich gedacht. aber xtc ist kein erlebnis das einen im normalen leben weiter bringt, auch macht es irgendwann mit der zeit keinen spass mehr. also lass es. find ich echt gut wenn man sich solche gedanken macht
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@PlatinMK
echt gute Einstellung!
Wenn ich mich besser informiert hätte, hätte ich es auch nicht genommen. Eigentlich ist deine Aussage der Grund, warum ich noch nie gekokst habe (und werde das nie machen)...
Wenigstens kann ich mit Drogen umgehen (gell, Jon ;) )

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Applaus. Ehrlich.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
space

Usernummer # 8580

- verfasst      Profil von space     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gute einstellund aber wenn du jetz schon lust hast zu wiessen wie das ist,
Dann wirds dich früher oder Später erwischen.
Das muss nicht sein aber irgendwan probiert man es halt doch mal.

Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
shadow

Usernummer # 1472

- verfasst      Profil von shadow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*extremeouting*
Ich hab auch noch nie Drogen genommen (
außer Tabak, Alkohol und Kaffee).
Dass liegt wohl an meiner Einstellung zu
solchen Sachen. Nicht, dass ich jetzt was
gegen den Konsum von in D illegalen Drogen
habe, nein im Gegenteil ich finde, es sollte
jedem selbst überlassen sein ob er was nimmt
oder nicht.
Also jetzt zu meiner Einstellung über Drogen:
(Achtung ich will niemanden angreifen!!!)
Ich finde Techno geil, ich liebe Techno, ich
liebe seine Energie. Wieso sollte ich Drogen
brauchen wenn ich die Musik auch ohne mag und
stundenlang darauf abfeiern kann?
Wenn ich jemals Drogen brauchen sollte um
auf Techno feiern zu können, dann weiß ich
das Techno für mich vorbei ist, denn dann
feier ich nicht mehr Techno sondern die Drogen.

Ich kann auch ohne Drogen fast die ganze Nacht durch auf der Tanzfläche bleiben, wenn ich hin und und wieder 'ne kleine Pause mache.
Leute die Drogen nur nehmen, weil sie denken
sie wären dann die 'obercoolen Raver' und
würden dann zur Szene gehören find ich echt
zum Kotzen.

Ich hoffe, dass sich jetzt niemand angegriffen fühlt. Ist halt meine Meinung zum
Thema.

Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(ich setze dann nochmal einen drauf)
an der einen oder anderen stelle im forum habe ich es schon mal erwähnt, aber hier gerne nochmal kurz und schmerzlos:
ich habe noch nie konsumiert, und werde es auch nicht tun. das bezieht sich allerdings nicht nur auf chemie, sondern auch auf thc, nikotin und alkohol. den entschluß habe ich bereits 1996 (da war ich 17) gefaßt, und seitdem halte ich mich auch stur daran.
ich gebe zu: es ist eine reine vorsichtsmaßnahme. ich wüßte nicht, was e und co. mit mir anrichten können. das glücksgefühl mag zwar schön sein, aber die gefahr besteht, daß man quasi anfängt, auf zwei hochzeiten zu tanzen: einerseits redet man sich ein, mit dem zeug klarzukommen, und andererseits ist man mehr und mehr nicht mehr in der lage, ohne das zeug überhaupt noch etwas zu empfinden (im extremfall).
ich lasse mir gerne den vorwurf gefallen, daß ich zu kontrolliert bin - aber letztendlich bin ich mir doch zu wichtig und zu sehr egoist

p.s.: wobei ich gegen pflanzliche drogen nun echt nichts sage. bei chemie hört der spaß für mich allerdings auf. meine meinung.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

Hey danke Leute, finde ich echt cool, daß jetzt nicht kommt "Du Weichei". Die Techno-Szene ist echt viel toleranter als die ganzen Hip-Hop Trottel die sich sogar gegenseitig fertigmachen.
Ihr seit cool.
cya

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

find ich echt gute Einstellung...wer es nicht kennt kommt nicht in Versuchung es wieder zu nehmen...aber hey etwas noch..ich meine angenommen du frisst xtc..etc...ist ein haufen chemie...ok...jetzt bist du mal krank..und must antibiotika nehmen...hmm ich weiss nicht..antibiotika bleibt auch 7 jahre im körper bis es ausgeschieden ist...verweigerst du dann auch medikamente ?? weil ich denke alles sprechen davon das Drogen scheisse für den Körper sind..ok..stimmt auch..aber wer bringt mir den Beweis das Medis nicht auch schädlich sind...si helfen wohl gerade gegen die Krankheit die man hat...aber was ist mit dem rest..schädigen die nicht ??

dave

stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich nehme medikamente auch nur, wenn es wirklich notwendig ist. ansonsten verzichte ich auch gerne darauf.
gegen penicillin bin ich beispielsweise allergisch (kriege davon hautausschlag).

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

hmm ja ok...wenn es notwendig ist dann ja...wenn du jetzt gesagt hättest..Medist nimmst du eigentlich immer auch bei einer Erkältung dann hätte ich es nicht verstanden...naja easy ....

ps: bist du bei den Grünen`????

stype
marathon man
Usernummer # 324

@highflyer
um gottes willen: NEIN!!!

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wäre ja mal ne Versuchung wert paar Aspirins klein zu hacken und durch die Nase zu ziehen. Mal sehen wie das wirkt.
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler

Nasenbluten, denke ich mal. Dann kannst Du ja mit den Jungs aus Australien ´ne neue "(Really nasty) Nasenbluten II EP" machen...

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blutverdünnend.
wenn du dir dabei die schleimhaut verletzt, ersäufste bestimmt

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

Yeah, NoseBleed.

Blut ist geil, bei Blade tanzen die auch in Blut. Das ist dann richtiger dreckiger Techno.

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fällt mir ne frage ein, die nich GANZ dazu gehört:
ein freund hat mir mal erzählt, manche reiben sich glühbirnen ins pep, damits die adern aufratscht und besser wirkt.
ich hab da nun gar kein bock drauf, aber hat da schonmal wer was von gehört?

grindler

Usernummer # 422

Ideen haben manche Leut. Sowas ist doch krank.
andakawa

Usernummer # 1523

jip, zumal die glasteilchen wohl wieder durch die haut nach außen wandern. sehen gar nich gut aus, die user.
grindler

Usernummer # 422

Muss man aufpassen das man sich nicht schneidet, wenn man die berührt.
Lame
Nörd
Usernummer # 692

Da seh ich ne größere Gefahr, das das Glas mal nicht nach aussen wandert, sondern sich vielleicht mal auf ´ne Entdeckungsreise durch den Körper begibt...Bock hatte ich auf sowas auf keinen Fall.
andakawa

Usernummer # 1523

oder daß man von innen an zu leuchten fängt, weil man das glühdrätchen mit eingezogen hat. gibt schon kranke sachen.
grindler

Usernummer # 422

Da läuft man dann im warsten Sinne verstrahlt durch den Club.

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.