Autor
|
Thema: Warum ich keine Teile nehme
|
PlatinMK

Usernummer # 516
|
verfasst
Ich finde Techno echt cool. Das ist die einzige Musikrichtung zu der man TANZEN kann. Aber wisst ihr wieso ich keine Teile nehme? Ich meine Teile sind zum Techno eigentlich perfekt geeignet. Aber: Im Moment hab ich auch gut Spaß, bin zwar nach ein paar Min gut am Ende, aber denkt mal nach: Wenn ich jetzt einmal Teile nehme, müsste nach Beschreibung von Freunden das ganze SO einen Spaß machen........ Und zwar mehr als jetzt. Und wenn ich dann nach dem einem Mal, wieder ohne Teile feiern wollte, dann würde ich nach dieser "Spaßhorizontverschiebung" theoretisch nie so viel Spaß haben wie mit Teilen. Und ich würde es immer wissen und immer denken "Ja mit Teilen wärs besser". Deswegen nehme ich keine Teile und will es auch nicht versuchen obwohl ich vieles ausprobiere. Was sagt ihr dazu?
Aus: Colonia | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Glückwunsch, Korrekte Einstellung.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
crash
Usernummer # 833
|
verfasst
@fem...DIE einstellung is korrekt...solang man doch damit umgehen kann, is doch okay, kritisch wirds nur, wenn mans wien kumpel macht und die ganze woche auf teilen is...ansonsten find ich deine meinung auch cool, mk!!!
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
PlatinMK

Usernummer # 516
|
verfasst
Ja, dieses Problem mit der Routine kenne ich. Manchmal denke ich mir,"Mensch da kann noch mehr sein". Ich versuche diese Routine aber meistens zu umgehen, indem ich bei solchen Situationen den Spaß, den ich im club habe auf meine Freunde und Leute zu "verschieben". D.H. ich laber dann mit denen usw. aber manchmal würde ich doch gerne wissen wie das ist. Aber ich kenne mich, ich würde dann voll auf das Zeug abfahren und nicht genug davon bekommen. Wenn mir mein Freund, der das Zeug nimmt, davon vorschwärmt dann würde ich es doch gerne ausprobieren...... Aber im Moment halte ich durch! ;)
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Danke, crash, aber leider weiss ich nicht immer damit umzugehen - ich wünsche es nur anderen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Hansaplast@www
Usernummer # 1716
|
verfasst
Ich oute mich jetzt mal ganz deftig. Ich hab noch die Drogen genommen. (Ausser Nasenspray, Kaffee, Cola, ...) Wahrscheinlich ist es mit Worten nicht zu beschreiben, mich würd das Gefühl aber schon mal interessieren. Wenn´s jemand versuchen könnte...
Aus: D 876673 Bergheim | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
kekse kommen besser! *ggg*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Einmal ist keinmal.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
PlatinMK: die einstellung is echt krass, stimmt so wirst du nie drogenprobleme haben. leider hatte ich als ich damit angefangen hab daran nich gedacht. aber xtc ist kein erlebnis das einen im normalen leben weiter bringt, auch macht es irgendwann mit der zeit keinen spass mehr. also lass es. find ich echt gut wenn man sich solche gedanken macht
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
@PlatinMK echt gute Einstellung! Wenn ich mich besser informiert hätte, hätte ich es auch nicht genommen. Eigentlich ist deine Aussage der Grund, warum ich noch nie gekokst habe (und werde das nie machen)... Wenigstens kann ich mit Drogen umgehen (gell, Jon ;) )
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
HM
1000
Usernummer # 1014
|
verfasst
Applaus. Ehrlich.
Aus: AN | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
space
Usernummer # 8580
|
verfasst
Gute einstellund aber wenn du jetz schon lust hast zu wiessen wie das ist, Dann wirds dich früher oder Später erwischen. Das muss nicht sein aber irgendwan probiert man es halt doch mal.
Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
shadow

Usernummer # 1472
|
verfasst
*extremeouting* Ich hab auch noch nie Drogen genommen ( außer Tabak, Alkohol und Kaffee). Dass liegt wohl an meiner Einstellung zu solchen Sachen. Nicht, dass ich jetzt was gegen den Konsum von in D illegalen Drogen habe, nein im Gegenteil ich finde, es sollte jedem selbst überlassen sein ob er was nimmt oder nicht. Also jetzt zu meiner Einstellung über Drogen: (Achtung ich will niemanden angreifen!!!) Ich finde Techno geil, ich liebe Techno, ich liebe seine Energie. Wieso sollte ich Drogen brauchen wenn ich die Musik auch ohne mag und stundenlang darauf abfeiern kann? Wenn ich jemals Drogen brauchen sollte um auf Techno feiern zu können, dann weiß ich das Techno für mich vorbei ist, denn dann feier ich nicht mehr Techno sondern die Drogen. Ich kann auch ohne Drogen fast die ganze Nacht durch auf der Tanzfläche bleiben, wenn ich hin und und wieder 'ne kleine Pause mache. Leute die Drogen nur nehmen, weil sie denken sie wären dann die 'obercoolen Raver' und würden dann zur Szene gehören find ich echt zum Kotzen. Ich hoffe, dass sich jetzt niemand angegriffen fühlt. Ist halt meine Meinung zum Thema.
Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
(ich setze dann nochmal einen drauf) an der einen oder anderen stelle im forum habe ich es schon mal erwähnt, aber hier gerne nochmal kurz und schmerzlos: ich habe noch nie konsumiert, und werde es auch nicht tun. das bezieht sich allerdings nicht nur auf chemie, sondern auch auf thc, nikotin und alkohol. den entschluß habe ich bereits 1996 (da war ich 17) gefaßt, und seitdem halte ich mich auch stur daran. ich gebe zu: es ist eine reine vorsichtsmaßnahme. ich wüßte nicht, was e und co. mit mir anrichten können. das glücksgefühl mag zwar schön sein, aber die gefahr besteht, daß man quasi anfängt, auf zwei hochzeiten zu tanzen: einerseits redet man sich ein, mit dem zeug klarzukommen, und andererseits ist man mehr und mehr nicht mehr in der lage, ohne das zeug überhaupt noch etwas zu empfinden (im extremfall). ich lasse mir gerne den vorwurf gefallen, daß ich zu kontrolliert bin - aber letztendlich bin ich mir doch zu wichtig und zu sehr egoist  p.s.: wobei ich gegen pflanzliche drogen nun echt nichts sage. bei chemie hört der spaß für mich allerdings auf. meine meinung.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
PlatinMK

Usernummer # 516
|
verfasst
Hey danke Leute, finde ich echt cool, daß jetzt nicht kommt "Du Weichei". Die Techno-Szene ist echt viel toleranter als die ganzen Hip-Hop Trottel die sich sogar gegenseitig fertigmachen. Ihr seit cool. cya
| |
|
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
ich nehme medikamente auch nur, wenn es wirklich notwendig ist. ansonsten verzichte ich auch gerne darauf. gegen penicillin bin ich beispielsweise allergisch (kriege davon hautausschlag).
| |
|
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
@highflyer um gottes willen: NEIN!!!
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Wäre ja mal ne Versuchung wert paar Aspirins klein zu hacken und durch die Nase zu ziehen. Mal sehen wie das wirkt.
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
blutverdünnend. wenn du dir dabei die schleimhaut verletzt, ersäufste bestimmt
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
fällt mir ne frage ein, die nich GANZ dazu gehört: ein freund hat mir mal erzählt, manche reiben sich glühbirnen ins pep, damits die adern aufratscht und besser wirkt. ich hab da nun gar kein bock drauf, aber hat da schonmal wer was von gehört?
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Ideen haben manche Leut. Sowas ist doch krank.
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
jip, zumal die glasteilchen wohl wieder durch die haut nach außen wandern. sehen gar nich gut aus, die user.
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Muss man aufpassen das man sich nicht schneidet, wenn man die berührt.
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Da seh ich ne größere Gefahr, das das Glas mal nicht nach aussen wandert, sondern sich vielleicht mal auf ´ne Entdeckungsreise durch den Körper begibt...Bock hatte ich auf sowas auf keinen Fall.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
oder daß man von innen an zu leuchten fängt, weil man das glühdrätchen mit eingezogen hat. gibt schon kranke sachen.
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Da läuft man dann im warsten Sinne verstrahlt durch den Club.
| |
|
|