technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Alkohol&Techno=unoeglich (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Alkohol&Techno=unoeglich
antz

Usernummer # 1804

- verfasst      Profil von antz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir fiel gerade auf, wie schlecht Techno und alkohol insbesondere Bier(Thread: Bier&Ecstasy) zusammenpassen.
Ich finds auch gut so weil ich keine Lust haette im Club von SAUFBOLDEN angemacht zu werden, das passiert mir ausser bei der LP auch nie.
Was denkt ihr?

[Edited by antz (am 22-01-2001).]

[Edited by antz (am 22-01-2001).]

Aus: CM6 3LL | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, eigentlich hab ichs ja auch net so gern, besoffene auf ner party rumfallen zu sehen. allerdings hab ich auch schon leute erlebt, die auf alk ziemlich gut abgegangen sind, also fast schon wie auf extacy.
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht war ja in dem Getränk was drin.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alk in nen techno club?!?! Was für unmenschen *ggg*
Jetzt aber ehrlich, alk macht doch total schlapp, entweder man trinkt so wenig das es eh nichts bringt (also einfach weils schmeckt, dann muss aber kein alk sein), oder man ist so weg das man nicht lange tanzen kann. Und wenn ich auf nen festl einfach total besoffen in der ecke stehn will geh ich doch nicht auf ein rave. Bzw. ich sauf mich nicht an da ich nur mehr auf tech. festl geh

Dexes

Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mit dem alkohol ist das so ne sache. ich selbst habe auch schon mit alkohol gut gefeiert. leider ist die wirkung von alkohol bei mir sehr unvorhersehbar.. und die folgen am nächsten tag sind schlimmer als jeder teile/pep-kater... zumindest bei mir..
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde Alk sowieso absolut unpassend und bin total froh dass bei TECHNO, Alkohol nicht so top ist, Stammtischparolen musste ich schon anderswo genug ertagen. Ausserdem kanns eben passieren dass man muss
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shao: das kann dir auf teilen genauso passieren.
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, aber vor nach und währen auf teilen gehts mir eigentlich immer gut.
vor nach und während auf alk gehts mir immer beschissen.

Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Techno + Alkohol = Himmel + Hölle
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich was nich leiden kann,dann sinds Leute auf ner Party mit Bierflaschen in der Hand.
Besoffene verhalten sich tausendmal unangenehmer als jeder noch so verpeilte Druffi!

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, aber das ist doch etwas zu krass, oder? was denkt ihr ,teilweise hier, für helden zu sein? wer bier mag, im maßen, soll es doch trinken? man, ich kann die pappenkinder auch nicht ertragen aber akzeptiere sie! lebt mal wieder toleranz aus! ich trinke gerne mal ein fläschchen bier! mein gott, seit ihr übel!!!
IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich verstehe es auch nicht, meine party beginnt immer mit ner flasche sekt...
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

genau octo., das ist standart, erst ein fläschchen sekt *g*, komme mir auch nicht prollig mit ner flasche bier in der hand vor.

space

Usernummer # 8580

- verfasst      Profil von space     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Bier muss bei mir immer sein aber nicht bis ich Besoffen bin weil dann kann ich sowieso nicht mehr gerade Dancen.

Und die schlimmste Nebenwirkung von alc im Club ist das alle 20 Minuten auf die Toilette rennen das ist bei mir jedenfalls so. Aber eigentlich trink ich schon so 5-7 Bier an nem Abend, kommt aber drauf an wie lang ich da bin.

Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenn jemand der trinkt auf Partys immer über 4 Flaschen Bier. Ist aber total cool drauf. Feiert auch geil. Wirkt also bei jeden anders.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

Ich kenne einen, meinen Freund, der ist auch super coll drauf, der trinkt manchmal sogar über 4 Bier und noch Jägis dabei!!!(manchmal trinke ich auch so v i e l *lachmichweg*)
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
N Gläschen Sekt läßt die Murmeln besser prickeln, da geb ich euch recht.
Aber Bier - nee, danke!

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich als bier freund find dass das eigentlich doch auch gut zusammen passt ich trink allerdings auch nich soviel das ich den nächsten tag nich mehr weiß was die nacht über passiert ist.vorallem läuft das mixen irgendwie flüssiger.die feinmotorik klappt auch besser und sowieso kommt mir nur noch alk in die gusche, da das restliche zeug bei mir gestorben ist.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
empfehle jeden chemie-konsumenten sich mal ein foto von sich in höheren aggregatzuständen anzuschauen!

sieht genauso jämmerlich wie ein kotzender besoffener aus!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

klarer Fall von M I S C H K O N S U M !!!
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde die dikussion "chemie is besser als alk" auch müßig
genau wie natur is besser als chemie oder was es sonst noch gibt
ich glaub, da braucht sich niemand hervorheben, is alles dreck in dem sinne

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und in den sinnen! ;)
Danita
noch nicht registriert

genau, schlechtes Gewissen nach dem Konsum bleibt. Alkohol macht einen Kater und Druggs machen einen Depressiv. Mein Arzt hat mir, wegen starken Kopfweh, ein Opiat gegeben-macht auch ein schlechtes Nachweh-also- is so !
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich an mein antibiotikum von neulich denke....
Danita
noch nicht registriert

..hat jemand das Buch XTC & Co gelesen? Ich sag nur : GENIAL ! Ist ehrlich und ohne vorgefertigte Meinung. Dort wird auch vor dem Mischkonsum von Alk und Druggs gewarnt. Denke aber, dass damit eher der übermäßige Genuss gemeint ist. Bei einem Vollrauch auf Alk wirken auch die Drogen nicht. Klar ist das dann auch gefährlich!
andakawa

Usernummer # 1523

das buch kenn ich nicht.
aber ein arzt hat mich ausdrücklich davor gewarnt. statt sich zu summieren (1 droge + 1 = 2), potenziert sich das zeug. egal, um welche drogen es sich handelt. andere faktoren wie zum beispiel stress spielen da auch noch ne rolle, wie heftig das für den körper kommt.

Chilly

Usernummer # 1808

- verfasst      Profil von Chilly     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
TEST

:-)

Danita
noch nicht registriert

ja, ist dort auch so beschrieben, auch Leutz mit seelischen Problemen können ganz übel drauf (- und nicht mehr runter)kommen. Ich habe das Buch bei Amazon bestellt, kostet DM 14,95 -lohnt sich. Habe dort eine Menge über pep gelesen, werde mir dieses Zeugs nicht mehr gönnen. Aber alles andere!!!
Babapapa

Usernummer # 135

bestanden!

tach chilly und willkommen im forum! :)))

Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kein dissing aber ist es nun nicht einmal Fakt, dass insbesondere auf Parties ebi denen aussschliesllich BIER konsumiert wird, mehr Proleten abhaengen ich erinnere mich nur an meinen Zeit auf einem NIEDERBAYRISCHEN internat:
Parties= Schlager+Bier+ +schlechte Laune.
alkohol ist in Maasen in Ordnung aber ich muss zwar schon sagen, dass mich druffis auch nerven aber die stinken zumindest nicht so ekelhaft weil sie sich verpeilt mit Bier vollge haben.

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert

dann rieche mal an einem Druffie, auf ner Afterhour im Consum-
Jon

Usernummer # 1242

- verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

@Shao: nicht ganz so ekelhaft - aber wenn es einem schon die ganze Chemie aus den Schweißporen treibt (insbes. Amphis) kann das auch ganz schön zum en sein.

Aber jeder muß selbst wissen, wieviel er von was verträgt und ab wann er/sie auf andere nur noch peinlich bzw. ekelhaft wirkt. Nur ist es in den Clubs leider nicht immer möglich, sich von solchen Leuten fernzuhalten.

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach 1/3 Jahr nüchtern 1/3 Alk-Absturz und 1/3 Jahr Pillen-Absuturz, habe ich beschlossen, dass nüchtern sein einfach nach wie vor das Geilste ist.
ABER, ab und zu mal ein Bier drinken oder eine Pille schlucken, finde ich FÜR MICH absolut vertretbar.
Allerdings: Besoffene sind meiner Meinung nach zehnmal schlimmer als Leute, die etwas zu viel Pillen hatten: Besoffene werden aggressiv, machen sich über andere lustig oder reihern in der Gegend rum, was dann auch für Nüchterne ziemlich ungeil ist.
Alk kommt dann gut, wenn man wirklich die ganze Zeit ENERGISCH shaked - dann schwitzt man das so schnell wieder raus, dass man nur erwünschterweise das Kohlenhydrat verheizt. *smile*

Meine Meinungen zu dem Thema:
Alkohol in Massen ist in Ordnung. (=2 Bier pro Nacht)
Alkohol in Übermassen ist Scheisse,
Pillen in Übermassen stören mich nicht,
und Cola ist eh ein Thema für sich.
Energy-Drinks forever!

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Äh Pillen machen nicht aggresiv??
Da sei bloß mal der Kunde erwähnt(ich habs gesehn kein scheiss)der fast ne 1/2 stunde lang auf ein Strassenschild eingedroschen hat und dabei geschrien hat:du Nigger, du Nigger(ne is kein fascho, sagt man doch bloß so, nicht das ihr mich jetzt falsch versteht)
soviel dazu
wirkt auf jeden anderes, kann man alles nich so pauschalisiern

Babapapa

Usernummer # 135

eben! und wenn ich gesoffen habe, werde ich immer ganz friedlich... ;)
Jon

Usernummer # 1242

- verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Kann ich nachvollziehen, Baba - nach einem Bier bin ich schon so verpeilt, daß ich vom Sofa nicht mehr runterkomme! :-)

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

nach lecker rotwein, grappa und sogar 'ner feuerzangenbowle fliesse ich nur so in die polstermöbel... *g*

aber das hat wohl was mit veranlagung zu tun. manche werden durch alkohol sicherlich aggresiv, aber man sollte ja nei von sich auf andere schliessen... ;)

crash

Usernummer # 833

- verfasst      Profil von crash   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joah, denke auch, dass alle "drogen" schlecht sind und verboten gehören ...jetzt mal ernsthaft, was sind drugs und was nicht?? in ner gewissen art und weise kann man sämtliche komsumgüter als "suchtmittel" abtun. angefangen mit chips über coke bis hin zum kaffee. ehrlich kinder, wenn ihr nur die eine sorge habt...
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Space Base: *100%zustimm*
Ich hab bisher nur negative Folgen von Alkohol gespürt. Entweder es ist zu wenig, und man wird nur müde. Plötzlich (ganz plötzlich) denkt man, man hat den richtigen Pegel erreicht, merkt dabei aber nicht, daß man nicht mehr gerade stehen kann und auch sonst schon recht ausfällig wird. Am nächsten Tag kann man keinen Finger rühren, ohne zu kotzen. Nein danke Leute!
Und von anderen hier schon 100x erwähnt: Alkohol macht aggresiv. Die Leute, die im Club andere Leute anpöbeln oder sich über sie lustig machen, sind in der absoluten Mehrheit alkoholisiert bzw. auf Koks.
XTC dagegen ist eine Harmoniedroge. Ich persönlich habe noch niemanden aggressiv auf Pille erlebt. Einmal schon, aber da war auch ne ganze Menge Alk und Koks im Spiel.
Meine Meinung: Auf Techno-Parties entweder nüchtern oder auf XTC. Bier gehört ins Bierzelt bzw. auf Privat-Normalo-Parties.
(LSD klammere ich mal aus, da hab ich keine Erfahrung mit.)

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kenne ein paar, die's auf LSD ganz lustig haben - also von aussen betrachtet sind die sogar noch friedlicher als die xtc-Schlucker. Die hatten zwar keine Horrortrips... Denk' mir LSD in KOMBINATION mit (Happy-)Trance macht unheimlich friedlich. Aber weiss es leider auch nur als Beobachter, da keine Eigenerfahrung.
Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.