technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Security's.......an Partys (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Security's.......an Partys
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm mal ne Frage...

Wie siehts bei euch in Deutschland so aus mit der Durchsuchung am Eingang...??

in der schönen lieben Schweiz muss ich sagen könnte man kiloweise Drogen mitnehmen und niemand würde es kratzen..bestes Beispiel die Evolution am Silvester in ZH...Es wurde gar keine Kontrolle gemacht..*g*

gut was für mich wiederum ein Vorteil war..

Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
eXTaCy

Usernummer # 514

- verfasst      Profil von eXTaCy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, schon ein vorteil, ich kenne Deppen die Vergessen ihre Sachen einach in der JackenTasche... ja, solls geben...

[Edited by eXTaCy (am 22-01-2001).]

Aus: Schweiz, Zürich | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Arsch ich hattte das Zeug in der Hosentasche!!!

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier in hannover
rave= jedes mal kontrolle
club=bei größeren ja, bei kleineren nein
reinkriegen tut mans auch mit kontrolle.
aber drinnen offen konsumieren is auch sone sache, mitunter sind die läden voller kameras

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurde noch nie kontrolliert, sehe aber auch sehr gut und seriös aus! *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also in Stuttgart im Toy, wird man immer durchsucht! Und im M1 auch!! Sonst eigentlich nicht, nur in den Clubs ziehen sieh Leute raus.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

*lol*

wie ging das noch..einbildung is auch ne bildung ? *g*

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich pack ja immer alles gut weg (dahin, wo garantiert niemand guckt). aber einmal hatte ich pillen aus amerika vergessen. war tierisch koffein drin und ephedrin auch, gut zum feiern. in amerika völlig legal, aber das wußten die eumels hier ja nich. wär ich fast nich reingekommen, in die party. die ham sie mir abgenommen (7stck) und dachten wahrscheinlich, sie haben nen richtigen fang gemacht.
farant
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne meinung aus dem osten!
also hier in dresden wird man zwar nur einer gesichtskontrolle unterzogen -das heisst, drogen mit reinzubringen ist easy- aber in einschlägigen clubs -u.a. strasse e- muss man mit rechnen das in der nacht mal die grünen eine razzia veranstalten. ansonsten ist es aber auch nicht zu raten etwas direkt drin zu nehmen, obwohl immer 'ne fahne vorbeikommt.

best wishes -farant-

IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

naja drinnen fressen ist hier easy..auch das reinschmuggeln..und die Grünen machen auch keinen Stress...nur einmal im SKY..wobei ich war ja nicht dort
andakawa

Usernummer # 1523

hier verticken das die türsteher manchmal sogar weiter (man kennt ja seine pappenheimer). hab drauf gewartet, daß meine koffeintabletten eine woche später mir wieder zum kauf angeboten werden, war aber nix (wär aber lustelig gewesen)
kruser

Usernummer # 1554

- verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin erst einmal durchsucht worden .. *grübel* .. bin halt doch ein braver junge .. *gg*
Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Baba: Wa, Dir sieht man Deine Vorliebe für elektronisches garnicht an.

@all-girls: Achtung vor Baba's, Freundlichkeits-Smile! Einfach zum Knuddeln

Wegen der Kontrollen kann ich nur jedem München-Besucher nur warnen, hier wird's von Woche zu Woche schlimmer. Ich hab' auch mal mit einem Polizisten gesprochen und der meinte (O-Ton): "Der Kunstpark ist nach Berlin der größte Drogenumschlagplatz der Republik!"

Mann braucht nichteinmal mehr wegzugehen und wird an jeder Ecke kontrolliert. Beispiel:

Dieses Wochenende bin ich brav zuhause geblieben und am Samstag mittag in die Fußgängerzone um diverse Shopping-Angelegenheiten wahrzunehmen. In der U-Bahn am Marienplatz eine Kontrolle (ca. 7 Bullen). Dann bin ich Richtung Stachus geschlandert und dort 3 Six-Packs und oben beim Springbrunnen und unten bei der S- & U-Bahn Stichproben und auch ein Paar mit Hunden patrulierende "Polizistenpärchen" (insgesamt ca. 13).
Dann am Sonntag bin ich am Nachmittag in die Stadt um eine Bekannte auf'n Cafe zu treffen und da schon wieder 6 Marsmännchen...

Bin ich paranoid, oder ist das normal?

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

@ elianen *g*

schau doch mal das thread...halus on xtc an...*g* versuch doch mal keine drogen zu fressen ..auch wenn du einkaufen gehst *ggg*

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wurde auch letzten Freitag zum ersten mal richtig durchgecheckt. die haben sogar in meinen Labellostick reingeguckt *g*
(Agnesa-Plüderhausen bei Stgt.)
Zivilbullen sind halt Scheiße.

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm also bei uns hier in augsburg, gibts nen club da haben sie früher (wo noch alten besizer hatte) jeden durchsucht (manche sogar bis auf die socken), ging drinen tortzdem ab wie sau. seit nem 1/2 jahr hat er etz nen neuen besitzer, und etz gibts überhaupt keine kontrollen mehr *g*. naja, dem entsprechend gehts etz halt auch ab, du bist keine 5 min drin und schon kommt der erste der dir was anbietet.... :)
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lazy Trancer: wo haben dich die bullen kontrolliert?? auf der party? razzia? oder auf dem hin/heimweg??
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Agent: Hast mich falsch verstanden
Ich find generell Zivilbullen Scheiße. Die gibts in letzter Zeit sehr häufig in den Clubs.
Durgecheckt wurde ich vom Türstehr bevor ich in den club reinbin. Der hat echt überall hingeguckt außer natürlich in die U-Hose, was mein Glück war

Doctor

Usernummer # 561

- verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@eliaen: ich war am Wochenende in der Stadt unterwegs(mit dem Auto) und hatte dieselbe Einstellung - es wird immer mehr und mehr...

stay tuned

Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

is das echt so krass bei euch ?? bei uns auf der strasse fährt höchst selten mal ein bulle vorbei..geschweige den ne Patroulie..

eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@highflyer: Sind wir heute witzisch oder was?! Ich kann über den bayerischer Polizeistaat nicht mehr lachen!

Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

Bayern ist halt nunmal ne Welt für sich *g*
space

Usernummer # 8580

- verfasst      Profil von space     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finds in Stuttgart mit den Bullen sowieso ziemlich schlimm.
Ausweisskontrollen ohne Ende nicht nur vor den Clubs und vor em Toy lauern die Bullen Regelmässig.

Aber das mit dem Durchsuchen bringt eh nix
die fassen halt 2x mal an die Jacke und das wars bei mir jedenfalls.

Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also hier im U60311/FFM hält sich das in Grenzen. Die Türsteher klopfen nur kurz äußerlich ab. Zivilbullen scheinen aber auch hier in letzter Zeit häufiger zu werden. Aber meistens erkennt man die ja sofort.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

- verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Mein Tip für diejenigen, die es wirklich nicht lassen können: Verkleidet Euch als Frau; das verwirrt die Türsteher so sehr, daß sie sich gar nicht mehr trauen einen anzufassen! Ernsthaft: ich spreche aus eigener Erfahrung, und mich hat noch nie ein Türsteher durchsucht, dumm angepöbelt oder draußen stehen lassen.

Und jetzt mal ganz im Ernst: Liegt es nicht doch vielleicht an der Person? Ich denke mal, einige Leute sehen einfach vertrauenswürdiger aus als andere, unabhängig davon wie sich sich anziehen oder geben.

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Fritschomat

Usernummer # 1579

- verfasst      Profil von Fritschomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....ja genau, wer in der Öffentlichkeit, also U-Bahn oder Bahnhof oder Marienplatz oder so durchsucht wird, der schaut meistens scho so danach aus. Soll heissen die grünen gehen da voll nachm Aussehen. Da spreche ich aus Erfahrung, ich sah früher nämlich n bissl technoider aus als heute und wurde früher regelmässig durchsucht.

Nun heut hab ich nix mehr zu befürchten weil ich nix mehr mach, komischerweise werde ich nun auch nichtmehr gefilzt.

Ich hab mir aber mal sagen lassen das man nur an Öffentlichen Plätzen wie oben genannt durchsucht werden darf. Also in ner normalen Strasse z.B. dürfen die des gar nich.

So long

Fritschomat

[Edited by Fritschomat (am 22-01-2001).]

Aus: Mux | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
kruser

Usernummer # 1554

- verfasst      Profil von kruser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@eliaen

das mit dem kunstpark glaub ich gern .. da kriegst du doch fast alles was du willst .. zwar net so dolles .. aber vieles

.. und das mit der bullerei ist doch total normal .. grad marienplatz,stachus odeonsplatz oder am ostbahnhof stehen die doch zu jeder tages-undnachtzeit rum *lol* .. aber stehen halt wirklich nur rum und gucken dumm *rofl*

Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, ob DIE das Forum hier überwachen???
, hm naja hier bei uns gibts keine Überwachung, wir ki**** sogar drinnen, den Rest geben wir uns draussen, muß ja keiner wissen. Das einzige was die Türsteher von uns wollen, is Koka, aber naja dann kriegen se eben ab und zu was ab.

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In Berlin werd ich immer nur im Ostgut kurz durchsucht. Ist aber auch sinnlos, weil das kein durchsuchen ist sondern nur leichtes abtasten. Ansonsten wurd ich woanders noch nie kontrolliert. Und meistens lass ich die Drogen auch im Auto.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ActionOlaf

Usernummer # 1435

- verfasst      Profil von ActionOlaf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist echt krass zu hören wievielen Leibesvisitationen ihr euch zu unterstellen habt.
Hab mich ja schon über einen Zwischenfall in nem anderen Thread beschwert, aber wenn ich das hier höre scheint es bei euch ja zum Normalfall geworden zu sein.
Meine Erfahrungen sind da eher positiv, wurde bisher nur 3 mal durchsucht (2 Razien, 1 Party).
Naja ich leide mit euch.

Aus: DD | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lazy&Co: zum thema Bayern: Also ich weiss ja nicht ob ich in Nürnberg immer in den falschen Clubs bin, aber seitedem Mitte der 90er einige Clubs wegen Drogen dichtmachen mussten ist eigentlich Ruhe! Zwar wird munter konsumiert, aber kontrolliert so gut wie nie! ...ausser vielleicht im "Market" dadrüber kann ich nichts sagen, ich mag keine Läden wo 90% der Leute auf Pille sind! Ich bin einmal am Bahnhof kontrolliert worden, aber das war so vor 5-6 Jahren da hatt ich eben so schreibunte Klamotten an und kurze Haare, was die beiden grünlinge dazu getrieben hat mich (fast) bis auf die Unterhose zu durchsuchen, und das am Bahnhof!!!
...und dabei war ich damals noch Lichtjahre von Clubs&drugs weg!

...achja die Frage lautete ja etwas anders...also hier in Nürnberg würd NIE n Security einen Gast (!!) durchsuchen, das wüsste ich! Besser noch...man wird oft sogar von ihnen gewarnt wenn ma wieder Zivilis rustromern!

[Edited by MrFonktrain (am 23-01-2001).]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit in meinem stammclub (unit) der inhaber und somit auch die securitys gewechselt haben (von den schlechteren partys und dj's etc abgesehen), werden einem beim reinkommen alle taschen untersucht.
vor 2 jahren war das doch schon noch anders, jedenfalls für mich, da ich echt fast jedes week-end dort war und ich easy gratis und ohne kontrolle reinkam, obwohl die wussten dass ich (damals noch) auch vercheckerte.
ansonsten hab ich als frau eh nie grosse probleme, man muss ja nur wissen wo man's hintut.

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Agent welcher club war das wo man immer Durchsucht wurde??? is mir vollkommen Fremd hier in Augsburg ich wurde hier noch nicht einmal abgetastet oder so geschweige den durchsucht.. Nur einmal in München im Backstage da haben sie mich durchgecheckt wie jeden ´der reinkamm aber naja hat mir auch nichts gemacht alles schon weggemapft gehabt
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sie haben mich nur einmal durchgesucht und haben nichts gefunden *g*. In meinem Stammclub wurde ich noch nie durchsucht... ich kenne aber ein paar Leute, bei denen was gefunden wurde. Die Drogen haben die Türsteher natürlich konfisziert und haben diese raver... reingelassen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
JAAAA! Bin vorgestern das allererste mal seit dreieinhalb Jahren Feiern kontrolliert worden und sie haben sogar was gefunden!

Hehe, mein Fehler war, dass ich den Scheiss so halb vor deren Augen in meinen Socken gepackt hab. Die haben mich dann in sonen Raum gebeten, da musste ich dann alles zeigen, der eine Typ gibt mir erst mal eine gegeben.
Keine Ahnung, die haben mir dann das zeug abgenommen und gesagt, dass ich jetzt schön Eintritt zahlen sollte und auf keinen Fall negativ in Erscheinung treten sollte.
Soviel zu meinem ersten Erwischen. War irgendwie am Anfang schon Abfuck, aber Claude Young hat später dann alles entschädigt!

Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheFunker:
Keine Ahnung, die haben mir dann das zeug abgenommen und gesagt, dass ich jetzt schön Eintritt zahlen sollte und auf keinen Fall negativ in Erscheinung treten sollte.

Na, DAS nenn ich dochmal konsequent!

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheFunker:
[B]Die haben mich dann in sonen Raum gebeten, da musste ich dann alles zeigen, der eine Typ gibt mir erst mal eine gegeben.[B]

wie "hat mir erstmal eine gegeben"? hat der dir eine reingehauen?

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, der hat mir halt eine geklatscht. Nicht wirklich feste. Aber was soll ich denn da dann machen? Mich wehren? Bei so zwei Gorillas? Nee danke. Ist doch bekannt, dass die so mit Leuten verfahren. Ist halt alles ein bisschen einschlägig im Nachtleben =/
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

- verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier in Hannover ist es kein Problem was mit reinzubringen, vor allem nicht in kleinere Clubs. Da sind die Türsteher meist selber druff (s. meine Thread in "Die verrafftesten Druffis dieser Welt Vol. 2)
Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mir ist aufgefallen, daß diese ganze Durchsuchungsdingens in letzter Zeit wieder etwas nachgelassen hat. Auf dem TW war es eher ein Abklatschen als abtasten und im Osten wird garnicht gefilzt.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.