Autor
|
Thema: Security's.......an Partys
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
hier in hannover rave= jedes mal kontrolle club=bei größeren ja, bei kleineren nein reinkriegen tut mans auch mit kontrolle. aber drinnen offen konsumieren is auch sone sache, mitunter sind die läden voller kameras
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
wurde noch nie kontrolliert, sehe aber auch sehr gut und seriös aus! *g*
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Vitamin E

Usernummer # 877
|
verfasst
Also in Stuttgart im Toy, wird man immer durchsucht! Und im M1 auch!! Sonst eigentlich nicht, nur in den Clubs ziehen sieh Leute raus.
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
ich pack ja immer alles gut weg (dahin, wo garantiert niemand guckt). aber einmal hatte ich pillen aus amerika vergessen. war tierisch koffein drin und ephedrin auch, gut zum feiern. in amerika völlig legal, aber das wußten die eumels hier ja nich. wär ich fast nich reingekommen, in die party. die ham sie mir abgenommen (7stck) und dachten wahrscheinlich, sie haben nen richtigen fang gemacht.
| |
|
|
|
HigHFlyeR

Usernummer # 1770
|
verfasst
naja drinnen fressen ist hier easy..auch das reinschmuggeln..und die Grünen machen auch keinen Stress...nur einmal im SKY..wobei ich war ja nicht dort
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
hier verticken das die türsteher manchmal sogar weiter (man kennt ja seine pappenheimer). hab drauf gewartet, daß meine koffeintabletten eine woche später mir wieder zum kauf angeboten werden, war aber nix (wär aber lustelig gewesen)
| |
|
|
kruser

Usernummer # 1554
|
verfasst
bin erst einmal durchsucht worden .. *grübel* .. bin halt doch ein braver junge .. *gg*
Aus: Palma de Mallorca | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
ich wurde auch letzten Freitag zum ersten mal richtig durchgecheckt. die haben sogar in meinen Labellostick reingeguckt *g* (Agnesa-Plüderhausen bei Stgt.) Zivilbullen sind halt Scheiße.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
hmm also bei uns hier in augsburg, gibts nen club da haben sie früher (wo noch alten besizer hatte) jeden durchsucht (manche sogar bis auf die socken), ging drinen tortzdem ab wie sau. seit nem 1/2 jahr hat er etz nen neuen besitzer, und etz gibts überhaupt keine kontrollen mehr *g*. naja, dem entsprechend gehts etz halt auch ab, du bist keine 5 min drin und schon kommt der erste der dir was anbietet.... :)
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
@Lazy Trancer: wo haben dich die bullen kontrolliert?? auf der party? razzia? oder auf dem hin/heimweg??
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
@Agent: Hast mich falsch verstanden Ich find generell Zivilbullen Scheiße. Die gibts in letzter Zeit sehr häufig in den Clubs. Durgecheckt wurde ich vom Türstehr bevor ich in den club reinbin. Der hat echt überall hingeguckt außer natürlich in die U-Hose, was mein Glück war
| |
|
|
|
|
eliaen

Usernummer # 322
|
verfasst
@highflyer: Sind wir heute witzisch oder was?! Ich kann über den bayerischer Polizeistaat nicht mehr lachen!
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Bayern ist halt nunmal ne Welt für sich *g*
| |
|
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Also hier im U60311/FFM hält sich das in Grenzen. Die Türsteher klopfen nur kurz äußerlich ab. Zivilbullen scheinen aber auch hier in letzter Zeit häufiger zu werden. Aber meistens erkennt man die ja sofort.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
Hm, ob DIE das Forum hier überwachen???
, hm naja hier bei uns gibts keine Überwachung, wir ki**** sogar drinnen, den Rest geben wir uns draussen, muß ja keiner wissen. Das einzige was die Türsteher von uns wollen, is Koka, aber naja dann kriegen se eben ab und zu was ab. 
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
In Berlin werd ich immer nur im Ostgut kurz durchsucht. Ist aber auch sinnlos, weil das kein durchsuchen ist sondern nur leichtes abtasten. Ansonsten wurd ich woanders noch nie kontrolliert. Und meistens lass ich die Drogen auch im Auto.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
ActionOlaf

Usernummer # 1435
|
verfasst
Ist echt krass zu hören wievielen Leibesvisitationen ihr euch zu unterstellen habt. Hab mich ja schon über einen Zwischenfall in nem anderen Thread beschwert, aber wenn ich das hier höre scheint es bei euch ja zum Normalfall geworden zu sein. Meine Erfahrungen sind da eher positiv, wurde bisher nur 3 mal durchsucht (2 Razien, 1 Party). Naja ich leide mit euch.
Aus: DD | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
seit in meinem stammclub (unit) der inhaber und somit auch die securitys gewechselt haben (von den schlechteren partys und dj's etc abgesehen), werden einem beim reinkommen alle taschen untersucht. vor 2 jahren war das doch schon noch anders, jedenfalls für mich, da ich echt fast jedes week-end dort war und ich easy gratis und ohne kontrolle reinkam, obwohl die wussten dass ich (damals noch) auch vercheckerte. ansonsten hab ich als frau eh nie grosse probleme, man muss ja nur wissen wo man's hintut.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Agent welcher club war das wo man immer Durchsucht wurde??? is mir vollkommen Fremd hier in Augsburg ich wurde hier noch nicht einmal abgetastet oder so geschweige den durchsucht.. Nur einmal in München im Backstage da haben sie mich durchgecheckt wie jeden ´der reinkamm aber naja hat mir auch nichts gemacht alles schon weggemapft gehabt
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
sie haben mich nur einmal durchgesucht und haben nichts gefunden *g*. In meinem Stammclub wurde ich noch nie durchsucht... ich kenne aber ein paar Leute, bei denen was gefunden wurde. Die Drogen haben die Türsteher natürlich konfisziert und haben diese raver... reingelassen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Naja, der hat mir halt eine geklatscht. Nicht wirklich feste. Aber was soll ich denn da dann machen? Mich wehren? Bei so zwei Gorillas? Nee danke. Ist doch bekannt, dass die so mit Leuten verfahren. Ist halt alles ein bisschen einschlägig im Nachtleben =/
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217
|
verfasst
Hier in Hannover ist es kein Problem was mit reinzubringen, vor allem nicht in kleinere Clubs. Da sind die Türsteher meist selber druff (s. meine Thread in "Die verrafftesten Druffis dieser Welt Vol. 2)
Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
pelliuM

Usernummer # 4464
|
verfasst
Also mir ist aufgefallen, daß diese ganze Durchsuchungsdingens in letzter Zeit wieder etwas nachgelassen hat. Auf dem TW war es eher ein Abklatschen als abtasten und im Osten wird garnicht gefilzt.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|