Autor
|
Thema: epilepsie durch xtc (und anderer smalltalk)
|
|
eXTaCy
Usernummer # 514
|
verfasst
ne ganz so deftig noch nie... aber auch schon fast, dan ists dan langsam nicht mehr witzig... wenn man für jeden schritt genau nachdenken muss...
Aus: Schweiz, Zürich | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ach und ich hab' immer gedacht... Jetzt versteh ich auch was die Leute da ständig auf der Tanzfläche machen. Und ich hab immer absichtlich mitgezuckt... Oh Mann Baba, jetzt hast du mir aber die Augen geöffnet.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
im sommer hatte ich die schon beschriebenen gedächtnisausfälle häufiger. damals hab ich mir echt fett nen kopf gemacht. nich gesund und vor allem peinlich (und auch doof für meine begleiter, die sich immer kümmern mußten, echt das letzte). nen richtig fetten epileptischen anfall hab ich vor zwei jahren auf dem g-move gesehen. damals gabs noch ballongas und wir haben alle fett zugeschlagen. eine freundin von uns war damals noch stark bulimisch (obs damit zu tun hatte?) und ohnehin in schlechter körperlicher verfassung. sie ist nach dem gas zu boden gefallen, hat umsich geschlagen und lief blau an. das erlebnis hat mich echt geprägt. grad, weil sie so dünn und ohnehin kränklich aussah, haben wir echt gedacht, sie stirbt uns gleich. mannmannmann
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
solara

Usernummer # 663
|
verfasst
wenn man leicht anfällig für so etwas ist (d.h9 zu epilepsien neigt), wird diese krankheit durch teile, aber schlimmer ist es noch bei pappen enorm verstärkt, da die wahrnehmung für reizeffekte wesentlich höher ist ... bei mir war es so, daß ich einen heftigen anfall bekam und fast 2 stunden ohne bewußtsein war, nach dem ich `ne pappe genascht hatte ... als ich aus dem laden raus kam und die ganzen lichteffekte weg waren, meine wahrnehmung zu ruhe kam, fing ich unkontrolliert an zu zucken und zack ... weg. weiß dann erst wieder, wie ich im krankenhaus aufgewacht bin ... danach musste ich 1 jahr lang heftige epilepsie-hemmer zu mir nehmen, damit es nicht wieder auftritt
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
stroboscop suxx! in japan sind doch mal 200kinder mit epileptischen anfällen vor der glotze zusammengebrochen, nach dem sie sich so`ne pokemon folge mit fiesen stroboscopartigen lichtblitzen reingezogen haben! *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
@soli kraß, an SOLCHE nebenwirkungen denkt man als konsument gar nich. nich schön, sone sache.
| |
|
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
das kenn ich nich, aber am zweiten tag nach konsum (sonntags nachts) hab ich schlimmste albträume und ein feeling, als hätte ich gar nich geschlafen/mich nur gewälzt
| |
|
|
Miss_Detroit

Usernummer # 224
|
verfasst
schräge träume und desorientiertes aufwachen mitten in der nacht hatte ich immer von montag auf dienstag (weil sa/so nicht gepennt und so/mo jeweils nur 2-3h). nicht nur als ausnahme sondern als regel.
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
eXTaCy
Usernummer # 514
|
verfasst
hehe, ja sonntag und montag hab ich immer die schrägsten und verwirrtesten Träume... echt witzig jedesmal... nur vergiss ich si gleich wider :( weiss nur noch das es komisch war...
| |
|
|
|
andakawa

Usernummer # 1523
|
verfasst
@wheezer das mit den zuckungen in der disco kenn ich hier noch aus meinem lieblings (schwulen-) club. da ham die vor ein paar jahren mal poppers in die belüftung geschüttet. die zuckungen danach waren aber eher erotischer natur
| |
|
|
eXTaCy
Usernummer # 514
|
verfasst
Poppers Suckt... scheiss zeug... macht nur kopfweh ... es ist 'HigHFlyeR' s Lieblings "Droge"...
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
LSD in der lüftungsanlage kommt bestimmt auch geil.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Also Kieferflattern find ich cool, da kann man so schön Leute mit schocken (erinnere mich mit Freude an NatureOne).. Solange man's noch halbwegs kontrollieren kann. Hab ich auch nur sehr selten.
| |
|
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
Kieferflattern und cool...wie krank!
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Das darfst du jetzt nicht sooo ernst nehmen. Aber was ist denn so schlimm am Kieferflattern? Is' doch witztig. Vor allem, wenn man nicht flattern muß, sondern nachbelieben feststellen und loslassen kann. Das find ich sogar witzig, wenn's nur vom (Kälte-)zittern kommt. Is' halt ein komisches Gefühl, wenn du "los" lässt und sich plötzlich deine Kiefermuskeln ganz schnell immerwieder zsammenziehen und auseinanderbewegen.
| |
|
|
Jon
Usernummer # 1242
|
verfasst
Ich find's ehrlich gesagt ziemlich uncool, wenn jemand keine Kontrolle mehr über seinen Körper hat...na ja, aber jedem das seine - ich halte mich da lieber fern. Wer weiß was passiert, wenn irgendso ein Druffkopf noch unkontrolliert durch die Gegend zuckt und man steht im Weg... hjeh:
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich rede ja auch nicht von unkontrolliert. Das ist wahrscheinlich nicht so toll. Ich rede von kontrolliertem Kontrollverlust.
| |
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
O.K. Dass man aber in den Minuten wo ein Teil richtig anzieht Orientierungs und leichte Bewebungsstörungen hat, bleibt unbestritten. Danach wirds aber immer wieder besser
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
space
Usernummer # 8580
|
verfasst
Also diese Zuckungen hab ich immer, auch mitten unter der Woche vor dem Fernseher.
Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
|
|
|
ThomasRave
Usernummer # 1680
|
verfasst
Hmm, bin zwar erst seit 6-7 Monaten dabei, aber ich habe auf meiner ersten Party (Thomas Schumacher) gleich meine vorliebe für das besondere gefunden. Und ich habe es immer summiert... bis ich an Sylvester einen Absoluten Hammer brachte... nämlich 5 in 10min... Nach einer halben stunde sah ich nicht mehr aus meinen Augen... nach einer 3/4 stunde wusste ich nur noch das ich euch alle soooooo lieb habe und nie wieder einer anderen Partycultur angehören will! Naja, ich muss sagen, ich hatte noch nie einen Horror-Film, und ich werde weiter experimentieren, 2CB, MBDB... *g* Tötet alle nervenzellen! *gg* ABFAHRT!!!!!!!!
Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Hö hö, welcome to the new Fake user. War ja lange keine mehr hier, wundert mich bloß, dass es nicht gleich noch ´n Nick-Fake war.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|