technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » epilepsie durch xtc (und anderer smalltalk)

Autor Thema: epilepsie durch xtc (und anderer smalltalk)
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn die scheiss bei mir zu hetig reiungebraten ist, hatte ich immer probleme mit dem gleichgewichtsorgan, wen auch noch viele farben im laden um mich herumschwirrten. vor allem strobo!

musste dann immer die augen zumachen, damit ich nicht relativ unkontrolliert durch die gegend zuckte. hmm - auch ein grund aufzuhören!

naja - ein thema, was ich eigentlich nie so richtig angesprochen habe, mich aber doch beschäftigt hat.

hat da noch jemand erfahrungen in der art?!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
eXTaCy

Usernummer # 514

- verfasst      Profil von eXTaCy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne ganz so deftig noch nie... aber auch schon fast, dan ists dan langsam nicht mehr witzig... wenn man für jeden schritt genau nachdenken muss...
Aus: Schweiz, Zürich | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach und ich hab' immer gedacht... Jetzt versteh ich auch was die Leute da ständig auf der Tanzfläche machen. Und ich hab immer absichtlich mitgezuckt... Oh Mann Baba, jetzt hast du mir aber die Augen geöffnet.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im sommer hatte ich die schon beschriebenen gedächtnisausfälle häufiger.
damals hab ich mir echt fett nen kopf gemacht. nich gesund und vor allem peinlich (und auch doof für meine begleiter, die sich immer kümmern mußten, echt das letzte).
nen richtig fetten epileptischen anfall hab ich vor zwei jahren auf dem g-move gesehen. damals gabs noch ballongas und wir haben alle fett zugeschlagen.
eine freundin von uns war damals noch stark bulimisch (obs damit zu tun hatte?) und ohnehin in schlechter körperlicher verfassung.
sie ist nach dem gas zu boden gefallen, hat umsich geschlagen und lief blau an.
das erlebnis hat mich echt geprägt. grad, weil sie so dünn und ohnehin kränklich aussah, haben wir echt gedacht, sie stirbt uns gleich.
mannmannmann

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lach*

heftigste wirkung + strobo mit vielen farben + offene augen = unkontrollierstes zucken (leider nicht im takt, phillip)

wenn ich die augen geschlossen hatte, ging's...

solara

Usernummer # 663

- verfasst      Profil von solara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man leicht anfällig für so etwas ist (d.h9 zu epilepsien neigt), wird diese krankheit durch teile, aber schlimmer ist es noch bei pappen enorm verstärkt, da die wahrnehmung für reizeffekte wesentlich höher ist ... bei mir war es so, daß ich einen heftigen anfall bekam und fast 2 stunden ohne bewußtsein war, nach dem ich `ne pappe genascht hatte ... als ich aus dem laden raus kam und die ganzen lichteffekte weg waren, meine wahrnehmung zu ruhe kam, fing ich unkontrolliert an zu zucken und zack ... weg. weiß dann erst wieder, wie ich im krankenhaus aufgewacht bin ... danach musste ich 1 jahr lang heftige epilepsie-hemmer zu mir nehmen, damit es nicht wieder auftritt
Aus: buxtehude | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stroboscop suxx!
in japan sind doch mal 200kinder mit epileptischen anfällen vor der glotze zusammengebrochen, nach dem sie sich so`ne pokemon folge mit fiesen stroboscopartigen lichtblitzen reingezogen haben!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Babapapa

Usernummer # 135

na bei waren das nur sekundenbruchteil. hab auch kein schaum vorm mund gehabt usw.

habe auch meine freunde gefragt, ob die das gesehen hatten, aber "no"

also eigentlich 'ne sache, die man schön mit einem lächeln übertünchen kann...

hmm - aber die nerven machen das dann halt doch nicht mit!

Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, kommt bei mir manchmal vor, dass ich heftig auf gleichgewicht achten muss, kann dann auch nicht auf einen punkt schauen sondern muss mit dem blick immer herumschweifen, um weiterhin im 90 grad winkel zum boden zu stehen. geschiegt aber vorallem bei zu viel strobo.
hat aber nichts mit epileptischen zu tun.

die hat nämlich einer, der im gleichen geschäft die ausbildung macht (1 jahr über mir aber jünger), wirklich vom pillen konsumieren. deshalb hat er auch schleunigst wieder aufgehört damit, also eigentlich gar nie wirklich damit angefangen, weil er 2x ins spital musste nach konsum von 1 (!!!) pille.
krass, hä?! zum glück hab ich das nicht! *g*

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@soli
kraß, an SOLCHE nebenwirkungen denkt man als konsument gar nich. nich schön, sone sache.

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Gleichgewichtsstörungen habe ich nur, wenn ich Baba´s Kekse gefressen hab...*g*

Aber exstremst!!!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

nunja - mir ist da die definition von "epilepsie" nicht genau bekannt!
es gibt sicherlich auch abgemilderte formen - nunja...

kann man aber auf jeden fall als "gleichgewichtsstörung" nennen!

ach ja - dann habe ich etwa drei tage nach dem konsum "einschlafstörungen"! liege da im bett und im moment des einschlafens habe ich dann einen einmaligen bewusstseinszustand! als ob ich ins bett versinke und dieses mit mir wegfliegt. ein rauschen. schwer zu beschreiben. muss dann wieder "wach" werden. der zweite einschlafversuch klappt dann!

andakawa

Usernummer # 1523

das kenn ich nich, aber am zweiten tag nach konsum (sonntags nachts) hab ich schlimmste albträume und ein feeling, als hätte ich gar nich geschlafen/mich nur gewälzt
Miss_Detroit

Usernummer # 224

- verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schräge träume und desorientiertes aufwachen mitten in der nacht hatte ich immer von montag auf dienstag (weil sa/so nicht gepennt und so/mo jeweils nur 2-3h).
nicht nur als ausnahme sondern als regel.

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba

das mit dem strobes muss aber nicht unbedingt von den teilen abhängig sein. es gab hier vor jahren mal eine legendäre pardy namens "sähkövalohelvetti" (elektrische licht hölle), wo die ein zimmer mit gelben plastik tueten tapeziert, und dann 4 solche krenke riesen russenstrobes (ungefähr so gross wie ein 17 zoller, keine ahnung wofuer die russen das wirklich bauen/gebaut haben) aufgestellt hatten.

Jedenfalls sind die Leute da reihenweise umgekippt, fuer einige war es einfach zuviel des guten. Von mindestens zweien weiss ich, dass sie an jenem Abend nix konsumiert hatten und auch nie zuvor derartige Anfälle hatten...

[Edited by wheezer (am 19-01-2001).]

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
eXTaCy

Usernummer # 514

- verfasst      Profil von eXTaCy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, ja sonntag und montag hab ich immer die schrägsten und verwirrtesten Träume... echt witzig jedesmal... nur vergiss ich si gleich wider :( weiss nur noch das es komisch war...
Jon

Usernummer # 1242

- verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Das mit den Zuckungen kenn ich - allerdings vom Kiffen. Ist dann nicht so extrem, aber man fragt sich doch, woher diese bewegung gerade kam.

Ist vielleicht 'ne "leichte" Form von Epilepsie...

Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

@wheezer
das mit den zuckungen in der disco kenn ich hier noch aus meinem lieblings (schwulen-) club. da ham die vor ein paar jahren mal poppers in die belüftung geschüttet.
die zuckungen danach waren aber eher erotischer natur

eXTaCy

Usernummer # 514

Poppers Suckt... scheiss zeug... macht nur kopfweh ...
es ist 'HigHFlyeR' s Lieblings "Droge"...

grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LSD in der lüftungsanlage kommt bestimmt auch geil.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja...

Unkontrolliertes herumlaufen..ja gleichgewichtsstörungen ja..(2 mal au die Fresse geflogen an Sylvester)

Augenflimmern...und das berühmte "chieffere" auf gut schweizerdeutsch ..Kieferflattern..

das ist das einzige..

und öhm...eXTaCy.....poppers sind scheisse..nur für leute die lüc heissen..hehe

Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Kieferflattern find ich cool, da kann man so schön Leute mit schocken (erinnere mich mit Freude an NatureOne).. Solange man's noch halbwegs kontrollieren kann. Hab ich auch nur sehr selten.
Jon

Usernummer # 1242

- verfasst      Profil von Jon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Kieferflattern und cool...wie krank!

philipp

Usernummer # 687

Das darfst du jetzt nicht sooo ernst nehmen.
Aber was ist denn so schlimm am Kieferflattern? Is' doch witztig. Vor allem, wenn man nicht flattern muß, sondern nachbelieben feststellen und loslassen kann. Das find ich sogar witzig, wenn's nur vom (Kälte-)zittern kommt.
Is' halt ein komisches Gefühl, wenn du "los" lässt und sich plötzlich deine Kiefermuskeln ganz schnell immerwieder zsammenziehen und auseinanderbewegen.

Jon

Usernummer # 1242

Ich find's ehrlich gesagt ziemlich uncool, wenn jemand keine Kontrolle mehr über seinen Körper hat...na ja, aber jedem das seine - ich halte mich da lieber fern. Wer weiß was passiert, wenn irgendso ein Druffkopf noch unkontrolliert durch die Gegend zuckt und man steht im Weg... hjeh:

philipp

Usernummer # 687

Ich rede ja auch nicht von unkontrolliert. Das ist wahrscheinlich nicht so toll. Ich rede von kontrolliertem Kontrollverlust.
bushy

Usernummer # 762

- verfasst      Profil von bushy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@baba

Also ich habe eine Freundin die durch XTC Epilepsie bekommen hat. Sie nimmt zur Zeit dagegen Medikamente und hat auch damit aufgehört.

Eigentlich war bei ihr immer die Krankheit schon vorhanden, nur das sie eine Vorstufe der Epilepsie hatte. Sie hatte öfters so "Aussetzer", dass sie auch im nüchternen Zustand nicht mehr wußte, wo sie war oder was sie gerade hier macht. Nach paar Sekunden hat sich der Zustand wieder gegeben und sie war wieder voll da. Sie ist damals mit 15 deswegen zum Arzt gegangen und hat ihm das mit den Aussetzern erzählt und zu ihm auch gemeint, dass Sie kifft. Darauf hin meinte der Arzt nur: "Hörn Sie auf mit dem Kiffen und dann wird das auch wieder besser." (damit hat er sich sehr einfach gemacht)
Statt zu einem anderen Arzt zu gehen, hat sie sich darum nicht mehr viel bemüht und hat natürlich weiter gekifft.
Auf einer Feier mit 20 hat sie dann einmal mehr XTC genommen, als sie gewöhnlich nimmt. Durch die Reizüberflutung ist dann die Krankheit ganz ausgebrochen...
Sie ist an dem Abend 3mal zusammen gebrochen und hatte einen somit Kompettausfall fürs ganze WE.

Ich glaub jetzt nicht unbedingt, dass du Epilepsie hast...
aber sei vorsichtig...

Aus: Franken | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
O.K. Dass man aber in den Minuten wo ein Teil richtig anzieht Orientierungs und leichte Bewebungsstörungen hat, bleibt unbestritten. Danach wirds aber immer wieder besser
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
space

Usernummer # 8580

- verfasst      Profil von space     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also diese Zuckungen hab ich immer, auch mitten unter der Woche vor dem Fernseher.
Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kenne ein paar Leute, die einen echt krassen Fasching haben(also nicht nur diese Kieferzuckungen, sondern auch mit den Augen zucken ),das mit dem "Kieferflattern" habe ich auch, aber ich denke mal, das hat jeder hier schon mal gehabt, oder??
Außerem weiß ich am Tag danach einiges vom Abend davor nicht viel mehr, obwohl ich drauf noch recht gut dabei bin.

HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jon

enthalt dich doch bitte jeglichem Kommentar was gut sei und was nicht..wir wissen das du jetzt der beste bis und wir respektieren das. Lass doch einfach die anderen Ihren Spass haben. Egal für was auch immer.

Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
DEE

Usernummer # 8011

- verfasst      Profil von DEE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei manchen Teilen hatte ich das auch mit den Augen (soll dann immer so ausgesehen haben, als wenn ich ganz schnell zur Seite geschaut hab oder so..). Und 1-2 Mal hatte ich das auch, das die so ganz schnell von rechts nach links gewandert sind, wenn ich mich konzentriert hab ging das aber.

[Edited by Dee (am 20-01-2001).]

Aus: Duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
ThomasRave

Usernummer # 1680

- verfasst      Profil von ThomasRave   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, bin zwar erst seit 6-7 Monaten dabei,
aber ich habe auf meiner ersten Party
(Thomas Schumacher) gleich meine vorliebe für das besondere gefunden.
Und ich habe es immer summiert... bis ich an Sylvester einen Absoluten Hammer brachte...
nämlich 5 in 10min... Nach einer halben stunde sah ich nicht mehr aus meinen Augen...
nach einer 3/4 stunde wusste ich nur noch das ich euch alle soooooo lieb habe und nie wieder einer anderen Partycultur angehören will! Naja, ich muss sagen, ich hatte noch nie einen Horror-Film, und ich werde weiter
experimentieren, 2CB, MBDB... *g*
Tötet alle nervenzellen! *gg*
ABFAHRT!!!!!!!!

Aus: am schwabenmeer ;-) | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Jon

Usernummer # 1242

Thomas, mein Heeeeeeeeeeeeeeeld!!!!

Ich glaub ich werde noch schwul!

Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon erstaunlich, wie wiederstandsfähig manche jungen Körper doch noch sind....

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hö hö, welcome to the new Fake user. War ja lange keine mehr hier, wundert mich bloß, dass es nicht gleich noch ´n Nick-Fake war.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Qwik -E- Markt

Usernummer # 1768

- verfasst      Profil von Qwik -E- Markt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich mir eure Beiträge so durchlese, komme ich mir auch vor wie im Epizentrum.

@Jon
jaaaa genau, aber überlegs dir schnell, solange ich noch Lust habe, komm doch mal vorbei.

[Edited by Qwik -E- Markt (am 04-02-2001).]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.